Jump to content

Schummelei beim Alter und allgemein

Ta****

Empfohlener Beitrag

daisy-gaga
Das kenne ich von den Mädels aus meinem Freundes und Bekanntenkreis auch. Als Jugendliche hatten sie sich älter ausgegeben und ab 30 dann jünger. Keine Ahnung warum. Hab allerdings auch nie gefragt.
Meine letzten Dates hatte ich 2018. Die Kontakte waren online zustande gekommen. Keine der Damen (zwei) sah so aus wie auf dem Profilbildern. Es stellte sich in beiden Fällen heraus das die Fotos rund 10 Jahre alt waren und in einem Fall war das angegebene Alter auch nicht korrekt.
Keine Ahnung warum man so etwas macht.
Was ist so schlimm daran 30, 40, 50 u.s.w. zu sein und auch so auszusehen?
Mir wurde allerdings auch schon vorgeworfen das ich mich als Frau ausgeben würde, was ja nicht den Fakten entspricht, vorausgesetzt man kann lesen.
Das Thema ist so als wie es online Dating gibt - auch mit Fake Fotos. Gibt immer welche mit Minderwertigkeitskomplexe.
Aus meiner Erfahrung schummeln die Männer häufig bei der Körpergröße und auf dieser Plattform sind mir auch schon 2 begegnet, die sich 10 Jahre jünger gemacht haben.

Ich schummele bisweilen, weil ich es nicht einsehe, auf Plattformen bei der Account-Eröffnung mein exaktes(!) Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr) anzugeben. D.h. die Varianz meiner Angabe beträgt +/- 1 Monat (das Jahr stimmt immer!).

Da FET aber (ungefragt?) das Sternzeichen mit im Profil darstellt (und dies offenbar für einige Menschen wichtig zu sein scheint), hab‘ ich das Datum gerade korrigiert. Auch, weil ich dieser Plattform mittlerweile vertraue.

Ich liebe meine aktuell 57 Lenze. Und sehe keinen Grund, mich für mein Alter zu schämen oder gar zu denken, jünger sei sexyer. Im Gegenteil: Ich finde Reife geil! (So denn die Persönlichkeits-Entwicklung mit dem körperlichen Alter Schritt gehalten hat oder ihm gar vorauseilt.)

Ich habe gar keine Angst älter zu werden. Ich finde sogar, dass meine Ausstrahlung besser wird. Und ob da nun ne 50 steht... 

Durch Schummeln erhofft man sich wohl Vorteile. Das stimmt dann zwar nicht, man hofft aber wenn einen erstmal jemand kennengelernt hat, dass das dann nicht mehr so relevant ist.

Und natürlich, geschummelt wird so, wie es möglichst vielen oder einer Person vermeintlich, die man noch gar nicht kennt, gefallen möchte.

3 Kilo wegschummeln? 20? Mein Herr ist zumindest einmal auf ein falsches Gewicht getroffen. Er hat nichts gegen mehr, aber das war ihm zu viel. 

Am Ende ist das doch offensichtlich. Also macht das wenig Sinn...😅

Und bei manchen Schummeleien kann man auch auf die Nase fallen, da die andere gar nicht toll finden. Was interessiert das? 🤷‍♀️ Ob der Penis nun 17 cm hat oder 2 hinzugemogelt und 19 cm laut Profil? 

Die Angabe von Penislänge ist nicht mein Interesse. 

Ich hatte es sogar schon, da war ein knackiger, großer Mann auf den Bildern und zum Date kam ein nicht knackiger Mann mit Brille und mindestens 15 cm weniger Körpergröße.... Hab ich dann auch angesprochen, da kam nur "das ist das Profil eines Kumpels. Wir teilen uns das Profil".... Ich war ziemlich verblüfft... War übrigens nicht hier, sondern auf der Partnerseite.... Nein, auch einige Männer schummeln.
  Vor 1 Stunde, schrieb TaliX:
Welches Randphänomen ich witzig finde, sind Typen mit Riesendong, die nach Partnerinnen suchen, in die das Teil wirklich reinpasst. Üblich ist ja, das einige Männer sich da größer machen und einige Frauen nach großen Kalibern schreien. Und dann ist da diese kleine Gruppe enorm Bestückter, die genau darunter leiden, dass einige Frauen glauben, mit 25cm mit fettem Umfang zu stehen, weil das die Maße sind, über die anders sie belogen haben.
Dann treffen die auf jemanden mit den echten Maßen, und es ist nur aua und wird abgebrochen.
Ich bin jetzt auf ein paar Big Dong Profile gestoßen, die ziemlich verzweifelt darüber sind, dass sie immer wieder in diese Situation geraten.
Ausklappen  

Die Bilder, die ich vor mir sehe, wie dieses besondere Maß ausgemessen wird, bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.

Ich sehe das auch eher als ein Männerproblem ...das hatte ich schon mit einigen hier. Und wenn ich manche Männerprofilbilder angucke, und dann das angegebene Alter sehe....da sehen die teilweise im Profilbild 10 Jahre älter aus...was sie auch bestimmt 100 % sind .
Ich würde ja behaupten daß es rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun hat.
Gelogen wird leider überall ob mit Pimmel oder Spalte das macht keinen Unterschied
  vor 31 Minuten, schrieb Goodgirl76:

Ich sehe das auch eher als ein Männerproblem ...das hatte ich schon mit einigen hier. Und wenn ich manche Männerprofilbilder angucke, und dann das angegebene Alter sehe....da sehen die teilweise im Profilbild 10 Jahre älter aus...was sie auch bestimmt 100 % sind .

Ausklappen  

Tja, ich habe abgenommen und seh jetzt fast 10 Jahre älter aus. Was nun?

jepp - ich Schummel auch ... bin jünger als im Profil steht ... 🙈 hatte aber den Grund das ich hier nicht 100% von mir preisgeben will , die due much kennenlernen - erfahren es dann aber rechtzeitig
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?