Jump to content

Last die Spiele beginnen: Brat vs Dom

Empfohlener Beitrag

Dom, Sub, brat, devot, Sklave, whatever,

ich bin Alpha!

Und als Alpha gelingts die femdom zum devoten Häschen zu machen und der Brat die Hörner der Dominanz aufzusetzen! Warum? Weil man(n) es kann! 

vor 16 Minuten, schrieb Davina87:

When men refer to themselves as "alpha males" I hear that in the context of software, where alpha versions are unstable, missing important features, are full of flaws, not fitting for public.

Ausklappen  

🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷

Da schaut Alpha großzügig und wohlwollend darüber hinweg, auch wenn das Produkt vollkommen fehlerhaft und verbuggt ist, das Ego ist viel, viel , VIEL, größer, denn man(n) wird mit dieser Alpha-Version ... irgendwann...die Welt erobern!  ☝️☝️☝️😈

Vor 14 Minuten , schrieb Tau08:

🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷

Da schaut Alpha großzügig und wohlwollend darüber hinweg, auch wenn das Produkt vollkommen fehlerhaft und verbuggt ist, das Ego ist viel, viel , VIEL, größer, denn man(n) wird mit dieser Alpha-Version ... irgendwann...die Welt erobern!  ☝️☝️☝️😈

Ausklappen  

Irgendwann ist eine undefinierbare Zeit in der Zukunft.
Setzt dir also Ziele du auch einfach erreichen kannst ohne zu träumen.
Übrigens Hochmut kommt vor dem Fall, also Fallschirm anziehen.

vor 49 Minuten, schrieb Davina87:

When men refer to themselves as "alpha males" I hear that in the context of software, where alpha versions are unstable, missing important features, are full of flaws, not fitting for public.

Ausklappen  

Alphas are the foundation on which mainstream-ready versions are even built in the first place.

What you call "missing features" are actually intentional omissions, no unnecessary fluff, no watered-down tweaks for the masses.

And that so-called "instability"?

It only shows when little beta-bugs like you don’t know when to just nod and follow.

(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb Venusartig:

Hast du gesagt das Ego ist größer? 🤣🤣🤣 Da muss Sub ja gar nichts mehr machen, du setzt dich ja schon selber Schach matt🥹

Ausklappen  

Du hast das verbotene Wort gesagt Schnuffelputz 😁

= 🤐🤐🤐

😈

*Tau es sich zurecht interpretiert* 😅

bearbeitet von Tau08
  Vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Dom, Sub, brat, devot, Sklave, whatever,

ich bin Alpha!

Und als Alpha gelingts die femdom zum devoten Häschen zu machen und der Brat die Hörner der Dominanz aufzusetzen! Warum? Weil man(n) es kann! 

Ausklappen  

Beim Computer sind Alpha fehlerhafte am anfang stehende Programme 🤭🤭🤭

🤷

Keine Dom's weit und breit. Alle noch im Bettchen mit wärmender Decke, müde und antriebslos von der anstrengenden Dominanz.

Die Challenge definitiv die Brats gewinnen werden ☝️, ein echter Brat hat Dömchen sowieso um den Finger gewickelt und ist insgeheim der Boss 

Asgard1987
Wie heißt es so schön.
Hunde die bellen, beißen nicht.😅

Also die ZauberElfe heckt nebenbei was feines aus und ist schwer beschäftigt 😁🤭

(bearbeitet)

*gähn* ...alles noch bissel halbherzige Dominanz 🤷

@Bratty_Lo Brattney! Zeige wie ein Brat dominant sein kann! Dein seniler Herr spielt bestimmt grad Schach oder liegt mit seinem Hut im Garten, wärmende Decke nicht vergessen weil windet bissi und du bist sicherlich wuschig! 

bearbeitet von Tau08
(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Also die ZauberElfe heckt nebenbei was feines aus und ist schwer beschäftigt 😁🤭

Ausklappen  

Die Zauberelfe steuert auf einen Abend zu an dem sie nur dekorativ in der Ecke stehen wird. Vielleicht male ich sie eim bisschen an weil sie ja gerne bunt ist. Die Tattoostifte halten ja auch so drei vier Tage. Also fast wie die blauen Flecken die Zauberelfchen so mag. 😁

bearbeitet von NoDoll
(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Die Zauberelfe steuert auf einen Abend zu an dem sie nur dekorativ in der Ecke stehen wird. Vielleicht male ich sie eim bisschen an weil sie ja gerne bunt ist. Die Tattoostifte halten ja auch so drei vier Tage. Also fast wie die blauen Flecken die Zauberelfchen so mag. 😁

Ausklappen  

Ich sollte mir das vielleicht nochmal überlegen, ich bin mir  Grad nicht mehr so sicher ob du das ausgeheckte verdient hast😝, da hilft auch kein Diplom mehr 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von ZauberElfe86
  vor 5 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Ich sollte mir das vielleicht nochmal überlegen, ich bin mir  Grad nicht mehr so sicher ob du das ausgeheckte verdient hast😝, da hilft auch kein Diplom mehr 🤷🏽‍♀️

Ausklappen  

Ach soooo. Na dann kann ich mich entspannt zurück lehnen und meine Überraschung zuhause lassen. Muss ich weniger mitschleppen. 😊

Gerade eben, schrieb NoDoll:

Ach soooo. Na dann kann ich mich entspannt zurück lehnen und meine Überraschung zuhause lassen. Muss ich weniger mitschleppen. 😊

Ausklappen  

Puhhhhhh, dann brauch ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen was es sein könnte.  Was eine Erleichterung 😁

vor 1 Minute, schrieb ZauberElfe86:

Puhhhhhh, dann brauch ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen was es sein könnte.  Was eine Erleichterung 😁

Ausklappen  

Ich weiß genau das es dich wurmt. Tu nicht so. 😏

vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich weiß genau das es dich wurmt. Tu nicht so. 😏

Ausklappen  

Aber wenn du es nicht mehr mitbringst kann ich da ein Haken hinter machen. Das ist voll toll.. darauf mach ich MIR erstmal schön ein Kaffee.

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Aber wenn du es nicht mehr mitbringst kann ich da ein Haken hinter machen. Das ist voll toll.. darauf mach ich MIR erstmal schön ein Kaffee.

Ausklappen  

Tja dann wirst du nie erfahren was es ist und ich werde es dir immer schön unter die Nase reiben. 😁

Vielleicht packe ich es in eine Kiste mit Schloss dran und gebe sie dir mit. 

Lass dir den Kaffee schmecken. 

bearbeitet von NoDoll
  • Neu erstellen...