Jump to content

Rollenerfüllung von Subs. Was denken Subs dabei?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
vor 3 Stunden, schrieb towel:

ich hab keine rolle.. aber auch keinen 'struggle' -

das klingt für mich beides doch mehr nach spiel, als nach 'ich leb so, wie ich nunmal geborn wurd'

@Vapesklave-

dennoch hast von 'ausreden finden' geschrieben..  iwoher muss das denken ja kommen.. und dann wieder 'slave' passt eben nich so ganz

geh nich von iwelchen aussagen andrer aus, reflektiere du dich mal wirklich, kerle  *mein ich wirklich lieb!

Sind es denn keine Ausreden,  wenn man Argumente im Sinne von "Überschreitet meinen Grenzen'" oder "Geht über mein (Selbst)-Verantwortungsgefühl hinaus" und bei jeder Kleinigkeit kontrolliert  "Steht das nicht doch irgendwo auf meiner No-Go Liste? " ????? 

Selbst wenn ich eigentlich geil auf den Urin meiner Herrin bin und ihn vieeeel zu gerne in mich aufnehmen würde. Vergewissern ich mich nach Krankheiten und Medikamentennahmr von ihr. Und alleine damit sucht man doch gewissermaßen Ausreden es nicht zu tun.  Obwohl eben der Sub in mir sagt "Tu es doch einfach anstatt alles zu zerdenken". 

Diesen Zwiespalt meine ich @towel

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Sind es denn keine Ausreden,  wenn man Argumente im Sinne von "Überschreitet meinen Grenzen'" oder "Geht über mein (Selbst)-Verantwortungsgefühl hinaus" und bei jeder Kleinigkeit kontrolliert  "Steht das nicht doch irgendwo auf meiner No-Go Liste? " ????? 

Selbst wenn ich eigentlich geil auf den Urin meiner Herrin bin und ihn vieeeel zu gerne in mich aufnehmen würde. Vergewissern ich mich nach Krankheiten und Medikamentennahmr von ihr. Und alleine damit sucht man doch gewissermaßen Ausreden es nicht zu tun.  Obwohl eben der Sub in mir sagt "Tu es doch einfach anstatt alles zu zerdenken". 

Diesen Zwiespalt meine ich @towel

ich definiere einmal zu beginn und VOR einer machtverschiebung meine tabus, sowie meine nogos und erkläre ggf auch die ursachen

(traumabedingt, gesundheitsbedingt..iss ja nu was andres als 'iss schlicht nich teil meiner neigung'), 

danach hab ich dies schlicht nich mehr zu entscheiden- punkt

dieses 'hin und her- denken' (mir fällt grad kein andres wort für ein, sorry), kenn ich schlicht nich

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich definiere einmal zu beginn und VOR einer machtverschiebung meine tabus, sowie meine nogos und erkläre ggf auch die ursachen

Ich mache das auch vor einer Machtverschiebung @towel.

Es kommt natürlich auch immer darauf an, ob man wirklich schon alles kennt. 

Klar kannte ich anal vorher, aber kein Figging. Nur ein Beispiel von sehr, sehr vielen. 

Alles was ich nicht kannte, konnte kein Tabu sein. Nur ganz wenige Sachen, die ich vom Kopf her damals ausgeschlossen hatte, gingen mit der Zeit. Ansonsten sind die Angaben so geblieben. Ein paar Tabus habe ich. Das konnte ich schon recht gut einschätzen.

Von den Sachen die ich natürlich nicht kannte, sie aber nicht ausgeschlossen hatte, hätte später davon allerdings auch das ein oder andere als Tabu aufgenommen werden können. Das war nicht nötig, aber so besprochen.

Da muss ich mich als Anfängerin nicht zu 100 % am Anfang festnageln lassen. Tabus sollte Sub eigentlich jederzeit hinzufügen können. Nur meine Meinung. 

So ein Hin und her wollte ich auch nicht. Und die Frage ob Medikamente, Krankheiten usw. Klärt man einmal am Anfang. Und im Laufe der Beziehung muss da ja auch Vertrauen und Verantwortung vom Dom her sein, wenn er zweitweise Medikamente nehmen muss. Das frage ich mich dann ja nicht ständig. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vapesklave

@towelund @Bratty_Lo

Klaro elles richtig.  Nur dieses Ableichen erkenne ich auch irgendwie als Ausreden suchen an. Und dann ist bei mir der Zeitpunkt gekommen wo es an die Anfangsfrage geht. Wo ich mich da dran erinnern muss. Was ich mal beschlossen habe. 

Es ist wahrscheinlich so, das ich alles zu sehr zerdenke. Auf der anderen Seite , sollten Subs die  die zu sehr nach diesen Ausreden suchen (suchen wollen) sich meine Anfangsfrage stellen. 

vor 21 Minuten, schrieb Vapesklave:

dieses Ableichen

dieses was bitte?    und wieso muss man an sich und seine neigung erinnert werden?  das passt für mich nich

Nee, für mich wirklich auch nicht! 

Wo ich mich an die Anfangsfrage erinnere, was ich mal beschlossen habe?

Das klingt wie jedes mal neu überlegen? Ich will was oder nicht. Und Ausreden? Es ist auch alles nicht meins @Vapesklave

@Vapesklave,

Ich fand in deinem Eingangsposting folgende Zeile:
"... Sich selbst zu hinterfragen um die Motivation wieder zu finden..."

Vor einiger Zeit habe ich hier zur Diskussion gestellt, ob der Sklave in nicht in erster Linie sich selbst dient, um damit seine Befriedigung zu erhalten und erst dann den Top dient.

Die Anfangsfragen, welche Du Dir stellst habe ich mir auch bei meinen ersten Gehversuchen als Sklave gestellt und häufig auch Actionen des Tops unterbunden,weil ich es nicht könnte, nicht wollte, was Top wollte. Die Angst, ich werde überfordert, ich kann es nicht, ich zerbreche an der Aufgabe...

Viel später, hatte ich einen sogenannten Aha -Effekt. Ich hätte es unterbinden können, mit dem Stop Wort. Es war Angst zu versagen, es war Angst es nicht zu schaffen, es war Angst zu enttäuschen.
Ich habe es laufen lassen, weit über die Grenzen hinaus, letztlich bis zur totalen Erschöpfung incl Tränen und Schreie vor Schmerz.
Und trotzdem eine Entscheidung welche die beste war, zur Selbstfindung als "Sklave". Den letztlich habe ich für mich die totale Befriedigung gefunden, den Weg der Motivation gefunden.

Klar sowas geht nur mit 100% Vertrauen in den Top. Aber meine Selbstfindung war damit abgeschlossen, und ja ich habe danach wenig gezögert sondern vertraut, vertraut auch darauf, dass Top das zögern erkennt und hinterfragt, oder nur "Gut" zuredet. Wie Violet_Fog es beschrieben hat.
Und nein, ich spiele keine Rolle, sondern es ist Hingabe in tiefen Vertrauen.
Genauso wie ich das Spiel als Top mit meiner SUB gestalte, Hingabe entgegennehmen und zaudern und zögern hinterfrage.
  • Neu erstellen...