Jump to content

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb NoDoll:

Einen Rat habe ich für dich tatsächlich noch. 

Da du auf der Suche nach der Einen für "diskrete" Treffen bist, solltest du vielleicht einmal über dein Mindset nachdenken. Du bist unehrlich gegenüber deiner Frau und wie ich das hier so herauslese, auch unehrlich dir selbst gegenüber.

Ich kenne so ziemlich jede Ausrede dafür. Welche ist deine? 

Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen. Du bist ein erwachsener Mann der recht selbstsüchtig agiert ohne Bewusstsein für die Konsequenzen. 

Ja, Du hast Recht, das war ich in gewisser Weise und Ausreden habe ich eigentlich noch nie gebraucht. Ich möchte Dir aber gerne den Grund nennen: Die Abzeige ist schon recht alt und da ich weiß, dass meine Frau definitiv nicht dominant ist und aktiv auch keinen Lustschmerz zufügen kann, mein Verlangen in der Richtung aber immer stärker wurde, habe ich in der Tat jemanden gesucht, bei dem ich es vielleicht ausleben könnte um meine Frau damit nicht zu belasten. Gewisse Lebensumstände haben mich aber dazu gebracht - oder besser gesagt davon überzeugt - das es trotzdem richtig und wichtig ist, sich meiner Frau zu offenbaren. Damit habe ich vor einiger Zeit begonnen und suche seitdem auch nicht mehr aktiv. Selbstsüchtig? Ja, so könnte man es nennen, aber mit dem Hintergedanken dem Anderen damit nicht zu schaden. Selbstbetrug? Unbedingt, aber Alter schützt ja bekanntlich vor Torheit nicht. Der möglichen Konsequenz(en) durchaus bewusst, aber aktiv verdrängt.
Gemeldet hat sich nie jemand und rein aus Neugier und zur Selbstbestätigung lasse ich die Suche(n) noch drin.
Sollte sich irgendwann tatsächlich doch noch mal jemand mit wirklichem Interesse melden, überlege ich mir dann, ob ich das mit meiner Frau bespreche oder dankend verzichte, z.B. weil mir das Erreichte hinreichend Befriedigung verschafft - oder eben gerade der vorhandene Mangel.
Das kannst Du mir jetzt glauben, oder eben nicht. Für mich macht es keinen Unterschied.

Vor 10 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Mag ja sein, aber nun trägst du einen KK und das kann schon recht provokant und aufdringlich wirken.

Ich frage mich aber immer noch, warum du nicht zuerst mit deiner Frau geredet hast. Was war der Grund, dir gleich einen KK anzulegen und sie damit zu konfrontieren? 

Ganz einfach, weil mir nicht in den Sinn gekommen ist, damit provokant zu sein können und mir zudem selbst die Möglichkeit nehmen wollte, bei dem gefassten Entschluss im letzten Moment doch noch einen Rückzieher zu machen.

(bearbeitet)

Ich möchte jetzt gar nicht die Moralkeule schwingen. Denn ich weiß wie es ist, wenn man eine Neigung ausleben möchte und die damit verbundenen Sehnsüchte. Deswegen hatte ich gezielt einen Dom gesucht, der dann auch mein Partner wurde (die Gelegenheit hat offenbar nicht jeder oder will Beziehungen ohne bdsm aus gewissen Gründen nicht beenden)

vor 17 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

und da ich weiß, dass meine Frau definitiv nicht dominant ist

Dann weißt du das ja schon. Und es ist wie so oft, die Frau doch dazu bekommen, ihr das "schmackhaft" machen zu wollen usw.

Alternativ aber auch außerhalb zu suchen (ohne beidseitiger Einvernehmen)... Und da das nicht recht klappt...

Kommt man wieder auf die Frau zurück, es doch zu versuchen...🙄

So wirkt es jedenfalls. 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

bei dem gefassten Entschluss im letzten Moment doch noch einen Rückzieher zu machen.

Und allein das ist ein Problem. Du betonst zwar immer, dass deine Frau nicht darauf eingehen muss, aber du für dich hast quasi schon deinen Entschluss. Es wirkt zumindest so. 🙃

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich möchte jetzt gar nicht die Moralkeule schwingen. Denn ich weiß wie es ist, wenn man eine Neigung ausleben möchte und die damit verbundenen Sehnsüchte. Deswegen hatte ich gezielt einen Dom gesucht, der dann auch mein Partner wurde (die Gelegenheit hat offenbar nicht jeder oder will Beziehungen ohne bdsm aus gewissen Gründen nicht beenden)

Dann weißt du das ja schon. Und es ist wie so oft, die Frau doch dazu bekommen, ihr das "schmackhaft" machen zu wollen usw.

Alternativ aber auch außerhalb zu suchen (ohne beidseitiger Einvernehmen)... Und da das nicht recht klappt...

Kommt man wieder auf die Frau zurück, es doch zu versuchen...🙄

So wirkt es jedenfalls. 

Ja, da gebe ich Dir Recht, dass man den Eindruck gewinnen kann, ist aber nicht so, denn dann hätte ich das schon vor Jahren gemacht. Kann man ohne Kenntnis der Gründe aber auch nicht anders sehen, nur die sind und bleiben privat.

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Und allein das ist ein Problem. Du betonst zwar immer, dass deine Frau nicht darauf eingehen muss, aber du für dich hast quasi schon deinen Entschluss. Es wirkt zumindest so. 🙃

Oh, da hast Du aber einen völlig falschen Eindruck bekommen. Habe ich das an der Stelle so schlecht rübergebracht?

@Bratty_Lo: Nachtrag: Ja genau, ich will diese Beziehung nicht beenden, denn ich habe meine Frau unter völlig anderen Voraussetzung kennengelernt und an den Gefühlen zu ihr hat sich natürlich nichts geändert. Jetzt könnte natürlich der Spruch kommen, aus Liebe kann man auch verzichten … stimmt, habe ich lange versucht, nur war ich halt nicht „man“ und Sex und Liebe konnten wir auch damals schon sehr gut trennen. Wenngleich auf anderer Ebene.
Info für Alle, die es interessiert: Vorhin hat sich meine Frau von mir verwöhnen lassen und hat ganz gezielt bestimmt wie. Danach hat sie sich über die Bauweise und Art des Tragens informiert/unterhalten und am Ende gemeint, den/einen PK zu tragen muss man aber auch schon wollen. Was ich ihr in meinem Fall aufrichtig bestätigt habe. Was mit den Schlüsseln ist, weiß ich nicht, schaue ich aber auch heute nicht mehr nach.
Es war für mich auf jeden Fall ein unheimlich zufriedenstellendes Gefühl, nur auf Anweisung und Nachfrage, was gewünscht/erlaubt ist, zu handeln.
Ihre völlig ungewohnte Art lässt jedenfalls für mich den Schluss zu, dass sie sich etwas eingelesen hat und den körperlichen Reaktionen zu urteilen nach, war ihr das durchaus nicht unangenehm…

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und erstmal weiter in Glückshormonen schwelgen…
vor 12 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

denn ich habe meine Frau unter völlig anderen Voraussetzung kennengelernt und an den Gefühlen zu ihr hat sich natürlich nichts geändert

Ja genau @Alex_auf_Suche du hast deine Frau unter anderen Voraussetzungen kennengelernt. Und natürlich hat man da Gefühle...

Jetzt mit deiner Neigung (die ggf schon länger da war) verändert sich halt die Situation. Ich hoffe nur für beide zufrieden stellend. Du bist dahingehend nicht der einzige mit diesem "Problem" und teilweise auch Fantasien die man selbst schon viel weiter gesponnen hat... 

Vor 12 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja genau @Alex_auf_Suche du hast deine Frau unter anderen Voraussetzungen kennengelernt. Und natürlich hat man da Gefühle...

Jetzt mit deiner Neigung (die ggf schon länger da war) verändert sich halt die Situation. Ich hoffe nur für beide zufrieden stellend. Du bist dahingehend nicht der einzige mit diesem "Problem" und teilweise auch Fantasien die man selbst schon viel weiter gesponnen hat... 

Genau und diese Gefühle haben sich in all den Jahren nicht geändert oder wurden wenn, dann nur stärker.
Ja dass hoffe ich auch, ganz besonders für meine Frau.
Leider sind es bei mir keine Fantasien mehr gewesen, sondern konkrete Bedürfnisse. Bei reinen Fantasien war das immer viel einfacher. Die wurden genauso schnell mal gesponnen, wie verworfen.

Erneutes Update: Heute Morgen wollte ich mich, wie üblich, nach dem Aufwachen an meine Frau kuscheln. Im Gegensatz zu sonst, dass sie entweder schon aufgestanden war oder zu mir „rübergekrochen“ kam, hatte sie sich fest in ihre Decke eingewickelt und sich mit aktiv verweigert. Ich lag dann einfach nur neben ihr und habe nach kurzer Zeit eine Erektion im PK bekommen.
Mit Beidem hätte ich weiß Gott (wie man so schön sagt) nicht gerechnet.
Beim Frühstücken hat sie dann den Sitz des PK angesprochen.
Mit der Entwicklung in der kurzen Zeit hätte ich nie im Leben gerechnet und bin ehrlich gespannt, wie es weitergeht.
Vielleicht ist ja der Appetit „mit dem Essen“ gekommen. Wer weiß. Ich jedenfalls werde jeden Ausgang bedingungslos und unkommentiert akzeptieren.

Ich danke Euch Allen für Eure Anteilnahme an der Diskussion und vielfältigen Ansichtsweisen. Ihr habt mir schon sehr geholfen.

Sollte allgemeines Interesse am Fortgang bestehen, werde ich hier weiter berichten. Falls nur vereinzelt, gern als PN an mich.
Ansonsten werde ich nur noch einmal abschließend einstellen, was aus dem/den Schlüssel/n geworden ist. Da werde ich aber erst frühestens nächste Woche nachschauen…
vor 50 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und nein, das ist kein Witz! Das, was Du hier gerade veranstaltet hast, erfüllt in meinen Augen den (Straf)Tatbestand von „Topping from the Bottom“. Und das geht gar nicht!

Das ist es auch worüber ich gestolpert bin. Diese Aktion steht einfach in keinem Verhältnis zu der Aussage des TE sehr devot zu sein. Da passt das Gesamtbild einfach nicht. 

Aber gut. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ^^

Vor 1 Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich habe keine Ahnung, wie BDSM’mig eure gemeinsame Vorgeschichte ist und inwieweit ihr euch bereits über diesbezügliche Wünsche, Neigungen, Vorlieben ausgetauscht … und wechselseitig schon eine Art Einverständnis hergestellt habt, diese auch ausleben zu wollen.

Ich hoffe schwer für Dich, dass ihre „nicht direkte Ablehnung“ nicht Deiner subjektiven Wunschvorstellung entspringt, sondern objektiv betrachtet auch ihrer eigenen Wahrnehmung entsprechend tatsächlich so ist.

Denn hättest Du sie damit regelrecht überrumpelt … und sie wertet Dein Verhalten als übergriffig, dann kann ich Dir zumindest sagen, was _ich_ (auf der dommigen Seite) an ihrer Stelle tun würde …

… nämlich den Zweitschlüssel einfordern, mit Dir einen Spaziergang zum nächsten – möglichst kalten – Gewässer machen …

… und beide Schlüssel in hohem Bogen darin versenken!

In der Hoffnung, dass die Suche danach in dem kalten Wasser Dein erregtes Gemüt abkühlen möge … und Du mich das nächste Mal vorher _fragst_, ob Du mir die Verantwortung für Dein Gemächt überhaupt übertragen _darfst_ !!!

Und nein, das ist kein Witz! Das, was Du hier gerade veranstaltet hast, erfüllt in meinen Augen den (Straf)Tatbestand von „Topping from the Bottom“. Und das geht gar nicht!

Ich kann Dich beruhigen, keine direkte Ablehnung entsprach nicht meiner Wunschvorstellung, sondern war das reale Ergebnis Ihrer Antwort.
Über diesbezüglich Wünsche anderer Natur hatten wir ebenfalls im Vorfeld aber auch schon gesprochen, bzw. ich meine Wünsche und Vorstellungen ihr gegenüber geäußert - da allerdings rein verbal -. Natürlich war sie überrascht, wie ich diesen Wunsch „plakativ“ vorgetragen habe, aber überrumpelt würde ich jetzt nicht sagen.
Schlüssel habe ich ihr übrigens alle 3 hingelegt und keinen zurückbehalten.
Zum Glück hat sie nicht, wie von Dir vorgetragen reagiert, denn mein Gemüt war zu dem Zeitpunkt wirklich sehr erhitzt - ist es immer noch - und so direkte Abkühlung möchte ich eigentlich auch weiterhin nur in der Sauna genießen.
Aber jetzt, wo Du es ansprichst, ja, es war irgendwo in der Tat „Topping from the Bottom“.

Vor 27 Minuten , schrieb NoDoll:

Das ist es auch worüber ich gestolpert bin. Diese Aktion steht einfach in keinem Verhältnis zu der Aussage des TE sehr devot zu sein. Da passt das Gesamtbild einfach nicht. 

Aber gut. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ^^

Jeder erlebt es und lebt es auch verschieden aus. Auch mag man hier trefflich über Begrifflichkeiten streiten.
Nennen wir es also sexuell bis zu einem gewissen Grad unterwürfig mit einem gewissen Hang zu Lustschmerz.

vor 43 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

Ich kann Dich beruhigen [...]

Ich hab‘ nich‘ mal Blutdruck :relaxed:

Im Ernst: Wenn das, was Du getan hast, nicht zu einer temporären Überforderung ihrerseits, gefolgt von Ablehnung mutiert … sondern im Gegenteil sich als „Schlüsselmoment der Türöffnung“ erweist (um mal mit Worten zu spielen 😊 ) … dann beglückwünsche ich - in diesem Falle euch beide – zu der positiv-waghalsigen Guerilla-Nummer, die Du in meinen Augen da abgezogen hast. 

Und ich hoffe inständig, dass Dir der Spaziergang zum See (auch zukünftig) erspart bleibt. Denn mir fallen da spontan noch ganz andere Sachen ein, die Subbie sich selbst anziehen bzw. anlegen könnte, um dann den Schlüssel – womöglich hübsch drapiert in einem kleinen Schmuckkästchen – hoffnungs- und vor allen Dingen erwartungsvoll zu überreichen…

Mein Tipp für’s nächste Mal: Überreiche ihr das „Ding“ (und nicht nur die Schlüssel dazu) und bitte sie, es für sie tragen zu dürfen. (Und wenn Du dabei feststellst, dass Du es eher „für Dich“ trägst, dann fang‘ die Lernkurve nochmal von vorne an).

Vor 26 Minuten , schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich hab‘ nich‘ mal Blutdruck 

Im Ernst: Wenn das, was Du getan hast, nicht zu einer temporären Überforderung ihrerseits, gefolgt von Ablehnung mutiert … sondern im Gegenteil sich als „Schlüsselmoment der Türöffnung“ erweist (um mal mit Worten zu spielen 😊 ) … dann beglückwünsche ich - in diesem Falle euch beide – zu der positiv-waghalsigen Guerilla-Nummer, die Du in meinen Augen da abgezogen hast. 

Und ich hoffe inständig, dass Dir der Spaziergang zum See (auch zukünftig) erspart bleibt. Denn mir fallen da spontan noch ganz andere Sachen ein, die Subbie sich selbst anziehen bzw. anlegen könnte, um dann den Schlüssel – womöglich hübsch drapiert in einem kleinen Schmuckkästchen – hoffnungs- und vor allen Dingen erwartungsvoll zu überreichen…

Mein Tipp für’s nächste Mal: Überreiche ihr das „Ding“ (und nicht nur die Schlüssel dazu) und bitte sie, es für sie tragen zu dürfen. (Und wenn Du dabei feststellst, dass Du es eher „für Dich“ trägst, dann fang‘ die Lernkurve nochmal von vorne an).

Momentan sieht’s noch so aus, als wäre die „Guerilla Nummer“ nochmals gut ausgegangen. Zumindest, was Tauchgänge anbelangt.
Ja, dass es sich hierbei um einen Schlüsselmoment mit unerwarteter Selbsterkenntnis und reinem Lustgewinn handelt, bleibt zu hoffen und abzuwarten, aber ich gebe Dir Recht, dass es manchmal durchaus von Vorteil sein kann, den „oberen Kopf“ einzuschalten, auch in erotischen Angelegenheiten.
Wenn ich es mir so recht überlege, reicht es aber, glaube ich, die Kurve lediglich zur Hälfte zurückzugehen.
Vielen Dank für Deine wirklich wertvollen Hinweise.
Sollte sich die ganze Angelegenheit für Frau als lustvoll und ausbaufähig entwickeln, habe ich wohl noch eine Menge zu lernen…

vor 10 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

@sinnlicher_Magier: warum überfällt mich gerade bloß der Gedanke, froh zu sein, dass Du nicht meine Frau bist …

An Deiner Stelle wär' ich erstmal froh, dass ich nicht ihre PN habe, um sie mit Tipps zu versorgen. :jumping:

Im Ernst: Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Du ihr irgendwann in der Zukunft andienst, hier im Forum mitzulesen und zu -schreiben. Warum nicht in Form eines Paarprofils? (*mal laut denke*)

Es gibt hier viel Inspirierendes - für beide Seiten. B|

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

An Deiner Stelle wär' ich erstmal froh, dass ich nicht ihre PN habe, um sie mit Tipps zu versorgen. :jumping:

Im Ernst: Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Du ihr irgendwann in der Zukunft andienst, hier im Forum mitzulesen und zu -schreiben. Warum nicht in Form eines Paarprofils? (*mal laut denke*)

Es gibt hier viel Inspirierendes - für beide Seiten. B|

Hmhm ich tausche mich auch immer gern mit anderen Dompersonen aus. Man kann ja so viel voneinander lernen und sich inspirieren lassen. Gestern schrieb ein befreuneter Sub er bereit bereits mich mit seiner Herrin bekannt gemacht zu haben. Sie grinst immer 'so' wenn sie mit mir schreibt. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 13 Minuten , schrieb Sinnlicher_Magier:

An Deiner Stelle wär' ich erstmal froh, dass ich nicht ihre PN habe, um sie mit Tipps zu versorgen. 

Es gibt hier viel Inspirierendes - für beide Seiten. 

Du wirst lachen, aber das bin ich und zum Glück (hoffentlich) ist sie hier nicht angemeldet. Nicht das es hinterher nach dem Motto zugeht, wünsche Dir nichts, was Du nicht wirklich willst, denn es könnte in Erfüllung gehen …
Sollte meine Frau aber wirklich dauerhafte Lust verspüren, mich zu lenken, zu leiten und nach ihren Vorstellungen zu formen - alleine die Vorstellung bereitet mir schon eine wohlige Gänsehaut - werde ich Deinen wohlgemeinten Rat in die engere Wahl ziehen.
Noch sind wir da aber nichtmals an der Startlinie, jedoch könnte sich langsam der Nebel lichten und selbige un Erscheinung treten.
Und ganz ehrlich, sollte sie sich dazu letztendlich entschließen, wäre es mir eine Freude, diese zu übermitteln, denn wenn, ist sie ja auch völlig neu und unbedarft in dem Thema.

Dienstag um 16:44, schrieb DevoteVorführung:

Dieses Verhalten ist genau das, was mich an "Sklaven" nervt. Mit welchem Selbstverständnis sie ihre Wünsche und Vorstellungen einfordern, sehe ich immer wieder bei Nachrichten, die in meinem Postfach landen.

Meine Reaktion auf ein derart übergriffiges Verhalten, wenn das mein Partner wäre? Er wäre die nächsten Wochen in meiner Gegenwart ständig so gefesselt, dass er keinen Käfig bräuchte, um sich nicht selbst anfassen zu können. Er würde schlicht an sein Würstchen nicht mehr rankommen. Mal schauen wie lang er daran Spaß hätte.

Mir erschließen sich Keuschheit und Orgasmusverbot sowieso nicht. Ich würde meine Lust vollkommen verlieren. Ist wohl hauptsächlich ein Männerding.

Wäre ich jedoch die Dominante in der Beziehung, wäre es mir persönlich ziemlich egal, ob er keusch sein will. Da zählt mein Wille, nicht seiner.

Interessante Einstellung, insbesondere für jemanden, der devot ist/sein möchte. Nur weil sich Dir was nicht erschließt, braucht es aber keines - von mir jedenfalls so wahrgenommen - negativen Kommentars. Nichtsdestotrotz sei Dir Deine Meinung unbenommen. Ja, in dieser Ausprägung scheint es auch mir eher Männer anzusprechen. Noch ein kleiner Tipp, es gibt auch emanzipierte Sklaven mit eigenen Wunschvorstellungen, die auch klar geäußert werden, aber deshalb noch lange nicht zwangsläufig Erfüllung finden müssen. Zumindest, was meine Person betrifft, ist das der Fall.

vor 41 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

Interessante Einstellung, insbesondere für jemanden, der devot ist/sein möchte. Nur weil sich Dir was nicht erschließt, braucht es aber keines - von mir jedenfalls so wahrgenommen - negativen Kommentars. Nichtsdestotrotz sei Dir Deine Meinung unbenommen. Ja, in dieser Ausprägung scheint es auch mir eher Männer anzusprechen. Noch ein kleiner Tipp, es gibt auch emanzipierte Sklaven mit eigenen Wunschvorstellungen, die auch klar geäußert werden, aber deshalb noch lange nicht zwangsläufig Erfüllung finden müssen. Zumindest, was meine Person betrifft, ist das der Fall.

Ich möchte nicht devot sein, ich bin devot. Allerdings nicht 24/7 und ausschließlich meinem Herrn gegenüber, es sei denn, er befiehlt mir temporär etwas anderes.

Selbstverständlich kann ich gegenüber meinem Herrn Wünsche äußern. Das kommuniziere ich dann einmal und überlasse ihm die Entscheidung. Er wird es dann schon umsetzen, wenn er es auch will. Zu seinen Bedingungen.

Du hast mit deiner Partnerin jedoch gar nicht über deinen Wunsch gesprochen. Sondern sie einfach "überfallen". Und setzt sie ja offenbar auch weiter unter Druck, indem du permanent mit PK nackt vor ihr rumläufst. Und Tipps möchtest, was du außerdem machen kannst, damit sie deine Wünsche erfüllt.

Nicht nur ich habe deine Einlassungen so verstanden. Jeder hat sein BDSM, und das ist auch gut so. Meiner Ansicht nach überschreitet du als Sklave die Grenzen deiner Partnerin - deine Dom ist sie ja offensichtlich nicht bzw wird sie von dir in diese Rolle gedrängt. Die sie aber vielleicht gar nicht will.

Ich möchte ausdrücken, dass ein/e Sub/Sklave die Tabus und Grenzen des/der Dom ebenso akzeptieren und achten sollte wie das im Gegenzug Sub/Sklaven erwarten dürfen.

• Neu erstellen...