Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. In einer Welt in den sich alles zum Zusatzstoffen dreht, was ist drin, was ist nicht drin, ist mir der Gedanke gekommen, dass man (Vorsicht Ironie und Sarkasmus am Start) Profile auch so aufbauen sollte... Dieses Profil enthält : Hier bio einfügen Dieses Profil darf nicht verwendet werden mit : Nogos einfügen Dieses Profil so behandeln : Nogos usw Statt wall of Text kurz knackig, kein vanilla-kram, "wie ich guck gerne in den Himmel und zähle Staub der vorbei fliegt." Da Profile eh nicht gelesen werden, dürft ihr euch hier amüsieren und mal lustige Vergleiche finden. Z. B. Allergie Hinweise! Vorsicht kann Ironie Sarkasmus und brat enthalten 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub007-MissGnadenlos Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Idee ist nicht schlecht. Hilft leider nichts bei Leuten mit IQ unterhalb des Meeresspiegels. Dabei ist mir gerade der Profiltext oft interessant.
Ja**** Geschrieben Juli 13 Ich denke eine genaue Richtlinie zur Profil Erstellung könnte hilfreich sein obwohl... Ich glaube ich würde das immer noch verbocken . Sorry . (daran Allergien auf zu zählen habe ich überhaupt nicht gedacht...)
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Warnhinweis noch dazu: Profil-Besuch(e) auf eigene Gefahr^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Profil Besitzer beisst! Finde ich auch gut 😆 bearbeitet Juli 13 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nyalarthotep Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Aber gerade mein 'langer' Profiltext ist der effektivste Filter. Hat seinen Grund warum es keine Kurzform gibt :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht noch bei passender Gelegenheit: bitte nicht füttern 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Nyalarthotep: Aber gerade mein 'langer' Profiltext ist der effektivste Filter. Hat seinen Grund warum es keine Kurzform gibt Du das ist voll okay. Dieser therad ist eher zum lustig sein und Spaß haben und nicht ernst nehmen... Mein Profil finde viele "bissig und zu extrem" aber darum soll es ha genau hier nicht gehen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Avalanche23: Vielleicht noch bei passender Gelegenheit: bitte nicht füttern 😜 Vor allem nicht nach 24 Uhr 😆
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. In meinem Profil steht: "Jeder Dritte, der meckert wird gebannt. Zwei waren schon da..." Spart euch den Weg, ist nur Spass.....
Br**** Geschrieben Juli 13 vor 18 Minuten, schrieb JaN1na: Ich glaube ich würde das immer noch verbocken . Sorry Warum entschuldigst du dich immer @JaN1na alles zu verbocken? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du wirst genug richtig machen oder hast dafür die passende Person noch nicht gefunden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Bei Risiken und Nebenwirkungen schließen Sie die Anwendung und werfen Ihren PC aus dem Fenster." ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Achtung! Daisy-gaga kann gesundheitsgefährdend sein, besonders bei Vorerkrankungen wie Intoleranz oder Homophobie. Sollten sie als heterosexueller Mann (im weitesten Sinne) beim Anblick von daisy-gaga Erregung verspüren, kann daisy-gaga dafür nicht haftbar gemacht werden. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Profiltext, oder Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Vor allem nicht nach 24 Uhr 😆 Naja bei einigen gremlins hier sicher ein wertvoller Hinweis🤣🤣🤣🙈 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Umtausch nach dem Öffnen des Profils ausgeschlossen... Tja jetzt gehörst du mir /ich dir 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke, die Pflege-Hinweise für einen Mugwai wären auch bei mir angebracht. 😇
Av**** Geschrieben Juli 13 vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Umtausch nach dem Öffnen des Profils ausgeschlossen... Tja jetzt gehörst du mir /ich dir 😆 Ich glaube nicht das du das wirklich wollen würdest 🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor und Nach Benutzung des Profil bitte säubern und desinfizieren 👀 Bitte denken Sie auch an die Person die nach ihnen kommt.
Av**** Geschrieben Juli 13 vor 2 Minuten, schrieb rootcause: Ich denke, die Pflege-Hinweise für einen Mugwai wären auch bei mir angebracht. 😇 Ach nicht füttern nach 24 Uhr und bloß nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen...du armer Mensch 😜😜😜
Av**** Geschrieben Juli 13 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Vor und Nach Benutzung des Profil bitte säubern und desinfizieren 👀 Bitte denken Sie auch an die Person die nach ihnen kommt. Dann wäre das Profil bitte aber auch nur mit Maske und Handschuhen zu betreten 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich bin ständig feucht untenrum. Und so erregt in meiner Spalte. Ich liebe es, klitschnass zwischen meinen Beinen zu sein und bin so richtig pervers... Ich mag bdsm. Immergeil & dauerfeucht. Vorsicht: Ich widerspreche anzüglichen sexuellen Nachrichten! Ich meine: B.D.S.M Reagiert allergisch auf Sex Nachrichten. Was dachtest du denn bitteschön bei pervers??? Möchte nen Dom, der mir das Wasser reichen kann...😇 Was ich anlecke, gehört mir. Mag den Spruch: "Wer zuletzt lacht..." und: "bis einer weint..." Begründe, wer von uns das sein wird...😈 Bist du zu schwach, wirst du mein privater Diener und Palmenblatt Wedler (Palmenblatt!) Hinweis: Ich habe Hörprobleme und Gedächtnislücken. Humor ist nicht mein Ding. Schadenfreude auch nicht. Gelacht wird im Keller. bearbeitet Juli 13 von Bratty_Lo
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich komme hier aus dem Lachen nicht mehr raus... schönes Thema 😂 Achja: (auch was für mein Profil oder wer möchte) "Nicht anfassen, nur gucken^^"
Dies ist ein beliebter Beitrag. NewFetplay Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. NewFetplay, aromatisch mild, aus regionalem Familienbetrieb. Vor dem Verzehr, Verpackung öffnen und temperieren lassen. Servierempfehlung: Mit einem kräftigen Rotwein genießen. Von Natur aus: vegetarisch
Empfohlener Beitrag