Jump to content

Noch eins: Der Jäger (Ironie/Satire)

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Interviewer: "Gibt es Aftercare?" 

"Ja, ich stelle da das Wasser hin. Sagte ich doch." 

Ausklappen  

:joy::joy::joy:

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Hab‘ mir gerade ein paar Bärenfallen – also Fangeisen – in den USA bestellt. Die werd‘ ich im Gemeindewald hinter meinem Grundstück mal auslegen, dicht am Jogging-Trail. Bin gespannt, was da so reinläuft (warum überhaupt jagen, wenn’s auch einfacher geht?)

Ausklappen  

😂😂😂👍👍👍 Der ist auch gut @Sinnlicher_Magier...

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Natürlich werd‘ ich die Fangzähne vorher etwas abpolstern – bin ja kein Unmensch.

Ausklappen  

Ja, sonst wäre das kein bdsm mehr. 😅

Gerade eben, schrieb Black_Rabbit:

du kannst dich erschreckend gut in so einen DummDom-Dieter hineindenken 😂

Ausklappen  

Ja, ich weiß auch nicht woher ich das kann... 

Dieter passt. Danach entwickelt der Zuhause die Bilder von seiner Kamera, öffnet die Dose Bier...

Ach ja, gelungener Tag...😂👍

Black_Rabbit
  Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja, ich weiß auch nicht woher ich das kann... 

Dieter passt. Danach entwickelt der Zuhause die Bilder von seiner Kamera, öffnet die Dose Bier...

Ach ja, gelungener Tag...😂👍

Ausklappen  

Haha 😂 um sie danach im Schützenverein den Jungs beim Korn saufen zu zeigen? 😂

(bearbeitet)

Was mich wundert, mit meinem Jäger wird offenbar mehr "sympathisiert", als mit meiner Daddy Beschreibung... Da wurde ja direkt geschossen, wie toxisch der ist. 

Der Jäger ist ja aber auch sehr übergriffig! Gafft die Frauen auf der Straße an, lässt sich "rechtlich" unterschreiben, dass Sub keine Rechte hat (sowas gibt's natürlich nicht!), ja ins Krankenhaus soll sie nicht, aber sonst? 🤷‍♀️😂

Ist die Richtung im bdsm beliebter? Also bei mir schon. (bzw Daddy ist gar nicht meins). 

Oder werden bestimmte Intentionen und D/S kritischer betrachtet als Sadismus? Was der Jäger ja schon ist. (bei mir wäre auch das der Fall, ohne nun ins Detail zu gehen) 

Aber der Jäger wird nicht so zerpflückt. 🙈 Klar, es handelt sich um Ironie/Satire, aber der wird bei diesem Beispiel nicht so auseinandergenommen, wie der Daddy, was bei dem ja alles nicht stimmte... 

Finde ich spannend. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 43 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Was mich wundert, mit meinem Jäger wird offenbar mehr "sympathisiert", als mit meiner Daddy Beschreibung... Da wurde ja direkt geschossen, wie toxisch der ist. 

Der Jäger ist ja aber auch sehr übergriffig! Gafft die Frauen auf der Straße an, lässt sich "rechtlich" unterschreiben, dass Sub keine Rechte hat (sowas gibt's natürlich nicht!), ja ins Krankenhaus soll sie nicht, aber sonst? 🤷‍♀️😂

Ist die Richtung im bdsm beliebter? Also bei mir schon. (bzw Daddy ist gar nicht meins). 

Oder werden bestimmte Intentionen und D/S kritischer betrachtet als Sadismus? Was der Jäger ja schon ist. (bei mir wäre auch das der Fall, ohne nun ins Detail zu gehen) 

Aber der Jäger wird nicht so zerpflückt. 🙈 Klar, es handelt sich um Ironie/Satire, aber der wird bei diesem Beispiel nicht so auseinandergenommen, wie der Daddy, was bei dem ja alles nicht stimmte... 

Finde ich spannend. 

Ausklappen  

Huhu, es ist ein Himmel weiter Unterschied deiner Texte zwischen Daddy und Jäger. Der Jäger jetzt, den kann man nicht für voll nehmen, nicht viele werden direkt damit getriggert und eher ein belustiges Kopfschütteln raus.
Beim Daddy hast du mich hart getriggert, Gänsehaut und Fluchtinstinkt getroffen. Weil das zwar etwas überspitzt war, aber so nah an der Realität, dass es greifbarer und gefährlicher auf den Leser reagierte.
Daddy war die "nicht sichtbare" psychische Folter, während der Jäger physische Folter bevorzugt. Bei Daddy hast du den Überlebensinstinkt auf psychischer Ebene getriggert und es ging einem sehr nah.
Und auch die Art der männlichen Protagonisten stellt hier klar den Unterschied da. Während der Jäger eher etwas "hohl" und "primitiv" in seinen Denken und offen im Handeln agiert, ist es beim Daddy die Manipulation, die Indirekte Gefahr die er ausstrahlt. Das Indirekte ist das was Menschen besonders hart trifft, weil man es manchmal auf den ersten Blick nicht sieht, was da für eine psychische Gefahr ausgeht.
Beim Jäger entstehen physische Schäden, die sichtbar sind und man nach außen tragen und gegen ihn verwenden kann. Die psychischen Folgen hat man ein Leben lang und kann man meistens nicht zeigen und gegen ihn verwenden. Durch Gaslighting und Manipulation und Wortgeschickt, kann man die arme SUB destabilisieren.
Während die SUB beim Jäger sich wehren kann, fällt es die SUB durch die unbewusste Filter schwerer darauf zu reagieren.

(bearbeitet)
  vor 45 Minuten, schrieb AmiaNyoka:

Während der Jäger eher etwas "hohl" und "primitiv" in seinen Denken und offen im Handeln agiert, ist es beim Daddy die Manipulation, die Indirekte Gefahr die er ausstrahlt.

Ausklappen  

Ja, stimmt @AmiaNyoka das ist alles sehr treffend formuliert. Ich hatte noch überlegt wie es passen würde. Genau, das Manipulative, die Abhängigkeit und psychische Gefahr, auch noch als dauerhafte Intention angelegt. Und stimmt, da ist wirklich Destabilisierung die Folge und auch das beabsichtigte Ziel. 

Während der Jäger natürlich "zu weit" geht, das Ausmaß letztendlich aber viel greifbarer und überschaubarer ist. 

Ich muss auch sagen, dass mir das Szenario gefällt...🤭 Wir erkennen uns darin schon wieder. Mein Herr überwältigt auch gerne. Gut, er hat immer die Handschellen dabei, kein Seil. Er ist auch eher groß und steif, wobei er auch schnell sein kann, aber eine sportliche Sub wäre wohl schneller...😂 Er setzt mich ja auch nicht aus und jagd richtig , sondern zielt auf den Überraschungsmoment. Der Nackengriff passt auch. Ja, und gerne mal im Wald. Der perverse Räuber Hotzenplotz.. ^^ Solche Fantasien und auch teilweise Umsetzung in die Realität haben wir tatsächlich. Um einen Baum gefesselt quälen, den Knebel dabei usw. Das fiese Grinsen...

Hier war ja das Schädliche des "Dumm-Jägers" gar nichts vorher abzusprechen, keine Tabus usw. Sub was unterschreiben zu lassen  (beides machen Leute echt so!!!), kein Aftercare, sondern das Wasser hinstellen und verschwinden. Dom ist nicht mehr "erreichbar" (gibt es auch tatsächlich) und dann noch die Veralberung (denn im Wald muss man natürlich aufpassen wo!), dass der da "Vorsicht, Subjagd!" Schilder aufbaut...🤣🤣🤣

Ansonsten reizvoll. 😁

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Meine Hypothese: Das Little wird als schützenswerter (weil verletzlicher und ggf. auch abhängiger) wahrgenommen

Ausklappen  

Das wäre auch eine weitere Möglichkeit @Sinnlicher_Magier 

Und sie wirkt natürlich viel beeinflussbarer, sucht ja auch Halt und Fürsorge, als so eine "Göre", die da wegläuft. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Vorweg: Der macht natürlich wieder alles falsch, was geht...

Interviewer: "Wir begrüßen eine weitere Spielart im bdsm, Primal. Sie sind also Jäger, auch Hunter genannt. Worum geht es da?"

Jäger: "Zunächst einmal: Ich bin Typ Jäger. War ich schon immer! Ich visiere Frauen gerne in der Öffentlichkeit. Kann ja mal untern Rock schauen..."

Interviewer: "Lassen sie uns doch bitte beim bdsm bleiben. Wie läuft das bei Ihnen ab?"

Jäger: "Ja, mein Jagdinstinkt sach ich nur. Der muss geweckt werden. Nen freches Gör, die vor mir wegflaufen will. Die ist dann die Beute. Ich mag das dann auch die zu überwältigen und niederzulegen."

Interviewer: "Welche Vereinbarungen werden denn vor einem solchen Spiel getroffen?" 

Jäger: "Ja, gar keine. Ich habs im Blut. Ich lasse die Beute natürlich unterschreiben, dass ein Nein keins ist, CNC, Metakonsens, den Verzicht auf ein Safewort. Damit habe ich rechtlich alles abgedeckt. Und dann geht das los, nech? Dann will ich die jagen!" 

Interviewer: "Wie organisieren Sie ein solches Spiel?"

Jäger: "Im Wald. Ich bin dann auch authentisch. Die Hände ein wenig schmuddelig zum Beispiel, denn der Jäger wäscht die nicht ständig. Dann stell ich Warnschilder auf. Falls da mal Wanderer langkommen, "Achtung, Subjagd!"

Interviewer: "Treffen Sie Vorbereitungen für die Beute?"

Jäger: "Ich sach ma so: echt solls schon sein, aber ich bin ein wenig träge. Da kriegen die ne Bleikugel ans Fußgelenk. Meine Idee mit dem Fallstrick ging ma nach hinten los. Da fiel eine sehr ungünstig. Dann laufen die langsamer... Sonst sind die ganz nackt, aber mit organgefarbenen Warnwesten. Auf Sicherheit lege ich viel Wert."

Interviewer: "Und dann fangen Sie also ihre Beute?"

Jäger: "Ich sach nur Nackengriff! Wie die Tiere! Und dann sie zu Boden bringen! Gut, die wehren sich, ist ja Klar. Aber ich gewinne immer. Und dann mit dem vollen Gewicht drauf schmeißen! Dann klatscht es erstma eine. Nen Seil hab ich in der Jackentasche und ich fessel dann die Hände. Dann wühle ich da untenrum rum. Die Geräusche dabei sind geil. Gut, die Schenkel muss ich gewaltsam öffnen, nich so das Problem für mich..."

Interviewer: "Wie stellen Sie sicher, nicht zu weit zu gehen?" 

Jäger: "Iss so ne Sache. Klar, Spuren haben die dann, kann auch blutig werden. Ich peitsch die ja auch gerne oder füge Schnitte mit meinem Jagdmesser zu. Joa, Sex kanns auch ma sein, was ich will halt. Oder ich hol den Dödel zum Blowjob ausser Unterbuxe." 

Interviewer: "Stopp. So genau wollte ich das nicht wissen. Also nochmal: Wo ist Ihre Grenze?" 

Jäger: "Ins Krankenhaus soll natürlich keine müssen... Wennse da liegen, mach ich Bilder als Trophäe, von den tollen Spuren. Ich schau dann, ob die ansprechbar sind, nicht zu sehr bluten, wieder hochkommen, mach die Bleikugel ab und stell nen Wasser hin. Dann verschwinde ich wieder, wie der authentische Jäger... Mit meinem Rucksack und der Kamera."

Interviewer: "Gibt es Aftercare?" 

"Ja, ich stelle da das Wasser hin. Sagte ich doch." 

Ausklappen  

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Finde ich spannend. 

Ausklappen  

Wo dran machst du das fest? An likes oder den Kommentaren? Es gibt hier so eine Riesenanzahl von stillen Lesern.

vor 37 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kommentare

Ausklappen  

Vielleicht ist das Thema zu ausgelutscht, es ist zu warm, die TikTok user schaffen nur bei neuen Dingen mehr als 15 Sekunden Aufmerksamkeit oder du wartest einfach ab, bis die, die nicht im homeoffice arbeiten es gelesen haben. Meine Version wurde auch kaum im forum kommentiert, obwohl ich bewusst mich für einen Slapstick orientierten Stil entschieden habe, etwas weiter weg von nur bdsm . Alles schick. 

Du wolltest damit etwas ausdrücken, das ist gelungen. 

Du schreibst ja nicht um anderen zu gefallen, sondern um deine Meinung zu transportieren 

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und ich finde es auch ein wenig anregend...🤫

Ausklappen  

Merkt dochh keiner, wenn der Kieslaster tropft. Oder bekommst da die meisten Kommentare und likes? Kann ich mir gar nicht vorstellen 🤣

bearbeitet von HirnHerzHumor
Kam schon das Klischee vom "natürlichen Jagdgewehr" des männlichen Jägers?
(bearbeitet)

Oh je @Handcuffs_1985...

Jetzt geht's los...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

"Na, schon Angst vor meinem Gewehr???" Hä, hä, hä..."

Sie schaut und sieht kein Gewehr. 

"Kleine! DAS hier mein ich!" 

😱😱😱😰😰😰 Waaassss???

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?