Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben Juli 9 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Fiction © bei mir. Jeglicher Weiterverbreitung wiederspreche ich hiermit. Wir sitzen beim Italiener, haben gerade Pizzen bestellt und du siehst mich glücklich an „Na wie geht’s deinen Kronjuwelen, war geil ausgiebig Zeit für Sie zu haben“ Ja, du hattest ausgiebig Zeit für Sie, die erste Stunde hast du dich gefühlt nur mit ihnen beschäftigt, mich zur Begrüßung in Sie getreten, Sie dann mit einem Seil nach oben um den Baum gezogen während du mich mit diesem kleinen Elektroschocker geärgert hast, ja die Schocks waren nicht stark, alleine eigentlich nichts, aber die schmerzen wenn ich zuckte und an meinem Sack zog, die Angst davor mir die Eier abzureisen in meinem Gesicht. Du siehst diese Angst wieder in meinem Gesicht, als ich daran denken muss. Und du meinst „Hat was mal verschiedene Methoden zu probieren euch an den Dingern schmerzen zu bereiten. Ich fand am geilsten hast du gewinselt, als ich sie in dem Schraubstock hatte“ Ich schlucke und antworte „ja, nachdem du mir vorher in Sie getreten hast, dich daraufgestellt, mich daran gezogen, war das Quetschen echt die Hölle, und du hast einfach nicht aufgehört“ ich sehe diese Geilheit darauf meinen Geschlechtsteilen schmerzen zuzufügen in deinem Gesicht. „Ja du hast mehr gequietscht wie die Schraube“ du lachst, dann legst du das Handy auf den Tisch und grinst stolz, als du das Bild, das du vorhin von meinem Schwanz gemacht hast, siehst „Und in der zweiten stunde habe ich dein Ding schön zugerichtet, oder?“ Ich schaue auf das Bild, man kann deutlich die geschwollene blau geschlagene koppe und die Brandwunden sehen die du mir an meinem Schwanz zugefügt hast, unten die fast 30 Teelichter in die du meine Koppe getaucht hast, oben die Punkte und striche von den Räucherstäbchen, du wischt auf dem Handy, auf dem ersten Bild auf dem Er noch steif ist kann man ein Muster erkennen das du genüsslich in ihn gebrannt hast während dein Saft zwischen deinen geilen Lippen die nur cm von ihm entfernt waren floss. Ich nicke „ich dachte nach der Eier Presse nicht das ich noch mehr schreien kann“ du lachst „Ach komm, das ist doch das, was du wolltest, dass ich mich an deinen Geschlechtsteilen ausprobiere, austobe, aufgeile. Ich habe richtig Lust auf die zweite Hälfte, wenn ich ihn dann richtig übel zurichten kann“ ich sehe dich entsetzt an, du geniest das, das Entsetzen, die Angst in meinen Augen, ich antworte kleinlaut „Ja ich wollte das du entscheidest wieviel schmerzen mir zuzumuten sind, wieviel dir Spaß macht. Aber ich denke du hast ihn bereits übel zugerichtet so wie mir alles zwischen den Beinen schmerzt, und so wie das aussieht.“ Du lächelst selbstsicher, dein Blick wird zunehmend fies „Ja, aber noch blutet er nicht, ich habe noch viel mit dir vor, einen Igel draus machen, Angeln. Ohh ist das Angst in deinen Augen? Du hältst schon noch was aus, wie sehr schmerzt es jetzt? Stark, Sehr Stark?“ Ich antworte, wahrheitsgemäß, aber dumm „wenn ich nicht hinkomme schmerzt es schon sehr, aber nicht mehr Stark“ du lächelst verschmitzt „Na siehst du, hast du dich nicht gefragt, warum ich im ersten Teil so zärtlich mit dir war, warum nichts blutet, hast du echt gedacht Beim Essen ist pause? “ Du geniest meinen verängstigten Gesichtsausdruck, als du dich neben mich setzt, in deine Handtasche greifst, dir einen Einweg Handschuh anziehst, ein Döschen Tiger Palm öffnest, dir den ganzen Inhalt auf den Finger schmierst deine Hand durch die, wie von dir gefordert, durchtrennte Tasche meiner Hose schiebst und mir die Creme in die geschundenen Geschlechtsteile massierst, bis du weiter hinten die Bedienung mit der Pizza siehst. Du zeihst die Hand raus, lässt dabei den Handschuh in meiner Hose und setzt dich wieder um. Du siehst mir in die Augen „Ich habe mir lange überlegt, wie ich noch ein Tunnelspiel unterbringe, dabei ist es so einfach es zu nutzen um dich in der Pause weiter zu quälen, deinem Gesicht nach wirkt es schon. Guten Appetit“ Du fängst an zu essen und geniest dabei den Schmerz in meinen Augen der zunehmend größer wird „wenn du so leidest, dass du vor lauter schmerz das essen vergisst tust du mir fast leid heute verrat ich dir ausnahmsweise ein bisschen was von dem was ich in den nächsten 2 Stunden mit deinen Genitalien vorhabe, dein Angsterfülltes Gesicht macht mich so nass“ ich schlucke und zwinge mich trotz der schmerzen die langsam extrem werden zu essen und zuzuhören „als erstes experimentieren wir ein bisschen, probieren ich mal wie Ich dir in dem zustand am besten noch mehr schmerz zufügen kann, Schläge, kälte, Hitze. Dann darfst du ihn waschen, nicht das das so angenehm wird, aber der Rest der creme muss weg“ dein Gesichtsausdruck ist wundervoll, als du vorfährst „schließlich hab ich noch allerlei was deine Haut durchdringen kann, vielleicht darfst du mit einem Gehänge wie ein Igel zwischen den Beinen mit mir Tanzen“ ich schlucke ein Stück runter „und am Ende dann wird ich dir sogar mal einen wichsen, was glaubst du wie lange dauert das in dem Zustand, in dem dein Schwanz dann ist? Wieviel Zeit muss ich einplanen, wen dein Schwanz zwischen den Nägeln des Handschuhes abspritzen soll? Aber ist das nicht egal, wenn du nicht abspritzt, wer sagt das ich nach 2 Stunden aufhören muss, dich nicht länger quälen kann“ Ich schüttele leicht mein Gesicht, mein Gesichtsausdruck sagt offensichtlich, was ich denke, wieviel Angst ich vor den nächsten zwei Stunden habe, vor dem zustand in dem meine Geschlechtsteile danach sein werden, weit davon entfernt noch für Sex benutzbar zu sein, den Schmerzen die mich noch tagelang beschäftigen werden „du wirst doch nicht an aufgeben denken, du hast nichts dabei, keine Karten, Ausweise Schlüssel, du wirst aufessen mit mir zurück ins SM-Haus fahren, dich auf dem Bett fixieren lassen und alles ertragen was ich mir vorgenommen hab. Du wolltest es so, es macht dich wenn ich dich zu meinem Opfer erniedrige, ohne Safeword benutze, geil, oder? Und mal gucken, ob es mich so geil macht, wie du winselst, das ich es abbinde und dir noch mehr weh tu indem du das bekommst, was du am meisten willst, dass ich dein Ding reite. Nur das ich deinen Pimmel so kaputt gemacht habe das du es nicht genießen kannst, wie ich dich ficke. Im Gegenteil, du wirst leiden während ich Spaß auf dir habe. Und wenn du irgendwann vor schmerz und erniedrigung losheulst werde ich sowas von kommen.“
Empfohlener Beitrag