Jump to content

Schummelei beim Alter und allgemein

Ta****

Empfohlener Beitrag

So so @SirTorben ja, da ist so eine dicke Jeans manchmal zu viel Stoff (wobei es ja auch weite Leinenhosen oder so gibt. "Wide" mag ich aber tatsächlich nicht so)

Nun ja, damit die Frau es schön luftig hat untenrum? Mit oder ohne Höschen? 🤔

Oder damit die Männer was zu schauen haben?

Als ich mit online dating auf tinder anfing wurde mir geraten, mich ein paar Jahre jünger zu machen, was ich auch tat. Hat mich dann aber extrem genervt, irgendwann mit der Wahrheit rausrücken zu müssen und ich frage mich, wieso ich auf diesen Rat hörte…mittlerweile bin ich weg bei tinder und grundsätzlich ehrlich in all meinen Angaben 🤷‍♀️
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So so @SirTorben ja, da ist so eine dicke Jeans manchmal zu viel Stoff (wobei es ja auch weite Leinenhosen oder so gibt. "Wide" mag ich aber tatsächlich nicht so)

Nun ja, damit die Frau es schön luftig hat untenrum? Mit oder ohne Höschen? 🤔

Oder damit die Männer was zu schauen haben?

Oder ... oder ... oder Dir fallen noch mehr "Leading Questions" ein ... egal, weil eh OT.

Aberration
Vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Gehst du jetzt ernsthaft davon aus, die Frauen in machen das, um Männern zu gefallen?

@Davina87 und @Violet_Fog: Es ist doch nicht wirklich fraglich gerade, ob manch Frau das (auch) für die Männerwelt macht. Genauso wenig muss man sich fragen, warum der Zirkus häufig so funktioniert und wie sich das entwickelt hat. Beide Ansichten/Fragen sind doch älter als mein tatsächliches Profilalter (mindestens 15 Jahre drauf 😂).

Also ich würde dezent ausflippen, wenn er aufeinmal 10 Jahre jünger ist, als er vorgegaukelt hat.
Wenn es das schon so anfängt...
Muss es gar nicht weiter gehen.

Man sollte die Grenzen des Anderen akzeptieren 😊
vor 16 Stunden, schrieb Tau08:

Und umgekehrt, wie verhält es sich bei den Männern? Wird da auch beim Alter geschummelt? 

ständig und permanent!  da wird älter gemacht, jünger geredet..wie es grade beliebt! 

ich weiss, wieso ichn perso forder als cover'ding'^^

Also ich schummel bei meinem Gewicht, da ich keine Lust habe, ständig nachzuwiegen, ob ich wieder zu- oder abgenommen habe...

Mein Foto habe ich nie geändert,  da es ausdrückt, worauf ich stehe...

Und bei meinem Alter bin ich Grundauf ehrlich...

Früher wurde ich oft zu jung eingeschätzt, was mich ehrt!😎

Am schlimmsten finde ich für mich, wenn ich eine Frau ansehe, sie mag und feststellen muss, dass mal wieder ***ager älter sein will...

Das finde ich nimmt mehr und mehr an gefallen bei den jungen Leuten zu....

Irgendwie traurig, da ich die junge Zeit für die beste im Leben halte...

Aber ansonsten finde ich nichts wirklich schlimm was hier so angeprangert wird...

Wenn ich sowas erlebe,  nehme ich es mit Humor...und am besten zur Strafe besonders hart (primär) von hinten!🤣👌🔥

vor 2 Minuten, schrieb Ich_diene:

Wenn ich sowas erlebe,  nehme ich es mit Humor...und am besten zur Strafe besonders hart (primär) von hinten!🤣👌🔥

also du findest es okay, wenn du verarscht wirst?? 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

also du findest es okay, wenn du verarscht wirst?? 

Was heißt verarscht?

Dazu muss es mich erstmal stören, was es nicht tut...je nachdem worum es geht. Die attitude sollte meiner ähnlich sein....ansonsten bin ich locker und humorvoll.

Es gibt schlimmere Dinge im Leben...

Gesundheitliche Dinge sind z.B. immens wichtig...

(bearbeitet)

Wenn wir lügen und betrügen, riskieren wir nicht nur, uns auf Dauer unglaubwürdig zu machen: Wir werden womöglich auch blind für die Gefühle anderer.

Wer von vornherein offen auf mich zugeht, und unaufgefordert mich darüber aufklärt, das dieser sich an irgendeiner Stelle, aus welchen Gründen auch immer, nicht ganz an die Wahrheit gehalten hat, trägt dazu bei das mein Vertrauen erhalten bleibt.

Wenn ich es selber herausbekomme, braucht man keine Hoffnungen zu hegen, das ich mich auch weiterhin auf den Menschen zubewege. Wer einmal lügt, der lügt nocheinmal, und ist meines Vertrauens nicht würdig. Ich erwarte offenheit und Ehrlichkeit von meinem Gegenüber, und das unaufgefordert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Minuten, schrieb Leitwolf:

Wenn wir lügen und betrügen, riskieren wir nicht nur, uns auf Dauer unglaubwürdig zu machen: Wir werden womöglich auch blind für die Gefühle anderer.

Wer von vornherein offen auf mich zugeht, und unaufgefordert mich darüber aufklärt, das dieser sich an irgendeiner Stelle, aus welchen Gründen auch immer, nicht ganz an die Wahrheit gehalten hat, trägt dazu bei das mein Vertrauen erhalten bleibt.

Wenn ich es selber herausbekomme, braucht man keine Hoffnungen zu hegen, das ich mich auch weiterhin auf den Menschen zubewege. Wer einmal lügt, der lügt nocheinmal, und ist meines Vertrauens nicht würdig. Ich erwarte offenheit und Ehrlichkeit von meinem Gegenüber, und das unaufgefordert.

Demnach müsste ich permanent den Job wechseln,  da in der Jobwelt stets geflunkert wird,  es hat etwas wahres,  was Du hier niederschreibst...

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ich_diene:

Demnach müsste ich permanent den Job wechseln,  da in der Jobwelt stets geflunkert wird,  es hat etwas wahres,  was Du hier niederschreibst...

Beruf und ausserberufliches soll man ja bekanntermaßen trennen. Meinen Beruf schalte ich indem Moment aus, wo der Feierabend beginnt. Was aber für mich nicht gleichzusetzen damit ist, das ich dort belogen zu werden in irgendeiner Weise tolleriere. 

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Beruf und ausserberufliches soll man ja bekanntermaßen trennen. Meinen Beruf schalte ich indem Moment aus, wo der Feierabend beginnt. Was aber für mich nicht gleichzusetzen damit ist, das ich dort belogen zu werden in irgendeiner Weise tolleriere. 

Richtig.....

Und wenn es mir privat zu bunt wird mit dem Lügen, überlege ich welche Konsequenzen die Person(en) davon zu tragen haben...

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ich_diene:

Und wenn es mir privat zu bunt wird mit dem Lügen, überlege ich welche Konsequenzen die Person(en) davon zu tragen haben...

Wenn sich das nicht im Rahmen und im Zuge des BDSM z.B. im Bereich Rollenspiel ereignet, dann kann derjenige den ich beim lügen eriwsche besser bei Gott um Vergebung bitten. Die Terminologie Vergebung, ist dann bei mir jedenfalls ausverkauft. Wenn es dann auch noch meine Partnerin ist....darf sie sich dann direkt einen Acc bei einer Singlebörse einrichten, und ohne über Los zu gehen, direkt durch das Loch in der Wand, das der Maurer hinterlassen hat, hindurchschreiten. Ich weiß, sehr harsch ausgedrückt, aber anders gehe ich mit dieser Art Mensch nichtmehr um.

Ich schummel nicht. Warum auch? Ich lüge auch nicht. Ich wüsste jetzt nicht, warum.

Was passieren kann, dass ich beim ersten Kontakt etwas vage bleibe, gerade im beruflichen Bezug. So in der Art: "was machst Du beruflich?" "ich bin in der Verwaltung."

vor 1 Minute, schrieb Mitternacht:

Ich schummel nicht. Warum auch? Ich lüge auch nicht. Ich wüsste jetzt nicht, warum.

Was passieren kann, dass ich beim ersten Kontakt etwas vage bleibe, gerade im beruflichen Bezug. So in der Art: "was machst Du beruflich?" "ich bin in der Verwaltung."

würdest du das auch bei Vanilla Dates so machen? Was ist denn deine Sorge? 

vor 2 Minuten, schrieb Mitternacht:

Ja, das hat nichts mit hier zu tun. Mein Beruf übt auf manche eine Faszination aus und dann gleitet das Thema leicht ab, weg vom privaten. Und ich möchte ja gerne den Menschen kennen lernen. Bei Nachfrage antworte ich natürlich.

Jetzt klingt es tatsächlich sehr spannend!

Selbst wenn das Alter stimmen sollte bleibt dann immer noch die Frage wie alt die Bilder im Profil sind 🤡
vor einer Stunde, schrieb Leitwolf:

Wenn sich das nicht im Rahmen und im Zuge des BDSM z.B. im Bereich Rollenspiel ereignet, dann kann derjenige den ich beim lügen eriwsche besser bei Gott um Vergebung bitten. Die Terminologie Vergebung, ist dann bei mir jedenfalls ausverkauft. Wenn es dann auch noch meine Partnerin ist....darf sie sich dann direkt einen Acc bei einer Singlebörse einrichten, und ohne über Los zu gehen, direkt durch das Loch in der Wand, das der Maurer hinterlassen hat, hindurchschreiten. Ich weiß, sehr harsch ausgedrückt, aber anders gehe ich mit dieser Art Mensch nichtmehr um.

Na in meinem Fall geht es Menschen, die mich belogen und bestohlen haben. Im Bett sind die Regeln breit gefächert und werden als Joker ausgespielt....

Ein Kollege hat mal seiner Freundin einen Finger mit Chinaöl reingerammt, weil sie ihn mit einem Kumpel beschissen und die Kohle abgezockt hat...

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Mitternacht:

ich bin in der Verwaltung

Das sage ich auch @Mitternacht... 😂 Es stimmt auch. Spannend ist es bei mir allerdings auch. Ich bekomme jeden Tag einen neuen Code um mich einzuloggen, wenn ich mal da bin muss ich durch mehrere Sichterheitsschleusen. Und es ist sehr heikel, mein Chef hat es mir häufiger schon gesagt, ich kann da nicht einfach die Handtasche 👜  vergessen...😂 Und ohnehin komme ich ohne mancher Voraussetzungen trotz meines Chips gar nicht mehr ins Gebäude...🙄 Ich bin immer ein wenig vergesslich.

Ok, das ist natürlich schlimm, aber die alten NS Akten sind interessant. Sie sind tatsächlich mit "Sieg Heil" unterschrieben. Haufenweise. Man sieht sowas eigentlich gar nicht. Und nur auserwählte Exemplare werden in Museen oder so öffentlich gezeigt. 

Da befindet sich noch weitaus mehr spannendes. Ich könnte da stundenlang wühlen. In den Kisten. Was allerdings nicht meine Aufgabe ist...😂😂😂 

In dem Zusammenhang: mein Herr hat eine Zeit lang Todesurteile aufgehoben. Er musste verschiedene Praktika machen. Das fand er interessant. Da gibt es "das Gesetz zur Aufhebung nationalsozialistischer Unrechtsurteile". 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...