Jump to content

No Go auf dem Foto

La****

Empfohlener Beitrag

No Go auf dem Photo... schwierig.

Ich drehe es jetzt um und sage, je interessanter ich das Bild finde, desto eher bleibe ich hängen. Das kann ein mir sympathisches Gesicht sein, ein tolles Ganzkörperbild, ein Aha-Effekt, wie eine Katze als Bart (ehrlich, deswegen hatte ich genauer geschaut) oder auch ein stimmungsvolles Bild, selbst wenn nur ein Schatten drauf ist.

Und dann gehe ich auch gerne auf das Profil. Ob das Bild jetzt professionell ist oder nicht, ist egal, ich selber habe mehrere Anläufe gebraucht und das am ehesten passende Bild genommen. Übrigens, weil der Schattenwurf und das Licht ein bißchen das Gesicht verfremdet, da ich nicht von Kollegen hier entdeckt werden möchte. 

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤣🤣🤣 Ich auch. Tatsächlich...

Ausklappen  

Deshalb fand ich es auch so unpassend das sich jemand über Frauen mit Bart aufregt, weil das falsche Geschlecht für den ein Bild no go ist. Fand ich deshalb sehr intolerant 

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Ich mag weder Hunde noch Hundehalter 😈

Ausnahme: Dackel 

Ausklappen  

Unser Leben für den Hund 

Ausklappen  

Unser Leben für den Hund 

Ausklappen  

Unser Leben für den Hund 

Ausklappen  

Unser Leben für den Hund 

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Deshalb fand ich es auch so unpassend das sich jemand über Frauen mit Bart aufregt, weil das falsche Geschlecht für den ein Bild no go ist. Fand ich deshalb sehr intolerant 

Ausklappen  

🤣😂

und ich habe mich nicht mal angesprochen gefühlt… weiß ja, dass es das aufdringliche Katzentier ist 😺

Gerade eben, schrieb LaberRhabarber:

🤣😂

und ich habe mich nicht mal angesprochen gefühlt… weiß ja, dass es das aufdringliche Katzentier ist 😺

Ausklappen  

Habe ne Katzenhaarallergie. Mensch mit Katze deshalb no go

Kann ich voll verstehen, darum finde ich so ein Fellknäul auf dem Foto als Meta-Information auch immer gut.

Insgesamt finde ich alle Meta Infos auf den Bildern sinnvoll… schützen sie uns doch vor gruseligen Date-Erfahrungen… 😉

vor 29 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Eine Lehrkraft, Polizisten, Promis Politiker, Menschen mit viel beruflichen Kontakten und noch tausend andere Gründe sprechen dafür, kein Bild für alle einzustellen  muss man nicht mögen, aber es ist keine Pflicht. 

Ausklappen  

Zugegeben: ich hätt’s auch nicht gemacht, wäre mein Profil hier per Suchmaschine auffindbar – oder das Bild (das ich auch anderswo verwende) würde per Bildersuche hierher zeigen. (Note: die Forentexte hingegen sind per Suchmaschine sehr wohl findbar!)

Ansonsten: ein herzliches ‚Hallo‘ an alle meine Kollegen, Geschäftspartner und Kunden, die sich hier ebenfalls tummeln.

Ich weiß, das kann/will nicht jeder so handhaben. Und dafür habe ich volles Verständnis und Respekt. Als ich damals im „Clinch“ mit der Mutter unserer Kinder lag und wir Sorgerechts-Streitigkeiten hatten (sie hatte mich in der Ausübung meines Rechts ziemlich behindert und ihr war jedes Mittel recht), hatte ich meine private „dunkelbunte“ Homepage auch vorübergehend abgeschaltet.

Spielerunde
Nackte Intimbereiche (je nach Platzform möglich). Wer sich so präsentieren muss, und allen alles zeigt ist bei mir direkt raus.
  vor 33 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Zugegeben: ich hätt’s auch nicht gemacht, wäre mein Profil hier per Suchmaschine auffindbar – oder das Bild (das ich auch anderswo verwende) würde per Bildersuche hierher zeigen. (Note: die Forentexte hingegen sind per Suchmaschine sehr wohl findbar!)

Ansonsten: ein herzliches ‚Hallo‘ an alle meine Kollegen, Geschäftspartner und Kunden, die sich hier ebenfalls tummeln.

Ich weiß, das kann/will nicht jeder so handhaben. Und dafür habe ich volles Verständnis und Respekt. Als ich damals im „Clinch“ mit der Mutter unserer Kinder lag und wir Sorgerechts-Streitigkeiten hatten (sie hatte mich in der Ausübung meines Rechts ziemlich behindert und ihr war jedes Mittel recht), hatte ich meine private „dunkelbunte“ Homepage auch vorübergehend abgeschaltet.

Ausklappen  

Kannst aber in den Einstellungen ändern, dass du nicht über Google hier zu finden bist 

Toni86-Leer
Schwanzbilder egal wie und wo. Hab ich kein Verständnis für
  vor 2 Minuten, schrieb Spielerunde:

Nackte Intimbereiche (je nach Platzform möglich). Wer sich so präsentieren muss, und allen alles zeigt ist bei mir direkt raus.

Ausklappen  

Also ist exibitionimus nicht deins? 

Oder wie kann ich den Widerspruch zu deinen Vorlieben im Profil einordnen. 

Es sind ja zudem dann fsk 18 Bilder und die kannst du nur sehen, wenn du dich dafür aktiv freischalten lässt. Warum stören dich dann diese Bilder? 

Ich ergründe gern andere Sichtweisen und bin gespannt. 

Könnt ihr mir Tierbilder schicken???🙏 

@Tau08 ein Dackel passt sehr gut zu dir. 

Rauhaar? Oder der Glatthaar oder der Langhaar? Der Klassiker vermutlich, was? 

vor 14 Minuten, schrieb TaliX:

Ich hoffe, die finden sich gegenseitig. Das Bauchbild mit Flusen im Nabel findet die verschmierte Brille mit der Hämorrhoidensalbe prominent auf dem Nachttisch, und beide werden glücklich, weil es auf die inneren Werte ankommt.

Ausklappen  

😂🤣😂

Stimmt, es ist bestimmt alles nur ein von fet nicht gebotener Filter. Der Filter für die inneren Werte um uns oberflächliches Pack erfolgreich abzuwehren!

• Moderator

Im Prinzip ein interessantes Thema. 

Jeder hat andere Ansichten, was Bilder angeht. 

Es kann und darf auch jeder im Profil Bilder hochladen, wie er/sie/es mag, solange sie regelkonform sind.

Nicht regelkonform sind zum Beispiel Bilder auf denen Kinder zu sehen sind oder Bilder von anderen Personen, die nicht den Profilinhaber oder die Profilinhaberin darstellen.

Auch die vollen Windeln, mit Kaviar sind nicht erlaubt. 

Tiere sind mittlerweile erlaubt, es darf allerdings nicht verdächtig aussehen.

Ich muss auch darauf hinweisen, dass hier im Thema  keine Fake-Anprangerung gestattet ist.

Das verstößt gegen Forenregeln, sollte etwas verdächtig erscheinen, Meldefunktion nutzen.

Ein Zimmer mit fremdländischen Steckdosen, heißt aber noch lange nicht, dass das Bild gestohlen ist oder dass der Nutzer ein Fake ist. 

Ein Mensch kann auch einfach mal im Urlaub sein und sich da fotografiert haben.

Was das NoGo von Bildern angeht, da habe ich natürlich auch Bilder, die ich nicht unbedingt sehen möchte und sogar ungut finde. 

Ungut finde ich z.B. X- mal abgelichtete Geschlechtsteile in sämtlichen Posen. 

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Duckface mag ich auch nicht. Frech die Zunge rausstrecken? Ach, kann doch passen. Ist aber alles Geschmackssache...

Ausklappen  

Allerdings! Geschmackssache. Für mich gibt es Bilderreihen, die den Menschen mal so, mal so zigen - und zum Schluss kommt eine Bild mit einen "genervten Zungerausstrecken". Wenn das passt, so zu sagen als Geschichte - super! 

Aber, ich zitiere nochmal:
Ist aber alles Geschmackssache...

🦔

Für mich sind es:

- Fotos die gegen Richtlinien hier verstoßen wie Z.B. Kinder, Waffen...

- Fotos mit chaotischen Hintergrund. Kann man den nicht kurz aufräumen bevor man ein Foto macht und wieso muss ausgerechnet dieses Foto hochgeladen werden? Ich will keinen Wäscheberg, den Staubsauger, dreckige Teller im Hintergrund sehen. Also wenn das schon das beste Bild von einem ist, dann ja... 🙈

- Selfies vor dem Spiegel, noch besser vor dem verschmutzten Spiegel... Das Handy vor dem Gesicht. Ok, nicht jeder will erkannt werden, aber es gibt doch viel schönere Möglichkeiten das Gesicht zu verbergen. Es gibt die Möglichkeit das Handy auf einem Stativ zu stellen und per Fernbedienung den Auslöser zu drücken. Die Fotos werden viel besser als wenn man sich vor dem Spiegel stellt. Ausnahme: Kreative Fotos mit Spiegel... aber die meinte ich nicht.

- Spruchbilder, finde ich persönlich kitschig

- Fotos mit anderen Personen. Bei einem Männerprofil Fotos von Frauen, bei einem Frauenprofil, Fotos von Männern. Ersteres sehe ich hier ziemlich oft. 

- KI Fotos (Damit meine ich keine leicht bearbeitete Fotos, sondern stark bearbeitete oder generierte Fotos. Ausnahme bei stark bearbeiteten Fotos: Kunst und Anonymität. 

- Fotos die völlig verschwommen oder allgemein schlecht von der Qualität sind. Bisschen Mühe kann man sich doch geben...

- Fotos von Haus, Auto, Jacht... interessiert mich nicht. Wer damit prallen muss? 🤷‍♀️

Gegen Fotos vom Intimbereich habe ich nichts. Nur sollte ein Album nicht nur daraus bestehen. Und ich mag nur solche Fotos, in dem der Intimbereich sehr gut in Szene gesetzt wurde. Ansonsten wirkt es für mich etwas billig. 

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Tau08:

Ausklappen  

Was jetzt aber nicht klar ist: sind nur die Dackel Deine Ausnahme oder auch die Dackelhalter?
In diesem Sinne: wuff!

🐕🐩🦛🦮🐕‍🦺🐶 ← na? Wer findet den Fehler?

bearbeitet von Igel
(bearbeitet)

- Fingernägel und Nagelhaut, die etwas Olivenöl o.ä. vertrügen, finde ich nicht schön

- Dreck unter den Fingernägeln(Und ja, wenn Hobby oder Beruf verlangt, die Hände ins (Motor-) Öl zu stecken, ist das stellenweise schwierig zu bewerkstelligen). Angeranzten Nagellack hingegen mag ich.

- Knickhals- Gymselfies mit Blick auf' s Display anstatt in die Linse- worst case.

- Teppichböden, die ihre beste Zeit hinter sich haben. (Da liefern tendenziell die Imperialamerikaner*innen teilweise kapitalste Ergebnisse).

- Zahnpasta- oder Eiterflecken auf Spiegeln

- KFZ- Posing

- Stark gefilterte Gesichter in Union mit ungefiltertem Dekolleté 

- Fuck- Finger (außer beim Finger- fuck)

Was Hygieneartikel für Mädels auf Single- Männerprofilen betrifft..., ich finde es normal,  wenn Mann ein Minimum an sowas vorrätig hat.

2, 3 Tampons, und ein paar Binden reichen ja, um Überraschen zu überbrücken zu können.

Wäre für mich also eher ein Pluspunkt.

bearbeitet von Skinscan
(bearbeitet)

Eines fällt mir noch ein: 

Die ganze "Insta-Filterei" im Profilbild; - von Plüschohren, Katzenschnurrbärte bis zu "Cute"-Labeln im Gesicht ... Ich kann "cute" auch ohne Label erkennen ... 

Und eines muss ich noch relativieren;  - schmutzige Hände, respektive schmutzige Fingernägel: 

Zeigt nämlich der Kontext in dem Bild dass Sie selbst den Reifen wechseln kann oder dass Sie handwerklich tätig ist, - dann finde ich das durchaus sexy. Aber nicht wenn die Hand Die in den Schritt greift schmutzige Fingernägel hat; - i bäh, dann doch besser Handschuhe ... 

bearbeitet von Druide-Jo
Hildesheimer (fortgeschritten)

Ich würde in dem Zusammenhang nicht von No-Go reden - meine Kategorien sind da interessant und uninteressant. Wenn mich ein Bild gesamt nicht anspricht, dann schaue ich mir das nicht so genau an, dass ich solche Details entdecke, wie schmutzige Fingernägel. Wirkt das gesamte Bild ansprechend auf mich, ist mir der Wäschekorb oder ähnliches im Hintergrund auch egal. 

ich mag Gesichter - die machen für mich aus einem Profil einen Menschen. Toll finde ich, wenn ein Bild auch eine Stimmung vermittelt und nicht nur zeigt, wie jemand aussieht. Die Bildauswahl zeigt ja, welches ästhetische Empfinden jemand hat und wenn das ähnlich zu meinem ist, schaue ich mir die auch gerne an. 

Finde ich ein Bild langweilig, nehme ich nur zur Kenntnis, dass da eines ist und blättere weiter - sehe ich, dass da für mein Gefühl zu viele Bilder in der Galerie sind, habe ich schon keine Lust mehr, mich da durchzublättern. 

Als ich das Thema zum ersten Mal gelesen hab, war mein erster Gedanke, dass es irgendwie eine negative Sichtweise zeigt - da denke ich mir, wenn jemand ein Bild ausgewâhlt hat, auf dem diese Person Alkohol trinkt oder was auch immer, war das ja auch eine bewusste Entscheidung, sich so zeigen zu wollen. 

Es gibt Dinge, die ich auf meinen Fotos niemals zeigen wollen würde aber deshalb ist es für mich kein No-Go, wenn es jemand anderes tut... Welchen Eindruck ich dadurch von jemandem bekomme, ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Und ist es nicht besser, schon vor dem ersten Kontakt sehen zu können, dass Alkohol im Leben einer Person eine Rolle spielt, statt bei einem Date sein gegenüber "saufääääähn" gröhlen zu hören, während sie/er sich die Rübe wegballert..? 🤔

• Neu erstellen...