Jump to content

Dateanzeigen

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Chriss_x:

Ich hab ein ähnliche Anzeige auch schon geschaltet. War beruflich unterwegs und warum auch nicht. Ob ich jetzt in einem Club eine sympathische Dame kennenlerne oder über ein Treffen in der Lobby, ist doch am Ende oft nur Eitelkeit. „Alles kann, nichts muss.“… ok, dass wäre mir auch nie über die Feder gekommen. Vor dem Treffen wird geklärt, wo Grenzen sind und es gibt eine Reißleine. Habe so auch eine sub kennen und lieben gelernt, mit der ich viele Jahre verbunden war. Unkompliziert, mit Freude und ohne großen Schnickschnack.

Ausklappen  

Darf ich fragen wie groß die Resonanz war?

Und hattest Du da ein Foto von Dir im Profil sichtbar?

Bist Du vielleicht überdurchschnittlich Attraktiv? 
Oder hast Du einfach nur viel Eloquenter formuliert? Denn speziell dieses von mir beschriebene „platte“ formulieren lässt mich ratlos den Kopf schütteln.

Ein „Bin in der Stadt und würde gerne etwas unternehmen, weiß aber nicht was wo-auch-immer zu bieten hat, wer mag mir da was zeigen und vielleicht mit mir den Abend ausklingen lassen? Eventuell auch mehr?“ so oder so ähnlich fände ich persönlich wäre was ganz anderes… hätte ich gerade Liebeskummer, wäre Single oder wäre sonst gelangweilt und der Typ ist attraktiv… warum nicht… ob es danach „mehr“ gibt kann sich beim Bowling-was-auch-immer ja zeigen…

Fetishdrag0n

Gibt es eigentlich schon einen Thread mit dem Thema "die seltsamsten ("dümmsten") Dateanzeigen/Profiltexte, die ich je gesehen habe?" 

Hab überlegt einen Thread aufzumachen...

Vor 48 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich finde an diesen "Dateanzeigen" nichts Schlimmes. Warum auch? Es ist ja meistens klar formuliert, was das Gegenüber will...

Wenn sich jemand auf so eine Anzeige meldet, schließt das ja auch einen gewissen Vorkontakt nicht aus. Man sollte vielleicht keine Partnerschaft oder Tiefe erwarten...^^

Wollen aber gar nicht alle Männer und Frauen und schlecht muss das "Hoteldate" nicht sein.

Mein Herr schrieb mal eine Dateanzeige für SM. Welche Femdom Lust hätte, mich auszupeitschen. Es meldeten sich 2 und mit der einen, die auch tatsächlich sehr sadistisch war, kam dann auf einer Veranstaltung was zustande. Sicher hatte er vorher etwas mit ihr geschrieben. 

Die meisten Dateanzeigen gehen wohl eher um Sex. Aber das muss auch nicht sein. Da ist auch jede verschieden. Und selbst wenn? Wenn zwei Leute das gut finden...

Ich würde mich halt nur nicht gänzlich unbedacht treffen und in Nachrichten noch ein paar Dinge austauschen, Sicherheiten einbauen usw. 

Ausklappen  

Meine letzte Anzeige ist schon etwas her, aber dass man sich vorher austauscht und nur trifft, wenn es auch von der Sympathie her passt, sollte doch selbstverständlich sein (dachte ich zumindest) - und wenn man diesen gemeinsamen Nenner schnell feststellt, dass ist das halt so.

Ich vermag ebensowenig zu fassen, wie so etwas fruchten kann, aber ich habe schon erstaunliches erlebt, was die Wirkung von ganz bestimmten Männern auf (ganz bestimmte) Frauen betrifft, inklusive deren Ansprache. Nach dem Motto: "Das funktioniert?!?!"

Insofern... einfach weiterblättern, wäre mein Tip. ;-)
  vor 2 Minuten, schrieb GangLand:

Ausklappen  

Aber darum geht es doch gar nicht.

Was ist so schlimm daran etwas verstehen zu wollen was man bisher nicht versteht?! Immer nur alles „ignorieren“ bringt doch die Welt nicht weiter.

Ja, ich habe dann ein Foto drin. Nur mein Gesicht. Entspreche aber nicht dem männlichen Schönheitsideal, bin also nicht überdurchschnittlich attraktiv im klassischen Sinn. Ich formuliere such nicht sonderlich eloquent, fasse mich kurz. In der Regel möchte ich die Dame übers Wochenende kennenlernen. Ja, viel Sex und Unterwerfung, aber eben nicht nur. Resonanz war im Mittel gut. Manchmal war auch nichts dabei, worauf ich mich einlassen wollte, auch das gehört dazu. Meine Erfahrung: Es sind eher Damen, die langes Schreiben satt haben und die ihre Devotion mit einem Fremden ausleben - Betonung auf LEBEN - wollen ohne in die Schreibfalle zu treten oder befürchten zu müssen, dass ihr Familienleben dann durcheinander gerät.

Vor 25 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Na immerhin spreche ich mir nicht selbst zu "elendig empathisch" zu sein, wenn ich es nicht auch leben kann. Einfach ein sehr bigottes Verhalten, schmunzel. Und nun bleib dir treu

Ausklappen  

Hat das mit dem Eingangsthema zu tun? Ist das angemessen, hier meinen Profiltext zu zitieren?
Das zerschießt hier den Thread, deswegen bin ich ab hier raus.

Fetishdrag0n
  vor 24 Minuten, schrieb GangLand:

Ich vermag ebensowenig zu fassen, wie so etwas fruchten kann, aber ich habe schon erstaunliches erlebt, was die Wirkung von ganz bestimmten Männern auf (ganz bestimmte) Frauen betrifft, inklusive deren Ansprache. Nach dem Motto: "Das funktioniert?!?!"

Ausklappen  

Kannst du das genauer erklären, welcher Typ Mann es deiner Erfahrung nach ist auf den ein bestimmter Typ Frau "abfährt" und welche Ansprachen da genutzt wurden? 

Solche Texte zeigen für mich nur eine soziale Inkompetenz des Absenders. Im realen Leben wird es keinen geben, der jemanden so anspricht. Das geht nur, weil man im Netz Inkognito unterwegs ist und dadurch seine dunkle Seite ungeniert rauslassen kann.
Wenn du solche Anschreiben bekommst, dann lösche sie und blockiere den Absender. Ganz einfach.
Naja, nur weil ab und zu jemand mal in meiner Nähe ist, heißt es nicht das ich mich dann tatsächlich auch genau nach diesem Mann verzehre.... Es kommt/kam schon öfter "hey, ich bin öfter mal in deiner Nähe, dann könnten wir uns doch mal treffen und Spaß haben".... Ähhh.... Nein! Das ist wie mit einer Affäre, dass so ab und zu mal, wenn es denn in der Familie einzuplanen geht, muss ich dann parat stehen. Mag für einige funktionieren, für mich ist es aber viel zu wenig. Zumal beim ersten Treffen eh nichts passiert 🤷‍♀️
  vor 6 Stunden, schrieb LaberRhabarber:

Aber darum geht es doch gar nicht.

Was ist so schlimm daran etwas verstehen zu wollen was man bisher nicht versteht?! Immer nur alles „ignorieren“ bringt doch die Welt nicht weiter.

Ausklappen  

Huch! "Schlimm" hab ich nicht geschrieben. "Ignorieren" auch nicht.

Ich bin sehr dafür, die Welt und die Menschen verstehen zu wollen. Bleib also sehr gerne dran. 

...und sei hoffentlich nicht enttäuscht, falls ich ergibt, dass es auf manche Fragen keine eindeutigen Antworten gibt. ;-)

vor 6 Stunden, schrieb Fetishdrag0n:

Kannst du das genauer erklären, welcher Typ Mann es deiner Erfahrung nach ist auf den ein bestimmter Typ Frau "abfährt" und welche Ansprachen da genutzt wurden? 

Ausklappen  

Ich verteile hier keine Dating-Tips, aber ich habe erlebt, dass MANCHMAL bestimmte, in meinen Augen sehr plumpe, Maschen funktionieren, um das Interesse eines Weibchens für ein Männchen zu wecken, und ich kann es mir nicht erklären. 

Ich glaube aber, dass ein und dieselbe Ansprache je nach Tageslaune des Empfängers auch schon sehr unterschiedlich  wahrgenommen und entsprechend beantwortet wird.

Insofern gibt es so viele Faktoren (nicht zuletzt die äußere Erscheinung des Absenders), dass es mir schwerfällt, allgemeine Aussagen zum Erfolg oder Misserfolg unterschiedlicher Formen des Umwerbens zu machen. Ich wundere mich nur... und blättere dann weiter. ;-)

Aberration
Finde jetzt auch überhaupt nichts verwerfliches an solchen Anzeigen; wer will, der soll. Ist das Problem einfach nur, dass die Anzeige mich/dich evtl. nicht anspricht?
  vor 12 Stunden, schrieb LaberRhabarber:

Bin am X.X. bis zum Y.Y. beruflich im Hotel in wo-auch-immer und hätte Bock Dich geil zu vernaschen/züchtigen/durchzurammel/etc..

Alter egal. Alles kann nichts muss…

Speziell der letzte Abschnitt lässt mich immer fassungslos zurück.

Ausklappen  

Zu jedem Niveau und zu jedem Bedürfnis gibt es in der Vielfalt der Menschen ein passendes Gegenüber … sicherlich auch hierzu. Man mag geteilter Meinung sein, ob diese Plattform hier Erfolg verspricht - oder ob ein derartiges Gesuch woanders eine höhere „Trefferquote“ erzielen würde.

Ich nenne es das "Schrotkugel-Prinzip": feuern in der Hoffnung, dass eines der vielen Körnchen vielleicht doch trifft.

BettyBlaze
Wie meine Uroma schon sagte, es gibt für jeden Topf einen Deckel. Allerdings hatte die Gute keine Tupperware 😂
Für mich kommt sowas nicht in Frage und ich verstehe Menschen die es mögen und machen nur bedingt, aber was stört es mich🤷‍♀️
Zum Problem wird es, wenn ich ständig persönliche Nachrichten dieser Art bekomme, aber das ist ja ein anderes Thema
Aberration
  Vor 8 Minuten , schrieb Ropamin:

Ist doch klar auf den Punkt gebracht, was derjenige möchte und ich finde es besser, dass es gleich klar ist, dass es nur um unverbindliches körperliches Vergnügen geht...

Ist auf jeden Fall ehrlicher als sich als erfahren darzustellen und zu behaupten man hätte Kapazitäten frei, jemand zur Sub auszubilden, wenn das auch nur bedeutet, gefickt zu werden... 🤷🏻‍♂️

Keine falschen Versprechen, keine überzogene Selbstdarstellung und keine verschleierten Absichten 

Ich denke, dass Männer, die solche Anzeigen schalten einfach deutlich ehrlicher sind als viele andere, die hier auf dem Portal unterwegs sind und wenn die dafür dann nicht jedem weiblichen Profil im Umkreis Spam ins Postfach werfen, haben die doch alles richtig gemacht... 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Genau das, ich sehe es auch eher positiv. Wenn jemand genau das gerade sucht und jemanden findet, der da was mit anfangen kann, ist doch allen geholfen. Tendenziell wäre ich sogar eher dafür, dass alle Menschen ihre Bedürfnisse so deutlich ausdrücken könnten 😂

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?