Jump to content

Dinge die Dom/Sub nicht sagen sollte...😳

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mit Blut hatten wir das auch schon @kleiner_phönix. Die versehentlichen Spritzer an der Wand...🙈 

Noch besser ist allerdings, wenn es nicht die Tage sind: "Oh, wo kommt denn das Blut auf einmal her?" 😳 

Oder: "Oh, so sehr sollte es gar nicht bluten..." 

bearbeitet von Bratty_Lo

Manchmal war das aber echt starker Schmerz, wo mein Herr nicht dachte, dass das so schmerzhaft ist. Dann irgendwie: "Entschuldigung, so schmerzhaft sollte das nicht sein...", was auch kurios süß ist...😅 Er ist zwar Sadist, aber wenn er selbst von den Reaktionen erschrocken ist...🙈 Na ja, solange das dann alles noch geht. Vom Absturz hat Dom ja nichts...

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Manchmal war das aber echt starker Schmerz, wo mein Herr nicht dachte, dass das so schmerzhaft ist. Dann irgendwie: "Entschuldigung, so schmerzhaft sollte das nicht sein...", was auch kurios süß ist...😅 Er ist zwar Sadist, aber wenn er selbst von den Reaktionen erschrocken ist...🙈 Na ja, solange das dann alles noch geht. Vom Absturz hat Dom ja nichts...

Ausklappen  

…und das, wo ihr ja so erfahren seid 🙈 aber klar, hängt ja immer von verschiedenen Faktoren ab!

vor 4 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

und das, wo ihr ja so erfahren seid 🙈

Ausklappen  

Schon, aber Experimente gehören dazu...😂 Was löst das aus, wenn ich ihr die Peitsche im Schlaf überziehe? 🤔

Wie verhält es sich, wenn ich das an den Nippeln befestige und abreiße? 

Und wenn ich den Strom mit den Klammern verbinde? 

Wobei Manches nicht ohne für mich war, aber wir hatten auch richtige Lacher dabei, ehrlich gesagt! Wenn ich so durch die Wände geschrien habe (es dann aber wieder ging) und die Nachbarin klopfte. Nein, das sollte nicht sein... irgendwie konnten wir nicht mehr vor Lachen...😂😂😂 

Ich kann mich ja auch am Ofen verbrannt haben...

Außerdem die mit ihrem Schleuderprogramm nachts? Was hat die für ne Waschmaschine? Wenn die erstmal rödelt! 😳 

Vor 29 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Schon, aber Experimente gehören dazu...😂 Was löst das aus, wenn ich ihr die Peitsche im Schlaf überziehe? 🤔

Wie verhält es sich, wenn ich das an den Nippeln befestige und abreiße? 

Und wenn ich den Strom mit den Klammern verbinde? 

Wobei Manches nicht ohne für mich war, aber wir hatten auch richtige Lacher dabei, ehrlich gesagt! Wenn ich so durch die Wände geschrien habe (es dann aber wieder ging) und die Nachbarin klopfte. Nein, das sollte nicht sein... irgendwie konnten wir nicht mehr vor Lachen...😂😂😂 

Ich kann mich ja auch am Ofen verbrannt haben...

Außerdem die mit ihrem Schleuderprogramm nachts? Was hat die für ne Waschmaschine? Wenn die erstmal rödelt! 😳 

Ausklappen  

Ja das denke ich auch immer, die armen Nachbarn 😅 wenn die aus dem Fenster gucken und ihn mit seinem Koffer sehen, die Gerte in der Hand😂 und ja, lachen ist das beste und irgendwie stört das die Dynamik auch so gar nicht…

vor 44 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ich habe Hunger machst du mir was? (Tue ich natürlich trotzdem 😂)

Ausklappen  

"Du hast mich nicht richtig gefüttert, jetzt bist du selbst Schuld, dass ich böse auf dich bin. "

Genau, du hast das nicht "richtig" gemacht, kommt bei Dom immer gut an...🤣

Sub an Dom:

„Geht’s dir eigentlich gut? Du wirkst so… unsicher heute mit der Gerte.“ (An den alternden Dom)

„Hast du zufällig ’nen Trinkhalm? Ich komm grad nicht so gut an meinen Smoothie ran.“ (Beim Suspension-Bondage)

„Kannst du mir danach ein Eis kaufen? Dann schrei ich auch extra laut für dich.“ (ich hatte da jemand bestimmtes im Sinn … 😉)

Brat an Dom:

„Oh, ist das schon die Strafe? Ich dachte, wir wären noch beim Aufwärmen.“ (Wenn sie um ‚mehr‘ bettelt)

„Sorry, deine Autorität ist gerade in der Warteschleife. Versuch’s später nochmal.“ (der verbale Mittelfinger)

„Ach, DAS nennst du Kontrolle? … “ (wenn sie Dom’s Selbstbewusstsein nachhaltig zu demontieren versucht)

Dom an Sub:

„Du brauchst so lange zum Gehorchen, ich könnte nebenbei ein ganzes Hörbuch einsprechen.“ (der versagende Dom, der Sub die Schuld in die Schuhe schiebt)

„Oh, dein Gejammer klingt fast wie ein Rabattcode für Mitleid. Leider abgelaufen.“ (der Kassierer-Dom)

„Wow, DAS war dein Versuch zu fliehen? Ich hab‘ schon Schnecken gesehen, die motivierter waren.“ (Hunter-Dom)

„Du erinnerst mich an Platons Höhlengleichnis: Du siehst die Schatten an der Wand und glaubst, das sei die Freiheit.“ (Kerker-Dom)

„Ach, DAS ist dein Widerstand? Faszinierend…“ (Trekkie-Dom, mit hochgezogener Augenbraue)

„Du bemühst dich wirklich reizend… fast so entzückend wie ein Pudel beim Ballettunterricht.“ (Owner)

„Deine Haltung erinnert mich an einen schiefen Champagnerkelch — hübsch, aber völlig unbrauchbar.“ (Dom-Dom)

(Manche davon fiktiv, einige aus dem realen Leben gegriffen)

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Geht’s dir eigentlich gut? Du wirkst so… unsicher heute mit der Gerte.“ (An den alternden Dom)

Ausklappen  

😂😂😂 Oh, das sollte ich auch nicht bringen...🙈

Du erinnerst mich an Platons Höhlengleichnis: Du siehst die Schatten an der Wand und glaubst, das sei die Freiheit.“ (Kerker-Dom)

Ausklappen  

Genial!!! Den finde ich gut! 

Ach, DAS ist dein Widerstand? Faszinierend

Ausklappen  

Das kenne ich auch. Wenn meine Auflehnung als "Zwergenaufstand" bezeichnet wird...😭

Da sind schon gute dabei! 😁👍

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 8 Minuten , schrieb Sinnlicher_Magier:

Sub an Dom:

„Geht’s dir eigentlich gut? Du wirkst so… unsicher heute mit der Gerte.“ (An den alternden Dom)

„Hast du zufällig ’nen Trinkhalm? Ich komm grad nicht so gut an meinen Smoothie ran.“ (Beim Suspension-Bondage)

„Kannst du mir danach ein Eis kaufen? Dann schrei ich auch extra laut für dich.“ (ich hatte da jemand bestimmtes im Sinn … 😉)

Brat an Dom:

„Oh, ist das schon die Strafe? Ich dachte, wir wären noch beim Aufwärmen.“ (Wenn sie um ‚mehr‘ bettelt)

„Sorry, deine Autorität ist gerade in der Warteschleife. Versuch’s später nochmal.“ (der verbale Mittelfinger)

„Ach, DAS nennst du Kontrolle? … “ (wenn sie Dom’s Selbstbewusstsein nachhaltig zu demontieren versucht)

Dom an Sub:

„Du brauchst so lange zum Gehorchen, ich könnte nebenbei ein ganzes Hörbuch einsprechen.“ (der versagende Dom, der Sub die Schuld in die Schuhe schiebt)

„Oh, dein Gejammer klingt fast wie ein Rabattcode für Mitleid. Leider abgelaufen.“ (der Kassierer-Dom)

„Wow, DAS war dein Versuch zu fliehen? Ich hab‘ schon Schnecken gesehen, die motivierter waren.“ (Hunter-Dom)

„Du erinnerst mich an Platons Höhlengleichnis: Du siehst die Schatten an der Wand und glaubst, das sei die Freiheit.“ (Kerker-Dom)

„Ach, DAS ist dein Widerstand? Faszinierend…“ (Trekkie-Dom, mit hochgezogener Augenbraue)

„Du bemühst dich wirklich reizend… fast so entzückend wie ein Pudel beim Ballettunterricht.“ (Owner)

„Deine Haltung erinnert mich an einen schiefen Champagnerkelch — hübsch, aber völlig unbrauchbar.“ (Dom-Dom)

(Manche davon fiktiv, einige aus dem realen Leben gegriffen)

Ausklappen  

Vielen Dank, musste echt lachen. Gutes Thema generell

Ich feier das gerade richtig 😂 Macht aber auch so einen Spaß, die Grauzonen auch verbal auszuloten. Und wenn wir dann am Strand sind oder so wirft er mich dann einfach um, ich beiße in sein Bein, er versucht mich zu fixieren und naja das schafft er auch immer. Spankt dann oder bringt mich zum squirten, aber ist manchmal nicht schnell genug und wird dann ganz nass, ich muss lachen und es geht von vorne los 😂😂 und irgendwann stehen wir uns dann gegenüber und sind beide am keuchen 🙈
  vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Zieh mal an meinem Finger... 

Ausklappen  

Meinst Du jetzt den Fake-Finger aus dem Scherzartikelladen, den Du Dir immer dann zusätzlich ansteckst, wenn die Gefahr besteht, dass Du in kompromittierenden Situationen ungewollt fotografiert wirst … ? 😉

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Meinst Du jetzt den Fake-Finger aus dem Scherzartikelladen, den Du Dir immer dann zusätzlich ansteckst, wenn die Gefahr besteht, dass Du in kompromittierenden Situationen ungewollt fotografiert wirst … ? 😉

Ausklappen  

Das kam nicht von mir und ich fühle mich echt beleidigt, mit demjenigen verwechselt zu werden... 

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Das kam nicht von mir und ich fühle mich echt beleidigt, mit demjenigen verwechselt zu werden... 

Ausklappen  

Sorryyyyyyy für die Verwechslung …. *mich mal ganz tiiiiief verbeuge* … ich sollte mir echt mal Gedanken über mich machen, warum ich da so spontan auf den Finger reagiert habe … und dabei genau dieses Bild hochkam. Vielleicht steckt da was tief verborgen in mir, das raus muss …??!?! (nein, kein Finger) 😊

vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Es gibt so Aussprüche, die sollte man sich vielleicht besser schenken...🤨🙈 Meine Überschrift oben zielt auf eine Konversation unter Dom und Sub ab, zum Beispiel bei einer Session. Ihr könnt humorvolle Sachen nennen und auch welche, die ernsthaft nicht für euch gehen... Ich fange mal an: 

Dom zur Sub:

- "Bekomm jetzt bitte keine Panik..." 😱 (ist meinem Herrn passiert, als er Outdoor keine Schlüssel für die Handschellen dabei hatte und die Polizei rufen musste...) 

- "Verdammt, wo ist jetzt der Ersatzschlüssel?" (vor allen Dingen Ersatz^^😂)

- "Also meine letzte Sub fand das immer ganz toll!" (*Augen roll*)

- "Wie lange brauchst du noch?" (für den Orgasmus) 2 Minuten...😉

- "Stell dich nicht so an!" (außer es mag sadistisch pasden) 

Sub zum Dom: 

- "War das alles? Oder kommt da noch was?" (Uuppss...)  

- "Ich möchte das genau so haben!" (Äh jawohl^^)

- "Das reicht jetzt!" (Ja, doch^^) 

- Andere Doms machen das mit ihren Subs auch! (die vorwurfsvolle Sub, weil der Dom was nicht mag 😒

Das waren Beispiele und nicht alles Sachen von uns. 😂 Manches mag natürlich noch lustig sein, andere Aussprüche echt blöd. Ich fand es gut, dass mein Herr mich nie mit anderen Subs verglichen hat. Er fragte vorher, was mir gefällt oder gefallen könnte. Und was Sub A ganz toll fand, muss bei Sub B nicht der Fall sein...

Was geht denn für euch so gar nicht? Habt ihr schon mal Sprüche von Dom/Sub gehört, die irgendwie besser im Sack hätten bleiben können? Euch in Unsicherheit versetzt haben? Sogar total daneben waren? 😳 

Humor ist wie immer gerne gesehen. Über Manches kann man ja auch schmunzeln...

Ausklappen  

Was man nicht hören mag von Top, wenn man gefesselt ausgeliefert ist :

-"Oh Herr der Finsternis, nimm dieses Opfer von mir..." 

-"Feuer, es brennt, schnell raus" 

-"Mist, warum fehlt ausgerechnet hier die Seite in 'Dom für Dummies'. " 

-"Was meintest du gestern im WhatsApp zu deiner Schwester mit" er ist ein Psychopath? "

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

passiv aggressiver Clown, kein Rückgrat ist dir eigen. 

Deshalb keine Angst, genau deshalb gibt es keine echte Verwechslungsgefahr. 

Ausklappen  

Ich war mal so frei.

#anzeigeistraus

Weil mir dein Rumgestänker stinkt.

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?