Jump to content

No Go auf dem Foto

La****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nahaufnahme von nem Auge finde ich gut. 

Keine Ahnung warum...😂🙈👀👁

Der muss dann natürlich auch schon dominant schauen...^^🤨

Ausklappen  

Aber durch die Domsonnenbrille sieht man das Auge doch gar nicht und ohne ist es kein Dom Blick. 👆

Geklaute Bilder sind ein NoGo. Irgendwie werden gerne Buchcover genutzt, warum auch immer. 

Duckface oder rausgestreckte Zunge mag ich gar nicht. 

Natürlich soll sich jeder zeigen wir er mag. Es gefällt oder gefällt eben nicht. 

Für mich muss es aber nicht direkt der nackte Arsch sein und auch nicht die entblößte Vorderansicht. Wenn ich den Penis schon vor dem echten Vornamen kenne Ist mir das zu viel des Guten. 😆

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Geklaute Bilder sind ein NoGo. Irgendwie werden gerne Buchcover genutzt, warum auch immer. 

Ausklappen  

Wirklich? Ich kenne gar keine Buchcover. Na hoffentlich nicht 50...^^ 

Duckface mag ich auch nicht. Frech die Zunge rausstrecken? Ach, kann doch passen. Ist aber alles Geschmackssache...

bearbeitet von Bratty_Lo
Oh und diese Bilder mit dummen Sprüchen 🙄🙄🙄
Sind dir hier auf Twitter fb insta und Co?! Nein dann lasst das auch

In die Kamera gehaltene Hintern, schlimmstenfalls auf allen vieren -

(Ausnahme Pavianärsche, die haben sowas Sinnliches:bananarama:).

Ich glaube, das soll manchmal dominant wirken. Mein Handy ist auch ein älteres Modell. Super scharf würde ich das auch nicht hinbekommen...🙈👁

Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Jetzt will ich ein iris shooting 👀 verdammt 🤭
Ausklappen  

Also wenn du da mal die Gelegenheit dazu hast und dir das gönnen möchtest, mach das. Lassen sich auch schöne Partnersachen draus machen und die Aufnahmen sind krass und bilden auf ihre ganz eigene Weise ab, wie individuell wir sind.
@Bratty 👀 ja vooooll dominant, kommt gleich neben dem Abbild der Hand 😅

vor 10 Minuten, schrieb Candala:

@Bratty 👀 ja vooooll dominant, kommt gleich neben dem Abbild der Hand 😅

Ausklappen  

Oh man, die Hand mag ich auch...😭😭😭

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh man, die Hand mag ich auch...😭😭😭

Ausklappen  

Ich kann eins buchen geht bis zu 5 Personen da geht sicher dich ein Hand foto 😅 sorry für das viele ot 🙊

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Bilder müssen bei mir natürlich wirken.
Mag keine Bilder mit irgendwelchen
Stickern oder die durch einen Filter aufgepimpt erscheinen. Bilder die durch KI entstanden sind und künstlich wirken fallen für mich durch.
Mögen tue ich Bilder die aus dem „wahren“ Leben heraus entstanden sind. Auch finde ich, wegen dem Kopfkino, dass weniger freie Haut manchmal mehr ist.
  vor 1 Stunde, schrieb Trislana:

Zigaretten und Co, Tiere, Alkohol und wenn das Geschlecht der abgebildeten Person nicht mit dem Geschlecht des Profilinhabers überein stimmt. Ach... Und Zunge raus geht gar nicht...

Ausklappen  

Kann sich doch jeder dem Geschlecht zuordnen, was gewünscht ist. Bloß weil eine Frau einen kleinen Vollbart und Penis hat, ist es doch nicht falsch? 

vor 11 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Kann sich doch jeder dem Geschlecht zuordnen, was gewünscht ist. Bloß weil eine Frau einen kleinen Vollbart und Penis hat, ist es doch nicht falsch? 

Ausklappen  

Geht eher darum das manche Bilder von anderen Personen einstellt zb ein Mann (Dom) stellt Bilder von einer gefesselten in pose gebrachte frau ein... Oder umgedreht..

Mich stören Alkohol, Zigaretten und Stinkefinger. Auch Bewerbungsfotos finde ich nicht so toll. 

vor 16 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Geht eher darum das manche Bilder von anderen Personen einstellt zb ein Mann (Dom) stellt Bilder von einer gefesselten in pose gebrachte frau ein... Oder umgedreht..

Ausklappen  

Ganz genau, das nervt auch… solange es kein Paar ist bitte keine Frauen-Bilder in Männerprofilen. Und schon gar nicht irgendwas von KI erstelltes oder im Internet geklautes…

Wie ist denn das, wenn der Künstler auf dem Bild draufsteht? Also ersichtlich ist, dass es nicht von einem selbst kommt. 

Ich habe es nicht, aber es gibt so ein Bild: "The Hand of a Dominant is the ultimate Bondage" 

Und darauf: "Enigma"

Das ist offensichtlich der Dom/Künstler. Ich mag Handschuhe und da trägt der welche...😂 Und ist halt auch son Mottospruch. 

Vor 5 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Mich stört es einfach wenn jemand in der Hand ein Bier, Cocktail oder dergleichen auf dem Bild hat. Das wirkt für mich immer so als ob das einen zu großen Stellenwert hat. Macht einfach keinen guten Eindruck auf mich.

Ausklappen  

Ahh okay also auch Fotos wo es reine Accessoires sind. Domina die auf dem Thron sitzt und dabei ein Glas Alkohol beiläufig hält oder ähnliches.

vor 11 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ahh okay also auch Fotos wo es reine Accessoires sind. Domina die auf dem Thron sitzt und dabei ein Glas Alkohol beiläufig hält oder ähnliches.

Ausklappen  

Wäre für mich auch ein No Go. Gibt genug andere Accesoires und speziell im BDSM aber auch im Fetisch-Bereich sind Alkohol und Drogen ein mega No Go.

Und wem eines oder beides als Ausdruck seiner Persönlichkeit als Accessoire wichtig ist, ist für mich nicht richtig.

Vor 4 Minuten , schrieb LaberRhabarber:

Wäre für mich auch ein No Go. Gibt genug andere Accesoires und speziell im BDSM aber auch im Fetisch-Bereich sind Alkohol und Drogen ein mega No Go.

Und wem eines oder beides als Ausdruck seiner Persönlichkeit als Accessoire wichtig ist, ist für mich nicht richtig.

Ausklappen  

Ist ja auch vollkommen legitim. Bei Drogen wäre ich z.B. ebenfalls raus. Alkohol oder Zigaretten kommt es drauf an. Ob es zum Szenario passt. Bilder die den Rauchfetisch ansprechen sollen z.B. empfinde ich oft als schön. Auch wenn ich als Raucherin diesen fetisch nicht habe. Oder das eben geschriebene Szenario mit Thron und beiläufig ein Glas Alkohol. Kann, wenn es zum Szenario passt sehr schön sein. Für mich. Wenn das für andere nicht so ist, dann ist es so. Ist ja vollkommen in Ordnung.

vor 1 Minute, schrieb DreamgirlYuki:

Ist ja auch vollkommen legitim. Bei Drogen wäre ich z.B. ebenfalls raus. Alkohol oder Zigaretten kommt es drauf an. Ob es zum Szenario passt. Bilder die den Rauchfetisch ansprechen sollen z.B. empfinde ich oft als schön. Auch wenn ich als Raucherin diesen fetisch nicht habe. Oder das eben geschriebene Szenario mit Thron und beiläufig ein Glas Alkohol. Kann, wenn es zum Szenario passt sehr schön sein. Für mich. Wenn das für andere nicht so ist, dann ist es so. Ist ja vollkommen in Ordnung.

Ausklappen  

Insgesamt finde ich es schön, dass es ganz offensichtlich kein für alle gleiches No Go gibt.

Speziell das Augen-Iris-Nahaufnahme No Go für die einen schönes Foto für die anderen…

Ebenso mit Alkohol… als Accessoire für manche OK, für andere geht es gar nicht.

Oder Tiere… für Allergiker sicher toll zu wissen mit wem man nicht anbandeln will für andere No Go…

Ich hatte echt nicht mit so viel Diversität bei dem Thema gerechnet…

• Neu erstellen...