Jump to content

Hypnose beim besonderen Gynäkologen 4: Unterstützung masochistischer Empfindungen

Igel

Empfohlener Beitrag

Diese Sternchen Zensur ist fies 😅 Liest sich alles sehr durchdacht - ich bin immer wieder fasziniert über diese Einfälle 🤭 Werden wir den einzelnen Schritten beiwohnen? Oder bekommen wir quasi nur das Endprodukt vorgesetzt nach einer Einblende mit "Zwei Wochen später"?

Ich würde auch gern die einzelnen Schritte verfolgen ... je genauer beschrieben, desto besser ...

Am 16.7.2025 at 22:23, schrieb Seilfuchs:

Diese Sternchen Zensur ist fies

Ausklappen  

Finde ich auch. Bin überrascht, dass da jetzt Sternchen sind in meinem Text, sonst wurde ich immer angeschrieben und informiert, wenn was angepasst oder korrigiert werden musste.

(bearbeitet)

War doppelt, lässt sich nicht löschen. Text siehe unten

bearbeitet von Igel
  Am 16.7.2025 at 22:23, schrieb Seilfuchs:

Werden wir den einzelnen Schritten beiwohnen?

Ausklappen  

vor 8 Stunden, schrieb Spieler:

Ich würde auch gern die einzelnen Schritte verfolgen ... je genauer beschrieben, desto besser ...

Ausklappen  

Jetzt stehe ich mal wieder auf dem Kabel: Welche Schritte, wo meint Ihr? Fragt sich und Euch der 🦔

Ich bezog mich auf die im Text angedeutete Therapie/Abrichtung bzw. die Hypnosebehandlungen 😁
  vor 10 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Ich bezog mich auf die im Text angedeutete Therapie/Abrichtung bzw. die Hypnosebehandlungen 😁

Ausklappen  

Das meinte ich auch ... eine detaillierte Beschreibung der Therapie, welche Behandlungen, welche Maßnahmen ... sicher wird Dr. Schwarz auch zwischendurch den Erfolg der einzelnen Schritte überprüfen müssen, um Therapieerfolge zu erkennen und weitere Behandlungen festzulegen und durchzuführen ...

(Heutzutage werden doch überall ausführliche Dokumentationen und Niederschriften verlangt :jumping:)

• Neu erstellen...