Jump to content

Keuschhaltung – Kontrollinstrument oder Selbstbetrug? (ET bitte lesen)

Hi****

Empfohlener Beitrag

Am 25.6.2025 at 16:56, schrieb Teaspoon:

Nur eine kleine Anmerkung, die zugegeben etwas OT ist: 😅

Wenn es den "Samenstau" wirklich wie beschrieben gäbe, würden Männern reihenweise nach der Vasektomie die Hoden wegexplodieren. 

Da Spermien aber vom Körper resorbiert (wieder abgebaut) werden, wenn sie nicht abgegeben werden können, passiert das zum Glück nicht. 

Ausklappen  

Stimmt. Und die Männer ohne Vasektomie, die nicht eine »regelmäßige Abfuhr« ihres Ejakulats haben, haben hin und wieder morgens einen Fleck im Bett. Haben mir zwei solcher Männer unabhängig voneinander beschrieben.

vor einer Stunde, schrieb Igel:

Stimmt. Und die Männer ohne Vasektomie, die nicht eine »regelmäßige Abfuhr« ihres Ejakulats haben, haben hin und wieder morgens einen Fleck im Bett. Haben mir zwei solcher Männer unabhängig voneinander beschrieben.

Ausklappen  

Die Flüssigkeit des Ejakulats stammt allerdings nicht aus den Hoden, sondern aus Bläschendrüse und Prostata und wird nach Bedarf im Falle der Ejakulation gebildet. (Der Grund warum auch Männer mit Vasektomie noch ejakulieren. ) Also die Ursache für den feuchten Traum ist kein physischer Druck.

vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Die Flüssigkeit des Ejakulats stammt allerdings nicht aus den Hoden, sondern aus Bläschendrüse und Prostata und wird nach Bedarf im Falle der Ejakulation gebildet. (Der Grund warum auch Männer mit Vasektomie noch ejakulieren. ) Also die Ursache für den feuchten Traum ist kein physischer Druck.

Ausklappen  

Ja, das kann so sein, aber ich glaube, dass sowohl Spermien (in den Hoden) als auch diese Flüssigkeit (in der Prostata) so zu sagen ständig und auf Vorrat gebildet werden. Das entspringt aber nur meinem "breiten Spektrum an fundiertem Halbwissen" (siehe mein Profil), bin da kein Spezialist.

GIBT ES VIELLEICHT EINER ORDENTLICHEN UROLOGEN HIER IM FORUM?

vor 9 Minuten, schrieb Igel:

Ausklappen  

Was verrät mich, dass ich keine bin?🤣

vor 13 Minuten, schrieb Igel:

Ja, das kann so sein, aber ich glaube, dass sowohl Spermien (in den Hoden) als auch diese Flüssigkeit (in der Prostata) so zu sagen ständig und auf Vorrat gebildet werden. Das entspringt aber nur meinem "breiten Spektrum an fundiertem Halbwissen" (siehe mein Profil), bin da kein Spezialist.

Ausklappen  

Unterstellst Du ihr Unordnung, weil du ordentliche suchst?? 

😜

• Neu erstellen...