Jump to content

Ich backe meine(n) Traumdom/Traumsub 🥠🥧👨‍💼🧎‍♀️ & bdsm Schwärmtread

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich finde Mädchen süß. 🙂 Sagen doch viele, "mein Mädchen".

Mein Herr würde eher sagen: "Mädchen, so nicht!" 🤭Kleine(s), sowas hat er auch schon gesagt. 

Andere Sachen passen dauerhaft besser zu mir. Ist letzendlich auch seine Sache, außer ich würde was gar nicht mögen...

bearbeitet von Bratty_Lo
  Gerade eben, schrieb Rob1988:

Finde es schöner wenn man nicht zum Mainstream gehört :)

Ausklappen  

Tun wir hier ja alle nicht...😉

(bearbeitet)

Es würde vermutlich nicht daran scheitern, wenn es die beschriebene Traumsub ist und sie "Mädchen" nicht mag...😂 

Das ist jetzt ein anderes Thema, ich mags in manchen Kontexten nicht, älterer Herren. "Mädchen, ich zeig dir das jetzt mal". 1. Weiß ich das meiste schon selbst. Und 2. kann man mir auf Augenhöhe zeigen, wie was funktioniert. 

Aber bei so ganz Alten nehme ich das auch nicht krumm. Die wollen wirklich modern sein, und dem "Mädel" zeigen, wie man ne Bohrmaschine benutzt (was ich längst weiß). Aber es ist nett gemeint, Mädchen/Frauen sollten das "auch" können und ich zeige  das. 🙃 Da rege ich mich bei Opi Albrecht doch nicht mehr auf... 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich hab auch noch keinen Mann erlebt, der sich über "mein Junge" nicht gefreut hätte. 🤣

Vor 46 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich finde Mädchen süß. 🙂 Sagen doch viele, "mein Mädchen".

Mein Herr würde eher sagen: "Mädchen, so nicht!" 🤭Kleine(s), sowas hat er auch schon gesagt. 

Andere Sachen passen dauerhaft besser zu mir. Ist letzendlich auch seine Sache, außer ich würde was gar nicht mögen...

Ausklappen  

Alles besser als: Das ist meine Freundin 😮‍💨😮‍💨😮‍💨 langweilig

Vor 50 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Tun wir hier ja alle nicht...😉

Ausklappen  

Ja das schon aber viele meinen sich als die besten darzustellen. Die alles richtig machen keine Fehler und alles wissen. Nervig so Menschen

Was nun nicht langweiliger ist, als was anders, dürfte wohl individuell sein. Aber ich finde das gut, dass du authentisch dabei bist. 🙂

Nein, man kann durch Wörter nicht immer auf was schließen, aber durch die eigene Nutzung derer, ergibt sich ein Bild. Die Richtungen sind ja da sehr verschieden. 

Es wäre so nicht mein bdsm. Das ist "derber". Nein, nicht lauter oder so, aber eben nicht "süß" von der Grundneigung her... 

Aber deine Beschreibung kann man gut verstehen. 🙂

Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Was nun nicht langweiliger ist, als was anders, dürfte wohl individuell sein. Aber ich finde das gut, dass du authentisch dabei bist. 🙂

Nein, man kann durch Wörter nicht immer auf was schließen, aber durch die eigene Nutzung derer, ergibt sich ein Bild. Die Richtungen sind ja da sehr verschieden. 

Es wäre so nicht mein bdsm. Das ist "derber". Nein, nicht lauter oder so, aber eben nicht "süß" von der Grundneigung her... 

Aber deine Beschreibung kann man gut verstehen. 🙂

Ausklappen  

Danke. Ich bin zwar Dom aber sehr untypisch. Ich bin kein Typ der sich freut sein Mädchen zu hauen, lieber kämme ich ihr sie hatte und kümmere mich um sie, sie hat aber auch auf mich zu hören. Kann sein dass sie essen macht, ich kuschel mich an sie ran und fange an sie liebevoll zu würgen, sie sanft an die Wand drücken usw. Ich Weine auch wenn sie weint usw. Alles bisschen anders bei mir xD klar habe ich gerten, E Stim, fixier Vorrichtungen, Verhaltensregeln und Aufgaben meines Mädchens/ Sub werden abee individuell erstellt auch auf Rücksicht von Ihren Vorlieben und fetischen

@Rob1988 ich verstehe aber gerade auch dein Problem mit meiner Aussage nicht. 

Ich sagte doch, dass du deine Partnerin nennen kannst, wie du willst. "Mädchen" ist halt nur wirklich nicht individuell. 🤷

Wenn du allerdings schreibst, dass du ein Mädchen suchst, dann sprichst du noch nicht von deiner Partnerin, sondern davon, dass du ein Mädchen willst und keine Frau. Und ich gehe fest davon aus, dass dies auf den Charakter und nicht das Alter bezogen ist. Und da bin ich halt raus. 

Dass du mich nicht schlagen würdest, kommt allerdings erschwerend hinzu.

Vor 7 Minuten , schrieb Teaspoon:

@Rob1988 ich verstehe aber gerade auch dein Problem mit meiner Aussage nicht. 

Ich sagte doch, dass du deine Partnerin nennen kannst, wie du willst. "Mädchen" ist halt nur wirklich nicht individuell. 🤷

Wenn du allerdings schreibst, dass du ein Mädchen suchst, dann sprichst du noch nicht von deiner Partnerin, sondern davon, dass du ein Mädchen willst und keine Frau. Und ich gehe fest davon aus, dass dies auf den Charakter und nicht das Alter bezogen ist. Und da bin ich halt raus. 

Dass du mich nicht schlagen würdest, kommt allerdings erschwerend hinzu.

Ausklappen  

Ja ich verstehe. Nein ich schlage nicht. Peitschen etc alles gut aber Ohrfeigen oder so mache ich nicht. Und ja Mädchen bezieht sich auf Partnerin und dem Charakter.

Kann man auch irgendwo seinen Mund auf machen ohne gehatet zu werden ich hab das gefühl ohne erfahrung koplett den Anschluss verloren zu haben da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe und sich nimand mehr auf meiner Augenhöhe mehr begegnen möchte ich pro aktiv so gut wie jede Person in der Gegend angeschrieben mit antwort nimand ich habet 1 einziges date seid 2 jahren fet oder so

Ich bin mittlerweile so verunsichert das ich nicht mehr ich selbst sein kann oder weiß wie das geht ich hab angst nie wider normal werden zu können
  vor 3 Stunden, schrieb Rob1988:

Und ja Mädchen bezieht sich auf Partnerin und dem Charakter.

Ausklappen  

Das erinnert mich an die Bekanntschaftsanzeigen früher in der Zeit: "Mädchenfrau, 39, vorzeigbar, ohne Anhang" -- immer 39, erfolgreich, schon seit Jahren und alleine das Attribut vorzeigbar, und dann auch noch Kinder als "Anhang" abgewertet, wie Appendix, Blinddarm.

So ist das mit unterschiedlichen Vorlieben...

Was für ein schönes Thema; - backe, backe Kuchen! Mit Sahne und Kirsche ... 

Natürlich ist Sie submissiv veranlagt und hat eine masochistische Neigung, wie weit die ausgeprägt ist ist mir egal, vorhanden sein zählt. 

Sie hat einen starken Charakter und ist reflektiert in ihrer Neigung. Sie ist intelligent, selbstbewusst, kritisch und in der Lage mir geistig etwas entgegen zu setzten. Sie kennt ihren Wert, weiß um die Besonderheit ihrer Neigung und liebt und achtet die Wertschätzung ihres Doms. Sie ist loyal und ehrlich. Sie liebt Kunst und Musik wie ich. Sie hat ein menschenfreundliches Wesen und ist ein positiver Mensch. Sie sollte allen Fetischen / Neigungen / Kulturen gegenüber offen und aufgeschlossen sein. Alter von 18 - 54. Sie sollte unbedingt frech sein können und auch mal eine freche Klappe haben können wenn es darauf ankommt ... auch mir gegenüber. Sie sollte unbedingt ein hohes Maß an Kreativität mitbringen. Sie muss 24/7 leben wollen mit dem Ziel ein Kunstprojekt zu gestalten und dafür auch Begeisterung mitbringen. Bevorzugt (ich nenne es mal so das alle hinterher kommen) naturgeil. Auf jeden Fall sexuell sehr aktiv und sexuell nicht monogam. 

Das Äußere ... unwichtig. Es gab Zeiten als ich sehr jung war, da sah ich mich bevorzugt nach großen dunkelhaarigen Damen um und verliebt habe ich mich in eine kleine Blonde ... 

Später sah ich nach kleinen Blonden Frauen um ... und verliebte mich in eine große Dunkle ... 

Was als nächstes kommt wissen nur die Sterne ... also lege ich mich vorsichtshalber da mal nicht fest. 

Denn es kommt Erstens anders und Zweitens als Du denkst .... B|

Okay, ich backe mir meinen Traumdom nach dem Rezept von:

Achilles (Troja,2004), oder doch lieber Hektor?    Hmm... da fängt der Zwiespalt schon an, denn ....

Legolas (HdR,2001-2003) wär bestimmt auch lecker, doch da fehlt dann wieder der Schmackes von Aragorn. 🤔

Aber dann müsste ich ja auf die strategische Zutat von Michael Scofield (PB, 2005-2009) verzichten, wohingegen Fernando Sucre's Herzlichkeit dann wieder zu kurz käme. 😔

Und wie mische ich da jetzt die Verrücktheit von Jack Sparrow (FdK,2003-2017) mit in meinen Traumdom? Und die erfrischende Verspieltheit von Will Turner sollte da doch auch noch Platz haben.

Cameron Poe's Gerechtigkeitssinn, Loyalität und Edward Cullen's Demut muss ich mir auch unbedingt noch besorgen. 😍

Aber ich erkenne bereits das wesentliche Problem. Wo nehm ich mir denn jetzt den aus-schlag-gebenden Dom her? 😮‍💨🤯

Weiß vielleicht jemand, wo ich diese unentbehrliche 🫠 Zutat finden kann?

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Okay, ich backe mir meinen Traumdom nach dem Rezept von:

Achilles (Troja,2004), oder doch lieber Hektor?    Hmm... da fängt der Zwiespalt schon an, denn ....

Legolas (HdR,2001-2003) wär bestimmt auch lecker, doch da fehlt dann wieder der Schmackes von Aragorn. 🤔

Aber dann müsste ich ja auf die strategische Zutat von Michael Scofield (PB, 2005-2009) verzichten, wohingegen Fernando Sucre's Herzlichkeit dann wieder zu kurz käme. 😔

Und wie mische ich da jetzt die Verrücktheit von Jack Sparrow (FdK,2003-2017) mit in meinen Traumdom? Und die erfrischende Verspieltheit von Will Turner sollte da doch auch noch Platz haben.

Cameron Poe's Gerechtigkeitssinn, Loyalität und Edward Cullen's Demut muss ich mir auch unbedingt noch besorgen. 😍

Aber ich erkenne bereits das wesentliche Problem. Wo nehm ich mir denn jetzt den aus-schlag-gebenden Dom her? 😮‍💨🤯

Weiß vielleicht jemand, wo ich diese unentbehrliche 🫠 Zutat finden kann?

Ausklappen  

Versuchs mal in Hollywood!

vor 4 Stunden, schrieb Rob1988:

Ja ich verstehe. Nein ich schlage nicht. Peitschen etc alles gut aber Ohrfeigen oder so mache ich nicht. Und ja Mädchen bezieht sich auf Partnerin und dem Charakter.

Ausklappen  

Jetzt bin ich mal total verwirrst und verstehe nichts mehr .... 

Also, Peitschen, etc. wie Du es nennst ist gut, aber Schlagen nicht ... Okay, bei der peitsche kann man Haare spalten, damit peitscht man ja und schlägt nicht. Aber was ist mit etc.? Ich denke dabei an meine geliebten Rohrstöcke, vielleicht denkt der eine oder Andere auch an einen Flogger, oder ein bisschen böser an einen Schweinetreiber ... was machst Du damit wenn nicht schlagen? 

Von daher verwirrt mich deine Unterscheidung. 

Das Zweite: Vorweg jeder kann machen was Er will, das ist kein Angriff, kein gar nichts, - ich komme Dir nur nicht hinterher. 

Für mich käme irgendwas mit Mädchen oder DDLG nicht in Frage, da bin ich auch schlauer geworden inzwischen, ich habe nur den Vergleich mit einer Novizin, das passt für mich im Vergleich zur Mädchenrolle ganz gut. 

Kurz noch zu den Ohrfeigen; Kleine Ohrfeigen ist sicher eines der ersten Erfahrungen Die eine Novizin bei mir hätte und wie ich schrieb KLEINE! Da ich ja nicht weiß, wer das liest; - Ohrfeigen können schlecht gemacht sehr gefährlich für Subby sein (Stichwort Hörsturz oder Gesichtslähmung) Deswegen macht Euch schlau, bevor Ihr damit experimentiert. 

Aber generell gilt bei mir für eine Novizin dass ihre Schmerzensreich stärker als meine Hand ist bevor ich was auch immer in meine Finger nehme ... 

Davon ab, ist dein Ding und nur meine Sicht; - aber Mädchen und Peitsche hat für mich irgendwie Geschmäckle .... 

(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb SirTorben:

Versuchs mal in Hollywood!

Ausklappen  

Aber da find ich ja eben genau die Zutaten die ich beschrieben habe. Dom hab ich da jedenfalls noch nie gesehen.

Okay, bin auch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Wenn ich mich recht erinnere, war mein letztes Filmerlebnis Avatar (2009) und Prison Break als Serie auf DVD. Ist nun aber auch schon einige Jahre her.

bearbeitet von Silky
  vor einer Stunde, schrieb Nils423:

Kann man auch irgendwo seinen Mund auf machen ohne gehatet zu werden ich hab das gefühl ohne erfahrung koplett den Anschluss verloren zu haben da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe und sich nimand mehr auf meiner Augenhöhe mehr begegnen möchte ich pro aktiv so gut wie jede Person in der Gegend angeschrieben mit antwort nimand ich habet 1 einziges date seid 2 jahren fet oder so

Ich bin mittlerweile so verunsichert das ich nicht mehr ich selbst sein kann oder weiß wie das geht ich hab angst nie wider normal werden zu können

Ausklappen  

Sorry für OT vorweg ... OT auf OT ... B|

Also; habe mir jetzt extra den Moment Zeit genommen, weil ich Dich ja verstehen will und das ganze Thema durchgesehen; - Habe ich was verpasst, oder tauschst Du hier aus dem Nichts auf? Dir hat doch keiner hier etwas getan, also calm down a bit bro. 

Kann ich Dir vielleicht irgendwie helfen?  -  Ist ernst gemeint. 

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Sorry für OT vorweg ... OT auf OT ... B|

Also; habe mir jetzt extra den Moment Zeit genommen, weil ich Dich ja verstehen will und das ganze Thema durchgesehen; - Habe ich was verpasst, oder tauschst Du hier aus dem Nichts auf? Dir hat doch keiner hier etwas getan, also calm down a bit bro. 

Ausklappen  

Respekt, wenn du es denn verstanden hast. Mir war der ganze Text zu verschwommen.

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Kann ich Dir vielleicht irgendwie helfen?  -  Ist ernst gemeint. 

Ausklappen  

Rechtschreibung, Grammatik und vor allem ein paar wenige Satzzeichen setzen lernen, würde ich für einen ersten Anlauf empfehlen. 

Ich bin wirklich überrascht, wie schwer ein paar geschriebene Zeilen ohne diese simplen Tools zu lesen ist. Ist ebenfalls mein voller Ernst. 

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Respekt, wenn du es denn verstanden hast. Mir war der ganze Text zu verschwommen.

Ausklappen  

Wenn ich denn ehrlich bin; - schlau bin ich aus der Sache nicht geworden ... 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?