Jump to content

Hab ich als Sub eine zu hohe Erwartung?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Wenn du bereit bist diese lange Strecke zufahren soltest es auch kein Problem dich am Bahnhof abzuholen. Ich seh hier keine zu großen Erwartungen und du hast doch schon für die Anreise gesorgt
  Vor 11 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Doppeldeutig eindeutig. Lass ihn fahren. Wer dir menschlich nicht entgegenkommt, wird es als "Dom" auch nicht. Wirklich ernst gemeint, was triggerte dich, ihn als faszinierend zu empfinden? Welche Anzeichen gab es schon vorher, dass er nicht auf dich eingehen wird?

Nachtrag. Eine Freundin wird mich die Tage besuchen, ich habe gerade beruflich nicht die Zeit zum Wegfahren, auch noch keinen Urlaub. Samstage gehen für meine Ehrenämter drauf, unter der Woche gerade eben kein Urlaub möglich.Sie hat 8h Fahrtzeit mit der Superbahn der Pünktlichkeit vom Norden der Republikvor sich. Weil sie an einem Sonntag kommt, fahre ich ihr entgegen und werde an diesem Sonntag etwa 10h insgesamt im Zug sitzen, die Hälfte mit Ihr zurück. Weil ich weiß, was es heißt so lange zu sitzen. Habe sonst nur die Zeit nach dem Feierabend für sie und schenke ihr, nach Absprache mit meiner Herrin und Partnerin, gerne diese Zeit für ein paar Tage. Das empfinde ich als normal, dass wenn mir jemand wichtig ist, ich irgendwie auch meine Opfer miteinbringe. Und das ist "nur" eine Freundin, die ich bereits kenne, also da ist der erste gute Eindruck gar nicht mehr wichtig.

Ausklappen  

Keine...Er war äußert korrekt und ich hab mich sehr wohl mit den Gesprächen die wir führten, gefühlt

(bearbeitet)
  Gerade eben, schrieb Tina1977:

Keine...Er war äußert korrekt und ich hab mich sehr wohl mit den Gesprächen die wir führten, gefühlt

Ausklappen  

Ist dir das schon mal passiert?

Es ist kein Vorwurf, sondern nur ein Versuch viellecht irgendwas zu finden, was dir vielleicht erst mit Abstand einfällt. Kein Vorwurf, weil solche alten "Suppenhühner" gibt es leider immer wieder. Enttäuschungen geben uns aber die Chance, etwas zu lernen. Ich finde deine Art total angenehm, bin mir aber sicher, da gibt es noch viel bessere Doms in deiner Nähe.

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor 1 Stunde, schrieb Tina1977:

Ich habe kürzlich einen älteren dominanten Mann kennengelernt, zu dem ich eine starke Anziehungskraft spürte. Unsere Vorlieben und Wünsche stimmen in vielen Punkten überein, was mich sehr erfreut hat. Leider haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ich zu ihm reisen soll. Da ich nicht mobil bin, würde ich mit dem Zug zu ihm fahren,was für mich auch kein Problem ist,weil ich mich ja auf ihn freue und die Reise als Ausdruck meiner Zuneigung sehe. Die Fahrt dauert zwischen 2 1/2 und 3 Stunden, je nach Verbindung.

Ich hatte gehofft, dass mein Herr mich am Bahnhof in Empfang nimmt, weil ich denke, dass dies ein schöner Ausdruck seiner Wertschätzung wäre. Leider hat er mir gesagt, dass er seine kostbare Freizeit nicht dafür verwenden möchte, mich von A nach B zu fahren. Die Entfernung für ihn wären ca. 3 km. gewesen.Jetzt frage ich mich, ob meine Erwartungen ernsthaft unrealistisch sind oder ob es üblich ist, dass die Sub selbst für ihre Anreise sorgt. Ich bin völlig unsicher und würde mich über unterschiedliche Meinungen freuen.

Ausklappen  

Entweder er ist ein Vollpfosten oder es gibt einen Grund den er verheimlicht, was bedeutet er wäre trotzdem ein Vollpfosten. Grund z.b. kein Auto oder kein Führerschein wegen Verkehrsdelikte.

Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Entweder er ist ein Vollpfosten oder es gibt einen Grund den er verheimlicht, was bedeutet er wäre trotzdem ein Vollpfosten. Grund z.b. kein Auto oder kein Führerschein wegen Verkehrsdelikte.

Ausklappen  

Nein , das ist er trotzdem nicht. Er hat dann nur eine andere Erwartungshaltung an seine Sub.

Wem das mit den 3km zu garstig klang... folgende Ergänzung:
Du findest ihn toll. Willst ihn unbedingt kennenlernen. Du fährst 3h mit der Bahn. Und willst es dann an 3km scheitern lassen?

Die Überschrift sagt ja schon, dass die TE auch eine Erwartung an ein Entgegenkommen hat @kinky_curvy_sub - und 3km sind jetzt nichts das den Kohl fett macht, wenn man 3 Stunden hinter sich hat aber wenn man sich wegen dieser lächerlichen 3 km nicht wertgeschätzt fühlt, sind die weiter als die 300, die man davor auf sich genommen hat...

@Tina1977 du kannst es natürlich trotzdem versuchen, ob es sich lohnt und du noch eine Woche nach deinem Besuch mit breitem Dauergrinsen rumlaufen musst.

Vor 10 Minuten , schrieb kinky_curvy_sub:
Wem das mit den 3km zu garstig klang... folgende Ergänzung:
Du findest ihn toll. Willst ihn unbedingt kennenlernen. Du fährst 3h mit der Bahn. Und willst es dann an 3km scheitern lassen?
Ausklappen  

Ja, ...Weil ich für mich da keine Wertschätzung erfahre, an meine Anfahrt und meine Person nicht. Ich hab ja kein Problem zum Zielbahnhof ,in seine Nähe zu kommen. Aber dann nochmal von dort weg zu kommen...Den Kosten Faktor mal ausgeblendet. Es sind ja Hin und Rückfahrt .Ich kenne mich in dem Ort nicht aus, und bin zudem ein Genie im verlaufen 🙈

Vor 6 Minuten , schrieb Tina1977:

Ja, ...Weil ich für mich da keine Wertschätzung erfahre, an meine Anfahrt und meine Person nicht. Ich hab ja kein Problem zum Zielbahnhof ,in seine Nähe zu kommen. Aber dann nochmal von dort weg zu kommen...Den Kosten Faktor mal ausgeblendet. Es sind ja Hin und Rückfahrt .Ich kenne mich in dem Ort nicht aus, und bin zudem ein Genie im verlaufen 🙈

Ausklappen  

Ich verstehe das. Daher bin ich im Grunde immer noch bei vergiss den Typen

Ganz ehrlich ...an Deiner Stelle könnte der mich mal hinten links
  Vor 3 Minuten , schrieb kinky_curvy_sub:

Genau das sehe ich auch so. Wobei ich das Abholen vom Bahnhof (darum geht es ja eigentlich nicht um 3km) beim ersten persönlichen Treffen noch unter nette Geste/Wertschätzung verbuche. Ab dem 2. Treffen dann gerne unter die Rubrik Hingabe/ Fürsorge.
Hin wie her. Kann so oder so ausgehen. Und ich gebe gerne zu, dass ich allzu neugierig bin, wie es für die TE ausgegangen ist.

Ausklappen  

Bedauerlicherweise gehen wir getrennte Wege.

Vor 3 Minuten , schrieb Tina1977:

Bedauerlicherweise gehen wir getrennte Wege.

Ausklappen  

Wie jetzt? Du und er, den Du gerade noch besuchen wolltest?

Vor 1 Minute , schrieb kinky_curvy_sub:

Wie jetzt? Du und er, den Du gerade noch besuchen wolltest?

Ausklappen  

Ja 💔

Ich würde sagen: kommt drauf an. Ich persönlich fänd es (aus submissiver Sicht) sogar auch reizvoll, die 3km dann noch zu Fuß oder mit Öffis auf mich zu nehmen. Eine weitere Möglichkeit des Spiels. Aber das ist mein subjektives Empfinden für mich, und das würde ich nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Grundsätzlich nimmst du mit 3 Stunden Zugfaht ja bereits einiges auf dich, so dass ich deinen Wunsch nach Abholung am Bahnhof auch sehr gut verstehen kann. Ein bischen Wertschätzung ist da sicher nicht zu viel verlangt, auch nicht in Richtung des passiven hin zum aktiven Part. Es wäre super schade, wenn ihr euch so gut versteht, dass ihr euch treffen wollt, und es dann wegen einer solchen (aus meiner Sicht) Kleinigkeit zu Unstimmigkeiten kommt.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?