Jump to content

Hab ich als Sub eine zu hohe Erwartung?

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Igel:

dass ich die TE jetzt in Sicherheit weiß und besser und ruhiger schlafen kann und mir keine Sorgen machen muss um sie. Das ist jetzt recht überspitzt dargestellt. Aber ich habe geschrieben, dass ich froh bin, dass sich ihr Treffen zerschlagen hat,

Ich möchte jetzt nichts heraufbeschwören, aber erfahrungsgemäß ist nicht ganz auszuschließen, dass sich diese Konstellation (noch?) nicht endgültig 'zerschlagen' hat. Wir wissen ja nicht, was denn nun zu den "getrennten Wegen" geführt hat. Nur dass die TE über diese Entwicklung nicht ganz so erleichtert zu sein scheint, wie es sich die Meisten hier für sie erhoffen.

Dom gesucht und ein Dummdödel hat geantwortet.
Sorry aber das ist nur dummdreist.
Da macht sich jemand auf den Weg mich zu besuchen und ich freue mich einfach auf ihn.
Will jede Minute auskosten und da hole ich ihn natürlich gerne ab.
Aber wenn mir meine Freizeit dafür zu schade ist..dann lasse ich es ganz sein.
Ich kann mir genau vorstellen was das für ein Heini ist.
Wollte bestimmt die schnelle Nummer, blos keinen Euro zu viel investieren und
dann hätte es geheißen.."Geh wieder, du störst.."

Am 9.7.2025 at 18:47, schrieb Igel:

Absolut gut zusammengefasst! Ist auch genau meine Sicht. 👍👍👍

✌️Danke

• 2 Wochen später...
Am 8.7.2025 at 12:08, schrieb Tina1977:

Ich habe kürzlich einen älteren dominanten Mann kennengelernt, zu dem ich eine starke Anziehungskraft spürte. Unsere Vorlieben und Wünsche stimmen in vielen Punkten überein, was mich sehr erfreut hat. Leider haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ich zu ihm reisen soll. Da ich nicht mobil bin, würde ich mit dem Zug zu ihm fahren,was für mich auch kein Problem ist,weil ich mich ja auf ihn freue und die Reise als Ausdruck meiner Zuneigung sehe. Die Fahrt dauert zwischen 2 1/2 und 3 Stunden, je nach Verbindung.

Ich hatte gehofft, dass mein Herr mich am Bahnhof in Empfang nimmt, weil ich denke, dass dies ein schöner Ausdruck seiner Wertschätzung wäre. Leider hat er mir gesagt, dass er seine kostbare Freizeit nicht dafür verwenden möchte, mich von A nach B zu fahren. Die Entfernung für ihn wären ca. 3 km. gewesen.Jetzt frage ich mich, ob meine Erwartungen ernsthaft unrealistisch sind oder ob es üblich ist, dass die Sub selbst für ihre Anreise sorgt. Ich bin völlig unsicher und würde mich über unterschiedliche Meinungen freuen.

Das wäre dann meine 1. und letze Fahrt gewesen! 🥴🤢
Normalerweise bestehe ich darauf , zumindest am Anfang, das die Herren zu mir kommen. Was auch immer geklopft hat. Da lagen auch schon mal 600 km dazwischen.

Ich hätte mich sogar noch auf einen Kompromiss eingelassen 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...