Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Regeln! Ja es darf heftig derbe zugehen aber NICHT unter der Gürtellinie. Keine direkten ernstgemeinten beleidigungen oder Anfeindungen. Sondern offensichtliche sagen wir mal mit einem schmunzeln versehende Aussage. Aufgabe der Brat's: Tanzt den Dom's auf der Nase rum. Aufgabe der Dom's: Bringt die Brat's unter Kontrolle. Punkte: Sagt ein Brat wegen Dom ,,ja" oder ähnliches ist es raus. Darf weiter mit lesen aber nicht mehr aktiv im Beitrag mit machen. Der Dom der das geschafft hat bekommt ein Punkt. Gibt Dom nach bekommt das Brat das dafür verantwortlich ist ein Punkt. Morgen abend gegen 18 Uhr zähle ich (Yuki) die Punkte zusammen und gebe die Top 3 und deren Rollen bekannt 😊 Last die Spiele beginnen. P.s. Dom sind nur Erwachsene Brat 🤪😜
Ta**** Geschrieben Juli 20 Dom, Sub, brat, devot, Sklave, whatever, ich bin Alpha! Und als Alpha gelingts die femdom zum devoten Häschen zu machen und der Brat die Hörner der Dominanz aufzusetzen! Warum? Weil man(n) es kann!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. When men refer to themselves as "alpha males" I hear that in the context of software, where alpha versions are unstable, missing important features, are full of flaws, not fitting for public.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb Davina87: When men refer to themselves as "alpha males" I hear that in the context of software, where alpha versions are unstable, missing important features, are full of flaws, not fitting for public. Ausklappen Es ist aber gefährlich. Ich wäre beinahe umgefallen vor Lachen 😅
Ta**** Geschrieben Juli 20 vor 16 Minuten, schrieb Davina87: When men refer to themselves as "alpha males" I hear that in the context of software, where alpha versions are unstable, missing important features, are full of flaws, not fitting for public. Ausklappen 🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷 Da schaut Alpha großzügig und wohlwollend darüber hinweg, auch wenn das Produkt vollkommen fehlerhaft und verbuggt ist, das Ego ist viel, viel , VIEL, größer, denn man(n) wird mit dieser Alpha-Version ... irgendwann...die Welt erobern! ☝️☝️☝️😈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ve**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hast du gesagt das Ego ist größer? 🤣🤣🤣 Da muss Sub ja gar nichts mehr machen, du setzt dich ja schon selber Schach matt🥹
Robin-1995 Geschrieben Juli 20 Vor 14 Minuten , schrieb Tau08: 🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷 Da schaut Alpha großzügig und wohlwollend darüber hinweg, auch wenn das Produkt vollkommen fehlerhaft und verbuggt ist, das Ego ist viel, viel , VIEL, größer, denn man(n) wird mit dieser Alpha-Version ... irgendwann...die Welt erobern! ☝️☝️☝️😈 Ausklappen Irgendwann ist eine undefinierbare Zeit in der Zukunft. Setzt dir also Ziele du auch einfach erreichen kannst ohne zu träumen. Übrigens Hochmut kommt vor dem Fall, also Fallschirm anziehen.
Der_Eine_ Geschrieben Juli 20 vor 49 Minuten, schrieb Davina87: When men refer to themselves as "alpha males" I hear that in the context of software, where alpha versions are unstable, missing important features, are full of flaws, not fitting for public. Ausklappen Alphas are the foundation on which mainstream-ready versions are even built in the first place. What you call "missing features" are actually intentional omissions, no unnecessary fluff, no watered-down tweaks for the masses. And that so-called "instability"? It only shows when little beta-bugs like you don’t know when to just nod and follow.
Ta**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) vor 40 Minuten, schrieb Venusartig: Hast du gesagt das Ego ist größer? 🤣🤣🤣 Da muss Sub ja gar nichts mehr machen, du setzt dich ja schon selber Schach matt🥹 Ausklappen Du hast das verbotene Wort gesagt Schnuffelputz 😁 = 🤐🤐🤐 😈 *Tau es sich zurecht interpretiert* 😅 bearbeitet Juli 20 von Tau08
DreamgirlYuki Geschrieben Juli 20 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Tau08: Dom, Sub, brat, devot, Sklave, whatever, ich bin Alpha! Und als Alpha gelingts die femdom zum devoten Häschen zu machen und der Brat die Hörner der Dominanz aufzusetzen! Warum? Weil man(n) es kann! Ausklappen Beim Computer sind Alpha fehlerhafte am anfang stehende Programme 🤭🤭🤭
Ta**** Geschrieben Juli 20 🤷 Keine Dom's weit und breit. Alle noch im Bettchen mit wärmender Decke, müde und antriebslos von der anstrengenden Dominanz. Die Challenge definitiv die Brats gewinnen werden ☝️, ein echter Brat hat Dömchen sowieso um den Finger gewickelt und ist insgeheim der Boss
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Großes großes großes ego... Warum denke ich da automatisch an Chihuahuas?
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Tau08: 🤷 Keine Dom's weit und breit. Alle noch im Bettchen mit wärmender Decke, müde und antriebslos von der anstrengenden Dominanz. Die Challenge definitiv die Brats gewinnen werden ☝️, ein echter Brat hat Dömchen sowieso um den Finger gewickelt und ist insgeheim der Boss Ausklappen Oh Madame ist bereits seit fünf Uhr wach und beobachtet das Treiben über den Rand ihrer Brille. Ich mag es ja wenn Subs sich gegenseitig so schön hoch pushen und dabei fleißig ihre eigenen Gräber schaufeln. Früher oder später wollen sie alle Aufmerksamkeit und funishment. Bevor ich mich also bei dieser Wärme anstrenge, trinke ich meinen Eiskaffee und warte geduldig ab. Es ist wie bei der Jagd, die Beute kommt irgendwann vorbei wenn sie den Köder riecht. *Legt Gerte und Schokolade bereit* bearbeitet Juli 20 von NoDoll
Za**** Geschrieben Juli 20 Also die ZauberElfe heckt nebenbei was feines aus und ist schwer beschäftigt 😁🤭
Ta**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) *gähn* ...alles noch bissel halbherzige Dominanz 🤷 @Bratty_Lo Brattney! Zeige wie ein Brat dominant sein kann! Dein seniler Herr spielt bestimmt grad Schach oder liegt mit seinem Hut im Garten, wärmende Decke nicht vergessen weil windet bissi und du bist sicherlich wuschig! bearbeitet Juli 20 von Tau08
No**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb ZauberElfe86: Also die ZauberElfe heckt nebenbei was feines aus und ist schwer beschäftigt 😁🤭 Ausklappen Die Zauberelfe steuert auf einen Abend zu an dem sie nur dekorativ in der Ecke stehen wird. Vielleicht male ich sie eim bisschen an weil sie ja gerne bunt ist. Die Tattoostifte halten ja auch so drei vier Tage. Also fast wie die blauen Flecken die Zauberelfchen so mag. 😁 bearbeitet Juli 20 von NoDoll
No**** Geschrieben Juli 20 vor 7 Minuten, schrieb Tau08: *gähn* . Ausklappen Langeweile tut Subbis mal ganz gut.
Za**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb NoDoll: Die Zauberelfe steuert auf einen Abend zu an dem sie nur dekorativ in der Ecke stehen wird. Vielleicht male ich sie eim bisschen an weil sie ja gerne bunt ist. Die Tattoostifte halten ja auch so drei vier Tage. Also fast wie die blauen Flecken die Zauberelfchen so mag. 😁 Ausklappen Ich sollte mir das vielleicht nochmal überlegen, ich bin mir Grad nicht mehr so sicher ob du das ausgeheckte verdient hast😝, da hilft auch kein Diplom mehr 🤷🏽♀️ bearbeitet Juli 20 von ZauberElfe86
No**** Geschrieben Juli 20 vor 5 Minuten, schrieb ZauberElfe86: Ich sollte mir das vielleicht nochmal überlegen, ich bin mir Grad nicht mehr so sicher ob du das ausgeheckte verdient hast😝, da hilft auch kein Diplom mehr 🤷🏽♀️ Ausklappen Ach soooo. Na dann kann ich mich entspannt zurück lehnen und meine Überraschung zuhause lassen. Muss ich weniger mitschleppen. 😊
Za**** Geschrieben Juli 20 Gerade eben, schrieb NoDoll: Ach soooo. Na dann kann ich mich entspannt zurück lehnen und meine Überraschung zuhause lassen. Muss ich weniger mitschleppen. 😊 Ausklappen Puhhhhhh, dann brauch ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen was es sein könnte. Was eine Erleichterung 😁
No**** Geschrieben Juli 20 vor 1 Minute, schrieb ZauberElfe86: Puhhhhhh, dann brauch ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen was es sein könnte. Was eine Erleichterung 😁 Ausklappen Ich weiß genau das es dich wurmt. Tu nicht so. 😏
Za**** Geschrieben Juli 20 vor 3 Minuten, schrieb NoDoll: Ich weiß genau das es dich wurmt. Tu nicht so. 😏 Ausklappen Aber wenn du es nicht mehr mitbringst kann ich da ein Haken hinter machen. Das ist voll toll.. darauf mach ich MIR erstmal schön ein Kaffee.
No**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb ZauberElfe86: Aber wenn du es nicht mehr mitbringst kann ich da ein Haken hinter machen. Das ist voll toll.. darauf mach ich MIR erstmal schön ein Kaffee. Ausklappen Tja dann wirst du nie erfahren was es ist und ich werde es dir immer schön unter die Nase reiben. 😁 Vielleicht packe ich es in eine Kiste mit Schloss dran und gebe sie dir mit. Lass dir den Kaffee schmecken. bearbeitet Juli 20 von NoDoll
Empfohlener Beitrag