Jump to content

Welche Wörter gehen in Profiltexten nicht für euch?

Br****

Empfohlener Beitrag

Tabulos zu sein oder eine tabulose Person zu suchen. Geht für mich gar nicht. Der Widerspruch der AGB. "Alles aufgeben"... Eine Sklavin wird gesucht. Und wenn voraus gesetzt wird, dass an die Sub jeder ran darf. Also mit Vorführung und ähnliches... Dazu kommt noch, dass ich Sadisten meide...

Tabulos.

Ohne die Diskussion hier en Detail verfolgt zu haben. Leider sehr häufig verwendet. 

Was ich ja sehr lustig finde als Kombination, auch wenn mir das eher in privaten Nachrichten begegnet

"Ich habe noch kaum Erfahrung mit Shibari, bisher habe ich nur Hook Suspensions gemacht" Also entweder denken sie bei Hook Suspensions an etwas ganz anderes als ich oder sie haben krass angefangen

…einfach mal selber die Klappe halten und endlich aufhören zu bewerten!!

Warum nicht Menschen so annehmen wie sie sind?

Jeder kann das schreiben wonach einem ist…wenn mir was nicht passt, ignoriere ich es einfach.

DU sollst (...) sein!.

Kann Diverses eingefügt werden. 

Das Gute daran ist, diese Aufforderung sagt für mich klar aus, dass ich offensichtlich nicht gemeint sein kann. 

Ist halt so ein Ding. Was hat es für ne Bedeutung für dich. Du und towel könnt ja stundenlange Diskussionen führen ob ne penne ne penne ist oder doch ne Nudel. Vielleicht mal einfach auf pause stop reset drücken und einfach mal Daten.rausgehen und co. Ist hart aber igendwo anfangen. Es ist Sommer , macht den Sarg auf.

*vermutet Brattys Herr fände es nicht soooooo gut wenn sie rausgeht und datet* 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?