Jump to content

Welche Wörter gehen in Profiltexten nicht für euch?

Br****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb towel:

neh, bei mir sinds ja dann meist eher kerle..nich selten laut profil single.. denen diskretion das oberste gebot scheint.. und wennde dann mal nachfragst, iss nich immer, aber auch nich selten doch wer daheim auf der couch...

Achso, das gibt es auch in weiblich.

vor 5 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Hast Du mal versucht, jemanden zu melden, der Dir Geld bot?

Auch wenn ich nicht angesprochen bin.

Ja, mehrfach und passiert ist den Männern nichts. Sie sind alle noch da.^^

vor 5 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Hast Du mal versucht, jemanden zu melden, der Dir Geld bot?

Nein @Handcuffs_1985.

Ich bin freundlich und habe noch nie gemeldet. 

Würde ich nur im Notfall. Doch, einer wollte mal Sex mit Tieren. Meine da habe ich das gemacht. 

Aber sonst, Nein. 

Gerade eben, schrieb NoDoll:

Auch wenn ich nicht angesprochen bin.

Ja, mehrfach und passiert ist den Männern nichts. Sie sind alle noch da.^^

Oh, ok.

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Nein @Handcuffs_1985.

Ich bin freundlich und habe noch nie gemeldet. 

Würde ich nur im Notfall. Doch, einer wollte mal Sex mit Tieren. Meine da habe ich das gemacht. 

Aber sonst, Nein. 

Ok.

Ich finde das nicht schlimm, Affären zu suchen. Kann man eigentlich auch direkt so benennen. 

Es sucht ja nicht jeder ausschließlich feste Partner. 

Ist ja oft auch eine Moralsache, die jeder für sich anders sieht. Einige haben eine Neigung, können die mit ihrem Partner aber nicht ausleben. Lieben den aber menschlich und wollen mit dem zusammenbleiben. 

Mein Herr kannte so eine Sub, die ihren Partner irgendwann fragte. Sie interessierte sich für Fesselungen. Nun ja, sie musste ihn anweisen sie zu fesseln, er fragte immer, ob das gut so ist, was er noch machen soll, ob das nicht zu viel sei, ob er sie wieder losmachen soll... Also "ausgeliefert" fühlte sie sich nicht 😅. Sie versuchte es dann mit Selfbondage. Auch nicht so das Wahre. Na irgendwann suchte sie halt nen Dom...

Neigungen hat man dann ja. Ja logisch ist das verwerflich, die auszuleben, ohne dass der andere das weiß. Aber ach Gott, muss doch jeder selbst wissen... 

vor 13 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Achso, das gibt es auch in weiblich.

die geschlechter nehmen sich eh wenig, denk..

mich hat auch schonmal ne frau echt üüübelst angebaggert incl bilder, die ich neverever sehn wollt!

ihr kerle seid halt mehr hier.. ergo fällts auch mehr auf

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Aber ach Gott, muss doch jeder selbst wissen... 

aber dann sollte man nich von liebe reden!  liebe und hintergehn/vertrauen missbrauchen passt nich zusammen

Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das nicht schlimm, Affären zu suchen. Kann man eigentlich auch direkt so benennen. 

Es sucht ja nicht jeder ausschließlich feste Partner. 

Ist ja oft auch eine Moralsache, die jeder für sich anders sieht. Einige haben eine Neigung, können die mit ihrem Partner aber nicht ausleben. Lieben den aber menschlich und wollen mit dem zusammenbleiben. 

Mein Herr kannte so eine Sub, die ihren Partner irgendwann fragte. Sie interessierte sich für Fesselungen. Nun ja, sie musste ihn anweisen sie zu fesseln, er fragte immer, ob das gut so ist, was er noch machen soll, ob das nicht zu viel sei, ob er sie wieder losmachen soll... Also "ausgeliefert" fühlte sie sich nicht 😅. Sie versuchte es dann mit Selfbondage. Auch nicht so das Wahre. Na irgendwann suchte sie halt nen Dom...

Neigungen hat man dann ja. Ja logisch ist das verwerflich, die auszuleben, ohne dass der andere das weiß. Aber ach Gott, muss doch jeder selbst wissen... 

Ich verurteile die ja auch nicht, wenn ihnen in der Beziehung etwas fehlt (auch wenn ich in einer Beziehung treu bin). Nur sind die dann meist "etwas" etwas seltsam (blockieren z.B. wenn man mal 5 Minuten für eine Antwort braucht oder das Thema "Verhütung" anspricht).

Gerade eben, schrieb towel:

aber dann sollte man nich von liebe reden!  liebe und hintergehn/vertrauen missbrauchen passt nich zusammen

Für mich persönlich auch nicht @towel.

Andere lieben schon jemanden, hintergehen aber dennoch. 

Weil sie die Liebe wichtiger finden, ihre Neigung aber auch ausleben wollen und nur heimlich können (na, wenn das rauskommt. Muss jeder selbst wissen).

Ich bin froh, beides zu haben.

Man liest hier aber oft genug die Verzweiflung, Partner kann mit der Neigung nichts anfangen...

a) spricht man ab, dass derjenige die woanders ausleben kann.

Möglichkeit: Partner sagt Ja oder Nein. Ein Nein wäre blöd. Jeder hat ja Sehnsüchte.

b) macht man einfach ohne das Wissen des anderen (ist nicht fair, kann rauskommen, muss jeder selbst wissen. Verurteilen tue ich das nun auch nicht) 

Vor 5 Minuten , schrieb towel:

die geschlechter nehmen sich eh wenig, denk..

mich hat auch schonmal ne frau echt üüübelst angebaggert incl bilder, die ich neverever sehn wollt!

ihr kerle seid halt mehr hier.. ergo fällts auch mehr auf

Äh, ok, das erlebte ich bisher nur bei einem Mann...

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Nur sind die dann meist "etwas" etwas seltsam

😂😂😂 Oh je...

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Äh, ok, das erlebte ich bisher nur bei einem Mann...

glaub mir, hase-  du hättest ihre bilder auch nich besser gefunden ;)

Vor 1 Minute , schrieb towel:

glaub mir, hase-  du hättest ihre bilder auch nich besser gefunden

Kann ich nicht beurteilen.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Lustigerweise ist es soweit ich weiß, nicht verboten, wenn Männer von sich aus Geld bieten. Oder doch? Diese Nachrichten hatte ich auch schon ein paar mal.

Oh weh, als mir das erste mal Geld für ein Treffen angeboten wurde, war ich doch ziemlich baff und sprachlos. Zugegeben, ich war damals hingerissen zwischen Empörung und Mitleid. 

vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Natürlich gibt es Frauen die das auch schamlos ausnutzen würden, vor denen kann Mann sich nur selbst schützen indem er eben gut auswählt und einen klaren Kopf behält. 

Hab da schon ganz üble Erzählungen von Malesubs mitbekommen.

Das ging mir dann schon jedesmal sehr nahe. 😥

Ja, man will das unbedingt leben. Habe schon Kreditkarten und sonst was geboten bekommen. Man würde für mich anschaffen gehen usw. 

Male Subs. Bin nicht mal Femdom.

@NoDoll-

ich bin bei dir, dass manche dies auch schlichtweg brauchen, wollen!

aber man merkt ja schon, wie wer dies offeriert und was die intention dabei iss

vor 1 Minute, schrieb towel:

@NoDoll-

ich bin bei dir, dass manche dies auch schlichtweg brauchen, wollen!

aber man merkt ja schon, wie wer dies offeriert und was die intention dabei iss

Naja...offenbar merken es eben nicht alle sonst wäre das alles ja gar kein so häufig kommuniziertes Problem.

Eventuell wäre es hilfreich die 30 Mal pro Tag die Männer angeblich an Sex denken (irgendwo  gelesen, leider ohne Angabe welcher Schnitt für diese Berechnung genutzt wurde) nicht auf die 60 Minuten zu bündeln die man online eine Partnerin sucht.^^
Also klaren Kopf bewahren. 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, man will das unbedingt leben. Habe schon Kreditkarten und sonst was geboten bekommen. Man würde für mich anschaffen gehen usw. 

Male Subs. Bin nicht mal Femdom.

Das sind dann aber meist auch Kopfkineasten. Ich denke wenn man es drauf ankommen ließe wäre die Großzügigkeit schnell vorbei. 
Auch habe ich schon mitbekommen das manche einen regelrechten Kreuzzug unternehmen und Frauen gezielt solche Angebote machen um sie als *** zu entlarven und zu melden. Darüber kann man denken was man möchte.

Es stimmt aber eben auch das viele so eine Not haben (nicht nur sexuell sondern eben aufgrund ihrer unerfüllten Neigung) das sie bereit sind dafür die Geldkarte zu zücken. Da ist dann aber der Weg in ein offizielles Studio die deutlich bessere Lösung als online auf die wirklichen Scamer hereinzufallen. 

Es ist absolut nicht verwerflich sich an jemand professionellen zu wenden und oft sind das dann eben auch Frauen die da mit  Leidenschaft dabei sind. Zumindest diejenigen die ich bisher kennenlernen durfte.

vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Eventuell wäre es hilfreich die 30 Mal pro Tag die Männer angeblich an Sex denken (irgendwo  gelesen, leider ohne Angabe welcher Schnitt für diese Berechnung genutzt wurde) nicht auf die 60 Minuten zu bündeln die man online eine Partnerin sucht.^^

echt nur 30mal?? :clapping:

vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Im Prinzip auch nicht schlimmer als die armen Menschen, die ihr Geld in die Spielhalle tragen und hoffen mit dem großen Gewinn irgendwann ihre Schulden bezahlen zu können... 🤷🏻‍♂️

Es gibt so vieles, bei denen sich jemand an der Verzweiflung anderer bereichert.

Meine Creme lässt Cellulite verschwinden - ein Milliardengeschäft. Wenn es nicht wirkt, war es zu wenig Creme und nicht lang genug angewendet - Kauf einfach mehr davon.

Da gibt es Alltagsbeispiele, mit denen man Seiten füllen könnte, wie sich Menschen über Sehnsucht viel Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Ja mit dem Leid anderer lässt sich einiges machen.

Ich hatte irgendwo mal geschrieben wie krass die Mieten hier sind und ich keine bezahlbare Wohnung finde.
Kurz danach schrieb mich ein Mann an der mir anbot mir eine günstige Wohnung in einem seiner Häuser in Brandenburg zu vermieten. Als ich dann meinte ich bräuchte 4 Zimmer weil ich ja noch zwei minderjährige Hausbesetzer mitbringe zog er sein Angebot zurück. In seiner Idee war nämlich enthalten das ich ihn dann regelmäßig in dieser Wohnung für nette kleine Sessions empfange...so als Gegenleitung für die günstige Miete. ^^

• Neu erstellen...