Jump to content

Ich backe meine(n) Traumdom/Traumsub 🥠🥧👨‍💼🧎‍♀️ & bdsm Schwärmtread

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb Wohlferino:

Das erinnert mich an die Bekanntschaftsanzeigen früher in der Zeit: "Mädchenfrau, 39, vorzeigbar, ohne Anhang" -- immer 39, erfolgreich, schon seit Jahren und alleine das Attribut vorzeigbar, und dann auch noch Kinder als "Anhang" abgewertet, wie Appendix, Blinddarm.

So ist das mit unterschiedlichen Vorlieben...

Ausklappen  

Ja so ist eben jeder anders :)

Vor 8 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Jetzt bin ich mal total verwirrst und verstehe nichts mehr .... 

Also, Peitschen, etc. wie Du es nennst ist gut, aber Schlagen nicht ... Okay, bei der peitsche kann man Haare spalten, damit peitscht man ja und schlägt nicht. Aber was ist mit etc.? Ich denke dabei an meine geliebten Rohrstöcke, vielleicht denkt der eine oder Andere auch an einen Flogger, oder ein bisschen böser an einen Schweinetreiber ... was machst Du damit wenn nicht schlagen? 

Von daher verwirrt mich deine Unterscheidung. 

Das Zweite: Vorweg jeder kann machen was Er will, das ist kein Angriff, kein gar nichts, - ich komme Dir nur nicht hinterher. 

Für mich käme irgendwas mit Mädchen oder DDLG nicht in Frage, da bin ich auch schlauer geworden inzwischen, ich habe nur den Vergleich mit einer Novizin, das passt für mich im Vergleich zur Mädchenrolle ganz gut. 

Kurz noch zu den Ohrfeigen; Kleine Ohrfeigen ist sicher eines der ersten Erfahrungen Die eine Novizin bei mir hätte und wie ich schrieb KLEINE! Da ich ja nicht weiß, wer das liest; - Ohrfeigen können schlecht gemacht sehr gefährlich für Subby sein (Stichwort Hörsturz oder Gesichtslähmung) Deswegen macht Euch schlau, bevor Ihr damit experimentiert. 

Aber generell gilt bei mir für eine Novizin dass ihre Schmerzensreich stärker als meine Hand ist bevor ich was auch immer in meine Finger nehme ... 

Davon ab, ist dein Ding und nur meine Sicht; - aber Mädchen und Peitsche hat für mich irgendwie Geschmäckle .... 

Ausklappen  

So wie sich bei dir die Haare spalten wegen den Gerten ( Peitschen ) so spalten sich die Haare bei mir ihr eine Ohrfeige zu geben ;) ist nicht meins und würde ich nie tun alleine aus dem Aspekt dass ich vor meinem Mädchen den größten Respekt habe und Dominanz auch ohne Gewalt geht. Ich bestrafe nicht gerne. Dem anderen geht einer dabei ab. Soll er machen. Ich tuhe das nicht

vor 3 Stunden, schrieb Rob1988:

So wie sich bei dir die Haare spalten wegen den Gerten ( Peitschen ) so spalten sich die Haare bei mir ihr eine Ohrfeige zu geben ;) ist nicht meins und würde ich nie tun alleine aus dem Aspekt dass ich vor meinem Mädchen den größten Respekt habe und Dominanz auch ohne Gewalt geht. Ich bestrafe nicht gerne. Dem anderen geht einer dabei ab. Soll er machen. Ich tuhe das nicht

Ausklappen  

Also erst einmal hat das so gar nichts mit Respekt zu tun, - denn ich habe meine Kleine sehr geliebt und respektiert und trotzdem hat Sie unzählige Ohrfeigen von mir bekommen; - aus genau 2 Gründen: Sie hat es sehr erregt und mir hat es viel Freude gemacht. 

Also Respekt als Argument ist mit Verlaub totaler Bullshit und Du machst Dir selbst was vor. 

Ist Dir eigentlich bewusst, das Du mit deiner Formulierung anderen den Respekt vor ihren Subs absprichst? "Andern geht dabei einer ab. Mir aber nicht, - denn ich habe ja Respekt vor meiner Sub ..." - Merkst Du was? 

Außerdem hast Du mich nun noch mehr verwirrt; Peitsche & Mädchen geht ja für mich nicht gut zusammen wie ich schon schrieb. Du löst aber die Verwirrung nicht auf, sondern packst Respekt oben drauf? 

Es ging dabei nicht um Bestrafung wenn ich meine Kleine geohrfeigt hatte, es ging dabei um Lust und da Schläge uns Beiden Lustgefühle bereiteten gab es bei Uns niemals Schläge zur Strafe. Eine schlimme Strafe für Sie war wenn ich Sie mit Socken schliefen ließ, das hasste Sie. Übrigens: - ich bestrafe auch nicht gerne, allerdings hat das hiermit nicht viel zu tun ... 

Davon ab, falls es nicht in deinen Verstand gesickert ist; Ohrfeigen überzeugen nicht durch Schmerz; - der ist für eine geübte Sub nämlich total lachhaft, es geht um die Geste der Erniedrigung, Ohrfeigen Die richtig weh tun, sind dumm, brutal und gefährlich! 

Nichts desto trotz ist eine gepflegte Ohrfeige weitaus weniger invasiv wie ein gekonnter Peitschenhieb und genau das geht mir nicht in den Kopf. 

Und irgendwie scheinst Du auch häusliche Gewalt mit BDSM zu verwechseln? 

Was hättest Du denn gemacht wenn Du an Eine wie meine Kleine geraten wärst; - Ohrfeigen haben Sie geil gemacht, die Peitsche aber hasste Sie, vor allem aus dem Grund weil ihr die Distanz zu groß war und ihr meine Körpernähe fehlte. 

Hättest Du dann zu Ihr auch gesagt, dass Du Ihr eine Ohrfeige aus Respekt nicht gibst, aber gerne doch die Peitsche benutzt? 

Weißt Du was Sie mit Dir gemacht hätte? Sie hätte im Bruchteil einer Sekunde von Sub auf Kämpferin geschaltet und Dich zum Teufel gejagt. 

Verwechselst Du da nicht Respekt mit deiner eigenen Unfähigkeit und Schwäche? 

Vielleicht solltest Du SM lieber generell an der Seite lassen und dich auf DD/lg konzentrieren ... 

Sorry, aber das musste raus ... 

vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Wenn ich aber einen Sub von vorne backen müsste.. (und wir ignorieren hierbei, dass das Ergebnis dabei nicht immer so wird wie auf dem Foto)

1. ) Was ich immer so gesagt habe, ist kein Ausschlusskriterium, aber wenn ich mir einen backen würde, wäre er/sie ziemlich in meiner Größe. Fühle das einfach nicht so, wenn jemand vor mir kniet und mir immernoch bis zu den Schultern geht und im Stehen von oben runterguckt, sodass ich zu niedlich aussehe xD  Irgendwann wird es auch schwierig, Positionen zu finden. Auch Fesseln wird schwieriger, wenn man da so einen Baum besteigen muss. Viel kleiner hatte ich noch nicht, dazu kann ich nichts sagen, aber ich bleibe da einfach so bei meiner eigenen Größenordnung
2. ) Würde es jetzt androyn/gf/nb halten, weil ich mich nicht für ein Geschlecht entscheiden wollen würde.
3. ) Natürlich würde mir treu ergeben, findet mich wundervoll und verehrt mich, ist hin und weg von mir, betrachtet mich als Göttin
4.) Hochemphatisch und hochintelligent. Also wirklich nicht einfach nur normal intelligent und emphatisch, sondern schon überdurchschnittllich. Man kann mir sonst in meinen Mind Game Sachen nicht so wirklich folgen sonst. Und wenn man alles erklären muss, geht der Witz verloren. Außerdem soll das alles ja keine Einbahnstraße sein.
5.) Lange Haare, die ich anfassen (ziehen, fesseln, kraulen) darf
6.) Zuckersüße Verzweiflung/Reaktionen und der Wille, diese auf sich zu nehmen für mich
7.) Einen Hintern zum Anbeissen
8.) Niveauvolle Ausdrucksweise
9.) Gewaltfreier Humor
10.) Politisch aufgeklärt/stabil, sexuell aufgeklärt
11.) Offene und interessierte Denkweise, offen dafür Dinge auszuprobieren, auch wenn sie albern, grotesk, absurd erscheinen ohne nach Sinn und Unsinn zu fragen
12.) Hat Zugang zu den eigenen Gefühlen und drückt sie aus, Körperbewusstsein, Selbstbewusstsein, Grenzbewusstsein
13.) Riecht gut
14.) Entweder Polyamour oder Cuck - aber da ich mich ja für eine Zutat entscheiden muss, sage ich poly
15.) MIMIK! Sehr schöne, ausdrucksstarke, süße Mimik, wichtig!
16.) Unternehmenslustig, aktiv, sportlich
17.) Ist künstlerisch aktiv (am liebsten Musik)
18.) Mag im wesentlichen meine Vorlieben (Fesseln in jeder Form, Erniedrigung, anale Spiele, sensorische Spiele)

Das ist was mir so einfällt auf Anhieb 🤔

Ausklappen  

Wenn Du ein bisschen Teig über hast; - ich nehme gerne was davon ... ;) 

vor 6 Minuten, schrieb Druide-Jo:

es geht um die Geste der Erniedrigung, Ohrfeigen Die richtig weh tun, sind dumm, brutal und gefährlich! 

Nichts desto trotz ist eine gepflegte Ohrfeige weitaus weniger invasiv wie ein gekonnter Peitschenhieb und genau das geht mir nicht in den Kopf. 

Ausklappen  

Das stimmt natürlich @Druide-Jo.

Nun, wenn man Schläge nicht mag, dachte ich aber auch nicht an härtere Peitschenhiebe. Ja, Ohrfeigen finde ich auch erniedrigend (und stehe drauf). Ich mag auch sowas wie "respektlose" Behandlung in Bezug auf meine Neigung. Wie ein Quälobjekt und so... Den Kopf zu Boden drücken. Klar, ins Gesicht schlagen.

Ich weiß nicht, ob hier respektlos zwangsläufig menschlich zu lesen war, sondern man diese Art von bdsm einfach nicht mag... 

Man schreibt ja immer von sich heraus und ich würde das nicht überbewerten. 

Vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn mein Herr mir eine Ohrfeige gibt, dann nicht weil er mich nicht respektieren würde oder weil er auf Gewalt steht. 

@Rob1988 das nennt sich hier BDSM und es ist völlig fehl am Platze, wenn du hier Praktiken des BDSM pauschal mit häuslicher Gewalt gleich setzt. 

Ausklappen  

Und zu bdsm gehört also Ohrfeige dazu ? Wenn ich das nicht kann ist das zu respektieren. Ich kann die beiden Dinge trennen ja. Habe ich auch nie gleichgestellt ;)

Vor 40 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Also erst einmal hat das so gar nichts mit Respekt zu tun, - denn ich habe meine Kleine sehr geliebt und respektiert und trotzdem hat Sie unzählige Ohrfeigen von mir bekommen; - aus genau 2 Gründen: Sie hat es sehr erregt und mir hat es viel Freude gemacht. 

Also Respekt als Argument ist mit Verlaub totaler Bullshit und Du machst Dir selbst was vor. 

Ist Dir eigentlich bewusst, das Du mit deiner Formulierung anderen den Respekt vor ihren Subs absprichst? "Andern geht dabei einer ab. Mir aber nicht, - denn ich habe ja Respekt vor meiner Sub ..." - Merkst Du was? 

Außerdem hast Du mich nun noch mehr verwirrt; Peitsche & Mädchen geht ja für mich nicht gut zusammen wie ich schon schrieb. Du löst aber die Verwirrung nicht auf, sondern packst Respekt oben drauf? 

Es ging dabei nicht um Bestrafung wenn ich meine Kleine geohrfeigt hatte, es ging dabei um Lust und da Schläge uns Beiden Lustgefühle bereiteten gab es bei Uns niemals Schläge zur Strafe. Eine schlimme Strafe für Sie war wenn ich Sie mit Socken schliefen ließ, das hasste Sie. Übrigens: - ich bestrafe auch nicht gerne, allerdings hat das hiermit nicht viel zu tun ... 

Davon ab, falls es nicht in deinen Verstand gesickert ist; Ohrfeigen überzeugen nicht durch Schmerz; - der ist für eine geübte Sub nämlich total lachhaft, es geht um die Geste der Erniedrigung, Ohrfeigen Die richtig weh tun, sind dumm, brutal und gefährlich! 

Und irgendwie scheinst Du auch häusliche Gewalt mit BDSM zu verwechseln? 

Was hättest Du denn gemacht wenn Du an Eine wie meine Kleine geraten wärst; - Ohrfeigen haben Sie geil gemacht, die Peitsche aber hasste Sie, vor allem aus dem Grund weil ihr die Distanz zu groß war und ihr meine Körpernähe fehlte. 

Hättest Du dann zu Ihr auch gesagt, dass Du Ihr eine Ohrfeige aus Respekt nicht gibst, aber gerne doch die Peitsche benutzt? 

Weißt Du was Sie mit Dir gemacht hätte? Sie hätte im Bruchteil einer Sekunde von Sub auf Kämpferin geschaltet und Dich zum Teufel gejagt. 

Verwechselst Du da nicht Respekt mit deiner eigenen Unfähigkeit und Schwäche? 

Vielleicht solltest Du SM lieber generell an der Seite lassen und dich auf DD/lg konzentrieren ... 

Sorry, aber das musste raus ... 

Ausklappen  

Ja ich bin dumm und du weißt viel mehr. Schon okay :)

vor 3 Minuten, schrieb Rob1988:

Und zu bdsm gehört also Ohrfeige dazu ? Wenn ich das nicht kann ist das zu respektieren. Ich kann die beiden Dinge trennen ja. Habe ich auch nie gleichgestellt ;)

Ausklappen  

Nein es gehört nicht zwangsweise dazu. Das hat aber mit deinen persönlichen Grenzen zu tun und nicht damit, dass es Doms, die es machen an Respekt ggü. ihrer Sub fehlt oder es Gewalt ist. 

Vor 1 Minute , schrieb Teaspoon:

Nein es gehört nicht zwangsweise dazu. Das hat aber mit deinen persönlichen Grenzen zu tun und nicht damit, dass es Doms, die es machen an Respekt ggü. ihrer Sub fehlt oder es Gewalt ist. 

Ausklappen  

Habe ich so auch nie behauptet. Auch wenn ich meine Sun Ohrfeigen würde, hätte ich natürlich immer noch allerhöchsten Respekt. Ist aber eben nicht meins

vor 4 Stunden, schrieb Rob1988:

Ausklappen  

Doch, hier kann man das so verstehen, dass du es nicht machst, weil DU Respekt vor deiner Sub hast während anderen bei Gewalt einer abgeht.

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt natürlich @Druide-Jo.

Nun, wenn man Schläge nicht mag, dachte ich aber auch nicht an härtere Peitschenhiebe. Ja, Ohrfeigen finde ich auch erniedrigend (und stehe drauf). Ich mag auch sowas wie "respektlose" Behandlung in Bezug auf meine Neigung. Wie ein Quälobjekt und so... Den Kopf zu Boden drücken. Klar, ins Gesicht schlagen.

Ich weiß nicht, ob hier respektlos zwangsläufig menschlich zu lesen war, sondern man diese Art von bdsm einfach nicht mag... 

Man schreibt ja immer von sich heraus und ich würde das nicht überbewerten. 

Ausklappen  

Kopf zu Boden drücken ... in der Kapuze auf den dreckigen nassen Boden ... ich muss jetzt aufhören ... :smiling_imp: ... wenn der Geruch als Erstes in die Erinnerung steigt ... :x 

Das mit der Respektlosigkeit nehme ich nicht allzu ernst, schon gar nicht auf mich selbst bezogen; - es sollte eher ein Fingerzeig sein besser bei sich selbst zu bleiben ... 

Aber um das abzuschließen, nein niemand muss etwas machen, was ihm nichts gibt. Und das ist fein. Und deshalb werden andere nicht verurteilt für das, was ihnen etwas gibt.

(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb Silky:

Achilles (Troja,2004), oder doch lieber Hektor?    Hmm... da fängt der Zwiespalt schon an, denn .... Legolas (HdR,2001-2003) wär bestimmt auch lecker, doch da fehlt dann wieder der Schmackes von Aragorn. 🤔 Aber dann müsste ich ja auf die strategische Zutat von Michael Scofield (PB, 2005-2009) verzichten, wohingegen Fernando Sucre's Herzlichkeit dann wieder zu kurz käme. 😔 Und wie mische ich da jetzt die Verrücktheit von Jack Sparrow (FdK,2003-2017) mit in meinen Traumdom? Und die erfrischende Verspieltheit von Will Turner sollte da doch auch noch Platz haben. Cameron Poe's Gerechtigkeitssinn, Loyalität und Edward Cullen's Demut muss ich mir auch unbedingt noch besorgen. 😍 Aber ich erkenne bereits das wesentliche Problem. Wo nehm ich mir denn jetzt den aus-schlag-gebenden Dom her? 😮‍💨🤯

Ausklappen  

Uiuiui … „das ist aber kompliziert und knifflig“, wie Kai der Kobold sagen würde (wer ihn nicht kennt und kennenlernen möchte: SWR3 Comedy hören! … evtl. im Archiv).

Gerade den zu erwartenden Antagonismus von Cameron Poe und der noch fehlenden Zutat – dem aus-schlag-gebenden Dom – stelle ich mir blubberblasenmäßig ähnlich reaktionsfreudig vor wie das Gemisch im satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch … 😉 (Wer hat’s erfunden? Die Schweizer! 😊 … oookay, fast: der Präzision halber sei gesagt, dass der „Wunschpunsch“ einen schweizer Literaturpreis einheimste … also, werte @Silky, streng‘ Dich mit dem Rezept an 😊)

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Typo ... korrigiert, um mit "tz" nicht den Nationalstolz zu verletzen.
  Vor 6 Minuten , schrieb Teaspoon:

Doch, hier kann man das so verstehen, dass du es nicht machst, weil DU Respekt vor deiner Sub hast während anderen bei Gewalt einer abgeht.

Ausklappen  

Schwierig. Ist eben nicht meins. Bitte respektieren. Danke

vor 9 Minuten, schrieb Rob1988:

Ja ich bin dumm und du weißt viel mehr. Schon okay :)

Ausklappen  

Dir ist schon klar, dass das jetzt konstruiert ist? 

Lies mal nach in welchen Zusammenhang ich das Wörtchen "dumm" gebraucht habe, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf. 

Vor 4 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Dir ist schon klar, dass das jetzt konstruiert ist? 

Lies mal nach in welchen Zusammenhang ich das Wörtchen "dumm" gebraucht habe, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf. 

Ausklappen  

Passt schon

vor 16 Minuten, schrieb Rob1988:

Und zu bdsm gehört also Ohrfeige dazu ?

Ausklappen  

Bro, im Ernst? Was ist das für eine Frage? Sage mir bitte dass das nicht dein Ernst ist! 

vor 17 Minuten, schrieb Rob1988:

Wenn ich das nicht kann ist das zu respektieren.

Ausklappen  

Wo ist das Problem? Du hast aber genau so alle anderen auch zu respektieren, - denn nennen Wir das Kind doch beim Namen: Was Du nicht kannst, ist dein Unvermögen und nichts Anderes. Und dazu solltest Du stehen. 

vor 20 Minuten, schrieb Rob1988:

Ich kann die beiden Dinge trennen ja.

Ausklappen  

Also; - Ohrfeige: Spielerei oder Anfängerkram, nicht invasiv:

Die Peitsche: Ein brutales Folterinstrument mit äußerst invasiver Wirkung das absolut nur für Fortgeschrittene ist. 

Und Du argumentierst dass Du Sub aus Respekt keine Ohrfeigen gibst, die peitsche aber gerne verwendest und dabei auch trennst. 

Das kannst Du auch machen, aber, es wirkt zerrissen und die Logik mit Der Du das über Respekt begründest macht keinen Sinn. 

vor 25 Minuten, schrieb Rob1988:

Habe ich auch nie gleichgestellt ;)

Ausklappen  

Das behauptet auch Keiner hier. Aber Du stellst einen Vergleich an mit dem Parameter Respekt. Und dein Vergleich ist mit Verlaub für die Tonne. 

Bleibe doch bei Dir. Ohrfeigen magst Du nicht, aber es darf bei Dir auch mal etwas brutaler zugehen da Du die Peitsche magst. Das wäre ehrlich. 

Aber zu sagen ich peitsche meine Sub gerne aus, aber weil ich Respekt vor Ihr habe gebe ich Ihr keine Ohrfeigen ist einfach Quatsch, das muss Dir doch selbst einleuchten. 

Stehe zu Dir selbst, dann ist die Welt in Ordnung. 

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Rob1988:

Passt schon

Ausklappen  

Du bist süß, wirklich! 

Und danke, dass Du mich blockiert hast, das Zeigt mir, Du willst hier nur mimimi machen willst und an einem Dialog nicht interessiert bist .... 

bearbeitet von Druide-Jo
  vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Die Peitsche: Ein brutales Folterinstrument mit äußerst invasiver Wirkung das absolut nur für Fortgeschrittene ist. 

Ausklappen  

😂😂😂 Das ist zu gut @Druide-Jo. Ich glaube, es gibt verschiedene Peitschen. 😉

Aber deine Beschreibung spricht mich an. Ein brutales!!! Folterinstrument!!! (das sollte man nicht vergessen!) 

Mit äußerst invasiver Wirkung!!! Oh ja, wie invasiv heftig eindringend die sein kann... 

Das ist.... Eine ordentliche Peitsche...🤭🤭🤭

vor 18 Stunden, schrieb Nils423:

ich pro aktiv so gut wie jede Person in der Gegend angeschrieben

Ausklappen  

vielleicht liegt da schon das problem?!   ich fänd es doch sehr befremdlich, wenn dich jede, nur weil hier und inner nähe interessiern würd...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?