Jump to content

Schummelei beim Alter und allgemein

Ta****

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
vor einer Stunde, schrieb Davina87:

Und ich mag graue Haare. Da warte ich auch drauf. 😊

Hmn eine zeitlang  haben sich alle ihre Haare in Grau gefärbt weil es angeblich in Mode wäre. Bestimmt sind davon noch Restbestände in der Haarfarbenabteilung zu bekommen,  wenn dir diese Haarfarbe so gefällt.  Wo bei dieses Haare färben auch ein Teil des Schummeln in meinen Augen ist. Was auch Männer betreiben . Einige sogar mit einer Perücke verstärkt betreiben. 

P.s: @Davina87 Ich kenne da eine Dame die beschwert sich das ihre ersten grauen Haare zwischen ihren Beinen (Genetalbereich) gezeigt haben. 

Eventuell solltest du da mal anfangen zu suchen. 😉😇

Vapesklave
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Silky:

Was bei mir nebst dem Alter, der Körpergröße, politischen Ausrichtung, ethnischer Herkunft, sexuelle Neigung und wobei da sonst noch gelogen wird, auch das Ansehen einer Person mindert, wenn im Beziehungsstatus Single angegeben wird, aber sich dann herausstellt, dass sich seine Frau höchstwahrscheinlich nicht darüber erfreuen würde, wenn sie rausbekäme, dass er sich mit mir zum Kaffee treffen wird.

Da klappt bei mir die Falle ohne Beute drin zu. 

Wo bei..... Ich das mit dem (zum Kaffee) treffen unterscheiden würde. Wenn das erst >rauskämen< müsste/würde  wäre es der totale Vertrauensverlust. Der sich auch schwer beheben lassen könnte. Das wäre auch kein Schummeln mehr in meiner Wahrnehmung.  

In einer Partnerschaft mit Vertrauen ist es durchaus möglich das ein Partner den Freiraum bekommt, das er sich mit anderen Menschen zum Kaffee trifft . Es ist eventuell sogar noch viel mehr möglich wenn genügend Vertrauen vorhanden ist. Und die offenen Absprachen stimmen.  

Wo bei (um wieder auf das BDSM zurück zu kommen)  ich als Sub meiner Herrin nie nicht so etwas verheimlichen könnte/wollte. Ich hätte erstens immer ein schlechtes Gewissen  zweitens Angst erwischt zu werden und damit ihr Vertrauen zu verlieren.  Und letztendlich (gleichzeitig das Allerschlimmste)würde ich mich selbst (in meiner von mir selbst gewollte Position)  als >IHR< Besitztum/Sklave/Sub  , betrügen und sabotieren.  

Um ehrlich zu sein fehlt mir sogar die Empathie, so ein Verhalten   nachzuvollziehen . 

Ich will es nicht verurteilen nur verstehen kann ich das nicht. 

bearbeitet von Vapesklave
vor 33 Minuten, schrieb Vapesklave:

Hmn eine zeitlang  haben sich alle ihre Haare in Grau gefärbt weil es angeblich in Mode wäre. Bestimmt sind davon noch Restbestände in der Haarfarbenabteilung zu bekommen,  wenn dir diese Haarfarbe so gefällt.  Wo bei dieses Haare färben auch ein Teil des Schummeln in meinen Augen ist. Was auch Männer betreiben . Einige sogar mit einer Perücke verstärkt betreiben. 

P.s: @Davina87 Ich kenne da eine Dame die beschwert sich das ihre ersten grauen Haare zwischen ihren Beinen (Genetalbereich) gezeigt haben. 

Eventuell solltest du da mal anfangen zu suchen. 😉😇

Nee, das müsste ich dann wohl erst wieder züchten, um das beurteilen zu können. 🤣 Und spätestens wenn man seine Tage bekommt, will man den Busch da unten nicht mehr. 😂🫣

Mit jemandem einen Kaffee trinken zu gehen und dabei aber zu behaupten Single zu sein obwohl man es nicht ist sind doch 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe

(bearbeitet)

Geklaute Bilder aus dem Internet gibt es leider auch immer wieder, ja. 

Mich würde mal interessieren, wie das aussieht, wenn jemand mit KI spielt. Oftmals wird ja davon ausgegangen, das Profilbild sei auch die Person. Man kann sich allerdings einfach selbst ein Bild erstellen und der "Creator" sein. Sowas gibt es offenbar auch.

Im Profiltext sollte das natürlich stehen. Falls der gelesen wird...

bearbeitet von Bratty_Lo

Aber das ist auch wieder etwas OT. Einige benutzen die KI ja auch um Antworten zu formulieren. Ich würde schon mit jemandem persönlich schreiben wollen. Ich finde so eine Täuschung nicht gut...🙈 Außer man schreibt es. KI kann ja auch lustiges formulieren oder so. Das wäre was anderes. 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mich würde mal interessieren, wie das aussieht, wenn jemand mit KI spielt. Oftmals wird ja davon ausgegangen, das Profilbild sei auch die Person. Man kann sich allerdings einfach selbst ein Bild erstellen und der "Creator" sein. Sowas gibt es offenbar auch.

Im Profiltext sollte das natürlich stehen. Falls der gelesen wird...

KI generierte bilder sind kaum noch von echten zu unterscheiden die monatlichen quantensprünge sind unglaublich und dem ottonormal Mensch auf der straße nicht bewusst.

vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ha.. ich hab da kürzlich entdeckt, wie ich ein 'verdächtiges' Bild auf die Suche im Netz schicken kann.

Spannend war, dass dieses Bild für x unterschiedliche Zwecke auf der ganzen Welt schon Verwendung fand.

Ursprünglich war es wohl eine Aufnahme mit einem männlichen Model für eine Werbekampagne. 

Es gibt auch hier ein Profil mit einem Bild, das ich schon vor zig Jahren auf einer Dating Plattform gesehen habe.

Es kam damals auch zu einem Date, aber nicht mit der Person auf dem Bild.

Irgendwie wäre es schon interessant, herauszufinden ob sich hinter diesem Bild der selbe Typ versteckt. 

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Ha.. ich hab da kürzlich entdeckt, wie ich ein 'verdächtiges' Bild auf die Suche im Netz schicken kann.

Ich bin da nicht so bewandert mit KI und Bildersuche. Die normale Google Bildersuche kenne ich aber. Und einige Bilder tauchen öfters mal auf...😂

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich bin da nicht so bewandert mit KI und Bildersuche. Die normale Google Bildersuche kenne ich aber. Und einige Bilder tauchen öfters mal auf...😂

Es gibt auch zwei Profile mit dem absolut identischen Bild, nur seitenverkehrt. 

vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Na ja . Es ist halt für viele so ein Bedürfnis sich für andere und auch für sich selbst attraktiver zu machen.  Um sich begehrter zu fühlen.  

Da bei wird vielerlei (sagen wir) aufgepeppt.  Mit BHeinlagen / Stützbhs/ oder den Socken in die Unterhose. 

Und ja ich als Mann mit Männerbrüsten bin auch nicht viel besser.  Wenn ich lieber einen BH anziehen damit meine nicht  Brüste bei jedem Schritte rumwappeln. 

Auf der anderen Seite halte ich nicht viel davon, wenn ich andere beschummel.  Und erst recht nicht in der Partnersuche. Denn die Gefahr , das diese Schummelei aufliegt und damit andere zu enttäuschen ist mir einfach zu groß.  Dann zeige ich lieber meine Fehler offen auf. 

Übrigens @Tau08 . Wenn du deinen Muskelaufbau mit gewissen Pulverchen /Medikamenten unterstützen würdest.  Würdest du auch in gewissee Maßen schummeln.  

Nun könntest du eventuell sogar in deinem Fitnessstudio solche Männer befragen,  warum sie zu solchen Mittelchen greifen und damit gewissermaßen Schummeln?  

Ähnlich verhält es sich halt mit Altersangaben. 

Es gibt einmal " sich in Szene setzen" und einmal schummeln. 

Wer den Unterschied als Betrachter nicht erkennt - hat halt einfach Pech gehabt 🙂.

Setz sich jemand in Szene, z.b. eine Frau die hier Aktfotos hochlädt, ist klar, dass sie in der Realität ganz anders aussieht. Ähnlich verhält es sich z.b. auch mit meinem Muskeln, sind sie angespannt, durchblutet, sehen sie aus wie auf dem Bild und jetzt wo ich gerade schreibe bin ich einfach nur ein Kartoffelsack oder die Bildausschnitte wirken z.b. wuchtiger als in der Realität, weil Größe/ Länge streckt. 

Der Einsatz von Schönheitsoperationen oder Medikamente ist für mich persönlich kein schummeln, wenn man sich Personen, denen man vertraut, wahrheitsgemäß auf die Frage antwortet, sofern sie gestellt wird .

Es ist aber nicht erforderlich in Profilen öffentlichen hinzuweisen: Achtung ich habe Silikonbrüste, oder ich nehme die Abnehmspritze oder Steroide und man hat auch keine Notwendigkeit diskrete Themen wie diese in den ersten Nachrichten zu beantworten. 

Anders verhält es sich dann, wenn Tiefe und Bindung entsteht oder entstehen soll. 

Persönlich suche ich hier z.b. nichts außer Unterhaltung. Ich sehe daher keine Notwendigkeit Gesichtsbild oder tiefere Infos pro-aktiv zur Verfügung zu stellen. Geschummelt habe ich gegenüber der Plattform beim Geburtstag, weil's niemand was angeht, so bin ich z.b. "hier" in dieser Woche 43 geworden und tatsächlich noch 42 🙂.

Dreist ist, dass ich mir mein FET Geburtstagsgeschenk somit schon vorzeitig abgeholt habe ☝️😈

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb zedoru:

Wahrscheinlich faule bots 😅 die programmierer geben sich auch keine mühe mehr. 

Ich glaube wirklich das in den nächsten jahren das "schummeln" sich in andere sphären begeben wird und man sich nie sicher sein können ob ein wirklich mensch hinter dem profil steckt. chatbots mit charme, perfekt generierte bilder und videos, KI agents die emotionen sehr gut immitieren können und Kreativität an den tag legen.

Seien froh das es zurzeit meist nur um gewicht oder alter geht 😂

Ich kenn mich mit dem ganzen Zeugs ja überhaupt nicht aus. Aber ich habe im Hintergrund meinen persönlichen KI-Experten. 😉

Und wenn ich mal unsicher bin, dann wende ich mich an ihn. Er hat sichtlich Freude daran, mir alten Gumsel noch was beizubringen. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb zedoru:

Ich glaube wirklich das in den nächsten jahren das "schummeln" sich in andere sphären begeben wird und man sich nie sicher sein können ob ein wirklich mensch hinter dem profil steckt. chatbots mit charme, perfekt generierte bilder und videos, KI agents die emotionen sehr gut immitieren können und Kreativität an den tag legen.

[OT on]

Eine Dating-Plattform (Note: FET ist keine!) _kann_ gar kein Interesse daran haben, dass Zwei sich dort finden und sich dann von der Plattform abmelden ... das wäre geschäftsschädigend!!! Also liegt es auf der Hand, möglichst viel interessante Profile zu haben, die idealerweise auch noch mit einem interagieren und somit 'bei der Stange' - sprich: auf der Plattform - halten. Und was ginge da (Personal)kostengünstiger als es mit Bots zu realisieren ...?

[OT off]

Und was das Schummeln angeht, so bin ich - insbesondere bei Bildern - an dem Punkt angelangt, dass ich über manche Profile hinwegblättere, weil sie "zu schön, um wahr zu sein" sind. Was wiederum das Los der im Wortsinn wahrhaft 'bildschönen' Frauen, die tatsächlich auf der Suche nach Partnern sind, nicht einfacher macht. (Was mir in meinem Bekanntenkreis IRL auch so von den Model-Wesen, die sich dort finden, bestätigt wurde ... von beiderlei Geschlecht. Und die ein ungläubiges „wie kann jemand, der so aussieht wie Du, ohne Partner sein?“ nur noch mit den Schultern zucken lässt.)

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Letzten Satz eingefügt
vor 1 Minute, schrieb Sinnlicher_Magier:

[OT on]

Eine Dating-Plattform (Note: FET ist keine!) _kann_ gar kein Interesse daran haben, dass Zwei sich dort finden und sich dann von der Plattform abmelden ... das wäre geschäftsschädigend!!! Also liegt es auf der Hand, möglichst viel interessante Profile zu haben, die idealerweise auch noch mit einem interagieren und somit 'bei der Stange' - sprich: auf der Plattform - halten. Und was ginge da (Personal)kostengünstiger als es mit Bots zu realisieren ...?

[OT off]

Und was das Schummeln angeht, so bin ich - insbesondere bei Bildern - an dem Punkt angelangt, dass ich über manche Profile hinwegblättere, weil sie "zu schön, um wahr zu sein" sind. Was wiederum das Los der im Wortsinn wahrhaft 'bildschönen' Frauen, die tatsächlich auf der Suche nach Partnern sind, nicht einfacher macht. (Was mir in meinem Bekanntenkreis IRL auch so von den Model-Wesen, die sich dort finden, bestätigt wurde ... von beiderlei Geschlecht)

Sry zuviel offtopic meinerseits, ich wollte eher darauf hinaus das der technologische fortschritt sich auch hier auf FET bemerkbar machen wird.

Ich laber zuviel 😂

vor 6 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Was wiederum das Los der im Wortsinn wahrhaft 'bildschönen' Frauen, die tatsächlich auf der Suche nach Partnern sind, nicht einfacher macht. (Was mir in meinem Bekanntenkreis IRL auch so von den Model-Wesen, die sich dort finden, bestätigt wurde ... von beiderlei Geschlecht

Das klingt beinahe so, als wenn 'schön zu sein' verpflichtet.

Muss jemand der schön aussieht dem Gegenüber dann beweisen, dass man innendrin noch schöner ist als das Äußere?

Und haben es da weniger hübsche Menschen einfacher, weil der äußere Maßstab das Level nicht so hoch steckt?

Ich finde deinen Hinweis ganz hilfreich @zedoru.

Es ist wirklich erschreckend und teils auch irreführend, was heutzutage alles möglich ist.

Und ja, leider auch hier sind immer mehr KI Bilder wie auch Texte zu finden.

Dass dies jedoch vom Betreiber der Seite aus kommt, bezweifle ich voll und ganz. 

• Neu erstellen...