Jump to content

Dentalfetisch ? Schmerzen im Mund (Zähne/Zahnfleisch) ?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Manchmal wäre ein Gehirnfetisch sehr hilfreich
Vapesklave
vor 7 Minuten, schrieb MrWeird:

Manchmal wäre ein Gehirnfetisch sehr hilfreich

Mit dee Weisheit von allen Weisheitszähnen geschrieben.  Ich danke dir für diese aufschlussreiche Antwort.  

Mein Zahnarzt ist locker drauf und hat wenn ich da war neue Stories für Forstbildungslehrgänge. Bei einer Wurzelbehandlung bei ihm bin ich mal eingeschlafen und hab dann dabei geschnarcht. Hat mir meine Frau erzählt, die dabei war um ihre Angst zu überwinden. Jetzt geht die auch alleine dort hin.
Er versteht es den Schmerz langsam wachsen zu lassen und im rechten Moment den Druck nur zu halten. Selbstverständlich immer ohne Betäubung, bei mir.
Sexuell? Nein
Mehr wie Wellness mit Entspannung, also nichts für mich.
Vapesklave

@Bratty_Lo Na ja. Auch wenn der Zahnarzt auch nur ein Dienstleister ist.  Kommt ich mir da eben ausgeliefert vor. Und ich empfinde da (schon rein von der Körderposition ) ein Machtgefälle.  Auch dieser Respekt vor einen Artz ist etwas was mich in eine unterlegende Position bringt. 

Anders ist es beim Tattoovieren. Denn da gebe ich Geld und Auftrag.  Ich kann also den Schmerz genießen.  

@Teaspoon Das mit diesem Subspace um es über sich ergehen lassen zu können.  Hilft mir um überhaupt hin zu gehen.  Allerdings bin ich noch nicht gut genug um wirklich alles aushalten zu können.  

Des schlimmste dabei sind diese Tunnelspiele,  die @Violet_Fog sehr gut beschrieben  hat. Ansich finde ich Tunnelspiele >für die ich mich vorab wissenschaftlich  entschieden habe<  wirklich geil. Das gildet auch beim Heilen von Tatoos oder einen einkalkulierten Sonnenbrand.  

Aber beim Zahnartz oder beim Zähnezieheb und diesen UNGEWOLLTE Tunnelspiele . Hilftall mein Subspace  und das sich Einreden " Herr/Frau Doktor will dir nur helfen "nicht. Noch schlimmer ist es wenn es ein Chirurg mit ist, der in jeder OP Situation  stumpf und GGefühlfrei weil er einfach nur noch das Geld sieht. Also jemanden der nur noch diese Akkortarbeit sieht und das Aftercare egal ist, denn das muss ja nicht er betreiben. 

Noch schlimmer ist dieses (leider auch hier vorhandene) verlorene Vertrauen  weil vorherige Zahnärzte und selbst ich  vieles falsch gemacht haben. 

Ohne diese Vertrauensbasis fällt es mir noch schwerer.  

Also sein. Mein Fetisch wird es wohl nie werden. 

Deshalb ja auch mein Interesse,  ob es Menschen mit diesem Dentalfeisch auf der Subseite gibt. Auf der Domseite kann ich es mir wiederum sehr gut vorstellen.  

Aber sorry @Vapesklave es gibt sicher sensiblere Ärzte als andere. Und ob wer mit oder ohne Betäubung besser kann, verschieden. Und ja, ne gewisse "Patientenbetreuung". 

Jetzt sprichst du aber von Machtgefälle, Tunnelspielen und Aftercare...

Also bdsm'ler sinds nicht! 😉

Vapesklave
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber sorry @Vapesklave es gibt sicher sensiblere Ärzte als andere. Und ob wer mit oder ohne Betäubung besser kann, verschieden. Und ja, ne gewisse "Patientenbetreuung". 

Jetzt sprichst du aber von Machtgefälle, Tunnelspielen und Aftercare...

Also bdsm'ler sinds nicht! 😉

Ich kenne zumindest eine Zahnärztin die auch Dom ist . Die Empathie besitzt.  Die sogar einen BDSM Podcast hat. Und ja bei ihr würde ich gerne in Behandlung gehen.  Mir ist klar das auch sie keine Zeit haben wird bei jedem Patienten für ausreichend Aftercare zu sorgen.  Trotzdem würde es mir irgendwie helfen,  zu wissen des sie  einen Teil ihres BDSM gewissermaßen irgendwie bedient. 

bearbeitet von Vapesklave

Ja gut, aber die ist halt nicht deine Femdom. 

Ansonsten, ja wenn man was gut findet. Kriegt ja keiner mit. Aber denke man sollte da nicht bei zu viel bdsm, Machtgefälle usw. sein. Ist ja keins, außer eigene Spinnerei, Auslieferung...😂

Und was so die Art betrifft, ich mag die trockenen. Muss halt sein, joa...

Wenn da jemand: "Ja, das verstehe ich die Angst. Da bin ich ganz vorsichtig..."

Dann denk ich mir: meine Angst ist ja begründet. Das versteht die ja...😱

Dann sagt man mir das besser gar nicht...😂😂😂 

Vapesklave
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut, aber die ist halt nicht deine Femdom. 

Ansonsten, ja wenn man was gut findet. Kriegt ja keiner mit. Aber denke man sollte da nicht bei zu viel bdsm, Machtgefälle usw. sein. Ist ja keins, außer eigene Spinnerei, Auslieferung...😂

Und was so die Art betrifft, ich mag die trockenen. Muss halt sein, joa...

Wenn da jemand: "Ja, das verstehe ich die Angst. Da bin ich ganz vorsichtig..."

Dann denk ich mir: meine Angst ist ja begründet. Das versteht die ja...😱

Dann sagt man mir das besser gar nicht...😂😂😂 

Sicherlich wäre Sie dann nicht MEINE Femdom. 

Es geht mir ja gar nicht um dieses >da dran Aufgeilen<  . Aber es würde eine Stütze für diesen (sich eingeredeten) Subspace sein können. Ich könnte es wohl leichter ertragen können.  Doof von mir und auch völlig irreeal . Nichts desto Trotz  könnte ich es mir vorstellen, das mir dieses Wissen eine Art von Trostpflaster für mich wäre. 

(bearbeitet)

Muss jetzt die ganze Zeit an das hier denken:

bearbeitet von StefanArtist
Vapesklave

Ja die "Rocky Horror Picture show" und "der kleine Horrorladen" das waren noch Zeiten. Und tatsächlich @StefanArtist dieser Ohrwurm  kommt mir auch immer in den Kopf wenn ich was vom Zahnarzt höre.  

Und ja @kleiner_phönix sicherlich ist es auch für mich "ungeil" diesen Schmerz zu erleben.  

Um so mehr frage ich mich, ob es masochistische Menschen gibt , die die Schmerz bei den Zähne als ihren Fetisch an Zähnen/Zahnfleisch als angenehm empfinden.  Ich rede hier nicht von einer Entzündung von Zahnfleisch oder Zahnwurzel. Denn das braucht bestimmt Niemand.  

Deshalb habe ich auch dieses Thema eröffnet.   

Weil es mich interessiert . 

Gibt es "Dentalmasochisten"? 

Beziehungsweise sogar noch  weiter gefragt.  Gibt es zu allen Arten von Schmerzen  die passenden Masochisten? 

Kann man mit einer masochistischen Veranlagung alle Arten von Schmerzen besser ertragen lernen?  

Ich habe für mich festgestellt,  daß ich es nicht hin bekomme. 

Vor 48 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ja die "Rocky Horror Picture show" und "der kleine Horrorladen" das waren noch Zeiten. Und tatsächlich @StefanArtist dieser Ohrwurm  kommt mir auch immer in den Kopf wenn ich was vom Zahnarzt höre.  

Und ja @kleiner_phönix sicherlich ist es auch für mich "ungeil" diesen Schmerz zu erleben.  

Um so mehr frage ich mich, ob es masochistische Menschen gibt , die die Schmerz bei den Zähne als ihren Fetisch an Zähnen/Zahnfleisch als angenehm empfinden.  Ich rede hier nicht von einer Entzündung von Zahnfleisch oder Zahnwurzel. Denn das braucht bestimmt Niemand.  

Deshalb habe ich auch dieses Thema eröffnet.   

Weil es mich interessiert . 

Gibt es "Dentalmasochisten"? 

Beziehungsweise sogar noch  weiter gefragt.  Gibt es zu allen Arten von Schmerzen  die passenden Masochisten? 

Kann man mit einer masochistischen Veranlagung alle Arten von Schmerzen besser ertragen lernen?  

Ich habe für mich festgestellt,  daß ich es nicht hin bekomme. 

Das ist eine spannende Frage. Ob man während der Behandlung den Schmerz quasi mental anders anfasst bzw. in der Lage dazu ist, den Schalter umzulegen

Irgendwie ist mein Verständnis von masochistisch völlig anders... Ich hasse Schmerz, deswegen leide ich und das finde ich toll. Dann muss ich irgendwann was neues finden da mir diese Art von Schmerzen nichts mehr gibt.
Also lernt man doch den Schmerz zu ertragen...jein...er gibt mir dann nichts mehr obwohl er immer noch da ist.
Aber den Rhythmus der Schmerzen zu ändern würde schon einiges verändern...
.
Danke für das Kopfkino, da habe ich jetzt erstmal lange dran zu knabbern...
  • Neu erstellen...