Br**** Geschrieben August 4 Autor @Tau08 also heute ist schon einiges passiert. Da standen 2 Polizeibeamte in der Tür. Sie dachten, dass ich betrunken in mehrere Autos gefahren sei! Nee, wirklich jetzt! Ich hab die ausgelacht... Das war dann auch ne Verwechslung, wobei ich da nochmal hin muss. Die so: "Haben Sie Alkohol getrunken?" "Nein, ich habe keinen Alkohol getrunken!" "Haben Sie mal einen Ausweis?" "Nee, so schnell jetzt nicht!" Was weiß ich denn wo der ist??? Es hätte nur noch gefehlt, dass die gesagt hätten: "Entschuldigung, Sie können jetzt nicht die ganze Zeit da unten rumreiben, wenn wir uns mit Ihnen unterhalten..." 😅
Ta**** Geschrieben August 4 vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo: @Tau08 also heute ist schon einiges passiert. Da standen 2 Polizeibeamte in der Tür. Sie dachten, dass ich betrunken in mehrere Autos gefahren sei! Nee, wirklich jetzt! Ich hab die ausgelacht... Das war dann auch ne Verwechslung, wobei ich da nochmal hin muss. Die so: "Haben Sie Alkohol getrunken?" "Nein, ich habe keinen Alkohol getrunken!" "Haben Sie mal einen Ausweis?" "Nee, so schnell jetzt nicht!" Was weiß ich denn wo der ist??? Es hätte nur noch gefehlt, dass die gesagt hätten: "Entschuldigung, Sie können jetzt nicht die ganze Zeit da unten rumreiben, wenn wir uns mit Ihnen unterhalten..." 😅 Bratty, jeder weiß, dass du ganz andere Sachen mit den beiden Herren in Uniform im Kopf hattest ☝️
Br**** Geschrieben August 4 Autor (bearbeitet) 😂😂😂 Jetzt stell dir vor, die hätten dir unterstellt: "Kann das nicht doch sein, dass sie beim Fahren abgelenkt waren? Weil sie da unten an Ihrer Klitoris herumgespielt haben?" Ich kann nicht mehr! Troll mich mal... Ja, Uniformen sind doch auch geil! 😅👍 bearbeitet August 4 von Bratty_Lo
Ro**** Geschrieben August 7 Ich muss mal was ganz unromatisches beisteuern. Nur weil der Schlübbi von Frau nass ist, muss sie noch lange nicht erregt sein😉. Ach ist das schön.😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82: Ich muss mal was ganz unromatisches beisteuern. Nur weil der Schlübbi von Frau nass ist, muss sie noch lange nicht erregt sein😉. Ach ist das schön.😂 Stimmt. Ausfluss oder auch Urin 😁
Empfohlener Beitrag