Dies ist ein beliebter Beitrag. Klin Geschrieben Juli 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nachdem ich es das erste Mal ausprobiert hatte, habe ich mich immer gefragt, warum es in «CBT» nicht häufiger vorkommt. und ich meine nicht nur beißen, sondern eher kauen. Die Empfindungen sind sehr intensiv und kombinieren ein „Quetschen/squeezing“ mit einem Druckgefühl durch die Nägel. Die Frau hat viel Kontrolle und beide Hände sind frei, die nicht nur zum Wichsen, sondern auch zum Festhalten des Kerls verwendet werden können. Der ganze Prozess kann generell etwas Primal/Urinstinktives wecken – was auch als Vorteil gesehen werden kann Warum ist das also nicht so beliebt? Gibt es hier jemanden, der es ausprobiert hat? Es wäre interessant, von euren Erfahrungen zu hören
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mache was ich will. Wenn mir das so in der Form vorgeschlagen würde, würde ich es wahrscheinlich viel weniger gern tun, als wenn ich es einfach mache *weil ich kann* Ich sehe das aber nicht als eine gesonderte Praktik, würde daraus auch keine Session machen, wenn mir danach ist mache ich es aber, hab ich schon gemacht. An der ganzen Art und Weise wie du es beschreibst stört mich, dass es generell sehr Genital Fixiert ist. Das würde ich nicht mögen. Wie du da schon sagst Kontrolle um zu Wichsen ect.. das ist für mich sowas von keine Priorität Die Männer sind schon von alleine Genital fixiert, aber für mich ist das nicht der Dreh - und Angelpunkt. Es geht alles nur um mich. Worauf ich Lust habe, dass ich mit dem *Toy* machen kann, wie mir beliebt. Wenn jemand da nicht so pushy ist, ist die Wahrscheinlichkeit dass ich diesen Teil beim foltern mit einbeziehe sehr viel größer. Wichtig ist mir, wie gesagt, dass ich das Gefühl habe, ich kann tun und lassen, wie mir beliebt. Ohne Erwartungs- und Performancedruck irgendwas auf eine bestimmte Art tun zu sollen. Das wäre ein kompletter Turn Off.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin als Top ja sehr primal, allerdings ist der Bereich bei mir total Tabu. Nicht nur aus anderen Gründen, sondern auch, weil es mir zum Hals heraushängt, da viele Männer, die ich persönlich kennenlernen durfte, so sehr auf ihren Schwanz bzw. Genitalien fixiert sind und da oftmals direkt alles sexuell verbinden bzw. dass da dann ihr Orgasmus kommen muss. Ich sage viele mir persönlich bekannte. nicht alle. Ändert dennoch nichts daran, dass das dauerhaft für mich negativ verknüpft ist und auch jetzt definitiv kein Interesse mehr besteht, da mehr zu erforschen. Geschweige denn an der Haut des Hodensacks herum kauen... Das spricht irgendwie gegen mein Primal - ich möchte jagen /kämpfen. Nicht die Beute "essen". Wenn einige Menschen hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wundert es mich nicht, wenn da nicht so großes Interesse vorhanden ist. Viele andere Themen sind da auch viel präsenter. Wer weiß, ob für einige der Mann als unmännlich gilt, wenn Mann Menschen mit den Zähnen in diese Region lässt... Und deswegen schweigen einige darüber auch. 🤔 Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass die Eier nicht mal eben so schnell ohne Hände gegriffen sind, um da ordentlich anzahnen zu , geschweige denn reinbeißen zu können. Oder ich habe bisher die Variante Mann erwischt mit Eier wie ein flutschiger Aal 😁 Mich würde hier auch grundsätzlich mal das Risiko von Verletzungen interessieren. Zähne können ggf. mehr Schaden anrichten - ich kenne es zumindest so, dass nicht jeder da richtig gut dosieren kann und will. Sprich es könnte zu schnell zu heftig / ggf. verletzend werden 🤔
Hi**** Geschrieben Juli 11 Das Problem ist, dass es schwierig für den kauenden ist, die Kraft einzuschätzen. Man kann sich mal testweise auf den eigenen Finger beißen, kaum Druck und schon Schmerz. Der Mensch ist in der Lage vieles mit Zähnen zu zerteilen. Ohr, Penis Finger geht schnell.. Ich würde zudem aufgrund der Mund Bakterien davon abraten und anderes, eher quetschendes vornehmen lassen, wo die Wirkung fortlaufend im Blick behalten werden kann.
Empfohlener Beitrag