Jump to content

Erregung durch Schmerz

Ki****

Empfohlener Beitrag

Eben @JaN1na man muss schon reflektieren was und wie genau und mit wem!!! 

Vor allen Dingen Konsens. 

Ja und die Grenze ist wohl kaputt.
Beim Partner Nein Schrein etc. gehört ja dazu ; - )
vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

??

Mit Absprache Konsens etc. die üblichen Spiele *hust*
Aber vielleicht ist genau das mein Problem, klassische Konditionierung...
Und nun ist egal wer!!!

Guter Einwand @towel
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb JaN1na:

Ja und die Grenze ist wohl kaputt.

Für mich gehörts dazu, aber Nein schreien ist keine Grenze. Gehört im Rahmen zu meiner Neigung. 

Dann musst du nochmal überlegen, wo du die ziehst. Wenn da was kaputt ist. 

Und ebenso bei egal wer... 

Viel Erfolg dabei. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 6 Minuten, schrieb JaN1na:

Mit Absprache Konsens etc. die üblichen Spiele *hust*

*schulternzuck, sorry...  nich meine welt

Vapesklave
vor 3 Stunden, schrieb KingP97:

Eine Frage an die masochistisch vernalagten unter uns.
Kann man in verschiedenen Situationen das schmerzempfinden und die Erregung dadurch trennen oder ist das immer gekoppelt?
Klar gibt es verschiedene Arten von Schmerz auf die man unterschiedlich reagiert.
Aber ein konkretes beispiel:
Wenn man beim Waxing ist und bei wachsspiele in einer Session. Sind ja die gleiche Art des Schmerzes.
Erregt es euch dann gleichermaßen oder unterschiedlich?

Ist trotzdem ein Unterschied in meinen Augen. Denn es kommt bei mir keine sexuelle Erregung auf, wenn sich nicht eine dominant sadistische Person an meinen Leid ergötz/ labt.  

Ich kann zwar den Schmerz vom Waxing genießen. Trotzdem ist es nicht wirklich sexuell errend für mich.

Ich habe täglich Schmerzen und will nicht verprügelt oder sowas werden , aber Schläge auf Pussy und Clit und leichte Ohrfeigen sind ok .
Vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Für mich gehörts dazu, aber Nein schreien ist keine Grenze. Gehört im Rahmen zu meiner Neigung. 

Dann musst du nochmal überlegen, wo du die ziehst. Wenn da was kaputt ist. 

Und ebenso bei egal wer... 

Viel Erfolg dabei. 

Für mich auch nicht. Aber verstehe ihren Beitrag auch nicht ganz 🤔

Vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich kenne ungefähr den Ursprung @kleiner_phönix, aber Nein Wühlen und Grübeln gibt mir da Nichts. 

Eher der Umgang damit, ausleben, zulassen, mich daran erfreuen. 🙂

Dieses "missbraucht" werden ist Teil meiner Neigung. Ich lebe das aus und bin glücklich damit.  

Bin da ganz bei dir ^^

vor 9 Stunden, schrieb KingP97:

Eine Frage an die masochistisch vernalagten unter uns.
Kann man in verschiedenen Situationen das schmerzempfinden und die Erregung dadurch trennen oder ist das immer gekoppelt?
Klar gibt es verschiedene Arten von Schmerz auf die man unterschiedlich reagiert.
Aber ein konkretes beispiel:
Wenn man beim Waxing ist und bei wachsspiele in einer Session. Sind ja die gleiche Art des Schmerzes.
Erregt es euch dann gleichermaßen oder unterschiedlich?

Also erstmal ist nicht jeder Masochist sexuell. 

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass mein Masochismus nicht sexuell ist. Es gibt den Lustschmerz, der mich sexuell befriedigt. Aber richtige Befriedigung bekomme ich erst durch intensive Schmerzreize und diese Befriedigung ist eher mental als sexuell. 

Ich habe keine Erfahrung mit Waxing, daher kann ich nicht sagen ob es derselbe Schmerz ist. Aber eins weiß ich, jeder Masochist tickt anders. 

Es gibt Masochisten die werden auch durch den alltäglichen Schmerz (wenn man sich z.B. irgendwo stößt oder bei der Blutabnahme beim Arzt), befriedigt. Andere Masochisten ziehen aus solchen Schmerzen nichts. Die brauchen eher eine SM Session. Jemand der gezielt Schmerzen zufügt.

Ich ziehe aus dem alltäglichen Schmerz nichts. Wenn ich mich selbst mit dem Rohrstock schlage, hat es nicht dieselbe Wirkung, als wenn es mein Herr macht. 

Und nicht jede Art von Schmerz mag ich. Wachsspiele mag ich eher weniger. Der Schmerz ist mir zu unangenehm. Den Schmerz der Seilkatze allerdings liebe ich sehr. Macht auch sehr schöne und intensive Spuren mit Aufplatzer. Den Rohrstock liebe ich such. So manche Peitschen auf bestimmte Stellen sind mir wiederum unangenehm. 

Aber trotzdem ziehe ich aus allem was. Ob masochistisch oder aus der Devotion heraus. 

Ok, das ist immer anders. Wachs finde ich gewissermaßen erregend, aber auch nicht allzu sehr... Ich empfinde es nicht unangenehm, eher sehr harmlos. Selbst wenn es kein bdsm Wachs ist, sondern normale Kerzen. Wir kaufen nicht extra bdsm Kerzen...😅 

Waxing, ja das kann schon schmerzhafter sein...

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ok, das ist immer anders. Wachs finde ich gewissermaßen erregend, aber auch nicht allzu sehr... Ich empfinde es nicht unangenehm, eher sehr harmlos. Selbst wenn es kein bdsm Wachs ist, sondern normale Kerzen. Wir kaufen nicht extra bdsm Kerzen...😅 

Waxing, ja das kann schon schmerzhafter sein...

Ich empfinde den Schmerz nicht als stark, aber trotzdem als unangenehm. Es gibt stärkere Schmerzen die ich als angenehmer empfinde. Und daher schreibe ich ja, jeder tickt anders. 🙈

bearbeitet von Jacqueline89
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir kaufen nicht extra bdsm Kerzen...😅 

das iss eh nur geldmache!  grabkerzen sind genauso niedrigtemperiert^^

vor 13 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es gibt Masochisten die werden auch durch den alltäglichen Schmerz (wenn man sich z.B. irgendwo stößt oder bei der Blutabnahme beim Arzt), befriedigt.

noch nie gehört tatsächlich...

vor 2 Minuten, schrieb towel:

noch nie gehört tatsächlich...

Ich hab mal von einer gelesen die läuft ziemlich weite Strecken bis sie Blasen an ihren Füßen bekommt und diese aufplatzen. Der Schmerz und die Erschöpfung hat sie sexuell und mental befriedigt.  

(bearbeitet)

Hmm? Das würde mich auch befriedigen. Aber eher das "Auspowern", Kräfte zehrend, nach langen Wanderungen. Blasen, wie auch Muskelschmerzen. Aber wäre nun nicht sexuell. Ja, mental.

@towel, bei Kerzen nehmen wir alles mögliche, auch Teelichter...😂 Aber ja, Grabkerzen sollen auch eher eine niedrige Temperatur haben. Ich empfinde viele andere stärkere Schmerzen aber auch als angenehmer, da sie mich mehr und tiefer befriedigen. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Die richtige Qual ist doch das Saubermachen nach den Wachsspielen... 😄

@Ropamin Wachs wird grundsätzlich abgeschlagen. ☝ Ist in der Spalte natürlich gemeiner als auf dem Hintern.

Und ja, da ist nicht bdsm Wachs anspruchsvoller. 😅 Bdsm Wachs kann man ja tendenziell eher "abziehen". 

Das Wachs auf dem Boden??? Auflecken wäre ja schädlich... Aber Sub bekommt nen Tuch in den Mund und kann dann putzen. Ggf nen Schaber... Auch mit dem Mund. 

vor 51 Minuten, schrieb Ropamin:

Die richtige Qual ist doch das Saubermachen nach den Wachsspielen... 😄

jaa, wat nervig!

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das Wachs auf dem Boden???

boden?? 

ja neh..dat gekrümel im bett oO  und er schlief er ja dann nich dadrinne, ne^^

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Ich hab mal von einer gelesen die läuft ziemlich weite Strecken bis sie Blasen an ihren Füßen bekommt und diese aufplatzen. Der Schmerz und die Erschöpfung hat sie sexuell und mental befriedigt.  

das klingt eher wie ne art von selbstkasteien...

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb towel:

das klingt eher wie ne art von selbstkasteien

Zählt für einige auch zu "maso". 

vor 39 Minuten, schrieb towel:

ja neh..dat gekrümel im bett oO  und er schlief er ja dann nich dadrinne, ne^^

Ja, wenn das Wachs nicht so einfach abzuziehen ist, gibt es "Gekrümel"...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Zählt für einige auch zu "maso"

zähl ich auch mehr zu masochismus als dieses 'aus devotion heraus, si!  aber hat nix mit BDSM zu tun eigentlich

(bearbeitet)

Ich auch. Rein aus Devotion heraus meint nicht maso. 

Kann aber auch maso geben und irgendwie mit der Kombi aus Devotion heraus, Schmerz befriedigt gewissermaßen, aber nicht jeder als solches für sich, befriedigt dann aber in der Art doch noch irgendwie... 

Gibt natürlich auch den Fall, dass man Schmerz gar nichts abgewinnen kann und aus Devotion erträgt. Das wäre nicht meins. Rein für wen...

Aber aus dem Schmerz was zu ziehen, nicht gänzlich sondern mit Ertragen, mag ich...😁 

Im Prinzip ist es einfach: der Schmerz liegt in meinem Wohlfühlbereich. Kann auch mit starken Spuren einhergehen. Aufwärmen, der Rohrstock geht immer tiefer. 

Oder der Schmerz ist mir "zu viel". Kalt, zu hart (und ist bei jedem begrenzt). Dann liebe ich den Schmerz aber danach. Die Spuren... Wie auch im Moment des Zufügens das Machtgefälle. 

"Zu viel" meint in dem Fall natürlich nicht schön, aber auch nicht über Subs Grenzen hinaus. Ein Leiden aber...

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich kann durchaus Schmerz erregend empfinden, bis hin zum Orgasmus aber dazu muß auch das Setting passen und entsprechendes Vertrauen da sein. Also der Schmerz alleine bewirkt das nicht sondern nur zusammen mit der Hingabe an die dominante Person.

• Neu erstellen...