Jump to content

Erregung durch Schmerz

Ki****

Empfohlener Beitrag

Um mal zurück zum Trennen oder nicht ...

Bei mir kommt es auf das Setting an!

Zahnarzt oder so wehtun wie Hammer auf den Finger oder sonst wie weh tun erregt mich nicht - definitiv nicht! Aber in der Richtigen Situation Klammern oder Schläge oder heiß(Wachs) schon...

Ich denke mein Kopf muss es zuordnen...

vor 19 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich denke mein Kopf muss es zuordnen...

jaaa, logisch!  aber dennoch würdests auch nich geil finden, wenn dir die liebste den daumen bricht, ne^^

Vapesklave
vor einer Stunde, schrieb towel:

jaaa, logisch!  aber dennoch würdests auch nich geil finden, wenn dir die liebste den daumen bricht, ne^^

Wenn verdient ist...... Und Sub es einsieht/schuldbewusst ist?    

Ok geil ist es dann auch nicht aber es gibt auch extreme Menschen.  

vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wenn verdient ist...... Und Sub es einsieht/schuldbewusst ist?    

Ok geil ist es dann auch nicht aber es gibt auch extreme Menschen.  

was meinst??? oO

kein BDSMler mit verantwortungsgefühl würde dies tun!

ich red hier nich von koppkino, vape

Vapesklave
vor 1 Minute, schrieb towel:

was meinst??? oO

kein BDSMler mit verantwortungsgefühl würde dies tun!

ich red hier nich von koppkino, vape

KEIN? Wie gesagt , es gibt extreme Menschen.  Ich habe gelernt,  Menschen sind zu vielen fähig.  Und einigen ist ihre Verantwortung schlichtweg in ihrer Geilheit egal. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

KEIN? Wie gesagt , es gibt extreme Menschen.  Ich habe gelernt,  Menschen sind zu vielen fähig.  Und einigen ist ihre Verantwortung schlichtweg in ihrer Geilheit egal. 

ja, aber dann sinds keine DOMs.. dnn sinds halt geile wie auch immer dummbrote

und kein dummbrot der welt wird BDSM kapiern!  oder gar SM..geschweige denn, die damit einhergehende verantwortung!

Vapesklave
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und kein dummbrot der welt wird BDSM kapiern!  oder gar SM..geschweige denn, die damit einhergehende verantwortung!

Oder halt Kranke.  Im Grunde gebe ich ich dir Recht. Und trotzdem gildet auch hier.....

"Die Ausnahme bestätigt die Regel"

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

"Die Ausnahme bestätigt die Regel"

was meinst du damit grad? *sorry, bin irritiert

welche ausnahme

Vapesklave

was meinst du damit grad? *sorry, bin irritiert

welche ausnahme

Das es Menschen gibt, die über gewisse Grenzen hinausgehen (wollen). 

@towel du kannst nur für die Algemeinheit sprechen.  Aber nicht für Allle. Dafür sind Menschen einfach zu unterschiedlich.  

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Das es Menschen gibt, die über gewisse Grenzen hinausgehen (wollen). 

tu ich auch, jo..weil grenzen für mich was andres sind als tabus oder gar nogos

und doch! BDSM ist verantwortung! punkt!

Wer nicht bereit ist Verantwortung zu übernehmen ist die Unterwerfung und Hingabe nicht wert - Sorry!

• 2 Wochen später...

Schmerz ist nicht gleich Schmerz. Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Finger haue, schmerzt das ungemein. Ich bin devot-masochistisch veranlagt und wenn Eheherrin mir den Hintern mit der Reitgerte oder Peitsche bearbeitet, dann bereitet mir der "Schmerz" Lust und ich empfinde es nicht als Schmerz. Je mehr und härter desto schöner und erregender für mich und ich kriege nie genug. Sitzen bleibt dann für einige Tage wegen der Striemen schmerzhaft und erinnert mich an den Genuss. Meine Eheherrin ist sadistisch. Ihr bereitet es Freude und wohllust mich zu züchtigen. 

LederSchwarz

Schmerz ist das intensivste Gefühl, dass man einer anderen Person spontan schenken kann. Und wenn die andere Person es schaftt den Schmerz als Geschenk zu begreifen , wandelt sich das negative Schmerzgefühl in Lust und jeder Peitschenhieb wird zur Liebeserklärung.

Am 15.7.2025 at 09:11, schrieb towel:

tu ich auch, jo..weil grenzen für mich was andres sind als tabus oder gar nogos

und doch! BDSM ist verantwortung! punkt!

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Grenzen sind Grenzen. Oder hast du hier eine eigene Definition für dich gefunden?

vor 11 Minuten, schrieb PausB:

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Grenzen sind Grenzen. Oder hast du hier eine eigene Definition für dich gefunden?

grenzen sind nich tabus oder gar nogos!   was verstehst daran nich?

ich bin kein spieler, paus

vor 2 Minuten, schrieb towel:

grenzen sind nich tabus oder gar nogos!   was verstehst daran nich?

ich bin kein spieler, paus

Ich würde es gern verstehen. Festgelegte Grenzen sind für mich einzuhalten - verbindlich, vertrauensvoll, unmissverständlich. Daher entsteht meine Frage an dich. 

Und für dich sind Grenzen = keine Grenzen … ? Oder wie definierst du Grenzen?

ich lebe rein 24/7...einmal ablärn, dann machtverscchiebung! 

aber jo klar, dazu muss man sehr selbstreflektiert sein und sehr klar inner konversation

vor 4 Minuten, schrieb towel:

ich lebe 24/7- grenzen sind für mich erweiterbar und haben null mit tabu oder gar nogo zu tun

vor 3 Minuten, schrieb towel:

ich lebe rein 24/7...einmal ablärn, dann machtverscchiebung! 

aber jo klar, dazu muss man sehr selbstreflektiert sein und sehr klar inner konversation

OK, danke für deine Ergänzungen 

vor 13 Minuten, schrieb PausB:

OK, danke für deine Ergänzungen 

gern..aber siehst den unterschied?

gern..aber siehst den unterschied?

Ja, in deinem Kontext verstehe ich die Differenzierung 

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

@PausB Bist du noch nie selbst über deine eigenen Grenzen gegangen? Bzw. im BDSM ist es nicht ungewöhnlich über die Grenzen zu gehen. Erfordert viel Kommunikation und Vertrauen. 

Die Grenzen können auch mit der Zeit immer weiter gedehnt werden. Jeder entwickelt sich weiter. Niemand bleibt stehen. 

Tabus bleiben Tabus. Die sind nicht verhandelbar. Können aber von Sub/Sklave aus eigener Interesse entfernt werden. Ich bin mittlerweile tabulos für meinen Herrn, weil ich mittlerweile an dem Punkt bin, dass ich alles (bis auf illegale Handlungen, weil das nicht mehr zum BDSM dazugehört) für meinen Herrn genießen oder ertragen kann. Aber das würde ich jedem Anfänger abraten. So etwas macht man mal nicht eben so. Ich finde es braucht viel Liebe und Vertrauen dazu.

like für den comment und ein 'nich jeder erträgt rein' hinzufüg für paus..

find dich erstma da selbst, was wie du willst, brauchst (!), was nich :) 

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb towel:

like für den comment und ein 'nich jeder erträgt rein' hinzufüg für paus..

Ich stehe wieder auf dem Schlauch 😁

Auf mich bezogen meinte ich mit genießen und ertragen, dass ich aus masochistischen Gründen genieße und aus Devotion ertrage. Wenn er Dinge mit mir machen möchte, die vor der Tabulosigkeit noch Tabu für mich waren, dann kann ich es höchstwahrscheinlich nicht masochistisch genießen, sondern eben für ihn nur ertragen. Aber es gibt mir ja trotzdem was, auf verschiedene Art und Weisen.

vor 21 Minuten, schrieb towel:

find dich erstma da selbst, was wie du willst, brauchst (!), was nich :) 

Ich bin immer noch nicht vom Schlauch unten... ist das auf mich bezogen?

Ich habe mich schon längst selbst gefunden. Hatte aber auch viele Jahre Zeit. Ich wusste eigentlich schon recht früh, in welche Richtung es geht. Nach den letzten Jahren BDSM-Erfahrung wurde ich nur noch mehr bestätigt,  dass die Richtung genau das richtige für mich ist. 🙂

bearbeitet von Jacqueline89
  • Neu erstellen...