Jump to content

Wahrheit oder Fiktion 03

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Ich bin immer noch am reinigen der Stiefel, als Herrin Jasmin mich Ansprach .. Sklave habe ich nur ein Stiefel
Nein haben sie nicht
Nein was !?
Nein Herrin Jasmin sie haben natürlich zwei Stiefel !..
Das wird ein langer Weg dich zu Formen bis du meinen Ansprüchen gerecht wirst Sklave sagte sie.
Ich nickte und dachte hier was ich eigentlich hier mache ich wollte ihr doch nur im Haushalt helfen da sie im Moment gesundheitlich eingeschränkt ist so stand es in dem Tweet..
Nun finde ich mich nackt kniend vor einer attraktiven jungen Frau der ich ihre Stiefel mit meiner Zunge sauber lecke.... Sklave träumst du mache es ja ordentlich deine Herrin hat morgen einen Termin außer Haus und ich möchte die Stiefel tragen. Ja Herrin Jasmin ich gebe mein bestes...
Ich hoffe dein bestes ist nicht gerade gut genug Sklave
Nun höre erstmal auf du darfst dich wieder auf die Knie begeben und schaue mich nicht an!!
Was hatte ich dir gesagt ich zuckte mit dem Schultern.. Dies erwiderte Herrin Jasmin mit ein paar Ohrfeigen die ihres gleichen suchen...mir schossen gleich Tränen in die Augen. Sie hatte dafür nur ein Lächeln übrig ,,SENKE DEIN BLICK " Du hast mich nicht anzuschauen Sklave hast du das Verstanden?? Ja Herrin Jasmin das habe ich!
Wir werden glaube ich erstmal dabei belassen für heute !
Wenn du das nächste Mal bei mir erscheinen wirst hast du dein Dienstplan mitzubringen! Damit ich dir auch kurzfristig sagen kann wann du zu mir zu kommen hast!!
Das alles macht dich an nicht wahr ... ich nickte woher weiß sie das oh man stimmt ich Knie immer noch nackt vor ihr und mein Schwanz stand ab ... ich war peinlich berührt das merkte sie du brauchst nicht rot zu werden... gewöhne dich einfach daran ... das ist deine Dienst Kleidung wenn du bei mir bist ,egal ob ich alleine in meiner Wohnung bin oder nicht ! Hast du es verstanden, Ja Herrin Jasmin , sagte ich
So Sklave da du so geil bist darfst du dir etwas Entspannung verschaffen bist du fertig ziehst du dich an und gehst! Das Putzzeug stellst du auf halber Treppe in den Raum ab , vergesse nichts bei mir du kannst erst frühestens Samstag wieder hier erscheinen bin bis Samstag nicht da aber wir telefonieren noch ..Ja Herrin Jasmin sagte ich
Und lege mich rücklinks auf den Boden. Ich hörte noch wie sie den Raum verließ
Es dauert nicht allzu lange bis meine Handarbeit erfolgreich war .
Ich machte es genauso wie Herrin Jasmin es mir auftrug ich machte noch schnell unseren Wirkungskreis von diesen Abend sauber und verließ ihre Wohnung!
Ich bin schon ewig Single weil mir in Beziehungen immer etwas fehlte .War es etwa genau das was ich diesen Abend erleben durfte.
Ich kann mich aber keinen Anvertrauen die halten mich für krank!!
Fortsetzung folgt Einen schönen Abend noch gewünscht
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?