Jump to content

Dem Dom zum Geburtstag den Schlüssel für den Peniskäfig schenken

St****

Empfohlener Beitrag

Liegt an Deinem Arbeits-und Freizeitvergnüen. Manschaftssport, Sauna usw. geht halt nicht mehr.
(bearbeitet)

Deine Teilzeit-Spielbeziehungsherrin hat wenig Bezug zu BDSM und Fetischen? 🤔

bearbeitet von Lamero
Ist ja auch mal cool, einfach mal verschenkt zu werden.
Da ich ein realer Cuckold bin wäre eine Weitergabe für mich auch total spannend

Wenn sie sich freut war es richtig, wenn sie dich aber nur groß anschaut was macht es dann mit deinem 100% Vertrauen zu ihr? 

Alleine würde ich das nicht verschenken, zumal du damit ja auch das spielerische der Beziehung raus nimmst. Ist das ihr Wunsch oder deiner? 

Vor 26 Minuten , schrieb Marc878:
Ist halt irgendwie eine umgekehrte Dynamik . Verdrehtes Machtgefälle! Wenn sie es wollen würde, hätte sie ihn wahrscheinlich schon verlangt.
Ausklappen  

Sie weiß ja noch nicht das ich einen trage

Vor 23 Minuten , schrieb BettyBlaze:
Also für mich wäre das nichts, ich würde mich nicht drüber
Du musst ohnehin einen Ersatzschlüssel haben und damit ist die Geste irgendwie unnötig.
Ausklappen  

Nein keinen Ersatzschlüssel, ganz ihre Entscheidung dann.

Vor 21 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich würde es nicht als Geschenk für mich empfinden. Es wäre eher ein Geschenk an dich selbst welches ich nun verwalten müsste. 

Ein Geschenk sollte uneigennützig sein ohne an eine Erwartungshaltung gekoppelt zu sein. 

Ausklappen  

Ich erwarte erstmal nichts weiter von ihr, und wenn sie ihn behalten möchte /würde, dann entscheidet sie ja sowieso. Und wenn sie ihn nicht nutzt muß ich damit klar kommen.

Das muss natürlich jeder selber wissen. Ich selber finde ein schönes Picknick am Strand an einem lauen Abend irgendwie aber schöner;-)
(bearbeitet)
  vor 48 Minuten, schrieb Stefan200970:

Sie weiß ja noch nicht das ich einen trage

Ausklappen  

Macht die Sache noch schwieriger. Ganz sicher ihr Wunsch? Nicht falsch verstehen, aber du drückst ihr was auf, was dir gerade gefällt. Wie ging sie denn bisher mit deinem Anhängsel um? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor 20 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Das ist, gelinde gesagt, dämlich und unverantwortlich

Ausklappen  

Jepp, sie ist sauer und wirft den Schlüssel aus dem Fenster und sagt Adé. Aber wenn er auf schwere Werkzeuge an der Stelle steht oder Lockpicker die dann was zum erzählen haben... 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?