Jump to content

Gut gemacht.

Vi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

oke :l

bearbeitet von Luanoko
War wohl nix!
  vor 8 Minuten, schrieb Luanoko:

Brezelwanderung.
Jürgensalat.
Nein nein ja nein.
Nachtfalter im Kimono.

Ausklappen  

Find ich ein Bisschen nervig deinen Kommentar, bin ich ehrlich.

Bin Anfänger, sorry... ich melde mich vielleicht wieder wenn es stimmiger ist! Im Nachhinein kommts mir auch total unsinnig vor, vor allem der Anfang.

Hmm, ist es nicht auch eine Art Zwang, wenn man etwas macht? Was befohlen wurde. Natürlich eine andere als wenn man gefesselt ist und keine andere Wahl hat, als etwas über sich ergehen zu lassen. Sondern eine Art mentaler Zwang. Das Gefühl gehorchen zu müssen, ist doch letztendlich auch Zwang. Auch wenn man objektiv betrachtet Natürlich die Wahl hat. Hat man ja das Gefühl gehorchen zu müssen und somit eine Art mentaler Zwang.
  vor 6 Minuten, schrieb Luanoko:

Bin Anfänger, sorry... ich melde mich vielleicht wieder wenn es stimmiger ist! Im Nachhinein kommts mir auch total unsinnig vor, vor allem der Anfang.

Ausklappen  

Oki Entschuldigung angenommen.

vor 2 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Hmm, ist es nicht auch eine Art Zwang, wenn man etwas macht? Was befohlen wurde. Natürlich eine andere als wenn man gefesselt ist und keine andere Wahl hat, als etwas über sich ergehen zu lassen. Sondern eine Art mentaler Zwang. Das Gefühl gehorchen zu müssen, ist doch letztendlich auch Zwang. Auch wenn man objektiv betrachtet Natürlich die Wahl hat. Hat man ja das Gefühl gehorchen zu müssen und somit eine Art mentaler Zwang.

Ausklappen  

Pscht 🤫

Ne, die echte macht liegt doch beim Sub, hat doch ein save word...(Eisen aus)
Manchmal kann fühlt sich eingeengt einfach befreiend an😮‍💨
Nun, gut das Menschen individuell sind - im Denken & Handeln 😉
Mußte noch mal reinschauen.
Dieses "Gut gemacht" an Ende, ist neu für mich bei dem Spiel...
Diese Schuldzuweisung und gleichzeitige Signalisierung der Akzeptanz.
  • Neu erstellen...