Jump to content

Empfohlener Beitrag

Vielleicht wenn du ihr sagst das sie dich auch ein bisschen teasen kann.
Kann ja sein das es ihr gefällt wenn sie dich erregen kann aber auch genau weiß das die die totale Kontrolle hat.
Ich würde ihr sagen, dass du ihn freiwillig für dich eine gewisse Zeit, z.B. zwei Wochen anlegst, wenn sie damit einverstanden ist.

Gib ihr in dieser Zeit alle Aufmerksamkeit der Welt, verwöhne sie abends oral.
Zeig ihr, wie sehr du sie begehrst.

Wenn sie die Vorteile der Keuschhaltung erlebt, findet sie hoffentlich Gefallen daran.
  vor 5 Minuten, schrieb FLR_Lover:

Wenn sie die Vorteile der Keuschhaltung erlebt, findet sie hoffentlich Gefallen daran.

Ausklappen  

Und was hat das mit seiner Keuschheit zu tun? Wenn er seinen Pflichten nach kommt? 

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich persönlich finde es auch nicht gut das die Dame (indirekt) den ganzen Tag damit konfrontiert wird.

Er rennt ja nackt mit kg vor ihr rum... Das setzt sie unter zugzwang... Aber Naja 

Ausklappen  

😆 Wir wissen ja nicht ob sie eine sadistische Ader hat aber ich wüsste was ich tun würde. 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Wasabi in die Harnröhre 👀

Ausklappen  

Wenn es aufhört zu brennen bekommst du meine Antwort! 

Eine zweite Portion wasabi 😆

Vor 37 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Weißt du denn, ob sie eine dominante Ader hat @Alex_auf_Suche? Habt ihr da mal drüber gesprochen und über Peniskäfig und so.

Ich fände das blöd, einfach damit zu kommen. Aber nun ja, mit der Reaktion hattest du offenbar Glück. Wobei nicht "direkt" ablehnend vor Überraschung, nicht wirklich Interesse an dominieren heißen muss.

Ob sie den Schlüssel kurzzeitig nimmt oder nicht, ich würde als Zeichen da nicht allzu viel hineininterpretieren. Offenbar habt ihr noch nicht konkreter darüber gesprochen und das müsste man schon noch tun. 

Ihr das "schmackhaft" machen? Sie sollte von sich aus dazu Lust haben oder nicht. 

Was möchtest du jetzt hören, wie du ihr das schmackhaft machen kannst? 🤔

"Wenn du den Schlüssel nimmst, bin ich dein devoter Diener."??? oder: "dann koche ich heute Abend."? 

Vorsicht: beides nicht ernst gemeint 😂

Ausklappen  

Direkt dominant im eigentlichen Sinne ist sie nicht, also Richtung Sklavenhaltung geht da nichts, sie weiß aber, dass ich devot bin und petzt auch schon mal meine Brustwarzen oder drückt stärker die Hoden.
Also so leichte Dominanz kann sie da schon einfließen lassen, aber über Keuschhaltung haben wir vorher nicht geredet, dass überkam mich einfach nach diversen Selbstversuchen im „Verborgenen“. Mich stimuliert es einfach ungemein, sie zu befriedigen und dabei selbst nicht „zum Zug“ zu kommen.
Ich würde liebend gern nur ihr zu Diensten sein und mich nur dann befriedigen, wenn sie es zulässt und ganz genau weiß, dass ich es mache, egal ob mit oder vor ihr oder eben alleine um gleich danach wieder verschlossen zu werden. Das natürlich dauerhaft und mit schmackhaft machen meinte ich einfach, einfach nicht abstoßend zu wirken, bis sie sich entschieden hat. Ich weiß, klingt irgendwie komisch, aber so hat es sich bei mir mit dem Alter eben mehr und mehr entwickelt.
Und auf Deine zweite Frage, nein, ich möchte das rein auf sexueller Ebene, Lustsklave ja, aber ansonsten „normaler“ Alltag.

Vor 38 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich mag es ja wenn Sub geduldig ist und wartet was passieren wird. Geduld ist in meiner Welt eine Eigenschaft die mein Sub unbedingt haben sollte. Der Partnerin das schmackhaft machen, sie in die Richtung schieben wollen in der man sie gern hätte nachdem man sie mit dem PK so kalt überrascht hat, würde an dieser Stelle tatsächlich mal aus topping from the bottom empfinden. 

Sie soll für sich entscheiden ob die sich auf die Keuschhaltung einlassen möchte. Du willst es unbedingt und siehst gerade nur deinen eigenen Wunsch. Interessiert dich wirklich was sie dabei empfindet und darüber denkt? 

Dann warte noch etwas, sei geduldig. Und wenn du ihr den ganzen Tag Zeit gegeben hast geh zu ihr und fragt sie nach ihren Gedanken. Denke nicht an dich, überrede nicht, fordere nicht. 

Es ist wichtig über Wünsche zu sprechen, als Sub genauso. Du hast deinen Wunsch signalisiert und jetzt ist sie dran. 

Ausklappen  

Genau was Du schreibst möchte ich ja eben, sie in keinster Weise beeinflussen, sondern ihr die Zeit bis zur Entscheidung so angenehm wie möglich gestalten. Dabei ist es mir natürlich ganz egal, wie lange es dauert. Über Wünsche meinerseits haben wir davor natürlich auch schon gesprochen und sie wurden dann teilweise erfüllt, oder eben nicht. Sie zu „überfahren“ bedarf es da schon mehr, als sich im Käfig zu zeigen. Ich hatte ehrlich eher damit gerechnet, dass sie es amüsiert, war aber nicht der Fall.
Genau, jetzt liegt es an ihr, die Macht über meine Sexualität anzunehmen, oder eben nicht. Falls nicht, wird sich dadurch in und an unserer Beziehung nichts ändern und falls doch, bereichert es uns schönstenfalls Beide.

Vor 45 Minuten , schrieb FLR_Lover:
Ich würde ihr sagen, dass du ihn freiwillig für dich eine gewisse Zeit, z.B. zwei Wochen anlegst, wenn sie damit einverstanden ist.

Ausklappen  

Das weiß sie natürlich und verwöhnt wird sie ohnehin, in dem Maße, in dem es schön für sie ist, daran wird sich überhaupt nichts ändern. Noch mehr wäre eher kontraproduktiv, da ja dann im Hinterkopf das mit „Versuch zu überreden“ gleichzusetzen wäre.

Vor 1 Stunde, schrieb DSRelation:
Jemanden so ins kalte Wasser werfen halte ich leider nicht für die sinnvollste Option.
Es kommt natürlich auf eure bisherige Dynamik an, und vor allem, wie sehr ihr Kink außerhalb des Schlafzimmers lebt
Vielleicht dann einfach nachfragen, ob sie mit dem Thema vertraut ist und dann, ob sie sich das in der Dynamik vorstellen könnte
Ausklappen  

Ist ja nun schon geschehen und der Fetisch soll ja auch rein „im Bett“ bleiben.
Devote Wünsche meinerseits wurden natürlich schon im Vorfeld besprochen und entweder angenommen, oder eben nicht. Von daher hielt ich das jetzt nicht für einen „Überfall aus dem Blauen“.

Vor 1 Stunde, schrieb Jörg_Hamm67:
Vielleicht wenn du ihr sagst das sie dich auch ein bisschen teasen kann.
Kann ja sein das es ihr gefällt wenn sie dich erregen kann aber auch genau weiß das die die totale Kontrolle hat.
Ausklappen  

Ich hoffe, da kommt sie - wenn - dann mit der Zeit von alleine drauf. 😉

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Mit Devotion und Keuschhaltung hat das was du dir wünscht aber nur rudimentär zu tun.

Orgasmuskontrolle trifft es wohl eher. 

Ausklappen  

Ja gut, aber das hat bei uns auch Schnittmengen @NoDoll Dass Keuschheit  sozusagen auch Orgasmuskontrolle beinhaltet und nicht dauerhafte Keuschhaltung gemeint ist. Bzw. ein dauerhaftes Selbstberührungsverbot. Und sozusagen dadurch automatisch Orgasmuskontrolle. Greift das nicht irgendwie ineinander?

Außer man darf gar nicht mehr? 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...