Jump to content

No Go auf dem Foto

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb LaberRhabarber:

Insgesamt finde ich es schön, dass es ganz offensichtlich kein für alle gleiches No Go gibt.

Speziell das Augen-Iris-Nahaufnahme No Go für die einen schönes Foto für die anderen…

Ebenso mit Alkohol… als Accessoire für manche OK, für andere geht es gar nicht.

Oder Tiere… für Allergiker sicher toll zu wissen mit wem man nicht anbandeln will für andere No Go…

Ich hatte echt nicht mit so viel Diversität bei dem Thema gerechnet…

Augen Fotos finde ich heiß. Das obwohl sobald es in filme an die Augen geht, weg gucken muss. Tiere sympathisch. Sympathie Punkte plus 1.000.

Fotos mit irgendwelchen filtern . Fotos wo man nur ein handy sieht . Schrecklich
(bearbeitet)

Volle Windeln 👀 

Windeln okay aber warum muss man die voll machen und sich dann darin zeigen... 🤢 Auch wenn es ein Fetisch ist für manche, möchte ich das nicht sehen. 🙈

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag aber Hundebilder

Ich mag weder Hunde noch Hundehalter 😈

Ausnahme: Dackel 

Danke für das Thema, die Beiträge waren unterhaltsam zu lesen und viel Input für mich. Ich "kann" keine Fotos, noch nie - höchstens zur Dokumentation ...
Hier wundere ich mich manchmal über Mitstreiter, die ganz offensichtlich in einem Studio wohnen ... echt?
vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Kann sich doch jeder dem Geschlecht zuordnen, was gewünscht ist. Bloß weil eine Frau einen kleinen Vollbart und Penis hat, ist es doch nicht falsch? 

Man kann sich auch alles zurecht drehen... Wenn ein Dom mal wieder mit super Models werben, ist es alles andere als männlich. Eine Trans Frau oder Trans Mann haben idR die entsprechende Rubrik gewählt... Weil eine Frau mit Vollbart und Penis ist in erster Linie ein Mann. Es gibt kaum Trans Frauen, die noch Vollbart tragen, denn das Mann sein wollen sie ja gerade nicht mehr.... Von daher ist diese Situation von dir extrem hinfällig.... 

vor 4 Stunden, schrieb Ben-Hart:

Außerdem finde ich immer wieder lustig, wenn Menschen sich aus der Dönerperspektive fotografieren.

Was is das? 

Selbst mein Junior kennt diese Perspektive nicht 🙄🤔🙄

In order of priority (das Wichtigste “NoGo” zuoberst):

- Kein Bild

- Kein Gesicht (ich will meine Gegenüber sehen – und schließlich versteck‘ ich mich ja auch nicht)

- Sonnenbrille auf ALLEN Gesichtsbildern (ich will meiner Gegenüber in die Augen schauen können – ansonsten: siehe oben)

- Nackbilder (danke, das Geschenk will ich schon selbst auspacken können)

- Filter-Bilder (entweder authentisch … oder gar nicht!)

- Montierte Bilder (toll, dass Du Photoshop kannst – doch das ist kein Auswahlkriterium für mich)

- Bild mit dritten Personen, wahlweise verpixelt, mit Smiley-Gesicht oder erkennbar (die haben hier nix verloren)

- Bild mit Tier - oder nur Tier auf Bild (neee, sooo grenzenlos bin ich nicht)

- Essens-Bilder (oookay, ist allerdings nicht mein Fetisch. Und gut kochen kann ich selbst)

- Flur-Spiegel-Bilder (ist keiner da, der Dich fotografieren will?)

- Bad-Spiegel-Bilder (ich mag ja Wohlfühl-Oasen … aber die Unordnung rund um Dein Waschbecken … neee)

- Landschaftsbilder (schön, doch was hat das mit dem Thema dieser Plattform zu tun?)

- Sprüche-Bilder (sind nur ok, wenn sie der inneren Einstellung der Profilinhaberin Ausdruck verleihen)

(bearbeitet)

Also; -  Tierhaare, Fusseln oder Schuppen auf schwarzen Klamotten, ausgelutschte T-Shirts mit Speckrand, dreckige Bettlaken, dreckige Kleidung an sich, Katzenklo im Hintergrund, Alkohol in jeder Form, die leere Whisky/Wodka/Gin-Flasche im Hintergrund, Bier auf dem Tisch oder in der Hand und auch das "gute" Glas Wein, Bedruckte Shirts, politische Parolen im Hintergrund, Tierfotos, dreckige Fingernägel oder dreckige Hände, ausschweifende Darstellung klebriger Körperflüssigkeiten, Nahaufnahmen von Brüsten oder Genitalien, Klo-Selfies, Gym-Selfies, Club-Selfies, unkenntlich gemachte Gesichtsfotos mit Balken, Smiley oder Blurr .... 

Ich denke ich habe die Wichtigsten ... übrigens NICHTS DAVON IST AUSGEDACHT! 

bearbeitet von Druide-Jo
Alzheimer?
vor 2 Stunden, schrieb CGN_Switch:

Amerikanische Steckdosen/Lichtschalter im Hintergrund oder Schilder die nicht deutsch sind... Sind zu 99% geklaute Bilder oder Fake...

Wie das Designerzimmer mit Preisschildern auf den Möbeln

@Sinnlicher_Magierund @Druide-Jo ich finde Eure Beiträge echt Klasse, wohl wissend, dass meine sich in jedes Bild drängelnde Katze ein klares No Go für Euch ist…

Sprüche Bilder und alles was „siffig“ ist.. sowas von geht gar nicht!!

Und ich glaube hier hat sich niemand was aus den Fingern gesogen… es ist alles traurige Realität und genau diese (meist Männer) heule dann rum, dass sie nur Absagen bekommen 😱😂

vor 6 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

@Sinnlicher_Magierund @Druide-Jo ich finde Eure Beiträge echt Klasse, wohl wissend, dass meine sich in jedes Bild drängelnde Katze ein klares No Go für Euch ist…

Sprüche Bilder und alles was „siffig“ ist.. sowas von geht gar nicht!!

Und ich glaube hier hat sich niemand was aus den Fingern gesogen… es ist alles traurige Realität und genau diese (meist Männer) heule dann rum, dass sie nur Absagen bekommen 😱😂

Danke. 

Kleine Anmerkung aus meiner Sicht:  Deine Fotos haben ja weder Blurr, noch Smiley, noch Balken und sind auch keine reinen Tierfotos. Und die Farbe deiner großen Zehen taucht im Fell der Katze wieder auf. die Katze auf deinem Profilbild sieht auf den ersten Blick aus wie ein weißer Bart. 

Das finde ich a) sehr unterhaltsam und das ist b) für mich schon eine Form von Kunst. 

Was ich beschrieben habe habe ich allerdings auf weiblichen Profilen gesehen .... 

vor 5 Stunden, schrieb Ben-Hart:

Dönerperspektive

Also, ich habe Google befragt. Ich habe ChatGPT befragt. Ich habe Grok befragt. Kulturelle Aspekte eines Dönerladens? 

Bahnhof ... 

vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Danke. 

Kleine Anmerkung aus meiner Sicht:  Deine Fotos haben ja weder Blurr, noch Smiley, noch Balken und sind auch keine reinen Tierfotos. Und die Farbe deiner großen Zehen taucht im Fell der Katze wieder auf. die Katze auf deinem Profilbild sieht auf den ersten Blick aus wie ein weißer Bart. 

Das finde ich a) sehr unterhaltsam und das ist b) für mich schon eine Form von Kunst. 

Was ich beschrieben habe habe ich allerdings auf weiblichen Profilen gesehen .... 

Danke für die Blumen 😊

Und das mit der Socken-Zehen Farbe… ja das war unbeabsichtigt aber ergab sich so… beide Fotos entstanden übrigens knapp hintereinander… und würde ich nen Klo-Selfie machen wäre klar wer sich da auf dem zugeklappten Klo-Sitz rumlungernd ins Bild mogeln würde… ebenso beim Flurspiegel Selfie..

Nur das schlimme Auto-Selfie wäre garantiert katzenfrei 😂.

Mit den ganzen super Anregungen hier könnt man echt nen ganz schlimmes Profil kreieren, nur leider käme es als „normal“ statt als Satire rüber.

Ach ja, eindeutig alkoholfreies Bier ist für mich eine Statement und darf mit aufs Foto, aber bitte nicht unordentlich.

vor 7 Minuten, schrieb Davina87:

Als Mann musst du dich ja auch nicht "verstecken". Aber ich kann nur aus Erfahrung hier sagen, daß ich von so einigen, die sich schon "gemeldet" haben, NICHT auf der Straße erkannt werden will.  Das viele Frauen hier nicht unbedingt mit Bild unterwegs sind, ist teilweise auch Selbstschutz. 

Dem stimme ich leider uneingeschränkt zu. Ich war hier schon mal angemeldet und musste dann länger Pause machen wegen einem sehr hartnäckigen Stalker, der sich jedes Mal wenn ich ihn sperrte ein neues Profil anlegte. Die Polizei konnte auch nichts machen.

Er hat sich regelmäßig bis auf <1km genähert und mir Beweisfotos davon geschickt. Ich hatte es damals gewagt eindeutiger vom Foto zu sein…

Er hat mich nach meinem Jahr Abwesenheit zum Glück noch nicht wieder in meinen Feed gemogelt… ich hoffe er hat diese Plattform verlassen.

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Kein Bild

- Kein Gesicht (ich will meine Gegenüber sehen – und schließlich versteck‘ ich mich ja auch nicht)

Na ja, Gesicht kann für einige beruflich auch nicht passen @Sinnlicher_Magier. Zumindest ist ein Arbeitskollege von mir im Joy^^ Eine Sub meines Herrn hat beim Jugendamt gearbeitet...^^ Und er selbst kennt jemanden aus dem Schach Club, eine sehr hohe Position im Management, der ist "Kettensklave". Könnte er direkt sagen wer... 

Landschaften mag ich auch! 😂👍

bearbeitet von Bratty_Lo

Ach krass @LaberRhabarber, das ist ne Katze!!! 😂😂😂👍👍👍 Das sieht wenn man das Foto nicht öffnet, echt wie ein weißer Bart aus...

Die Katze ist toll! (wobei eher Hunde mag, aber Katzen auch. Alle Tiere eigentlich). Die Schuhe finde ich auch gut...

Die Socken? 🙄 Hmmfff... 

Aber es soll ja auch authentisch sein. 😉 

Alkohol und Zigaretten gehen aber auch bei mir definitiv nicht. Ich trinke zwar mal ein Gläschen Wein in ruhiger Atmosphäre mit meinem Partner aber das war's dann auch schon. Ansonsten halte ich mich von Alkohol so weit wie möglich fern. Was auch nicht sein muss sind diese typischen Posen Bilder im fitnessstudio. Und natürlich irgendwelche nackten körperstellen. Die müssen nun wirklich nicht sein.

Ansonsten muss ein Foto für mich einfach ästhetisch aussehen damit ich es für gut befinde. Aber was genau es dann beinhaltet ist mir fast egal.

vor 16 Minuten, schrieb Davina87:

Als Mann musst du dich ja auch nicht "verstecken". Aber ich kann nur aus Erfahrung hier sagen, daß ich von so einigen, die sich schon "gemeldet" haben, NICHT auf der Straße erkannt werden will.  Das viele Frauen hier nicht unbedingt mit Bild unterwegs sind, ist teilweise auch Selbstschutz. 

Eine Lehrkraft, Polizisten, Promis Politiker, Menschen mit viel beruflichen Kontakten und noch tausend andere Gründe sprechen dafür, kein Bild für alle einzustellen  muss man nicht mögen, aber es ist keine Pflicht. 

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Hielt das auch für einen ZZ-Top Bart 

Jetzt erklärt sich auch warum ich mit diesem

Profil nicht so überrannt werde 😆

Die Katze bekommt heute noch ne Portion extra Leckerchen!

@Bratty_Losind Barfußschuhe, wie alle meine Schuhe außer den Heels… da müssen auch die richtigen Socken rein damit es Sinn macht. Und es ist erstaunlich wie oft das trotz ZZ-Top Bart ein Grund ist mich anzuschreiben… Zehensocken ein ganz seltener aber exquisiter Fetischkreis… wäre es hier nicht verboten könnte ich die sogar verkaufen… aber neee neee… lieber nicht machen!

• Neu erstellen...