Jump to content

Dateanzeigen

La****

Empfohlener Beitrag

Es ist ja Anzeige für Finanzielle Interesse.
Die Mitglieder werden sofort Hier gemeldet und der Profil wird gelöscht.
Dazu es ist auch nicht so erlaubt Finanziell hier genau, finde ich sehr wichtig.
Wenn man Frau treffen für Sex, da gibt es Spezielle Studio dafür

Dateanzeigen von Frauen sind auch nicht immer anders. 

Ich schätze, dass sogenannte 'Mehrfachkontakter' einfach genau da das finden wollen. Warum auch nicht. Ist doch keiner gezwungen. Dich und mich finden die sicher auch entsetzlich spießig. Lass sie doch machen... 

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Dateanzeigen von Frauen sind auch nicht immer anders. 

Ich schätze, dass sogenannte 'Mehrfachkontakter' einfach genau da das finden wollen. Warum auch nicht. Ist doch keiner gezwungen. Dich und mich finden die sicher auch entsetzlich spießig. Lass sie doch machen... 

Ausklappen  

Die wollen nur zum Schuss kommen , egal mit wem :(

vor 4 Minuten, schrieb TaliX:

Ausschlusskriterium. Wahllos oder realitätsfremd, kommt bei mir beides nicht gut an.

Ausklappen  

Bist du mit der Realität der wifesharer, Gangbanger oder mit der Queeren Szene, insbesondere der Schwulen vertraut? Lass die doch, es zwingt dich dich niemand dazu. Wo ist die hochgelobte Toleranz hin? 

Vor 11 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Bist du mit der Realität der wifesharer, Gangbanger oder mit der Queeren Szene, insbesondere der Schwulen vertraut? Lass die doch, es zwingt dich dich niemand dazu. Wo ist die hochgelobte Toleranz hin? 

Ausklappen  

Wenn ich Ausschlusskriterium schreibe, meine ich, dass ich nicht mit denjenigen chatte, geschweige denn date, die zum Poppen auf dem Rastplatz oder im Hotel Bad Wanne-Eickel aufrufen. Ich spreche ihnen nicht ihre Zugehörigkeit zur menschlichen Spezies ab.
Und ich glaube, andere drücken sich hier abwertender aus, vielleicht möchtest Du die persönlich ansprechen, belehren und mit der wertvollen Toleranzfahne (4-lagig, ohne Holzsplitter) wedeln.

Das klingt in der Tat bedürfnissvoll auf der anderen Seite scheinen sich ein pasr Damen auch das Bedürfnis zu haben. Ich kenne selbst einen Menschen, der sowas mal getan hat.
  vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde an diesen "Dateanzeigen" nichts Schlimmes. Warum auch? Es ist ja meistens klar formuliert, was das Gegenüber will...

Wenn sich jemand auf so eine Anzeige meldet, schließt das ja auch einen gewissen Vorkontakt nicht aus. Man sollte vielleicht keine Partnerschaft oder Tiefe erwarten...^^

Wollen aber gar nicht alle Männer und Frauen und schlecht muss das "Hoteldate" nicht sein.

Mein Herr schrieb mal eine Dateanzeige für SM. Welche Femdom Lust hätte, mich auszupeitschen. Es meldeten sich 2 und mit der einen, die auch tatsächlich sehr sadistisch war, kam dann auf einer Veranstaltung was zustande. Sicher hatte er vorher etwas mit ihr geschrieben. 

Die meisten Dateanzeigen gehen wohl eher um Sex. Aber das muss auch nicht sein. Da ist auch jede verschieden. Und selbst wenn? Wenn zwei Leute das gut finden...

Ich würde mich halt nur nicht gänzlich unbedacht treffen und in Nachrichten noch ein paar Dinge austauschen, Sicherheiten einbauen usw. 

Ausklappen  

Die Toleranz ist da, danke dafür

Ich hab ein ähnliche Anzeige auch schon geschaltet. War beruflich unterwegs und warum auch nicht. Ob ich jetzt in einem Club eine sympathische Dame kennenlerne oder über ein Treffen in der Lobby, ist doch am Ende oft nur Eitelkeit. „Alles kann, nichts muss.“… ok, dass wäre mir auch nie über die Feder gekommen. Vor dem Treffen wird geklärt, wo Grenzen sind und es gibt eine Reißleine. Habe so auch eine sub kennen und lieben gelernt, mit der ich viele Jahre verbunden war. Unkompliziert, mit Freude und ohne großen Schnickschnack.
(bearbeitet)

Erst Mal schon mal vielen Dank für Eure Eindrücke und die Rückmeldungen darüber.

Ich meine explizit nur die von mir beschriebene Art der Anzeigen. Ein Mann ist beruflich nur auf der Durchreise und will ein Date mit einer fremden Frau in seinem (von der Firma bezahlten?) Hotel.

Andere Dateanzeigen meine ich nicht. Manche Dateanzeigen fände ich teilweise richtig gut, wenn ich denn aktiv suchen würde…

Ich erkenne bei dieser Art von Dateanzeige übrigens keine finanziellen Interessen, eher lese ich sie so wie Sex für umsonst statt Gegen Geld… wenn sich keine meidet kann ja immer noch kurzfristig was professionelles gebucht werden..

Zu schwulen Dateanzeigen habe ich gar keine Meinung, da ich einfach keine ausreichende Ahnung von schwulem Dating habe. Selbiges gilt für jede Form von Sissy-Dates.

Und Parkplatz-Sex-Treffen-„Dates“ sehe ich auch noch Mal als was ganz anderes. Da geht es auch um Exhibitionismus denke ich und um den Reiz von kurzem, flüchtigen Sex ohne Namen etc… (auch nicht meins, aber ich verstehe den Reiz)

Aber so ein Hoteldate hat schon was intimes und es ist ein geschlossener Raum, eventuell schutzlos. Als ich mal im Außendienst tätig war habe ich mal überlegt ein Chips-und-Kekse Hotel Date zu inserieren (war damals auch hier angemeldet) aber ich hatte schon Sorge, dass da seltsame Typen aufkreuzen und statt nen entspanntem Abend mit vielleicht was-auch-immer ein Hardcore-Sex-Date erwarten… daher auch meine Idee ob ich an diesen von mir beschriebenen Date-Anzeigen etwas nicht „verstehe“… und JA, vielleicht sind es wirklich verdeckte finanzielle Angebote… da muss ich mal drüber nachdenken…

bearbeitet von LaberRhabarber
Warum denn nicht? Jeder hat seine eigene Strategie. Es muss nicht jedem gefallen. Ich habe hier schon viele wunderbare Menschen real kennengelernt, die ich anderswo nie kennengelernt hätte
Wer es will, gerne, greift zu, ist aber doch meist recht kurzweilig und ohne viel Tiefe.
Bei uns in Gemeinsamkeit Spontanes erleben kann extrem heiß sein - alles andere, jeder wie er mag - Feel free 😋
  • Neu erstellen...