Jump to content

Wie wichtig sind euch Basisangaben beim Kennenlernen?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

daisy-gaga
vor 46 Minuten, schrieb Igel:

Einerseits liest sich Dein Text für mich so, als ob sich für Dich bei Interesse "so ganz einfach" ein fließendes Gespräch ergibt, aber auch spüre ich, dass es Dir auch schwerfallen kann, einen guten Austausch zu haben. Ist aber nur ein Gefühl - und Gefühle können auch täuschen. 

Zumindest habe ich eine Strategie. Die funktioniert nur nicht immer. Das darf aber auch so sein. 

vor 21 Minuten, schrieb towel:

@daisy-gaga-

hab eigentlich ich dich oder du mich damals angeschwurbelt?  weisses gar nimmer *koppkratz

Das weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß aber das wir sehr schnell bei Musik, Film und Literatur gelandet waren und seither über alles quatschen können. 

• 4 Monate später...
Am 24.7.2025 at 07:51, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

wie wichtig sind euch Basisangaben beim Kennenlernen?

Damit meine ich nicht nur Geschlecht, Alter, Wohnort und Beziehungsstatus. Mir geht es dabei um Dinge wie Beruf, Hobbys, Interessen und Leidenschaften.

Sind euch Informationen familiärer Art wichtig, wie z.B. ob jemand geschieden ist oder Geschwister hat?

Ist es interessant für euch ob jemand raucht, oder sich vegan ernährt? 

Unterscheidet ihr dabei zwischen Real- und Onlinekontakten?

Macht ihr Unterschiede zwischen Schreibkontakten und Menschen die ihr tatsächlich treffen wollt?   

Für mich sind persönliche Daten von anderen Unwichtig , wenn ich vorrausetzen würde das mich jemand kennenlernen möchte... dann höchstens was Sie für Klamotten beim Date (?) an sich trägt, 

alle anderen Aufzählungen (rauchen / Geschwister ect) würden mich nicht interessieren da es zu 99% der Kontakt eh abbrechen würde  , 

ich hätte kein Problem alles von mir Preis zu geben , ich habe nicht viel , habe jeden Tag den selben Tagesablauf und würde mich eher als Langweilig abstempeln und diese Person an anderen weiterempfehlen 

• Neu erstellen...