Jump to content

Mentaler Sadismus

Ro****

Empfohlener Beitrag

'mentaler sadismus' iss für mich mindplay (tricky! dazu muss man sich bissle kennen)..

- iss ne form von konditionierung (wobei die per se D/s darstellt), aber es iss genau wie SM erstma null sexuell und hat nix mit erniedrigung zu tun!

denn demütigungen, comments etc sind D/s, nich SM

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb towel:

iss ne form von konditionierung (wobei die per se D/s darstellt), aber es iss genau wie SM erstma null sexuell und hat nix mit erniedrigung zu tun!

denn demütigungen, comments etc sind D/s, nich SM

Ausklappen  

Konditionierung wäre etwas anderes für mich. Sub ist konditioniert, sofort Befehl xy auszuführen. Kein bewusstes mentales Angstspiel, Sub im Ungewissen und so...

Mentaler Sadismus - ausgeführter Sadismus. Beides als Sadist für uns im SM Bereich angesiedelt, wie auch Erniedrigungen aus sadistischer Lust heraus,  wenngleich sicher auch D/S. Lässt sich aber nicht immer starr abgrenzen (bei einigen vielleicht). 

Null sexuell ist mentaler Sadismus für mich nicht. Es erregt mich. Ich werde dabei feucht (selbst wenn ich das nicht will...😂🙈) Auch wenn es keine direkten sexuellen Handlungen sind...😉

bearbeitet von Bratty_Lo

Die können ja auch unterschiedlich sein. Gibt ja auch aber sexuell motivierte Sadisten...😉 Und auch entsprechendes Wording dann...

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die können ja auch unterschiedlich sein. Gibt ja auch aber sexuell motivierte Sadisten...😉 Und auch entsprechendes Wording dann...

Ausklappen  

ich gebs auf, dir den unterschied zu erklärn zwischen dominanz und sadismus..

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Meine Frage an euch, was ist für euch Brainfuck und was gibt es euch?

Ausklappen  

Für mich ist Brainfuck ein zweischneidiges Schwert, dass ich wenn überhaupt nur spielerisch einsetzte, etwa in einer Session um Spannung ein wenig zu erhören. Generell ist das für mich etwas das ich stetig an der Schwelle der Manipulation und des Missbrauches sehe. 

Was es mir gibt; - nicht viel, vielleicht ein bisschen mehr Spannung ... 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Wo hört der Brainfuck auf und beginnt der psychische Mißbrauch?

Manchmal lese ich so etwas wie, " jetzt hast du hier schon wieder eine riesige Sauerei gemacht, du Schlampe, du bist auch für gar nichts zu gebrauchen."

Ausklappen  

Das kann aus meiner Sicht durchaus schon Missbrauch sein. Für meine Kleine war das ein Satz mit Der Sie in ihrer Kindheit und Jugend gequält wurde. 

Hätte ich das zu Ihr gesagt wäre das aus meiner Sicht klar und übler missbräuchlich gewesen ... 

Auf der anderen Seite ist das für mich auch kein Brainfuck, für mich ist das ist eine platte Erniedrigung und wenig subtil. 

Brainfuck muss auf jeden Fall subtil sein für mich, am Besten so, dass die Botschaft erst nach ein par Minuten einsickert ... :smiling_imp: Wenn es zu spät ist ... :smiling_imp:

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich empfinde Brainfuck als Mißbrauch, denn den Schrecken, den eine Person durchlebt hat, als scharfe Klinge zu benutzen - kann doch für den passiven Part nicht erregend sein.... Oder doch?

Ausklappen  

Ich denke ob es Missbrauch ist liegt nicht an der Sache an sich, sondern an der Art wie man Sie einsetzt. Denn zu einem guten Brainfuck gehört, dass Sub zu 100% instinktiv wissen muss, dass Ihr keine reale Gefahr droht, sondern das es ein Spiel ist. 

Wenn man wie Du es beschreibst die scharfe Klinge der Macht dann einsetzt, dann ist es für mich auf jeden Fall ein Missbrauch. 

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb towel:

ich gebs auf, dir den unterschied zu erklärn zwischen dominanz und sadismus..

Ausklappen  

😉 Ich mache das nur an uns fest @towel. Wenn mein Herr D/S mäßig was befiehlt, Anordnungen. Die dienen ggf dazu Sadismus auszuleben, "nimm Position xy ein" (kann er sich aber auch so schnappen), D/S gibt einen Rahmen vor und auch sinnvolle Anweisungen...

Das Wording im Bereich mentaler Sadismus, Erniedrigungen, da verändert er seine Stimme, den Blick, das Verlangen... Kann auch Willkür und so meinen. Und da er dabei gefühlsmäßig als Sadist *tickt*, kann es bei uns kein reines D/S sein. 

Mein Herr ist ja auch viel mehr Sadist, als der "klassische" D/S-Dom. Es mag nur ich so unterscheiden, aber würdest du die Unterschiede sehen, könntest du das vielleicht mehr nachvollziehen...😂🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😉 Ich mache das nur an uns fest @towel. Wenn mein Herr D/S mäßig was befiehlt, Anordnungen. Die dienen ggf dazu Sadismus auszuleben, "nimm Position xy ein" (kann er sich aber auch so schnappen), D/S gibt einen Rahmen vor und auch sinnvolle Anweisungen...

Das Wording im Bereich mentaler Sadismus, Erniedrigungen, da verändert er seine Stimme, den Blick, das Verlangen... Kann auch Willkür und so meinen. Und da er dabei gefühlsmäßig als Sadist *tickt*, kann es bei uns kein reines D/S sein. 

Mein Herr ist ja auch viel mehr Sadist, als der "klassische" D/S-Dom. Es mag nur ich so unterscheiden, aber würdest du die Unterschiede sehen, könntest du das vielleicht mehr nachvollziehen...😂🙈

Ausklappen  

wenn er aus dominanz heraus 'befiehlt'- merkste doch selbst oder?

towel- lass es...handtuch- geh inne bar zu hilde...

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Denn zu einem guten Brainfuck gehört, dass Sub zu 100% instinktiv wissen muss, dass Ihr keine reale Gefahr droht, sondern das es ein Spiel ist. 

Ausklappen  

Das finde ich auch wichtig @Druide-Jo

Ansonsten? Missbrauch? Ich weiß, dass meine Neigung nicht aus dem "Nichts" kommt. Dennoch tut es mir gut, sie auszuleben und gegen meine Erregung kann ich nicht mal was tun...🙈 (Schicksal der Sub 😜).

Aber ich weiß natürlich, was ich erlebt habe und reflektiere und weiß was ich nicht will, da es mir nicht gut tut. Alles im Bereich Bodyshaming schließe ich aus. Auch als spielerische Erniedrigung. Wörter bleiben dennoch hängen und ich habe mich in meinem Körper nicht immer wohlgefühlt.

Ich mag Dirty Talk, sowas wie Schlampe, klar auch Titten geht...

Aber Hängetitten, Monster-Titten, dicker Hintern sonst was, schließe ich aus. Mal kein Ding, aber generell. 

vor 13 Minuten, schrieb towel:

wenn er aus dominanz heraus 'befiehlt'- merkste doch selbst oder?

Ausklappen  

Nach wie vor: er kann was rein als Dominanter befehlen. "Räum die Tasse weg". 

Oder als Sadist (logisch auch Dom): "ergieß dich vor mir". Auf allen Vieren in der Badewanne erniedrigend. Dann wird er das als Sadist mögen und auch aus dem solchen heraus befehlen... Nein, nicht nur als Dominanter. Ich bin da bei: wann was *aktiv* ist. Ist der Sadist halt nicht immer... Also trenne ich das. Lass mich doch einfach...😂 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Brainfuck (ich bevorzuge den Ausdruck „Mindfuck“) zielt bei mir darauf ab, in Subbie’s Kopfkino einen Film ablaufen zu lassen, der so in der Realität gar nicht (bzw. noch nicht) stattfindet.

Je nach Situation bzw. Absicht kann bzw. soll dieser Film erotisierend wirken, mit Subbie’s Schamgefühl oder gar ihren Ängsten spielen. Zugegeben: manchmal auch in ‚the***utischer‘ Absicht.

Gerade bei Letzterem ist es unabdingbar, die Ursachen von Subbie’s Ängsten selbst zu kennen und ihre Tabus, NoGos, Grenzen absolut zu respektieren und NICHT zu überschreiten.

Beispiel: Subbie schämt sich, sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren bzw. braucht hierfür eine „Anschub-Unterstützung“. Ihr die Augen zu verbinden, sie nackt ins Auto zu setzen und sie glauben lassen, dass man mit ihr durch eine belebte Einkaufsstraße fährt und jeder sie durchs Seitenfenster begafft, kann ein Mindfuck sein.

Oder Subbie hilflos als Deko-Möbel zu verschnüren und ihr zu sagen, dass man Kumpels zu einem Gangbang eingeladen hat. Ihr mit Worten ausmalen, was das für Typen sind und was die gleich alles mit ihr machen werden, um sie richtig anzuheizen. Um ihr dann anschließend die Augen zu verbinden und selbst die Türklingel zu drücken. (Anmerkung: bis zu diesem Zeitpunkt hielt ich es für eine Legende, dass frau nur durch mentale Stimulation zum Orgasmus kommen kann).

Subbie hatte (und hat wohl immer noch) panische Angst vor Spritzen, genauer: Sobald eine Kanüle aufgesteckt wird. Ihr das vor Augen zu führen (z.B. durch einen Arzt oder eine Pflegekraft), führte wahlweise zu einer Panikattacke oder zur Beinahe-Ohnmacht. Es half nur: weggucken.

An dieser Stelle würde ich eine Grenze ziehen wollen zwischen „Mindfuck“ und „mentalem Sadismus“: ich habe nie gewagt, im Spielzimmer mit irgendwelchen Spritzen zu hantieren oder sie in ein Setting einzubauen – und sei es nur als Deko. Ist mir zu sadistisch gewesen, Subbie in reine Panik zu versetzen.

Nachtrag: Die Intensität steigt mit der Vorstellungskraft. Und wer so ganz und gar phantasielos ist, kann weder einen Mindfuck konstruieren, noch einen empfinden.

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Nachtrag hinzugefügt
  vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ansonsten? Missbrauch? Ich weiß, dass meine Neigung nicht aus dem "Nichts" kommt. Dennoch tut es mir gut, sie auszuleben und gegen meine Erregung kann ich nicht mal was tun...🙈 (Schicksal der Sub 😜).

Ausklappen  

Ich verstehe gut was Du meinst. 

Ich erinnere mich doch richtig, dass Du eine recht behütete und glückliche Kindheit hattest; - Richtig? Wenn nicht, bitte Korrektur. 

Meine Kleine war ein Tuberkulose Kind und wuchs in einer Pflegefamilie auf, respektive wurde als Magd gehalten. Ich brauche nicht viel mehr erzählen, dass Du verstehst, dass es einen Haufen Triggersätze gab mit Denen ich Sie innerlich hätte zerstören können, da Sie mir ja alle diese Dinge im vertrauen erzählt hat. Verstehst Du was ich damit sagen will? 

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag Dirty Talk, sowas wie Schlampe, klar auch Titten geht...

Ausklappen  

Meine Kleine war selbstironisch, hatte einen tiefschwarzen Humor Den nicht mal ich übertreffe und Sie war gehörig bratty; "Ich bin ein Brett mit Erbsen und das muss besonders gut genagelt werden ..." mit einem frechen Grinsen über beide Ohren. Mindestens 5 Mal am Tag ein Spruch in dieser Art. War wie einen Sack voller Flöhe hüten ... :joy: Sie stand auch explizit auf Erniedrigung ihrer kleinen Brüste, das konnte Ihr kaum würzig genug sein ... 

Ihre Spannweite war da ziemlich groß ... nur manche Sachen hätte ich a) nicht sagen können, weil ich mich damit wie ein Verräter gefühlt hätte und b) hätte ich diese Dinge eben auch nie sagen dürfen ... 

vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber Hängetitten, Monster-Titten, dicker Hintern sonst was, schließe ich aus. 

Ausklappen  

Klingt auch nicht geil finde ich. Ich setze die Liste mal fort; - was für mich auch nicht geht ist dumm oder blöd und Tiernamen wie Gans oder Kuh ... Sau muss auch nicht sein ... alles was so phantasielos und platt ist turnt mich persönlich ab. 

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich erinnere mich doch richtig, dass Du eine recht behütete und glückliche Kindheit hattest; - Richtig? Wenn nicht, bitte Korrektur. 

Ausklappen  

Teil, Teils @Druide-Jo. 😜 Gehobener Standard, aber die Polizei stand schon mal vor der Türe oder es ging ins Krankenhaus... Gleichberechtigung gab es so nicht. Aber ist weniger relevant. Bei meinem Herrn übrigens auch nicht und er "hasst" gewissermaßen rein Devote (mit der Mutter und so, nach dem Mann richten, zulasten der Kinder). Also nicht falsch verstehen, er für sich hat da ne Abneigung. Er braucht da schon Paroli...😂😜 Trotz Sadisten Neigung. Natürlich mag er alle Menschen. Eher manche Strukturen nicht. Aber OT.

vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Sie stand auch explizit auf Erniedrigung ihrer kleinen Brüste,

Ausklappen  

Lustig, ist auch eine meine Fantasien. Wobei ich Bodyshaming grundsätzlich nicht mag. 

Für kleine Brüste habe ich einen Faible 🤫 Meine sind etwas größer, passen aber auch zu mir. 

Nee, Kuh und so muss auch nicht sein...😂 Wobei wir schon mal Hucow gespielt hatten...😅👍 Erniedrigend mit Glocke, Trog, gebastelte Grashalme auf dem Boden, schmerzhafttes "melken" und begrapschen der Titten und die Hucow darf nur "Muuuhhh" sagen. 

(Wir sind halt etwas komisch^^ Aber wissen halt, wie was geht...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 15 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Oder Subbie hilflos als Deko-Möbel zu verschnüren und ihr zu sagen, dass man Kumpels zu einem Gangbang eingeladen hat. Ihr mit Worten ausmalen, was das für Typen sind und was die gleich alles mit ihr machen werden, um sie richtig anzuheizen. Um ihr dann anschließend die Augen zu verbinden und selbst die Türklingel zu drücken. (Anmerkung: bis zu diesem Zeitpunkt hielt ich es für eine Legende, dass frau nur durch mentale Stimulation zum Orgasmus kommen kann).

Ausklappen  

Vorab; - ich finde das ist ein gutes Beispiel für einen subtilen Brainfuck. 

Trotzdem muss ich beim Lesen herzhaft lachen. 

Ich gehe sinngemäß folgend zuerst auf deinen Nachtrag dazu ein; - meine Kleine wusste darum dass Sie auf rein mentaler Ebene zum Orgasmus kommen kann. Ich habe erotische Geschichten für Sie geschrieben und Diese Ihr vorgelesen. Manchmal habe ich Sie fixiert, manchmal lag Sie aber auch einfach nur entspannt da. Und dann konnte ich sehen wie es sich um Ihr Dekolletee rot färbte und ihr Körper anfing zu zucken ... Pure Magie ... :) 

Davon mal ab dass ich Sie nicht als Deko-Möbel verschnürt hätte, sondern ich hätte Sie in eine bestimmte weinrote Jacke gesteckt, Sie Strümpfe anziehen lassen, Sie gefesselt und in unseren netten Mumienschlafsack gesteckt und vorzüglich mumifiziert. Und dann hätte ich Ihr leise erzählt, Wer gleich kommt und was dann mit Ihr passiert. Dann hätte ich den Reißverschluss am Kopf ganz zu gemacht und Sie alleine im Schlafzimmer auf der Spielwiese liegen lassen. Allerdings hätte ich damit in Ihr etwas ausgelöst; - Klar hätte Sie Angst gehabt ... aber auch massive Vorfreude ... :joy: Du ahnst zu was das dann führt? 

So etwas hätte ich nicht bringen können und dürfen, ich hätte danach die Hölle auf Erden erlebt ... zurecht wie ich finde ... 

Ich muss lachen wenn ich mir vorstelle wie Sie dann getobt hätte, aber nur, weil das so grotesk ist ... Das wäre schon bitter gewesen wenn ich so etwas verbockt hätte. 

Was ich aber mit Ihr gemacht hatte, ist dass Sie die genauen Daten nicht wusste. Ich habe Ihr dann gesagt; - "Bereite Dich innerlich darauf vor, dass Du irgendwann in den nächsten 21 Tagen für einen Herrenabend bereit stehen wirst." Und dann habe ich Sie geteasert damit in ruhigen Momenten; "Na, denkst Du drüber nach ob Du heute Abend schon fällig sein wirst? 

Moin auch hier.

Wie hier schon einige gesagt haben:

Mentaler Sadismus/Psycho-Sadismus und Mind- bzw. Brainf*ck sind unterschiedliche Themen.

Mindf*ck ist ein Gedankenspiel. Kopfkino zum Einheizen oder auch "F*ck my brain before you f*ck my body".

Mindf*ck hat aber erstmal nicht per se etwas Sadistisches.

Psycho-Sadismus kann auch Mindf*ck sein.

Z.b. als Angstspiel. Messer oder "Endgegner" offen bereitlegen, dann Augenbinde und während der Session mit etwas Ähnlichem den Körper von Sub berühren.

Es kann aber auch rein sadistisch sein, wie z.B ein Einweckglas mit 6- 8-beinigen Haustierchen hinstellen ("Spielen" mit echten Phobien gehen natürlich nicht) oder das Lieblingsspielzeug von Sub in den Sichtbereich legen und sagen "Das gibt es nur wenn ich mit dir zufrieden bin"

Degrading ist dann, für mich, eine Sonderdisziplin.

Hier geht die Bandbreite von Sadistisches Spiel mit der Scham ("Den Sabber leckst du nachher vom Boden auf") bis hin zur D/S-Dynamik im Sinne von klein machen ("Du kleine, dreckige Schlampe hast am Tisch nichts zu suchen. An den Trog mit dir.")

Bei allen Psycho-Spielen, die, fpr mich, in den Bereich Psycho-Sadismus fallen, sollten echte, d.h. psychisch vorbelastete oder zerstörerische, Trigger vermieden werden und dem Auffangen ein sehr großes Augenmerk auch über längere Zeit zukommen.

m2c

rootcause 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?