Jump to content

Schummelei beim Alter und allgemein

Ta****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂👍👍👍 @Stefan76

das war mein ernst ... bekomme langsam das "Rentnerblond" ...

aber ich bleibe im Rahmen (es sind keine 5~15 Jahre) ...

so krass lügen täte keiner Beziehung (Affaire/Spielpartner/...) gut

Nachtrag: wieviele MÄNNER jetzt in der kurzen Zeit auf meinem Profil waren 🙈

bearbeitet von Stefan76
Also wer lügt, bekommt kein Vertrauen. Ohne Vertrauen habe ich keine Lust 🤷‍♂️. Ich sehe das wie du, lauter Fake und das auf allen Ebenen. Filter, falsche Infos, falsche Intensionen. Darum schreibe ich hier fast nicht mehr aktiv an. Es ist Zeitverschwendung.

Die Frauen erziehen sich ihre Kontakte und Erfahrungen schon selbst 😅. Im Leben lernt es sich deutlich besser, echter kennen.
vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

Nachtrag: wieviele MÄNNER jetzt in der kurzen Zeit auf meinem Profil waren 🙈

Nee ernsthaft jetzt @Stefan76? Das finde ich auch immer lustig. Mal schauen, was so die anderen machen....👀😂 

Als ich auf Datingapps unterwegs war.. habe ich alle weggeswipt die über 1,80 waren und nicht entschieden gegen (weitere) Kinder. Also alle.

Und habe mir oft gedacht, wer hat das da jetzt nur geschrieben, um zu gefallen

vor 18 Minuten, schrieb Stefan76:

jepp - ich Schummel auch ... bin jünger als im Profil steht ... 🙈 hatte aber den Grund das ich hier nicht 100% von mir preisgeben will , die due much kennenlernen - erfahren es dann aber rechtzeitig

Wer will dich denn dann noch kennenlernen wenn man erfährt du hast geschummelt?

Vor 3 Stunden, schrieb kinky_curvy_sub:
Aus meiner Erfahrung schummeln die Männer häufig bei der Körpergröße und auf dieser Plattform sind mir auch schon 2 begegnet, die sich 10 Jahre jünger gemacht haben.

Also irgendwie erschließt sich mir nicht der sinn falsche werte hier reinzuschreiben. Früher oder später kommt die Wahrheit ja sowieso ans Licht. Und man macht sich lächerlich und beginnt ein Kennenlernen gleich mit lügen ..

Ich kenne zwar Ablehnung da ich nur 170cm geschafft habe und diese für manche eher unattraktiv wirken. Doch sollte man die Präferenzen anderer akzeptieren und es ist absolut kein Weltuntergang

vor 10 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Wer will dich denn dann noch kennenlernen wenn man erfährt du hast geschummelt?

bei mir ist das nur das alter ... (2Jahre habe ich mich älter gemacht)

die Frauen die ich bisher getroffen hatte , hatten alle irgendwo geschummelt ... meist am Gewicht oder Körbchengröße ! aber auch Größe und Alter oder Wohnort ... 

Gerade eben, schrieb Stefan76:

bei mir ist das nur das alter ... (2Jahre habe ich mich älter gemacht)

die Frauen die ich bisher getroffen hatte , hatten alle irgendwo geschummelt ... meist am Gewicht oder Körbchengröße ! aber auch Größe und Alter oder Wohnort ... 

Ist wahrscheinlich auch eine Frage wann es rauskommt. Direkt am Anfang oder erst beim Date 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ist wahrscheinlich auch eine Frage wann es rauskommt. Direkt am Anfang oder erst beim Date 🤔

meine erfahrung ist das die Frauen denken das man wie "Barbie" sein muss : schlank , mit viel Holz vor der Hütte , jung...das sieht man natürlich von anfang an , bei Wohnort sehe ich es nicht so verbissen (kommt drauf an ob man Angst hat an Stalkern zu geraten) 

ich mag gerne kleine OW und bisschen Bauch , so ist es bei den Frauen auch ...  nicht alle Männer müssen Muskellos mit Waschbärbauch sein ( meine Muskelös und sixpack)

Meiner Erfahrung nach schummeln die meisten schon bei den Fotos... Immer schade nicht das aufzufinden was man erwartet hat!
Jupp sicherheit geht vor.
Aber ich befürchte ich habe in meinem Profil auch gelogen... Da ich ja seit letztem Jahr wieder mehr Sport mache, bin ich glaube ich gar nicht mehr Dick.
.
Naja ansichtssache.
vor 15 Minuten, schrieb Davina87:

Für mich ist es offen gesagt schon schummeln, wenn Frauen so völlig überschminkt rum laufen, Künstliche Wimpern, Fingernägel, Popo-Polster, BH-Einlagen usw. Werde es nie verstehen. Sie werden niemals um ihret willen irgendjemandem gefallen. Landen nur bei Oberflächlichen Menschen, die sie dann eh abschießen, wenn die ganze Deko weg ist. Hab diese ganze Nummer noch nie verstanden, warum man das alles macht. Entweder einer mag einen, wie man ist, unverfälscht oder halt nicht. Alles andere ist doch einfach nur Zeitverschwendung.

Gehst du jetzt ernsthaft davon aus, die Frauen in machen das, um Männern zu gefallen?

vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

Gehst du jetzt ernsthaft davon aus, die Frauen in machen das, um Männern zu gefallen?

Allgemein für Aufmerksamkeit. Aber wie ich schon geschrieben habe. Sie landen so immer nur bei oberflächlichen Menschen. Man sieht es hier schon alleine. Einige männliche Profile sammeln regelrecht wie Briefmarken diesen bestimmten Frauen-Typ in ihrer Freundschaftsliste. Achte mal in Zukunft drauf. Sie sind Sammel-Objekte. Der Mensch dahinter dürfte da wohl nicht zählen. 

(bearbeitet)

Ich habe kein Gesichtsbild, würde aber schon ein geschminktes einstellen. Wobei ich eher Natürlichkeit mag, aber ich habe lange Wimpern und die betone ich auch gerne mit Wimperntusche. Auch, nein keine Schicht, ein wenig leichtes Make Up trage ich. 

Der Unterschied zu ungeschminkt ist aber nicht groß. Mein Herr meint, dass ich auch immer ungeschminkt losgehen kann und versteht nicht, wozu ich beim Einkaufen Wimperntusche brauche...😅 Aber ja, ich finde das halt besser. 

Es muss ja irgendwie authentisch sein. Ich bin kein Paradiesvogel. Ich könnte hier auch mal nen Tagesoutfit reinstellen. Weiße Bluse, Jeans. Ich falle nicht auf. 🤣 Wenn jemand exotischer ist, denke ich, ist die Person das auch. Und spielt da nichts vor. 

Ebenso bei Anzugbidern. Dass man den auch gerne trägt (nicht unbedingt immer, das ist logisch). 

Nur weil man stark geschminkt ist, heißt es auch nicht, dass man auf andere sexy wirken will. Es kann einfach einem selbst gefallen. Natürlich kann damit auch eine Außenwirkung erzielt werden wollen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich könnte hier auch mal nen Tagesoutfit reinstellen. Weiße Bluse, Jeans

Nee, lass mal. Wenn ich Frauen in Jeans sehen will, dann geh ich zum Aldi.

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Warum bist du immer so gemein? Es wäre doch ein normales Outfit. Oder zu normal für diese Seite? 

Ist mir doch egal. 

Ich wollte nur meinen Spruch bzgl. "Frauen in Jeans" loswerden. :)

Also sollen sie nur Röcker & Kleider tragen? Ja, das gibt es im bdsm. Meinem Herrn ist es nicht so wichtig. Außer anlassbezogen. 

Man kann das natürlich auch gar nicht mögen. Dafür wären solche Bilder in Profilen dann ja schon hilfreich...😅 Wenn sich eine Person authentisch zeigt, zieht man auch nur genau die an, die das mögen - oder kein Problem damit haben. 

vor 22 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Mode, auch extravagante Mode, sich selbst zu modifizieren, mit Kleidung, mit Assessoirs, mit Tattoos, Schmuck oder auch Make Up würde ich IMMER zuerst als Ausdrucksform sehen, dass die Person sich auf diese Art und Weise eben ausdrückt. Weder würde ich das pauschal als oberflächlich abwerten, noch der Person niedere Motive dafür andichten. Natürlich fällt Extravaganz auf, manche Farben, Formen, Strukturen fallen auf, manches will auffallen. Deswegen stecken da noch lange keine schlechten Motive, oder Weltbilder oder irgendein Mangel dahinter. Das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen.  Ich habe keine Ahnung wie man sich schminkt, ich habe von Mode nur begrenzt Ahnung. Aber wenn jemand kann, oder meint es zu können oder sich da ausprobieren will.. bitteschön. Manchmal kann ich da über die Kunstperformance nur staunen. 

Klar, aber ich beziehe mich speziell auf die Partner-Suche und auf Plattformen wie diese.

Moin,
Das betrifft die Männerwelt genauso.
Im Austausch mit anderen Subbies und Switchern erfuhr ich, dass etwaige Geschlechtsgenossen mal gerne sogar über 15 Jahre unterschlagen.

Dieses Thema ist nicht auf die Damenwelt beschränkt.
Es ist eine psychologische Angelegenheit, bezüglich einer gestörten bzw. verzerrten oder gar besser verzögerten Selbstwahrnehmung.

Ich sage mir selbst dazu, "Tobi, Du bist halt keine 20 mehr. Und das ist gut so."
Warum soll ich also schummeln?
Die Wahrheit kommt ohnehin raus.
vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also sollen sie nur Röcker & Kleider tragen? Ja, das gibt es im bdsm. Meinem Herrn ist es nicht so wichtig. Außer anlassbezogen. 

Man kann das natürlich auch gar nicht mögen. Dafür wären solche Bilder in Profilen dann ja schon hilfreich...😅 Wenn sich eine Person authentisch zeigt, zieht man auch nur genau die an, die das mögen - oder kein Problem damit haben. 

Grundsätzlich sehe ich das auch immer anlassbezogen. Aber es gibt ja auch so generelle Anlässe wie z.B. "Sommer". ;) 

• Neu erstellen...