Jump to content

Latex-Sommeroutfits

Empfohlener Beitrag

Auch wenn’s heiß ist bin ich wenn dann ganz eingepackt, zwar nur ein paar Stunden und das am Abend, aber gerade das viele Schwitzen macht es doch irgendwie interessant. 🧐🤔
wölfin_MDLGpetopfer
*ω* abgeschlossen und schwitzen + stimulierungen ob man will oder nicht im anzug durch spielzeug , wehr interessant
  Vor 1 Stunde, schrieb Gummigum:
Ja wenn ich zu hause bin stört mich das schwitzen auch nicht, aber wenn man mal zu ner Party geht, siehts schon anders aus
Ausklappen  

Ja auf Partys oder im Alltag kann das schon störend sein, vielleicht nur mit Accessoires arbeiten um seine Liebe für Latex zu zeigen.

Finde Latex eigentlich wirklich schön, und es würde vermutlich sogar mit meinen Sensory-Issues vereinbar sein. Allerdings hab ich was das Thema angeht, so bissl Trauma, weil ich mal eine Dame kannte, die es nicht so mit der Hygiene hatte und ich mich am Ende wirklich vor ihr und ihren Latex-Kram geekelt habe. Das hat sich leider ziemlich in meinem Kopf festgesetzt. 🫣 Wird wohl in diesem Leben kein Kink mehr von mir. 😅
Wie pflegt ihr eure Outfits bei heißem Wetter und haltet sie sauber? Das würde mich wirklich interessieren. Die oben genannte hat immer nur mit so einem Pulver alles abgepudert. Nie irgendwie irgendwas je gesäubert.... Hat mich irgendwie ans victoriansche Zeitalter erinnert, wo die Hygiene eine absolute Katastrophe war. 😂
(bearbeitet)

@Davina87 Latex wäscht man einfach mit warmem Wasser und Seife. Danach mit klarem Wasser spülen, wenn man etwas Silikonöl zum Wasser dazugibt muss man‘s auch nicht einpudern. Wenn deine Bekannte nicht mal das hinbekommen hat, war sie nicht nur sensationell unhygienisch sondern auch extrem faul.

bearbeitet von StefanArtist
  vor 4 Minuten, schrieb StefanArtist:

@Davina87 Latex wäscht man einfach mit warmem Wasser und Seife. Mit klarem Wasser spülen, wenn man etwas Silikonöl zum Wasser dazugibt muss man‘s auch nicht einpudern. Wenn deine Bekannte nicht mal das hinbekommen hat, war sie nicht nur sensationell unhygienisch sondern auch extrem faul.

Ausklappen  

Gibt es da auch spezielle Seifen, die das Material zB besser pflegen? 

Gibt so spezielle Latex-Waschmittel. Die meisten Läden bzw. Online-Shops, die Latex verkaufen, haben die auch im Angebot.

Nebenbei bemerkt: jedes Fett, auch das aus der Haut, greift Latex an. Wenn man zu faul zum waschen ist, ist das also nicht nur unhygienisch, sondern auch dämlich, weil die teuren Latexklamotten auf die Art viel schneller kaputt gehen.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?