Jump to content

Welche Wörter gehen in Profiltexten nicht für euch?

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

*vermutet Brattys Herr fände es nicht soooooo gut wenn sie rausgeht und datet* 

Ausklappen  

Treffen kann ich schon Leute alleine @NoDoll...😂 Und mit Doms schreiben... Mein Herr hat ja auch Sub Kontakte...

"Daten" in dem Sinne nicht. 🙃 

Wir sollten uns erstmal daran machen, das Wort "Date" zu definieren...🤭🤭🤭

(bearbeitet)

Etwas zwiegespalten bin ich immer bei so gewissen "Romantisierungen" von bdsm.

Teilweise mag ich die. Manchmal denke ich mir: wozu sch*** nett verpacken? Und: ich habe einfach eine Neigung...😂

Sowas wie: "auch wenn ich dich mal bestrafen muss, habe ich dein Wohlergehen im Blick..." (das finde ich gut^^)

Besser aber noch: "Das tut mir mehr weh als dir!" 

Ja, klar...^^ 😅

Die Hingabe als Geschenk 🎁  und so. Das ewige Geschwafel über den Stolz... usw. 

Das sind halt so Klischees und kann dann auch mal zu viel des Guten für mich sein! Aber ich mag sowas ja auch gewissermaßen, wie "Eigentum" sein und ein Gelöbnis haben wir und auch diese bdsm Verbindung, wie soll man sagen, irgendwie zu etwas Besonderen machen... 

Aber wenn sich da so ein Spruch an den nächsten reiht, über den besonderen Zauber vom bdsm, den Tanz und der gemeinsame Takt... Ach ja...💖🤭 

Ist auch mal gut. Meine Neigung würde anders gehen. Benutzung, Sadismus, fies & gemein und erniedrigend...

Aber so Pärchen 💑  mäßig mag ich manche bdsm Romantik auch mal. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Für mich gehen diese ganzen Wunschzetteldom und Subs nicht. Aber hey jeder hat sein BDSM und daher gibt's Keene Szene.
  vor 19 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es gibt eigentlich keine Wörter die gar nicht gehen. Es sind vielleicht eher Aussagen/Wörter die für mich nicht passend sind, eben nicht mein BDSM widerspiegeln.

- Daddy, allgemein DDLG. (Ich habe nichts gegen DDLG, ist nur nicht meine Welt. 🙂)

- Auch Vorlieben wie KV und Vomit. 

- Bei Grenzen: Illegale Handlungen,  Tiere, Kinder. (Finde ich immer befremdlich solche Grenzen im BDSM zu lesen. Da dies absolut nichts mit BDSM zu tun hat. Seltsamerweise sehe ich nie Mord als Grenze)

- Wenn BDSM allgemein als Spiel, Rollenspiel bezeichnet wird. (Ist eben nicht mein BDSM)

- Zu viel sexueller Inhalt. (BDSM ist für mich mehr als nur Sex. Daher passt das für mich nicht)

- Dieser Satz: Alles kann, aber nichts muss. 🙄 (Das ist tatsächlich ein Satz der für mich gar nicht geht. Ich kann den nicht mehr lesen. Lese ich diesen Satz in einem Profil, interessiert mich der Rest schon nicht mehr. Das sind irgendwie immer dieselben, die mich allgemein überhaupt nicht ansprechen. Eben zu sexuell. Suchen meistens nur ein ONS, bisschen Spaß. Das lustige ist ja, dass gerade diese Menschen eine lange Liste an Tabus haben. Also alles geht sicherlich nicht. "Alles kann, aber nichts muss" wohl eher "wenig geht, aber nichts muss".

Ausklappen  

Das mag ich auch fast alles nicht @Jacqueline89

Wobei "Spiel" schreib mein Herr auch. Ein Spiel, welches er in seinem Alltag nicht missen wollte...😜 Und 24/7 mag er. Sofern es mit der Sub passt. Er braucht es nicht zwangsläufig, allerdings wird sich das bei ihm immer in den Alltag ziehen. Momentan habe ich sehr Spuren, von dieser engen Hüftkette... Und im Schritt Plastik. Welches peinlich knisterte beim Einkaufen und ich langsam gehen musste... Der Schlüssel ist irgendwo versteckt. Mal schauen...

Er mochte es wohl immer, einer Sub vor Treffen 3 Tage Orgasmus Verbot zu geben (aus Gründen für ihn, aber auch für sie!). Wobei er auch so gerne quält und das ja nicht hätte kontrollieren können. Die Spontanität mag er, Sub auch Nachts fesseln, mal draußen was, ggf. ne Aufgabe und im Alltag gewissermaßen führen. Wobei er eigenständige Subs mag, aber manchmal mag er Sachen vorgeben. Weil er die so möchte. Und sich was dabei denkt... Da nervt ihn die Diskussion ob Auto oder Bahn, wenn er Bahn geplant und sich was dabei gedacht hat...😅 Oder die Klimaanlage im Auto "falsch" nutzen, wann dann da die Fenster auf oder zu sind... 

(also nicht, dass es mich betreffen würde^^). Aber ja, wenn ihm das logisch erscheint, macht er halt gerne Vorgaben. Ja, da gäbe es so einige Beispiele. 

"Daddy" wäre auch nicht meins.

Bdsm in Rollenspielen ausschließlich ausleben auch nicht.

Und Grenzen Kinder? (ah ja...^^)

Zuviel sexuell auch nicht. Wenn es vorrangig um Sex geht. Sex in der Dusche, Sex auf der Waschmaschine, Sex im Auto, Sex.... Sex!!! 

Und "alles kann, nichs muss"...

🙄 *Augen roll*. 

Ok, es muss nichts...😇 

Ok, alles kann! Außer deine Grenzen mit Tieren, Kindern & Illegales...😇👍

vor 19 Minuten, schrieb About:

Für mich gehen diese ganzen Wunschzetteldom und Subs nicht.

Ausklappen  

Das könntest du aber mal genauer erklären @About. Wünsche hat ja jeder. Wunschpraktiken abarbeiten mag mein Herr auch nicht so und wie was bitte genau sein soll...😉

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was ginge für euch nicht? 🙃 

Ausklappen  

Ich schaue weniger auf einzelne Wörter … sondern eher auf‘s Gesamtkunstwerk:

Ich persönlich lese viel lieber Profile, in denen die Profilinhaberin* mehr über sich selbst schreibt: wer sie ist, was sie mag (ggf. auch, warum) und was sie sich für _sich_ wünscht.

Anstatt dass sie in _ihrem_(!) Profil eine (genaue) Vorstellung ihres Gegenübers entwickelt – fast schon wunschzettel-gleich – … dabei aber in ihrer Selbstdarstellung deutlich zu kurz kommt (ja, bisweilen sogar gar nichts über sich schreibt).

Was ich gar nicht mag sind Profile, die auf Interpunktion verzichten oder die an einer tatatur mit defekter shift-taste geschrieben wurde und deren verfaser es auch nicht für nötig halten eine rechschreibprüfng drüber laufezulasn …

… nun, für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine 2. Chance 😉Also: neeeeext!

(Und wer in seiner eigenen Mühelosigkeit den Dechiffrier-Aufwand in meine Richtung schiebt … nun, der sieht es mir sicherlich nach, dass ich mit ebensolcher Mühelosigkeit von einem Anschreiben Abstand nehme …)

*Ich bin’s Gendern so langsam leid und habe deswegen hier die weibliche Form genutzt. Die Männlichkeit darf das natürlich auch auf sich beziehen 😊

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Typo .... der der Rechtschreibprüfung entgangen ist.
  Gerade eben, schrieb Seilfuchs:

Beim Lesen der Antworten kam mir in den Sinn: Wörter bzw. Phrasen, die oftmals einfach blind kopiert werden und angenommen wird, damit hätte Mensch am meisten Erfolg... weil jeder macht das ja so 🤔

Ausklappen  

Das schwarze Buch Seite 32: "das richtige Profil" 😅

" Penis Verehrung " ( dick worship ) - absolut lächerlich ein Genital zu verheren , dasselbe gilt für Füsse , dadurch wird der Mensch auf ein Körperteil reduziert .
(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb afk:

"Ungeimpft"! Es gibt tatsächlich ein paar Frauen hier, die ausdrücklich nach Männern suchen, die nie eine Coronaimpfung erhalten haben. In 2025!

Ausklappen  

Gibt es auch in weiblich.

Bevor die Aufarbeitung nicht durch ist, müssen wir halt das Buch von Jens lesen, (damit er endlich ein wenig finanziell partizipieren kann an der Situation) und uns viel verzeihen.

Da scheint es bei dem ein oder anderen noch einen langen Weg zu geben.

bearbeitet von Skinscan
  vor 6 Minuten, schrieb Skinscan:

Obwohl, eigentlich ist mir das alles egal. Ich suche nix.

Du, Bratty?

Ausklappen  

Mir ist auch alles egal...^^ 

Du bist ja schon sympathisch, weil du "Among Us" kennst... 

Fachsimpeln, Unterhaltung und gerne mal perverse Sprüche...🤭 Ein wenig Wissen, wobei das in unserem Bereich im Forum nur noch sehr begrenzt möglich ist und wir das eher auf Workshops finden würden, die sich spezifischer mit bdsm Sachen befassen...🙃

Zur Corona Impfung hatte mein  Herr mich damals gezwungen. 

Tja, jetzt ist nix mehr mit Corona... Aber das waren schon Zeiten! Manche waren erfinderisch, andere blieben auf der Strecke. 

Unser Bäcker mit "kaufe 2 Brote 🍞 und erhalte eine Rolle Klopapier gratis" hat was richtig gemacht...

Meine längste bdsm Geschichte heißt: "Corona - die Zeit danach". Ja, der Staat muss ja erstmal wieder in Gang kommen. Mit neuen Gesetzen (korrekt, nicht zu den Vorteilen von Subs^^). 

Mein Herr fand es gut, dass zu der Zeit alles etwas "entschleunigter" war...🙃 

vor 22 Minuten, schrieb Skinscan:

Nur mit Gummi.

🥳

"Die Welt halt den Atem an, wenn du den Raum betrittst." 

(What?! Ich hab geduscht!)

Alleskannnixmuss war sicher schon.

Switcher.

Obwohl, eigentlich ist mir das alles egal. Ich suche nix.

Du, Bratty?

Ausklappen  

Switcher sind vekappte Subs , sorry !

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?