Jump to content

Warum Füße für uns mehr als nur ein Fetisch sind

SarahSofia

Empfohlener Beitrag

Für mich ist es die Rolle beim Spiel.
Die Möglichkeit, die Füße einer Lady liebevoll nach ihren Anweisungen und Wünschen zu verwöhnen.
Ich pflege meine Füsse mehr als meine Hände , weil sie nach 5 OP's Narben haben und ich sie glatt mag . Wenn jemand sagt , dass er sie ablecken will , finde ich das echt strange und ich mal das auch nicht . Aber schöne , gepfegte Füsse sind schon ein Hingucker ! Mein Ex stand auf Fuss - Sex , das fand ich abstossend !
  vor 6 Stunden, schrieb SarahSofia:

Hallo ihr Lieben,
wir wollten mal offen über etwas sprechen, das uns beide schon lange begleitet: die Faszination für Füße.

Für uns ist es nicht nur ein rein sexueller Reiz – es geht um Nähe, Intimität, manchmal auch um Hingabe und Macht. Der Moment, wenn jemand mit voller Aufmerksamkeit einen Fuß berührt, küsst oder verwöhnt – das ist für uns unglaublich intensiv.
Und ja, manchmal auch herrlich verspielt, dreckig oder ganz zärtlich.

Besonders spannend finden wir, wie unterschiedlich Fußfetisch gelebt wird: Manche mögen es soft, andere heftig, manche auf Socken, andere barfuß.
Was ist euch am wichtigsten? Die Optik? Der Geruch? Die Rolle beim Spiel?

Wir tauschen uns gern darüber aus.

Liebe Grüße
Sofia (& Sarah)

Ausklappen  

Helo interes du 

vor 4 Stunden, schrieb Lesbiangirl7667:

Optik is das wichtigste die müssen vernünftig lackiert sein nicht stinken zart sein das is meins

Ausklappen  

Helo können wir uns treffen

Ich mag z.B speziell etwas längere Nägel... Schönen Nagellack in Nylons. Riechen dürfen sie gerne auch ein bisschen. Dankeschön für dieses Thema. Wünsche euch viel Spaß und eine gute Zeit 🤗
Sorry aber wenn ihr so auf eure füsse steht warum zeigt dann das fußfoto in eurem profil echt ungepflegte hässliche füsse?!? Sollte man sich da nicht eher drum kümmern?!
Ich persönlich liebe es mit den Füßen der Frau bespielt zu werden und gerne auch dominiert zu werden
Wenn ich ihr fußsklave bin sie verwöhnen muss mit massieren und dann gezwungen werde sie zu küssen und die Zehen zu lutschen
Oder wenn sie verschwitzt sind an ihnen riechen muss und sie mir ins Gesicht gedrückt werden
Der süße Duft und salzige Geschmack macht mich Mega an
Aber ich liebe es auch wenn ich dominant bin die Füße der Frau einfach zu nehmen und mich zusätzlich damit anzuheizen
Natürlich sollten die Füße gepflegt sein
Füße sind für mich einfach ein sehr schöner stimulierender Körperteil und sehr verführerisch
Wenn die Fußsohlen spielen und sich auf mein Gesicht drücken mich dominieren und gefangen nehmen
Auch der footjob ist was Mega geiles dem ich nicht wiederstehen kann
Leider haben zu viele Menschen gerade Frauen Probleme mit ihren Füßen und lassen diesen speziellen Fetisch nicht zu und finden es abartig
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?