Jump to content

Eine Schälkur für den Penis?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

***lings die so doll schrubben sind eh so eine Sache.. die hinterlassen Mikrorisse in der Haut, das ist wie man sich denken kann nicht gut und hat negative Konsequenzen. Es gibt auch Intim***lings, damit die Haut da eben auch besonders weich ist. Das reizt natürlich nichts. Produkte die die Haut reizen sind normalerweise nichts.. 

Ich hab zum reinigen der Haut eine silikon Bürste 🤔 von jeher benutzt weil ich diese Pasten /Cremen nicht gut fand... Wenn es was reizendes sein soll müsste man wie üblich auf Öle oder chilli Säure (deren Name mir gerade nicht einfallen will) greifen, wobei die chilli ha bekanntlich mit Vorsicht zu genießen ist da sie die Nerven verätzen kann
  vor 11 Stunden, schrieb Vapesklave:

Vorhin kam als Scherz  die Idee das Man/n sein Penis auch Epilieren kann. 

Ausklappen  

Ich dachte es ging um die Zunge wegen dem pelzigen Gefühl. 😆

Die Frage wäre nun, was genau willst du epilieren? Ich will jetzt nicht sagen ich hätte schon alle oder viele Penisse gesehen aber die, die ich gesehen habe waren nicht behaart. Nur der Vorgarten. 👀

Ob ein ***ling sein muss, ich persönlich spare mir da irgendwelche Produkte und benutze nur meinen schönen ***lilgwaschganddchuh. Viel wichtiger ist es in meinen Augen nach dem Epillieren der Haut etwas Gutes zu tun. Zum Beispiel mit einem milden Aftershave. 

Lufahandschuh?

Aber ob das eine gute Idee ist, musst du dann selbst feststellen/entscheiden. 

Von pe.e als pis.sen. 

Aber die kriegen das nicht hin, das innerhalb bestimmter Wörter stehen zu lassen. Wie ra.pe und Thera.peut wird dann auch ***. 

Wann das mal wieder verschwindet, frage ich mich ohnehin. Pa.in heißt einfach Schmerz. 

Und ob nun Urin, Pis.se, ...🙄

Wenns wenigstens sinnvoll wäre und das System Beleidigungen erkennen würde, anstatt zig Wörtern Sterne zu verpassen...

Vapesklave
  vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Von pe.e als pis.sen. 

Aber die kriegen das nicht hin, das innerhalb bestimmter Wörter stehen zu lassen. Wie ra.pe und Thera.peut wird dann auch ***. 

Wann das mal wieder verschwindet, frage ich mich ohnehin. Pa.in heißt einfach Schmerz. 

Und ob nun Urin, Pis.se, ...🙄

Wenns wenigstens sinnvoll wäre und das System Beleidigungen erkennen würde, anstatt zig Wörtern Sterne zu verpassen...

Ausklappen  

Deshalb habe ich meine KI nach einen anderen Wort gefragt.  

Wobei die Begrifflichkeit "Schälkur " auch anders verstanden werden kann. 

vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich dachte es ging um die Zunge wegen dem pelzigen Gefühl. 😆

Die Frage wäre nun, was genau willst du epilieren? Ich will jetzt nicht sagen ich hätte schon alle oder viele Penisse gesehen aber die, die ich gesehen habe waren nicht behaart. Nur der Vorgarten. 👀

Ob ein ***ling sein muss, ich persönlich spare mir da irgendwelche Produkte und benutze nur meinen schönen ***lilgwaschganddchuh. Viel wichtiger ist es in meinen Augen nach dem Epillieren der Haut etwas Gutes zu tun. Zum Beispiel mit einem milden Aftershave. 

Ausklappen  

Vorgarten...der is jut!!!!🤣🤣🤣

(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Vapesklave:

Deshalb habe ich meine KI nach einen anderen Wort gefragt.  

Wobei die Begrifflichkeit "Schälkur " auch anders verstanden werden kann. 

Ausklappen  

Eine Schälkur ist schon nochmal eine intensivere Methode als ein übliches mechanisches oder chem. ***ling, das nur an der Oberfläche arbeitet. Schälkuren werden in der Regel nur von zertifizierten Einrichtungen angewendet, die dir sicher nicht den Penis behandeln werden, und eine wirkliche Ablösung und damit Anregung zur Erneuerung bewirken sollen. Gibt mitunter auch das ähnliche Prinzip für die Behandlung von Hornhaut an den Füßen, in praktischen Kunststoffsocken zum Einwirken. Sollte im Idealfall nur angewendet werden, wenn man zwei Wochen später regelmäßig Zeit zum Staubsaugen hat und keine spontanen Ops anstehen (hab ich gehört). Ob man(n) sich die nun wirklich über den Penis stülpen sollte, bleibt fraglich. Daher die Frage, was dein Anliegen ist. Solltest du nur mal das Gefühl von geschmeidiger Haut haben wollen, genügt ein ***ling. Mechanische gibt es auch in der Form, die keine Mikroverletzungen zufügen, sollten im Idealfall jedoch keine Umschreibung für Mikroplastik enthalten und so oder so, gründlich abgespült werden, sollte man nicht länger was von haben wollen.

bearbeitet von Candala
Vapesklave
  vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Eine Schälkur ist schon nochmal eine intensivere Methode als ein übliches mechanisches oder chem. ***ling, das nur an der Oberfläche arbeitet. Schälkuren werden in der Regel nur von zertifizierten Einrichtungen angewendet, die dir sicher nicht den Penis behandeln werden, und eine wirkliche Ablösung und damit Anregung zur Erneuerung bewirken sollen. Gibt mitunter auch das ähnliche Prinzip für die Behandlung von Hornhaut an den Füßen, in praktischen Kunststoffsocken zum Einwirken. Sollte im Idealfall nur angewendet werden, wenn man zwei Wochen später regelmäßig Zeit zum Staubsaugen hat und keine spontanen Ops anstehen (hab ich gehört). Ob man(n) sich die nun wirklich über den Penis stülpen sollte, bleibt fraglich. Daher die Frage, was dein Anliegen ist. Solltest du nur mal das Gefühl von geschmeidiger Haut haben wollen, genügt ein ***ling. Mechanische gibt es auch in der Form, die keine Mikroverletzungen zufügen, sollten im Idealfall jedoch keine Umschreibung für Mikroplastik enthalten und so oder so, gründlich abgespült werden, sollte man nicht länger was von haben wollen.

Ausklappen  

So in der Art habe ich das mit der Schälkur auch verstanden.  Danke für deine genauere Aufklärung.  Ich wollte trotzdem kein .....Wort in der Überschrift und habe mir eine Alternative suchen müssen.  

Ich bin gedanklich bei ner ***l off Maske hängen geblieben und mein Hirn vermischt das gerade mit wachsen 🤣. Kopfkino ist doch was herrliches 

Habe mal mit einem Pe.e.ling.handschuh die Eier meines Sklaven behandelt.
Allgemein nutze ich im Gesicht das AOK Seesandpe.e.ling.
Zur Vorbereitung aufs Pe.e.len lan den Beinen nehme ich gern den Handschuh. Damit kann ich mit mehr oder weniger Druck auf die Stellen gehen.
.
Wichtig ist eine gute Pflege hinterher da duf Haut danach dich recht trocken ist.
Am Rücken mag ich ds wenn mein Partner richtig doll mit dem Handschuh drüber geht. Bis die Haut rot ist 😅
Vapesklave
  vor 2 Stunden, schrieb Tessa3:

Ich bin gedanklich bei ner ***l off Maske hängen geblieben und mein Hirn vermischt das gerade mit wachsen 🤣. Kopfkino ist doch was herrliches 

Ausklappen  

Na ja vor einen Waxing sollte man (genauso wie beim Epilieren) die betreffenden Hautstellen erst einmal mit einem P-e-e-ling behandeln.  Damit keine kleinen Entzündungen( Pickelchen) entstehen.   Also daß gehört schon irgendwie zusammen.   

Vapesklave
  vor einer Stunde, schrieb HerrinJeanna:

Tiegerbalsam zum Beispiel.

Ausklappen  

Tiegerbalsam?  Ja zum Reitzen ist es gut. Wo bei ich es (bevorzugt das Rote ) bei mir lieber als Pflege nach einem ausgiebigen Spanking benutze. Den rotglühenden Striemen tut die Kühle des Tiegerbalsams  recht gut. Ausserdem liebe ich den zimtarigen Duft vom roten Tiegerbalsam.  

Auf dem Würmchen wirkt es nicht ganz so stark.  Da bevorzuge ich dann doch lieber Brennesseln.  Weil es schon brennen soll. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?