Jump to content

Noch eins: Der Jäger (Ironie/Satire)

Br****

Empfohlener Beitrag

🤣 Achtung Subjagd 🤣
Gibt's die Schilder wo zu kaufen, oder muss ich die selber basteln? Darf man die auch in der Stadt aufstellen? Und wie schaut das in Kombination mit Pet-Play Feldhasen aus? Achtung Sub-Hetzjagd? 🤔
Kostet mich das jedesmal ne neue Warnweste, oder nehm ich die jedes Mal wieder mit bevor sich bejagtes Opfer wieder rühren kann? 🤔 Mit vollem Gewicht draufschmeißen. Geht das denn wenn sie keine Gummirippen hat? 🤔 Brauch dann eigentlich noch ein Gummi, wenn sie eh schon Gummirippen hat? Ist ja schon integriert. 🤓 Was ein Glück, dass die Gleichberechtigung Frauen robuster gemacht hat. 😇
  Vor 14 Minuten , schrieb Ben-Hart:
Wo kommen solche Texte her? Das hat doch so nicht wirklich jemand abgesondert, oder? 🙈 Warnschilder, Subjagd, ein Wasser hinstellen 🤣🤣🤣
Ausklappen  

Du würdest Dich wundern, was manche so alles verzapfe...

(bearbeitet)
  vor 59 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Wo kommen solche Texte her? Das hat doch so nicht wirklich jemand abgesondert, oder? 🙈 Warnschilder, Subjagd, ein Wasser hinstellen 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Oh, darauf komme ich von ganz alleine...🤣 Es geht allerdings noch weitaus tiefer in den Abgrund...🤫

Das längste was ich schrieb "Corona - die Zeit danach". Der Staat ändert im Katastrophen-Fall so einige Gesetze! 🤭🤭🤭 Aber das ist mir schon fast zu peinlich. Dass ich so gestört bin. Also halte ich mich zurück. Eine Person ist immer noch perverser, als die anderen (da der Bürgermeister). Aber pervers sind sie alle! 

Es wäre schwierig eine KI auf mich zu programmieren. Aber möglich wäre das bestimmt. Ich erkenne einige Stilmittel bei mir. Starke Adjektive und Übertreibungen...😂

Sie war *klitsch*nass (nicht nur nass) 

"Es war ihr *unendlich* peinlich"

"Sie wurde *zutiefst* gedemütigt 

Bei meiner größten Züchtigung wird der Frau ein Sack über den Kopf gezogen. Sonst ist das nicht anzuschauen (ist halt so😂

Ein vor Schmerz verzerrtes Gesicht ist aber auch immer toll! Ja, und kurioser Humor. Der darf nicht fehlen 😁 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...