Jump to content

Insertions - mehr als der Standard

Hi****

Empfohlener Beitrag

Was das angeht bin ich total „Veggi“ 😂
Natürlich nur Bio Qualität! Wenn so ne Mango 🥭 platziert ist, kann man sie gleich an Ort und Stelle vernaschen… 🤗

Ich mag kein Plastik, dann lieber Edelstahl…
Oh, die Hitschies haben aber teilweise scharfe Plastikkanten… aber ich gebe zu, das in meiner Phantasie auch Glasflaschen geil sind. Am besten mit dickem, stabilem Glas wie Sekt oder Champagner Flaschen 🍾

Die Flasche hatten wir einmal auch schon, wollts aber nicht erwähnt haben... Soll man nicht! 😉☝ Vorsicht, wenn man mal darüber liest... Kann unschön kommen. 

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Die Flasche hatten wir einmal auch schon, wollts aber nicht erwähnt haben... Soll man nicht! 😉☝ Vorsicht, wenn man mal darüber liest... Kann unschön kommen. 

Ausklappen  

Ja. Hatte auch schon mal eine in der Hand und hab es dann doch gelassen. Mann hat ja auch Verantwortung!

(bearbeitet)

Kerzen in die Spalte stellen und runter brennen lassen... Muss Sub natürlich V förmig die Beine nach oben gezogen haben.

Wir frieren auch Latexhandschuhe mit Wasser gefüllt und zugeknotet ein. Die können recht groß werden.

Oder anderweitig Eiszapfen herstellen. Wären dann aber Temperaturspiele. 

Freundinnen von mir nannten auch schon die elektrische Zahnbürste (dann aber eher klitorale Stimulation). 

Karotten, Gurken, in der Hinsicht gibt es natürlich auch einiges (machen wir eher nicht, wobei es einmal so einen Gurkensalat gab^^), nicht zu vergessen Ingwer (Figging). 

bearbeitet von Bratty_Lo
Gerne meine Faust...Gurke...Getränkedose...finde auch Videos sehr heiss in denen Frauen eine Angängerkupplung oder ähnliches ficken...aber hab keine persönliche Erfahrung damit...
(bearbeitet)
  vor 38 Minuten, schrieb DustinH:

Was das angeht bin ich total „Veggi“ 😂
Natürlich nur Bio Qualität! Wenn so ne Mango 🥭 platziert ist, kann man sie gleich an Ort und Stelle vernaschen… 🤗

Ich mag kein Plastik, dann lieber Edelstahl…

Ausklappen  

Und was passiert mit dem scharfkantigen Mangokern, wenn du die Mango an Ort und Stelle vernaschen kannst-Stelle mir gerade deine ganz besonders gearteten Esswerkzeuge vor. 

vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da ist mein Herr auch Fan von @DustinH. Lässt sich auch immer gut reinigen... 

Was es letzens zum Befüllen war @HerzHirnHumor

Ausklappen  

Top auf Sofa, bottom kniet oder macht Kerze daneben oder davor. BRUCHSICHERER Trinkbehälter(hier sollten keine Kinder sein, daher ist auch Mitdenken von mir impliziert worden) ist in Handnähe des Top. 

Trocken irgendwo rein, kann man, aber Gele machen es leichter. Für alle. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor 1 Minute, schrieb DanCGN88:

Gerne meine Faust...Gurke...Getränkedose...finde auch Videos sehr heiss in denen Frauen eine Angängerkupplung oder ähnliches ficken...aber hab keine persönliche Erfahrung damit...

Ausklappen  

Kannst doch ändern und dich mal auf eine setzten

vor 9 Minuten, schrieb Fickfreund:

Hatte im Chat mal eine "Sie", die hat sich ne Klobürste reingesteckt (vaginal). Hoffe die war unbenutzt

Ausklappen  

Im Chat wird viel behauptet. Da stecken auch Bürsten im Ohr fest, wenn das geil klingt. 

Der Mangokern kriegt keinen Kontakt mit der Höhle. Kann man so rausknabbern. Was anderes ist die Obstsäure…
Ich kann dir empfehlen dir morgens einen Plug rein zu stecken ein Kaffee zu trinken und zu warten bis es sich an den Seiten vorbeipresst! Geeeeiles Gefühl
  Vor 43 Minuten , schrieb KraichgauerBär:
Schneebesen, gefaltet Fahrradschlauch geht auch im Hintertürchen und den dann langsam aufpumpen ( genaueres gerne via PN ). Hundespielzeug
Ausklappen  

Finde ich bezüglich der chemischen Zusätze im Produkt ehrlich gesagt mehr als Bedenklich…

Vor 1 Stunde, schrieb Niceone87:
Ich kann dir empfehlen dir morgens einen Plug rein zu stecken ein Kaffee zu trinken und zu warten bis es sich an den Seiten vorbeipresst! Geeeeiles Gefühl
Ausklappen  

Verstehe jetzt irgendwie den Kink nicht. Alles Anal ?

Vor 4 Stunden, schrieb Fickfreund:
Hatte im Chat mal eine "Sie", die hat sich ne Klobürste reingesteckt (vaginal). Hoffe die war unbenutzt
Ausklappen  

Plastik ist ja Nix für mich😂😂😂

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?