Jump to content

Qualitativ hochwertige Strapons

Empfohlener Beitrag

meinst du mit Doppelpenetration du und die andere Person oder so dass es bei einer Person in 2 Löcher geht?

Wenn es bei einer Person in den Po geht und bei der anderen Person in die Vagina, muss man halt auch besonderes darauf achten, dass es da keinen Kontakt gibt, weder zwischen den Öffnungen, noch zwischen den Flüssigkeiten. Bei so ziemlich allen ist es wohl auch eher keine Doppelpenetration, sondern bei der Topperson wenn dann eine Art vaginaler Plug. Damit es wirklich penetriert bräucht man ja eigentlich ein Teil, das hin und her schwingt, ohne herauszufallen. Vielleicht eine Marktlücke

Ich bin aber auch gerade sehr unglücklich mit denen die ich habe. Mir rutscht das zu viel, vor allem bei großen Kalibern, habe aber keinen Wunsch nach Doppelpenetration. Ich hätte am liebsten einen den man einfach festschnallen kann und nicht an 6 Stellen festzurren und binden muss jedes mal neu. Ich lese mal mit

Aufgrund mangelnden Angebotes habe ich immer improvisiert und z.B. Dildo mit Saugnapf dazu genutzt.
Ring aus Seil oder Stahl der nicht über den Saugnapf geht.
Dort dann zwei Leder Riemen durch und einen Gürtel.
Einmal eingestellt, je ein Bein pro Riemen, Dildo in den Ring und Gürtel zu.
Aber das wahre ist das auch nicht nicht da bei z.B. 14 Zoll Recht viel Gewicht schwingt und drückt beim Aktiven Partner.

Ich habe mal einen von Ledapol gekauft. Das ist ein (Kunst)-Lederstrapon-Geschirr mit Latex-Dildos. Vorne klar, optional für die Dame ein-oder zwei...aber der muss natürlich individuell passen....

... und ich glaube bei dem Individuell beginnt das Problem ...niemand , bzw die wenigsten, entsprechen dem von den Herstellern angenommenen Konstellationen !

So sehr ich es mag anal genommen zu werden und so viele Fehlkäufe hinter uns liegen - was gutes würde mir auch gefallen!

vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

... und ich glaube bei dem Individuell beginnt das Problem ...niemand , bzw die wenigsten, entsprechen dem von den Herstellern angenommenen Konstellationen !

Ausklappen  

Absolut richtig

Also ich habe meiner Frau und mir einen von Strap-on-me gekauft.
Für sie gibt es noch eine spezielle Einlage der in die Hose kommt. Wir sind sehr sehr sehr zufrieden damit da wir beide wirklich viel davon haben.
Einen anderen glaube ich wirklich guten habe ich neulich in nem Flilmchen gesehen. Ich glaube der ist wirklich das was alle suchen. Konnte leider noch nicht herausfinden wo man den kaufen kann.
Wenn du noch ne Info zu dem ersten brauchst schreib uns gerne.
  Am 17.7.2025 at 22:24, schrieb Zis:

Help!
Ich finde nur Strapons in schlechter Qualität, die auch für Doppelpenetration ungeeignet sind.
Diese Stoffhöschen holen mich genauso wenig ab wie die Plastikledertangas.
Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte, die weiterhelfen können?
Danke Euch!

Ausklappen  

Meine Güte Freundin trägt gerne zwei Vibratoren oder Dildo in einer Windel. Alles bleibt trocken und die Orgasmen sind der Hammer 

Also ich hab in letzter Zeit sogar ganz auf den Stoff Strap-on verzichtet und mit einem 3m shibari rope mir meinen eigenen gebastelt. Zum einen passen die super weil ich sie perfekt an den Körper anpassen kann, dann sieht es verdammt Heiß aus und funktioniert einwandfrei und mit so gut wie jeden Dildo.
Ist auch echt kein Hexenwerk, gibt gute YouTube Tutorials falls es dich interessiert.
Viel Spaß beim rumprobieren :)
Im Endeffekt würde ich widersprechen, dass die Qualität von Sexspielzeugen nachlässt. Viel mehr habe ich das Gefühl mehr und mehr Menschen kaufen sich billig-Zeug und wundern sich dann über die Qualität. Hochwertige toys zu finden ist meiner Meinung nach nicht sonderlich schwer, nur halt schon wenn man überall spart.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?