Jump to content

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb NoDoll:

Vielleicht überdenkst du deine sehr devote Ader nochmals. Es ist ja nicht schlimm BDSM nur im Schlafzimmer ausleben zu wollen. Das machen viele und das ist fein.

Mit Devotion und Keuschhaltung hat das was du dir wünscht aber nur rudimentär zu tun.

Orgasmuskontrolle trifft es wohl eher. 

Das ist erstmal das, was ich in dem Bereich für noch realisierbar halte. Natürlich dürfte sich da gerne mehr draus entwickeln, aber da sind wir, wenn überhaupt irgendwann mal, noch lange nicht. Aber ich gebe Dir Recht, prinzipiell wäre dieser Teil reine Orgasmuskontrolle.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut, aber das hat bei uns auch Schnittmengen @NoDoll Dass Orgasmuskontrolle sozusagen auch Keuschheit beinhaltet und nicht dauerhafte Keuschhaltung gemeint ist. Bzw. dauerhaftes Selbstberührungsverbot. Und sozusagen dadurch automatisch Orgasmuskontrolle. Greift das nicht irgendwie ineinander?

Außer man darf gar nicht mehr? 

Du mir ist das relativ wurscht was andere damit machen. 

Keuschhaltung bedeutet für mich genau das, keusch sein. Ob temporär oder langfristig ist ja erst mal unwichtig. Wenn der PK aber ein Accessoires sein soll und dann doch aufgeschlossen wird damit der Sub kommen darf um ihn dann wieder zu verschließen dann ist das für mich Orgasmuskintrolle aber keine Keuschhaltung. 

Das darf jeder gern anders sehen.

Keuschhaltung beginnt für mich im Kopf aber hier geht es ja um die Erfüllung sexueller Fanfasien.

Mein ehemaliger brauchte keinen PK. Er hat sich einfach nicht angefasst ohne Erlaubnis und das durchgehalten so lange wie ich es wollte. Das ist für mich persönlich echte Devotion. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Ich habe es oben nochmal korrigiert. Also dass Keuschheit Orgasmuskontrolle beinhaltet. Sofern man die nicht dauerhaft macht. Aber anders herum würde es ja auch passen, dass Orgasmuskontrolle Keuschheit beinhaltet, da man nicht einfach so darf...😅 

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

und dann doch aufgeschlossen wird damit der Sub kommen darf um ihn dann wieder zu verschließen dann ist das für mich Orgasmuskintrolle aber keine Keuschhaltung. 

Na ja, hier wäre die Frage, soll der aufgeschlossen werden von Sub aus? Und danach muss ja kein Orgasmus kommen. Mein Herr schließt ja irgendwann auch den KG auf. Nein, nicht unbedingt um zu kommen. 

Dennoch wäre auch das Keuschhaltung für mich, wenn Sub 3 Wochen den Peniskäfig trägt und ihn dann abgenommen bekommt für einen Orgasmus. Es wäre Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle...🤷‍♀️

Ist auch egal. 😅 Mein Herr spricht von beiden Dingen. Keuschheit, sein Verbot und Enthaltsamkeit ist auch seine Kontrolle über Orgasmen. Nämlich dann keine. 

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Das ist für mich persönlich echte Devotion. 

Das finde ich persönlich ja auch. Dennoch mögen das einige mit PK. In erster Linie sollte die Femdom es dann mögen. 😂

bearbeitet von Bratty_Lo

@Bratty_Lo wie ich schon schrieb, kann jeder das so gestalten wie gewünscht. Meine Ansicht ist eben die geäußerte. 

Ob Femdom das mag ist ja individuell.

Mich persönlich turnt es ab wenn Sub sich von mir einen PK wünscht und mir die Kontrolle über etwas überstülpt was er selbst nicht aus eigener Kraft gebacken bekommt. Da geht für mich der Reiz verloren. 🤷‍♀️ 

Vor 19 Minuten , schrieb NoDoll:

Du mir ist das relativ wurscht was andere damit machen. 

Keuschhaltung bedeutet für mich genau das, keusch sein. Ob temporär oder langfristig ist ja erst mal unwichtig. Wenn der PK aber ein Accessoires sein soll und dann doch aufgeschlossen wird damit der Sub kommen darf um ihn dann wieder zu verschließen dann ist das für mich Orgasmuskintrolle aber keine Keuschhaltung. 

Das darf jeder gern anders sehen.

Keuschhaltung beginnt für mich im Kopf aber hier geht es ja um die Erfüllung sexueller Fanfasien.

Mein ehemaliger brauchte keinen PK. Er hat sich einfach nicht angefasst ohne Erlaubnis und das durchgehalten so lange wie ich es wollte. Das ist für mich persönlich echte Devotion. 

Auch hier kann ich Dir nur zustimmen, aber ob Orgasmuskontrolle - wie ich es prinzipiell gerne hätte - oder wirkliche Keuschheit liegt ja im Fall der Fälle einzig bei meiner Frau. Wenn sie auf einmal und unerwartet Lust dazu bekommt, mich keusch zu halten, dann bleibt es auch so.
Die Kontrolle uneingeschränkt abzugeben war und bin ich ja bereit.
Ich warte jetzt ganz einfach ab, was passiert und bin von meiner Seite aus auf jeden Fall auch völlig offen für einen reine Dom/Sub Beziehung. Wie auch immer sie am Ende die rein zu ihrer Lust ausfällt.

Vor 21 Minuten , schrieb NoDoll:

@Bratty_Lo wie ich schon schrieb, kann jeder das so gestalten wie gewünscht. Meine Ansicht ist eben die geäußerte. 

Ob Femdom das mag ist ja individuell.

Mich persönlich turnt es ab wenn Sub sich von mir einen PK wünscht und mir die Kontrolle über etwas überstülpt was er selbst nicht aus eigener Kraft gebacken bekommt. Da geht für mich der Reiz verloren. 🤷‍♀️ 

Ok, aus der Warte habe ich das Ganze noch nicht betrachtet, aber wenn ich so darüber nachdenke, durchaus nachvollziehbar.

Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Deine Fragestellung impliziert etwas anderes wenn du hier nun von uns wissen willst wie du es ihr schmackhaft machen kannst. 

Es scheint dir ja völlig klar zu sein das du abwarten solltest. Was erhofftst du dir also nun hier von uns für Antworten? 

Wie ich mich möglichst „neutral“ verhalte und trotzdem zum Ausdruck bringe, dass das/mein Anliegen wohl überlegt und ernst gemeint, aber nicht aus einer Laune heraus entstanden ist.

vor 21 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

Sorry, erst jetzt gesehen, schreibe ich Dir (auch) gerne privat.

Nein Danke. Ich habe mein Postfach gerade erst aufgeräumt und mag die Ordnung. 

vor 17 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

Wie ich mich möglichst „neutral“ verhalte und trotzdem zum Ausdruck bringe, dass das/mein Anliegen wohl überlegt und ernst gemeint, aber nicht aus einer Laune heraus entstanden ist.

Ach so. Ich denke dein Anliegen ist deutlich genug sichtbar wenn du nackt im PK durch die Hütte springst. ^^

Vor 7 Minuten , schrieb NoDoll:

Ach so. Ich denke dein Anliegen ist deutlich genug sichtbar wenn du nackt im PK durch die Hütte springst. ^^

Ok, möchte Dir natürlich nichts unordentlich machen.
Nackt bin ich ja schon vorher seit einiger Zeit immer rumgelaufen, also in dem Punkt nichts überraschend Neues.
Die Frage ist halt, zu offensiv wenn ich es weiter mache oder nicht? Könnte natürlich auch fragen, aber das möchte ich eigentlich nicht.
Hatte ich beim Nacktsein an sich schon und da war es ihr Recht.

Wie genau deine Frau diese Aktion empfindet, kann nur sie dir sagen! Bei mir hättest du damit all deine Chancen vertan, ich hätte das als enorm bedrängend empfunden. Konsens holt Mensch sich nicht, indem Mensch es einfach tut. Fragen/Reden ist sexy.

Wir können weder dich mit Gedankenlesen unterstützen, noch dich vor dem, aus meiner Sicht, notwendigen Gespräch mit deiner Frau retten.

Plane bsp. ein Gespräch ein, sag ihr das was du dir wünschst und was du dir davon erhoffst. Ohne ihr gegenüber Annahmen oder gar Forderungen zu stellen... Nimm für diese Zeit den Peniskäfig wieder ab und packe ihn samt Schlüssel in eine Kiste.
Sag während des Gesprächs auch, dass du keine sofortige Antwort erwartest, das sie Zeit hat darüber nachzudenken und dich nicht ohne es zu wollen, dazu zwingt die ganze Zeit nackt herum zu laufen mit dem Käfig. Sollte sie fragen haben, soll sie sich bei dir melden und / oder für sich im Netz nachforschen. Und ja, dass können Tage, Wochen oder gar Monate sein. Wenn's überhaupt eine Option ist ...

Eventuell frage auch, wie sie sich damit fühlen würde, würdest du das für dich alleine erforschen. Da du hier potentiell Möglichkeiten weg nimmst...
Vor 32 Minuten , schrieb Seilfuchs:
Wie genau deine Frau diese Aktion empfindet, kann nur sie dir sagen! Bei mir hättest du damit all deine Chancen vertan, ich hätte das als enorm bedrängend empfunden. Konsens holt Mensch sich nicht, indem Mensch es einfach tut. Fragen/Reden ist sexy.

Wir können weder dich mit Gedankenlesen unterstützen, noch dich vor dem, aus meiner Sicht, notwendigen Gespräch mit deiner Frau retten.

Plane bsp. ein Gespräch ein, sag ihr das was du dir wünschst und was du dir davon erhoffst. Ohne ihr gegenüber Annahmen oder gar Forderungen zu stellen... Nimm für diese Zeit den Peniskäfig wieder ab und packe ihn samt Schlüssel in eine Kiste.
Sag während des Gesprächs auch, dass du keine sofortige Antwort erwartest, das sie Zeit hat darüber nachzudenken und dich nicht ohne es zu wollen, dazu zwingt die ganze Zeit nackt herum zu laufen mit dem Käfig. Sollte sie fragen haben, soll sie sich bei dir melden und / oder für sich im Netz nachforschen. Und ja, dass können Tage, Wochen oder gar Monate sein. Wenn's überhaupt eine Option ist ...

Eventuell frage auch, wie sie sich damit fühlen würde, würdest du das für dich alleine erforschen. Da du hier potentiell Möglichkeiten weg nimmst...

Wir pflegen einen offenen und direkten Umgang miteinander, egal in welcher Konstellation. Hätte sie sich in dem Moment bedrängt gefühlt, so hätte sie es ganz klar zum Ausdruck gebracht und sollte sie zu der Erkenntnis gelangen, dass sie der Käfig an sich stört, wird sie es auch unmissverständlich klar machen.
Was ich mir wünsche, habe ich ihr ja gesagt, oder besser, was ich ihr anbiete, nämlich meinen Sexualtrieb vollständig zu kontrollieren.
Mir kam und kommt es lediglich darauf an, zu erfahren, wie ich ihr Wohlbefinden bis zu ihrer Entscheidung eventuell (weiter) steigern könnte. Denn daran liegt mir sehr viel.
Potentielle Möglichkeiten nehme ich ihr damit - zumindest aus meiner Sicht - nicht unbedingt.
Trotzdem werde ich über das von Dir geschilderte intensiv nachdenken und in meine weiteren Überlegungen zur fortschreitenden Vorgehensweise einbeziehen.

@Seilfuchs: Nachtrag: Mit dem Angebot, mich zu kontrollieren hatte ich auch im gleichen Atemzug gesagt, dass ich den PK direkt wieder abnehme, wenn sie es möchte. Sie wollte aber nur Bedenkzeit. Von daher denke ich schon, dass sie sich wirklich nur eingehend mit der Situation auseinandersetzen möchte und recherchieren im Internet, so für erforderlich gehalten, wird sie von sich aus machen um in die Materie tiefer einzutauchen.

Da frage ich mich erneut was denn nun der Thread hier bewirken soll wenn doch eigentlich alles klar ist.🤔

vor 8 Minuten, schrieb Davina87:

Schon wieder sowas?

Du meinst das Thema Keuschhaltung?

Keuschhaltung gibt es mehr als genug zu dem Thema.

Aber auch Sub in spe will den Schlüssel zum PK übergeben. Ist nicht der erste Tread dazu...

Vor 44 Minuten , schrieb NoDoll:

Da frage ich mich erneut was denn nun der Thread hier bewirken soll wenn doch eigentlich alles klar ist.🤔

Das was er wohl nicht kann, weil ich mir einfach zuviel davon versprochen habe, wie mir im Nachhinein jetzt so langsam klar wird. Vielleicht schaffe ich es auch einfach nicht, mein Anliegen verständlich rüberzubringen. Auf jeden Fall möchte ich mich bei Dir für Deine trotzdem weiterhelfenden Mitteilungen bedanken.

Vor 47 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ich finde das Verhalten auch etwas schwierig. Warum hast du nicht zuerst mit deiner Frau geredet und sie hätte, wenn sie Lust drauf hat, dir einen KK verpasst? Und nun läufst du nackt mit KK in der Wohnung herum. Warum? Wieso ziehst du dir nicht wenigstens was an? 

Also ich würde mich ziemlich unter Druck gesetzt fühlen. Ich habe auch eine dominante/sadistische Seite (nur gegenüber Frauen) und mit solch einer Aktion wäre mir völlig die Lust vergangen. Ich stehe auch aktiv auf Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle, aber ich bestimme und lege den KG bei ihr an und nicht sie selbst. Wenn sie schon mit einem KG ankommt, ist das Wunschzettelverhalten in meinen Augen. Ich bin auch eher in der Hinsicht sadistisch, dass für mich der Reiz verloren geht, sollte meine Sklavin die Keuschheit zu sehr genießen. Ich will das sie wirklich leidet (natürlich alles im Konsens). 

Auch bin ich der Meinung, dass man so diszipliniert sein sollte, auch ohne KK/KG keusch zu bleiben. Natürlich verstehe ich den zusätzlichen Reiz dahinter. Aber dauerhaft verschlossen zu sein ist viel einfacher als jederzeit zu können, aber nicht zu dürfen. 

Ich bin oft keusch, ganz ohne KG. Der Befehl meines Herrn ist mein KG. Es ist mehr eine Kopfsache.

Aber ja, ich bin gespannt wie sich deine Frau entscheidet. 

Ich ziehe mir nichts an, weil ich auch vorher schon nackt in der Wohnung rumgelaufen bin und keine Aufforderung/Bitte erhalten habe, dies nicht zu tun.
Da unterscheidet sich meine Frau halt von Dir, denn sie ist alles Andere, als sadistisch veranlagt und ich bin zwar devot, aber nicht masochistisch und lege Wert auf beiderseitigen Lustgewinn bei der Sache, von daher kann ich Deine Reaktion durchaus verstehen, bringt mich/uns an der Stelle aber nicht weiter.
Natürlich werde ich hier aber auf jeden Fall berichten, wie sie sich entschieden hat.
Bis jetzt sind jedenfalls (noch?) keinerlei negative Anzeichen zu erkennen.

vor 7 Stunden, schrieb Alex_auf_Suche:

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich es ihr vielleicht schmackhaft und die Entscheidung dafür erleichtern könnte

Einen Rat habe ich für dich tatsächlich noch. 

Da du auf der Suche nach der Einen für "diskrete" Treffen bist, solltest du vielleicht einmal über dein Mindset nachdenken. Du bist unehrlich gegenüber deiner Frau und wie ich das hier so herauslese, auch unehrlich dir selbst gegenüber.

Ich kenne so ziemlich jede Ausrede dafür. Welche ist deine? 

Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen. Du bist ein erwachsener Mann der recht selbstsüchtig agiert ohne Bewusstsein für die Konsequenzen. 

vor 25 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

Ich ziehe mir nichts an, weil ich auch vorher schon nackt in der Wohnung rumgelaufen bin und keine Aufforderung/Bitte erhalten habe, dies nicht zu tun.

Mag ja sein, aber nun trägst du einen KK und das kann schon recht provokant und aufdringlich wirken.

Ich frage mich aber immer noch, warum du nicht zuerst mit deiner Frau geredet hast. Was war der Grund, dir gleich einen KK anzulegen und sie damit zu konfrontieren? 

• Neu erstellen...