Jump to content

Dateanzeigen

Empfohlener Beitrag

Ich sehe das etwas differenzierter.

Es ist völlig ok, solange Frau, die sich drauf einlässt weiß, dass sie sich damit vermutlich auf einen "Fremdgänger" einlässt, der seine berufliche Abwesenheit vom Wohnort für entsprechende Eskapaden nutzt, während die Ehefrau zuhause sitzt und die Kinder hütet. (Nur eine Unterstellung, aber fundiert, da ein Single-Dom ja andere Möglichkeiten hätte.)

Ok, wenn Frau, die sich darauf einlässt eben nicht irgendwie unterschwellig davon aus geht, es könne daraus auch "mehr" entstehen, weil ja solche Date-Formen (mit Abwesenheit vom Wohnort usw.) eben bewusst gewählt werden, weil es ein "mehr" dann nicht geben kann oder soll.

Ok, wenn Frau, die sich darauf einlässt, nicht hinterher, wenn sie selbst vielleicht gerne "mehr" hätte und die dahinter stehende Absicht des Doms realisiert, sich schlecht fühlt und dann rumheult, dass alle Doms Arschlöcher seien.

Ok, wenn realisiert wird, dass solche Dates auch etwas über die Beziehungsfähigkeit aussagen könnten und sich auch deswegen, selbst wenn das vorgenannte nicht zutreffen sollte, sehr wahrscheinlich nicht "mehr" daraus ergeben wird.

vor 2 Stunden, schrieb Aberration:

Finde jetzt auch überhaupt nichts verwerfliches an solchen Anzeigen; wer will, der soll. Ist das Problem einfach nur, dass die Anzeige mich/dich evtl. nicht anspricht?

Ausklappen  

Es geht doch bei diesem Thema nicht darum ob so eine Anzeige verwerflich ist oder nicht.

Auch nicht darum ob sie mich ansprechen oder nicht. Ich habe aus purem Interesse und Neugier folgende Fragen gestellt:

Daher meine Frage liebe Männer, bringen solche Anzeigen was? Oder sind die eher nicht so ernst gemeint, vielleicht sogar ironisch?

Und liebe Frauen, seid ihr schon mal auf so eine Dateanzeige eingegangen? Wie war es? Kann sowas richtig gut sein? Wie muss das äußere und innere Setting dazu sein?

Oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch und es ist alles ein Code für was ganz anderes?

Also kein Problem vorhanden. Nur Neugierde

vor 2 Minuten, schrieb Samsa42:

ich denke, der TE geht’s hier eher um die scheinbaren widersprüche, die man zwischen den zeilen der zitierten (?) anzeige lesen kann.
ich würde das aber weniger als soziale schwäche auffassen, als als kommunikative flapsigkeit.
ich würde zwischen den o.g. zeilen lesen:
ich bin in der gegend und hab bock auf sex. sollte die chemie beim treffen dann doch nicht passen, dann bleibt‘s bei nem netten casual abend.
- man mag mir ne gewisse naivität nachsagen, aber ich mag meine grundeinstellung, per sé erstmal wohlwollend auf situationen und menschen zu blicken.
ich (cis frau) hab im übrigen mal ne ähnliche anzeige geschaltet, während ich im urlaub war

Ausklappen  

Danke fürs Verstehen was ich meine 🫶🏻

Darf ich Fragen wie die Resonanz auf die Anzeige war und ob es ein gutes Date gab?

Ich habe ja den Verdacht, dass es so wenige Date Anzeigen von Frauen gibt weil Frau die wegen den 600 gierigen Antworten im Postfach nach 5-10 min wieder löscht um sich aus den Antworten den Richtigen raus zu suchen…

Vor 14 Minuten , schrieb SirTorben:

Es ist völlig ok, solange Frau, die sich drauf einlässt weiß, dass sie sich damit vermutlich auf einen "Fremdgänger" einlässt, der seine berufliche Abwesenheit vom Wohnort für entsprechende Eskapaden nutzt, während die Ehefrau zuhause sitzt und die Kinder hütet. (Nur eine Unterstellung, aber fundiert, da ein Single-Dom ja andere Möglichkeiten hätte.)

Ok, wenn Frau, die sich darauf einlässt eben nicht irgendwie unterschwellig davon aus geht, es könne daraus auch "mehr" entstehen, weil ja solche Date-Formen (mit Abwesenheit vom Wohnort usw.) eben bewusst gewählt werden, weil es ein "mehr" dann nicht geben kann oder soll.

Ok, wenn Frau, die sich darauf einlässt, nicht hinterher, wenn sie selbst vielleicht gerne "mehr" hätte und die dahinter stehende Absicht des Doms realisiert, sich schlecht fühlt und dann rumheult, dass alle Doms Arschlöcher seien.

Ok, wenn realisiert wird, dass solche Dates auch etwas über die Beziehungsfähigkeit aussagen könnten und sich auch deswegen, selbst wenn das vorgenannte nicht zutreffen sollte, sehr wahrscheinlich nicht "mehr" daraus ergeben wird.

Ausklappen  

Es gibt auch Singles, die auf Geschäftsreisen gehen...

Vor 13 Minuten , schrieb LaberRhabarber:

Es geht doch bei diesem Thema nicht darum ob so eine Anzeige verwerflich ist oder nicht.

Auch nicht darum ob sie mich ansprechen oder nicht. Ich habe aus purem Interesse und Neugier folgende Fragen gestellt:

Daher meine Frage liebe Männer, bringen solche Anzeigen was? Oder sind die eher nicht so ernst gemeint, vielleicht sogar ironisch?

Und liebe Frauen, seid ihr schon mal auf so eine Dateanzeige eingegangen? Wie war es? Kann sowas richtig gut sein? Wie muss das äußere und innere Setting dazu sein?

Oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch und es ist alles ein Code für was ganz anderes?

Also kein Problem vorhanden. Nur Neugierde

Ausklappen  

Wieso fragst Du eigentlich nur die Männer? Es gibt auch Frauen, die solche Anzeigen schalten.

Also geht es um Antwortraten? 

Na ja, Frauen werden auf ein passendes Anschreiben antworten oder auch auf Dateanzeigen und Gesuche. 

Ich selbst würde tatsächlich eher aktiv anschreiben, weil ich Profile gesichtet hätte oder mich auf eine solche Anzeige melden. Aber selbst keine erstellen. Denn genau, da käme eine Nachrichtenflut...

Und zwar meist nicht an Männern, die man suchen würde... Da diese zu wahllos anschreiben. Scheint ein Problem zu sein, tendenziell tatsächlich eher ein männliches... (natürlich nicht allgemeingültig)

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Wieso fragst Du eigentlich nur die Männer? Es gibt auch Frauen, die solche Anzeigen schalten.

Ausklappen  

Tatsächlich aber weniger @Handcuffs_1985...😂 Du bist ja vernünftig (wobei? 🤔), die Leute im Forum allgemein auch, spiegeln aber nicht wieder, wer hier noch so alles angemeldet ist...🙈

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Also geht es um Antwortraten? 

Na ja, Frauen werden auf ein passendes Anschreiben antworten oder auch auf Dateanzeigen und Gesuche. 

Ich selbst würde tatsächlich eher aktiv anschreiben, weil ich Profile gesichtet hätte oder mich auf eine solche Anzeige melden. Aber selbst keine erstellen. Denn genau, da käme eine Nachrichtenflut...

Und zwar meist nicht an Männern, die man suchen würde... Da diese zu wahllos anschreiben. Scheint ein Problem zu sein, tendenziell tatsächlich eher ein männliches... (natürlich nicht allgemeingültig)

Tatsächlich aber weniger @Handcuffs_1985...😂 Du bist ja vernünftig (wobei? 🤔), die Leute im Forum allgemein auch, spiegeln aber nicht wieder, wer hier noch so alles angemeldet ist...🙈

Ausklappen  

Wobei? Was meinst Du mit der Klammer?

Vor 21 Minuten , schrieb SirTorben:

Ausklappen  

in meinem fall war das mit meinem damaligen partner abgesprochen, abgesegnet und von ihm unterstützt

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Wobei? Was meinst Du mit der Klammer?

Ausklappen  

Alles Spaß...😉 Die versteckten Handschellen, die gezückt werden...^^

Habe halt manchmal Bilder von "Unvernunft"...🤫

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Alles Spaß...😉 Die versteckten Handschellen, die gezückt werden...^^

Habe halt manchmal Bilder von "Unvernunft"...🤫

Ausklappen  

Keine Sorge, die werden nur genutzt, wenn sie das auch will ;)

vor 5 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ausklappen  

Weil das ein anderes Thema für mich ist. Auch da ich täglich (?) Dateanzeigen wie die beschriebene „Musteranzeige“ im Feed habe aber immer nur von Männern.

Dateanzeigen von Frauen und Männern funktionieren vollkommen unterschiedlich. Also glaube ich. Alleine schon weil hier sicherlich eher 80-85% Männer und keine 50% Frauen auf der Platform unterwegs sind.

Frau braucht nur im Status zu schreiben, dass sie grad was kurzweiliges sucht und genug Männer würden bis zu 200km dafür fahren…

Also ist das wirklich was ganz anderes.

Auch schwules Daten ist was ganz anderes als das der hetero-Männer…

vor 9 Minuten, schrieb Samsa42:

so in etwa, ja.
ich sollte dazu erwähnen, dass ich im bulli auf einem roadtrip war und nach einer duschmöglichkeit und ggf „mehr“ gefragt hatte (natürlich etwas eloquenter ausgedrückt). ich hab mich sicherheitshalber covern lassen (safety first) und hatte zwei schöne tage mit einem tollen menschen, inklusive dusche, sex und einem sehr chilligen abend im WG-kreis mit spannenden unterhaltungen mit bunten menschen.

Ausklappen  

Das klingt richtig, richtig gut!

Ich freue mich für Dich von Herzen für diese tolle Erfahrung!

vor 15 Stunden, schrieb LaberRhabarber:

Bin am X.X. bis zum Y.Y. beruflich im Hotel in wo-auch-immer und hätte Bock Dich geil zu vernaschen/züchtigen/durchzurammel/etc..

Alter egal. Alles kann nichts muss…

Speziell der letzte Abschnitt lässt mich immer fassungslos zurück.

Ausklappen  

Ich finde das irgendwie abstoßend auf der einen Seite, die sollen gefälligst eine Professionelle dafür anständig bezahlen und diese Dienste zu schätzen lernen! 

Anderseits ist das in meinen Augen fast schon bemitleidenswert und es erfüllt mich erneut mit Fremdscham für mein Geschlecht ... Grrrrmpfff ... Männer halt ... :joy:

Das klingt total bedürftig und willenlos…

Ausklappen  

Nun ja, mal ganz ehrlich; - das ist es auch! Was sonst? Ist doch offensichtlich. Da springt einen regelrecht an ... 

Während der erste Teil mehr „ich bin so hammerscharf, Du kannst mir doch gar nicht widerstehen“ also nach Selbstüberschätzung klingt.

Ausklappen  

Ein Wort: Grotesk. 

Für mich kommt das also schon absurd rüber…

Ausklappen  

Für mich auch. 

Daher meine Frage liebe Männer, bringen solche Anzeigen was? Oder sind die eher nicht so ernst gemeint, vielleicht sogar ironisch?

Ausklappen  

Ob so etwas bringt ... Nun, unter Vertretern gibt es einen Spruch: "jeden Tag steht ein Doofer auf" .... :joy: 

man kann nur vermuten ... aber ich befürchte, diese Dinge sind schon ernst gemeint ... B|

Ausklappen  

Also ich glaube ja, Du bist dem ganzen schon korrekt auf der Spur ... :) 

vor 41 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

Frau braucht nur im Status zu schreiben, dass sie grad was kurzweiliges sucht und genug Männer würden bis zu 200km dafür fahren…

Ausklappen  

Oh @LaberRhabarber seinerzeit ist mein Herr bundesweit gefahren...😂 Nein, nicht aus purer Verzweiflung. Aber wenn man doch recht sadistisch ist und den Radius zu sehr reduziert...

Klar, das waren dann reine Spielbeziehungen. Er wohnte bei seiner ersten Sub in Berlin und sie irgendwo im Süden. Das war natürlich immer mit Übernachtung und so in einem Jahr 8-9 Langzeitsessions. Er spricht da heute gerne noch von. Beziehung war nie ein Thema, passte aus mehreren Gründen nicht (sie wollte noch Familie und so), man wollte spielen bis einer Richtung Partnerschaft wen anders gefunden hatte. War natürlich dennoch intensiv und hielt so 1 Jahr. 

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh @LaberRhabarber seinerzeit ist mein Herr bundesweit gefahren...😂 Nein, nicht aus purer Verzweiflung. Aber wenn man doch recht sadistisch ist und den Radius zu sehr reduziert...

Klar, das waren dann reine Spielbeziehungen. Er wohnte bei seiner ersten Sub in Berlin und sie irgendwo im Süden. Das war natürlich immer mit Übernachtung und so in einem Jahr 8-9 Langzeitsessions. Er spricht da heute gerne noch von. Beziehung war nie ein Thema, passte aus mehreren Gründen nicht (sie wollte noch Familie und so), man wollte spielen bis einer Richtung Partnerschaft wen anders gefunden hatte. War natürlich dennoch intensiv und hielt so 1 Jahr. 

Ausklappen  

Für „die Richtige“ und sei es „nur“ eine Spielbeziehung durchs ganze Land fahren ist ja auch verständlich… da geht es ja auch um Kompatibilität im Spiel inkl. des Vertrauens etc.

Aber würden Du oder ich mal nur zum Test einen „alles kann nichts muss“ Status veröffentlichen und dabei unverbindlichen Sex als Option offerieren bräuchten wir sicherlich nicht mal ne Dateanzeige zu schalten und das vermeintlich Hotel würde das gegenüber bestimmt auch gerne zahlen…

Wäre ich Single würde ich mir mit der „nichts muss“ Option so einfach mal ne bis auf die Anreise kostenlose Städtereise gönnen 🤣

…und weil das GANZ BESTIMMT so funktioniert, auch trotz meiner wenig sagenden Fotos, geht es bei diesem Thema echt nur um Dateanzeigen von Männern… also falls noch mal jemand fragt 😁😆😁

…vielleicht spreche ich das mit meinen Partnern echt mal ab ob es sie stört, wenn ich den „nichts muss“ Selbstversuch starte… 

Ich würde SOWAS von berichten… reicht bestimmt für ein Buch 😆

Vor 7 Minuten , schrieb LaberRhabarber:

Für „die Richtige“ und sei es „nur“ eine Spielbeziehung durchs ganze Land fahren ist ja auch verständlich… da geht es ja auch um Kompatibilität im Spiel inkl. des Vertrauens etc.

Aber würden Du oder ich mal nur zum Test einen „alles kann nichts muss“ Status veröffentlichen und dabei unverbindlichen Sex als Option offerieren bräuchten wir sicherlich nicht mal ne Dateanzeige zu schalten und das vermeintlich Hotel würde das gegenüber bestimmt auch gerne zahlen…

Wäre ich Single würde ich mir mit der „nichts muss“ Option so einfach mal ne bis auf die Anreise kostenlose Städtereise gönnen 🤣

…und weil das GANZ BESTIMMT so funktioniert, auch trotz meiner wenig sagenden Fotos, geht es bei diesem Thema echt nur um Dateanzeigen von Männern… also falls noch mal jemand fragt 😁😆😁

…vielleicht spreche ich das mit meinen Partnern echt mal ab ob es sie stört, wenn ich den „nichts muss“ Selbstversuch starte… 

Ich würde SOWAS von berichten… reicht bestimmt für ein Buch 😆

Ausklappen  

Es gibt auch (Single-)Männer, die nicht auf alles sofort anspringen...

Ach dieses "alles kann, nichts muss..." ist irgendwie auch Typ- und Geschmackssache. Lässt sich zudem in Bezug auf Sex sicher besser sagen, als bei spezielleren bdsm Vorstellungen. 

Daher hat mein Herr das nie gesagt. Er hat da durchaus konkrete bdsm Vorstellungen. Natürlich kann Sub Tabus haben, natürlich muss es nicht direkt bdsm werden...😉

Aber er hat so seine Linie, mag D/S, gibt das konkret an. Genau die Subs mögen das dann aber auch, denn er sucht eben nicht wahllos, sondern verzichtet im Zweifel lieber. Und auch sie sollen natürlich sagen, was gewünscht ist. Mit Offenheit und Ehrlichkeit kommt man dann am weitesten. Denn selten kommt hin "alles kann, nichts muss". Ich meine Vorstellungen hat doch jeder...😂

vor 17 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Es gibt auch (Single-)Männer, die nicht auf alles sofort anspringen...

Ausklappen  

Da stimme ich Dir zu 100% zu.

Es schreiben ja auch nicht alle Männer „solche“ Art von Anzeigen.

Aber ich habe noch nie von einer Frau gehört/gelesen die Hunderte von km für eine eher vage Dateanzeige fährt oder copy+paste ohne ein Profil zu lesen ihre devoten Dienste als was-auch-immer anbietet… ich glaube wenn überhaupt täte sie dies weil (Dumm-)Dom ihr das als Aufgabe gegeben hat…

Und mittels copy+paste dominante Dienste anbieten… und das auch ohne das Profil gelesen zu haben… öhm auch nicht…

Männer und Frauen sind eben nicht gleich, auch wenn sie gleichberechtigt sind…

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Es gibt auch Singles, die auf Geschäftsreisen gehen...

Ausklappen  

Sicher. Aber anscheinend gibt es immer weniger Menschen mit Leseverständnis.

Vor 25 Minuten , schrieb LaberRhabarber:

Da stimme ich Dir zu 100% zu.

Es schreiben ja auch nicht alle Männer „solche“ Art von Anzeigen.

Aber ich habe noch nie von einer Frau gehört/gelesen die Hunderte von km für eine eher vage Dateanzeige fährt oder copy+paste ohne ein Profil zu lesen ihre devoten Dienste als was-auch-immer anbietet… ich glaube wenn überhaupt täte sie dies weil (Dumm-)Dom ihr das als Aufgabe gegeben hat…

Und mittels copy+paste dominante Dienste anbieten… und das auch ohne das Profil gelesen zu haben… öhm auch nicht…

Männer und Frauen sind eben nicht gleich, auch wenn sie gleichberechtigt sind…

Ausklappen  

Ich bin auch schon von Frauen angeschrieben worden, die Tausende Kilometer entfernt sind...

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ich bin auch schon von Frauen angeschrieben worden, die Tausende Kilometer entfernt sind...

Ausklappen  

Diese „Frauen“ aus Übersee… ja… die kennen wir alle…

…und Frauen mögen aus dieser Entfernung anschreiben… aber wirklich vorbei kommen für ein schnelles nur-das-eine Date… hört bestimmt bei 50km auf…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Na, mein Herr war auch rund 300 km weg... 😂 Warum sollen Frauen nicht auch Entfernung in Kauf nehmen? 

Was schnell treffen betrifft: das gibt es auch bei Frauen. Parkplatz Sex, schnelle Ra.pe Games mit Unbekannten. Diese Reize sind vorhanden und einige gehen denen schnell nach.

Ich verurteile das nicht, würde sowas allerdings aus Sicherheitsaspekten nie tun, wie genug andere Frauen auch nicht.

Insofern wird meistens zumindest eine Zeit lang vorher geschrieben. Gibt keine maximale Sicherheit, aber Fragen stellen (will er die beantworten?), verstrickt er sich in Widersprüche?, Intention?, Erfahrungen abfragen und werden die authentisch geschildert usw. usw.

Vor 5 Minuten , schrieb LaberRhabarber:

Diese „Frauen“ aus Übersee… ja… die kennen wir alle…

…und Frauen mögen aus dieser Entfernung anschreiben… aber wirklich vorbei kommen für ein schnelles nur-das-eine Date… hört bestimmt bei 50km auf…

Ausklappen  

Nö, tut es nicht.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?