Jump to content

Welche Wörter gehen in Profiltexten nicht für euch?

Br****

Empfohlener Beitrag

Donnerstag um 15:46, schrieb NoDoll:

Warum? 

Ausklappen  

Vielleicht habe ich mich falsch artikuliert!

Ich finde es eine Red Flag wenn User, lt Profiltext, Anzeigen etc. suchen nach...
Gleichzeitig aber im Profiltext deutlich machen keine Antwort = Nein Danke oder andere Formulierungen wählen, welche darauf schließen lassen , dass jene Person, welche ein Anschreiben verfasst eigentlich eine Antwortchamce hat, welche unwahrscheinlicher ist als ein 6er im Lotto+Zusatzzahl.

Besser erklärt?
Und ja ich weiß, man wird als Frau zu gespämt mit mails aber man kann mit mindest Zeichen oder Codewörtern arbeiten

vor 9 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Und ja ich weiß, man wird als Frau zu gespämt mit mails aber man kann mit mindest Zeichen oder Codewörtern arbeiten

Ausklappen  

also soll ich als frau da nun die große aktion starten, nur weils dummbrote gibt?   nein- hab ich nich nötig

und hey- ich hab bewusst keine filter, weil mich eben auch der reine erfahrungs,-meinungsaustausch interessiert!

das lass ich mir nich kaputtmachen, das seh ich nich ein

vor 8 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Vielleicht habe ich mich falsch artikuliert!

Ich finde es eine Red Flag wenn User, lt Profiltext, Anzeigen etc. suchen nach...
Gleichzeitig aber im Profiltext deutlich machen keine Antwort = Nein Danke oder andere Formulierungen wählen, welche darauf schließen lassen , dass jene Person, welche ein Anschreiben verfasst eigentlich eine Antwortchamce hat, welche unwahrscheinlicher ist als ein 6er im Lotto+Zusatzzahl.

Besser erklärt?

Ausklappen  

Nee das ist noch verwirrender. ^^

Nur weil ich suche muss ich doch nicht jedem antworten der denkt in meine Suche zu passen was ohnehin in 9 von 10 Fällen nicht der Fall ist. 

Zu schreiben das ich nicht jedem Antworte und dies dann als nein Danke gewertet werden darf gibt demjenigen doch mehr Klarheit darüber das nichts kommen wird als wenn ich es so nicht im Profil stehen habe und er sich ewig fragt ob da noch was kommt. 

Das mit den Codewörtern ist doch auch nur Augenwischerei. Wenn ich so eines nutze kann jeder das doch einfach meinem Profil entnehmen und denkt dann wahrscheinlich noch jetzt muss ich ihm antworten weil er ja das Codewort genutzt hat. 

Das zuspammen ist ja eine Sache. Der Aufwand jede Nachricht einzeln zu öffnen und nein Danke zu drücken und sie dann zu löschen ist weit höher als einfach im Profil zu schreiben, wenn ich nicht antworte darfst du das als nein Danke auffassen. 

vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Im Prinzip auch nicht schlimmer als die armen Menschen, die ihr Geld in die Spielhalle tragen und hoffen mit dem großen Gewinn irgendwann ihre Schulden bezahlen zu können... 🤷🏻‍♂️

Es gibt so vieles, bei denen sich jemand an der Verzweiflung anderer bereichert.

Meine Creme lässt Cellulite verschwinden - ein Milliardengeschäft. Wenn es nicht wirkt, war es zu wenig Creme und nicht lang genug angewendet - Kauf einfach mehr davon.

Da gibt es Alltagsbeispiele, mit denen man Seiten füllen könnte, wie sich Menschen über Sehnsucht viel Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Ausklappen  

Wer kennt das nicht, dass man sich mal reingelegt fühlt, auch wenn man sich ja selbst hat blenden lassen. 

Aber dein Vergleich passt nicht zu dem was ich von @NoDolls Aussage zitiert habe. 

Sie beschreibt, dass ihr Sub ebenfalls diese Tendenz hat, sich finanziell mehr in der Beziehung einzubringen als es für sie noch angenehm wäre und sie ihn dahingehend bremst.

Jene Subs die mir von ihren Erlebnissen erzählten sind nicht an Femdoms wie sie geraten.

Anfangs hat es zwar noch den Anschein gemacht. Vertrauen wurde aufgebaut, auch mal ein Geschenk gemacht und diese süßen Gesten und Zückerchen, natürlich auch um in Erfahrung zu bringen, wie weit Sub denn überhaupt mitgeht. Bis diese gewisse Art von Abhängigkeit entsteht, von der man nicht selten zu lesen bekommt, auch von Seiten der Femdoms. 

Dieser Prozess entwickelt sich jeweils schleichend und hat nichts mit dem gleich, was du mit der Maßenabzocke ansprichst.

Natürlich geschieht diese mentale Manipulation auch, wenn nicht sogar überwiegend, in der Konstellation MaleDom - FemSub. Ist aber nach meiner Kenntnis schon öfter mal hier im Forum thematisiert worden.

Ich persönlich hab noch keinen Thread gelesen, in dem MaleSubs über ihre persönlichen, bis hin zu existenzzerstörenden Erlebnisse mit ihren Ex-Queens berichteten. Und doch finden sie statt. Nur welcher Mann würde sich die Blöße geben, und seine Geschichte hier öffentlich den Wölfen zum zerfleischen anbieten.

Aber klar... ich bin schon wieder zu sehr vom Thema ab.

Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Nur weil ich suche muss ich doch nicht jedem antworten der denkt in meine Suche zu passen was ohnehin in 9 von 10 Fällen nicht der Fall ist. 

Zu schreiben das ich nicht jedem Antworte und dies dann als nein Danke gewertet werden darf gibt demjenigen doch mehr Klarheit darüber das nichts kommen wird als wenn ich es so nicht im Profil stehen habe und er sich ewig fragt ob da noch was kommt. 

Das mit den Codewörtern ist doch auch nur Augenwischerei. Wenn ich so eines nutze kann jeder das doch einfach meinem Profil entnehmen und denkt dann wahrscheinlich noch jetzt muss ich ihm antworten weil er ja das Codewort genutzt hat. 

Das zuspammen ist ja eine Sache. Der Aufwand jede Nachricht einzeln zu öffnen und nein Danke zu drücken und sie dann zu löschen ist weit höher als einfach im Profil zu schreiben, wenn ich nicht antworte darfst du das als nein Danke auffassen. 

Ausklappen  

Das kann aber auch dazu führen, dass es nach 3 Monaten nochmal probiert wird, weil es vielleicht übersehen wurde (und Basis-Mitglieder sehen die Lese- und die Löschbestätigung nunmal nicht).

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Das kann aber auch dazu führen, dass es nach 3 Monaten nochmal probiert wird, weil es vielleicht übersehen wurde (und Basis-Mitglieder sehen die Lese- und die Löschbestätigung nunmal nicht).

Ausklappen  

Du da ist es völlig egal ob geantwortet oder nicht oder nein Danke Button, es gibt da nicht wenige die es trotz aller Optionen regelmäßig wieder versuchen. Die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist dann der Block. 

Genauso wie die immer gleichen Profilbesuer die trotz einenm eindeutig kommunizierten kein Interesse jeden Tag zuverlässig vorbeischauen. Bei mir sind es derzeit acht Männer die jeden Tag auf meinem  Profil sind. Drei davon schon seit Jahren die auch alle paar Monate wieder schreiben und denen ich jedes Mal antworte das ich kein Interesse habe.

Theoretisch müsste ich jeden blocken mit dem ich nicht schreiben möchte. ^^

bearbeitet von NoDoll
  Vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

Das darf gerne deine Auffassung sein.
Für mich sind solche Personen eine Red Flag!
Wie gesagt, für mich!

Red Flag heißt, ich schreibe
A) solche User gar nicht erst an, da ich mir definitiv die Mühe erspare, um mich unhöflich behandeln zu lassen
B) ich Antworte solchen Usern auch nicht! Und nein ich muss dieses Verhalten nicht in meinem Profiltext ankündigen sondern von mir werden schlicht und einfach nur User mit einer wertschatzenden Antwort bedacht, welche selbst dich auch wertschätzend Verhalten.
Wie gesagt, meine Red Flag, mein Umgang damit.

Ich sags ja, egal wie Frau es macht, einer findet es immer blöd.^^

Es gibt halt nicht die eierleckende Vollmilchfrau die es jedem richtig machen kann... 🤷🏻‍♂️

Es gibt halt nicht die eierleckende Vollmilchfrau die es jedem richtig machen kann... 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Das würde ich so nicht behaupten. 

Eigentlich muss man nur die entsprechenden Suchkriterien etwas anpassen, dann steigt bestimmt auch die Erfolgschance.

vor 5 Stunden, schrieb Silky:

Das würde ich so nicht behaupten. 

Eigentlich muss man nur die entsprechenden Suchkriterien etwas anpassen, dann steigt bestimmt auch die Erfolgschance.

Ausklappen  

Geht ja nicht um Erfolge - sondern darum, dass es immer jemanden gibt, der an irgendwas etwas auszusetzen hat... 

Geht ja nicht um Erfolge - sondern darum, dass es immer jemanden gibt, der an irgendwas etwas auszusetzen hat... 

Ausklappen  

Na klar, würde jeder von uns jedem alles recht machen, wären wir ja keine Individuen mehr. 😥🤷🏼‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Na klar, würde jeder von uns jedem alles recht machen, wären wir ja keine Individuen mehr. 😥🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

😆 ich dachte für Subs gilt eh eine DIN

vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

😆

Ich könnte jetzt fies sein und fragen; "Was ist die allgemeingültige Definition von Sub?" 🤪

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

😆

Ich könnte jetzt fies sein und fragen; "Was ist die allgemeingültige Definition von Sub?" 🤪

Ausklappen  

Na immer hören, immer willig, immer stumm. 😋

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Ausklappen  

Das ist etwas für die KI @Silky. 😅 Bitteschön: 

"Im BDSM steht der Begriff "Sub" für "Submissive", also die Person, die sich in einer BDSM-Beziehung oder -Situation in eine unterwürfige Rolle begibt. Das bedeutet, dass die Sub die Kontrolle teilweise oder ganz an den Partner abgibt und sich auf bestimmte Regeln, Anweisungen oder Grenzen einlässt, die im Voraus vereinbart wurden. Es ist wichtig, dass alles auf gegenseitigem Einverständnis basiert und offen kommuniziert wird." 

vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

Sub ist immer ein Bausatz, den man sich frei gestalten kann wie man möchte... 🤷🏻‍♂️

Vor 23 Minuten , schrieb NoDoll:

Ausklappen  

Die ist doch schon seit Jahren durch eine EN abgelöst worden.

Gerade eben, schrieb GummiFlummi:

Die ist doch schon seit Jahren durch eine EN abgelöst worden.

Ausklappen  

Also vor, nicht seit.

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das bedeutet, dass die Sub die Kontrolle teilweise oder ganz an den Partner abgibt

Ausklappen  

Das "teilweise" gefällt mir. 👍

Ich glaub ich bestell mir einen KI-Dom.

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Und am zweiten Tag kannst du die Luft wieder raus lassen. 🎈

Ausklappen  

Warum @Silky? Wenn der Herr das verlangt? Es gibt auch Subs, die sind 24/7 stumm...🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Das "teilweise" gefällt mir. 👍

Ich glaub ich bestell mir einen KI-Dom.

Ausklappen  

Na ja, mein Herr hatte KI mal ausprobiert. Sie war ihm zu "devot"...🤣🤣🤣 Und entschuldige sich für jeden Fehler dreimal...

Da macht eine gepflegte Diskussion doch keinen Spaß, wenn die sich direkt schon immer entschuldigt...🤣

Unter immer verstehe ich auch 24/7.

Ich denke auch nicht, dass sie anfängt zu labern, wenn die Luft raus ist.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?