Jump to content

Schummelei beim Alter und allgemein

Ta****

Empfohlener Beitrag

ausweiskopie vorm ersten treffen, da ich einlade..  und n test ja!  selbst bei mir, lach

und vielleicht wollen auch einfach manche keine bilder von sich im net haben, leute?  schonma daran gedacht

selbst wenn man offen lebt und s umfeld bescheid weiss..muss doch nich sein

Am 17.7.2025 at 15:12, schrieb Goodgirl76:

Na, ich würde jetzt nicht sagen, dass du 10 Jahre älter aussiehst..

Das ist nicht das Bild nach dem Abnahmen. Ich hatte 120 kg

Habe es, egal auf welchen Plattformen, durch die Bank erlebt, dass gerade Frauen enorm "faken".
Sei es das Alter, das Aussehen (Filter & anderes machen es vermeintlich easy), sonstige Daten.

Klar, vieles ist einfach sehr schlecht kaschiert (siehe die Belichtung z.B.) & es springt förmlich ins Auge, wenn das "Gesicht" so dermaßen porzellanartig oder mit Make-Up UND Filter UND krasse Belichtung wie Billigplastik aussieht, dass man es fast schon fühlen kann, wieviel Schichten Fake auf dem Bild liegen.
Finde es wirklich schade, denn oftmals sind diese Frauen ohne derartige Verbiegungen, non-authentische Darstellungen, viel interessanter & auch schöner (was natürlich im Auge des Betrachters liegt).

Aber gut. In Zeiten von Insta, TikTok & Co., im Zusammenhang mit dem gesellschaftlichen Druck und damit selbstauferlegten "Schönheitsidealen", evtl. noch mit eigenen gemachten Erfahrungen, leider kein Seltenheitsphänomen.

Ich liebe es, wenn die vom Leben gezeichnete Frau, in ihrer ganz eigenen Schönheit, authentisch vor mir steht und ich sie, so wie sie ist, kennenlerne.
(Mehr) Mut zum Selbst.

have a nice day,
Ben

• Neu erstellen...