Jump to content

Erniedrigungen die nicht funktionieren

Hi****

Empfohlener Beitrag

Am 10.7.2025 at 01:21, schrieb Paco2022:

Ich persönlich mag an sich keine Erniedrigungen aber ich mag es die Kontrolle abzugeben, ausgeliefert und wehrlos zu sein und dabei gefoltert/gequält zu werden. Für viele ist genau das "Erniedrigung". Meine Empfindungen gehen dabei in eine ganz andere Richtung ...

Das ist interessant. Verstehe nur den Bezug zu meinem ET nicht 

vor 5 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Das ist interessant. Verstehe nur den Bezug zu meinem ET nicht 

Naja, wenn die dominante Person das Ziel hätte mich damit zu erniedrigen  funktioniert es eben nicht, das war doch das Thema?

Kenne ich! Ich war einst mit meiner damaligen Herrin im BlackStage in KA bei „Kaffee mit Schlag“, sie steckte mich in ein schwarzes Lederminnikleid mit FSH, dann legte sie mir meine Lederzwangsjacke an, einen Mundspreizer und zur „Krönung“ band sie mir ein schwarzes Kopftuch mit roten Rosen unterm Kinn geknotet um, so musste ich mit der Stirn auf den Stuhlsitz, knien bis sie geraucht hatte und sie führte mich buchstäblich vor, die anderen Anwesenden schüttelten den Kopf, meine Herrin genoss es und ich auch! Im Spielkeller musste ich dann mit dem Gesicht zur Wand stehen so lange sie sich mit einem anderen sub vergnügte, es war als Demütigung und Vorführung gedacht, ich aber habe es genossen! Sie war stolz auf mich das ich es so gut ertragen habe! Ich habe es genossen statt mich gedemütigt zu fühlen
  • Neu erstellen...