Jump to content

Wrestling Singlets, Schweiss und Blicke

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Während ich mein hautenges, gelbes Wrestling Singlet über meine Hüften ziehe, bin ich mir vollumfänglich bewusst, dass in kurzer Zeit ein ganzer Raum voller gieriger, lusthungriger Zuschauer und Zuschauerinnen sich an meinem eng eingepackten Körper ergötzen werden. Sie werden mir zwischen den Beinen auf meine runde, in das Singlet gequetschte Bulge schauen, auf meinen knackigen Po, der in dem Singlet deutlich zu sehen ist, und dessen Pobacken durch den Stoff akzentuiert werden, den ich extra heute etwas höher gezogen habe als nötig. Die Leute sollen ja etwas sehen. Mein Körper, ausgestellt zur Befriedigung anderer.

Das Singlet ist so eng, ich könnte genauso gut nackt sein. Nicht nur das, ich werde mich auf der Matte gegen meinen Gegner winden müssen, in die unvorteilhaftesten Positionen gezwungen werden, vor den Zuschauern ausgestellt werden wie ein Stück Fleisch. Meine Bulge, mein Po, werden den Zuschauern präsentiert werden, sie werden johlen, Fotos machen von meinem hilflosen Geschlecht, von meinen hilflos zappelnden Gliedmassen, während ich verzweifelt versuchen werde, mich zu wehren und nicht erregt zu werden... Nicht erregt zu werden... Nicht erregt zu werden...

Es gibt nichts Erniedrigenderes, als vor allen Leuten vom Gegner so intim berührt zu werden, dass man heiss wird. Beim Ringen trägt man hautenge, dünne Kleidung, die Körper reiben pausenlos aneinander, man fühlt und berührt Sachen am Körper des Gegners...  Am Schlimmsten ist es, wenn neben dem lauten Keuchen der Anstrengung plötzlich unweigerlich Stöhnen der Lust dazukommen. Der Körper sich windet, die Bulge dem Publikum präsentiert, die Hände des Gegners überall am Körper... Der Stoff wird im Schritt enger, die Lust wächst, der Körper bäumt sich auf und die Pobacken straffen sich...

All das geht mir durch den Kopf, bevor ich die Ringermatte betrete. Die Zuschauer pfeifen. Ich bin ausgestellt. Der Kampf beginnt. Mein Körper gehört euch.

To be continued, schreibt mir gerne, wie es weitergehen soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibefehler korrigiert.
  • Neu erstellen...