Br**** Geschrieben Juli 26 Autor (bearbeitet) Hier im Forum finde ich es logisch, dass ein Nichtkommentieren nicht automatisch eine Zustimmung bedeutet. Wenn man Beiträge liest, kann man dennen zustimmen oder auch nicht. Das ist ja nicht explizit zu kommentieren. Insofern, ob der Satz gut ist oder nicht, er erübrigt sich für mich eigentlich. In anderen Kontexten wäre ein Schweigen und der nicht explizite Widerspruch eine Zustimmung. Ist aber für dieses Forum nicht relevant. Nun ja, meinen Humor muss man natürlich nicht mögen. Mein Herr macht das auch mit dem Mitzählen. Tatsächlich finde ich das nicht albern (er würde mich wohl schnell eines besseren belehren). Ich finde einige Klischees im bdsm lustig. Da nehmen wir uns nicht aus. 😂 Halsbänder, Kofferdoms, das Mitzählen bei Hieben. Einiges greift man wohl aus dem bdsm Pool auf, weil es einem liegt. Wobei mein Herr nicht etwas macht, weil das im bdsm so ist. Er erfindet Dinge selbst, Stellungen machen wir auch, er hat da eigene und umgewandelte der bekannten, da ihm nicht jede Sklavenposition gefällt. Ich könnte also nur seine und nicht "die" Sklavenpositionen. Wobei es da ohnehin wieder verschiedene Modelle gibt. Das Mitzählen kann man natürlich albern finden. Ich finde andere Sachen albern und schreibe das dann auch...😂 In den jeweiligen Situationen kreiert mein Herr das schon so, dass es zumindest für mich nicht albern ist. Der Witz an dieser Art von Sarkasmus & Ironie ist ja, dass darin immer auch ein Fünkchen, manchmal sogar mehr, Wahrheit drin steckt. Das in einer überzogenen Art und Weise auch mal ins Lächerliche zu ziehen, trifft einfach meinen Geschmack. Und natürlich muss ich schmunzeln, wenn man sich darin wiedererkennt... Mein Herr fühlt sich auch nicht angegriffen, wenn ich "Strafdoms" veralbere, zu denen er selbst gehört. Direkt ihm gegenüber sollte ich mir allerdings gut überlegen, was ich denn "albern" finde...🙈 Ich liebe das völlig Überzogene! So ist es auch in meinen Geschichten, dass durch Nichtigkeiten harte Urteile zustande kommen. Da ist die eine Frau, die eine Weinflasche auf dem Auto vergisst (allein diese Unaufmerksamkeit und warum?). Dann fährt sie los, die Flasche fällt auf die Straße... Sie fährt dem Opi leicht hinten drauf. Die jungen Leute von heute! Denken nur ans Feiern! Und ohnehin hat sie sich beim Autofahfen bestimmt zwischendurch in den Schritt gefasst! Da wo die Klitoris ist! (Entschuldigung, ich bin gestört). Schließlich wird ihr vor Gericht der Vorfall nochmal geschildert. Dann wird eine Feuchtigkeitsprobe gemacht. Nackt vor allen Leuten muss sie sich vom Richter dieses Röhrchen in die Scheide einführen lassen. Ihr kommen die Tränen... Der Messwert ihrer Feuchtigkeit liegt bei 9,8 von 10! 😱 Ein Raunen geht durch den Gerichtssaal. Ja, die Schilderung hat sie offenbar erregt (vielleicht auch die Erniedrigung). Damit ist ja bewiesen, wenn sie das durch das Vorlesen nochmal erlebt und sie das erregt, dass es auch damals der Fall war. Letzendlich ist sie mit ihrer übersteigerten Sexualität eine Gefährdung für die Öffentlichkeit, die Bürgerrechte werden ihr abgesprochen... Klar, der Opi darf sie auch noch züchtigen und hat ein berechtigtes, persönliches Interesse daran!!! Na ja, halt wegen einer Flasche Wein. 🙃 Dieses Überzogene findet sich natürlich auch im Eingangstext. Da trinkt sie den 3. Kaffee! Ohne zu fragen! Ja, da hat sie sich aber eine Verfehlung geleistet! Meine Güte! ☝ Natürlich ist an meinen Texten etwas Wahres dran. Ohne, dass wir nun die Überziehung mit dem Kaffee real machen würden...😅 Früher hatten wir Strafpunkte. Wie in Flensburg. Was Strafpunkte waren? Nun ja, nehmen wir 100 Strafpunkte. Die konnten 1:1 in Hiebe umgesetzt werden. Allerdings auch "umgewandelt" werden. Zum Beispiel in andere unschöne Sachen. Was dann nun wie gewichtet wurde, Sache des Doms... Und ja, der Traumberuf meines Herrn wäre wohl "Subrichter" zu sein. Inzwischen machen wir das mit den Punkten nicht mehr. Manches läuft sich auch aus. Mein Herr mag neben klassischen Strafen, "spiegelnde" Strafen. Wenn ich für kürzere Strecken aus Bequemlichkeit das Auto genommen habe und nicht durfte, werden es schlimme Fußsohlen Hiebe. 😭 Das nächste Mal werde ich mir das schon gut überlegen... Funishment sind Strafen für mich nie. Allerdings ist es nun auch nicht so, dass ich dann immer was ganz Schlimmes verbrochen habe. Insofern mag ich die Parodie mit dem Kaffee...😂 Wenn eine Sub sich ohnehin an keine Regeln hält, sich unmöglich benimmt, zum Beispiel in der Öffentlichkeit oder so, andere Leute beleidigt und was es alles gibt, so eine Sub hätte mein Herr erst gar nicht und es wäre ihm auch zu dumm, gewisse Dinge zu bestrafen. Ich muss also zugeben, dass Strafen nicht nötig wären. Wir mögen ein bdsm damit. Es verstärkt unser Machtgefälle. Grundsätzlich lässt mein Herr mich schon wissen, was ihm absolut wichtig ist und er hart bestrafen würde. Er kann das auch nachhaltig. Hat aber wie gesagt nicht allzu viel Interesse daran. Es ist ihm lieber, wenn Sub sich an für ihn entscheidend wichtige Dinge hält. Die meisten Strafen sind bei uns solche, die etwas bewirken, allerdings sagt mein Herr, dass sie auch nicht so ausfallen sollen, dass Sub sagt: "das möchte ich nie wieder erleben!" Aus 100 % Gehorsam zieht er nunmal nicht allzu viel. Und dahingehend muss ich zugeben, dass er so manche Dinge auch gerne bestraft. Da fließt wohl unsere Neigung mit ein. Ansonsten geht natürlich alles über Kommunikation. Und ernsthaft jemanden "erziehen" muss er nun nicht. Nein, er verdeutlicht nochmal gerne, was Sub ja für einen Fehltritt begangen hat! Und natürlich, auch die "Beichte" ist ein Hochgenuss für ihn. Das ist immer eine schwierige Angelegenheit für mich...😔 Vermutlich liebt mein Herr auch das, denn es fällt mir nach all den Jahren nicht leichter. Es ist immer wieder neu fürchterlich! Und dahingehend liebt er meine Neigung wohl! 😂👍 Was hat der Sadist davon, wenn für Sub alles ohne Überwindung irgendwann funktioniert, der 100 % ige Gehorsam da ist... zumindest seine Form von Sadismus hat davon nichts...🤭 Aber ich merke schon, das ist mit den Strafen immer so eine Sache. Dieses ernste Thema auch noch zu veräppeln...🤣 Einige machen es ganz ohne, bei anderen muss da tiefe Enttäuschung sein... Nein, ich enttäusche meinen Herrn nicht. Das wäre tatsächlich als solches schon die größte Strafe. Nun ja, ein "schlechtes Gewissen", das kann ich schon mal haben...🙈 Das Strafbuch... Machen wir inzwischen nicht mehr so, findet vielleicht nochmal ein Revival. Dahingehend verschieben sich Dinge bei uns schon mal. Ja, in dem Moment trage ich ganz ernsthaft ein: "Es handelt sich um ein wiederholtes Vergehen..." Wenn wir das im Alter zur Hand nehmen, ganz im Ernst: da werden wir viel zu lachen haben!!! 😂 Das ist schon unser real gelebtes bdsm. Strafpunkte, Abgeltungen, Züchtigung. Diese Neigung hat so wohl nicht jeder und die Veräppelung davon noch weniger. Ich "feier" das! 😂👍 bearbeitet Juli 26 von Bratty_Lo
towel Geschrieben Juli 26 zum thema zustimmung- ich machs denk ähnlich wie uyen oder silky... ich like, was meiner meinung entspricht, unabhängig davon, wer es schrieb.. im zweifel greif ich mir n bestimmten satz raus und sach nochma was dazu.. und manch like iss auch ein 'bin anwesend, habe gelesen'-ding zum 'strafbuch'- da frag ich mich ja immer, was da falsch laufen muss, dass man genötigt iss, es sich zu notiern..also- wieviel bitte steht denn dadrinne? oO^^ meine 'bilanz' aus über 3,5 jahrn 24/7-beziehung warn exakt 3 strafen! davon zwo, weil ich meine aufstehzeit versemmelte..
Br**** Geschrieben Juli 26 Autor vor 5 Minuten, schrieb towel: zum 'strafbuch'- da frag ich mich ja immer, was da falsch laufen muss, dass man genötigt iss, es sich zu notiern..also- wieviel bitte steht denn dadrinne? oO^^ Da steht so einiges drinnen @towel. Bald ist es voll... Nein, mal im Ernst. Es kann doch verschieden sein, warum Leute was aufschreiben. Weil sie reflektieren, ihr bdsm festhalten, sehen wollen wo Verbesserungen sind oder welche Verfehlungen sich wiederholen... Ob man das ernster oder spaßiger macht, spielt für mich nicht so die Rolle, bzw. richtet sich ernsthaft nach dem Dom. Bei einigen Sachen darin sollte ich ernsthaft reflektieren, andere waren auch eher "Ulk". Als ich mich über ihn lustig gemacht hatte, da er Gingo, Gingseng? Wei heißt das? Kapseln zur besseren Gedächtnisleistung nahm (er hatte sie geschenkt bekommen!) 😂 Die "Bilanz" von Strafen ist mir persönlich sehr egal. Anderen ist das vielleicht wichtig. Die Anzahl von Strafen sagt nichts über die Qualität des bdsm's für uns aus. Außer Sub wäre nie gewillt sich an Regeln zu halten, aber dann wären die auch hinfällig. Insofern... Strafen sind da bei uns kein Merkmal, dass was schief läuft (das würde mein Herr ja einfach sagen...😅).
towel Geschrieben Juli 26 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Außer Sub wäre nie gewillt sich an Regeln zu halten, aber dann wären die auch hinfällig. Insofern... das mein ich ja..
Br**** Geschrieben Juli 26 Autor Ja, dann wäre es für meinen Herrn einfach nicht die passende Sub @towel, wenn sie sich in den Grundsätzen nicht nach ihm richten möchte. Allerdings hat er auch Regeln, auf die er - je nach Sub - verzichten kann. Er ist ohnehin kein Fan von zig Regeln, wenn er die immer bewachen muss. Geht aber durchaus in ein gewisses Detail, wenn das mit der Sub passt. Letzendlich hat er so ein paar grundsätzliche Sachen und alles andere kann dann doch individuell ausgeschmückt werden.
ja**** Geschrieben Juli 26 vor 13 Stunden, schrieb Silky: Also war das jetzt sarkastisch gemeint? 🤔 Das musst du für dich einschätzen. Betrachte dabei aber mal folgenden Zusammenhang: Ich deute Aussage X von dir als Y, weil ich auf X eingehen möchte, X aber zu vage ist, um eindeutig und unmissverständlich klar zu sein. Gleichzeitig formuliere ich meine Ausführung als indirekte Frage an dich, ob ich denn mit Y richtig liege und bitte um Erläuterung, wenn dem nicht so sein sollte. Wenn du mir jetzt nicht antwortest und mir widersprichst, wie kann ich es anders als als Zustimmung werten, dass ich mit Y anscheinend richtig liege? Ich würde erwarten, dass wenn ich mit Y falsch liege, du mir das entgegenhalten würdest, weil es auch in deinem Interesse sein sollte, nicht missverstanden zu werden und du das so nicht stehenlassen kannst weil du eigentlich Z gemeint hast. Es geht hier also nicht um Wahrung von Neutralität, sondern um die eindeutige Klärung des Sachverhalts. Ein Nicht-Widersprechen einer These (X ist Y) in einem Dialog kann ich dabei durchaus völlig legitim als stille Zustimmung werten. Neutralität ist abgesehen davon eine schwierige Angelegenheit. In dem Moment, in dem ich beispielsweise Unrecht sehenden Auges geschehen lasse und nicht einschreite, kann ich mich nicht auf Neutralität berufen und sagen, dass mich das nichts angeht, weil Recht und Unrecht uns alle angeht. Und ist Duldung in so einem Fall am Ende nicht auch eine Art Zustimmung? Wenn ich Unrecht sehe, muss ich mein Schweigen brechen und mich dagegen positionieren, ansonsten nehme ich es, ob ich will oder nicht, billigend in Kauf. Das ist die logische Konsequenz, wenn man schweigt und zusieht. Kleiner Hinweis: Wir können das gerne privat weiter diskutieren, aber hier bin ich erstmal wieder raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Ich stimme dir insofern zu @jackXjacqueline, wenn es sich bei einer Meinungsäußerung um einen direkten Austausch mit mir handelt, sprich ein Dialog stattfindet oder ich hier mittels Zitieren persönlich angesprochen werde. Aber auch da kann ich eine Meinung einfach neutral werten und sie als Meinung des Gegenübers einfach stehen lassen ohne sie für mich annehmen zu müssen. Kommt zwar selten vor, aber so handhabe ich es, wenn ich vom Gegenüber den Eindruck erhalte, dass dieser mich vehement von seiner Ansicht zu überzeugen versucht. Wenn diese Person dann denkt, er habe mich nun bekehrt, dann bitteschön. Sowas kratzt mich bei sturen, aber vor allem fremden Personen herzlich wenig und gönne es ihnen sogar, dass sie sich dadurch besser fühlen. Ja, im Laufe der Zeit habe ich doch einige Male feststellen dürfen, dass es Leute gibt, die das brauchen um glücklich zu sein. Da sehe ich nicht ein, weshalb ich ihnen, auf Kosten meines Energiehaushalts, diese Bubble des Glücks verwehren soll. Ich bevorzuge jedoch schon den gegenseitig respektvollem Umgang. Und bei bleibender Uneinigkeit gebe ich dann auch zu verstehen, dass ich mich mit der seinigen Ansicht nicht anfreunden kann. Oder aber es folgt dieser 'Aha-Effekt', den ich auch gerne und allenfalls dankend mitteilte, wenn ich dadurch meine Sichtweise um ein Stück erweitern konnte. So, nun sehe ich aber Forenthemen und deren Beiträge von unterschiedlichen Mitgliedern an die Öffentlichkeit nicht als Dialog an. Somit sollte auf keinen Fall davon ausgegangen werden, dass wenn ich eine Aussage nicht demementiere, dieser automatisch zustimme. Im Gegenteil, ich frage mich wirklich, wie jemand davon ausgehen kann, dass in einem öffentlichen Austausch 'nicht kommentieren = Zustimmung' bedeutet? Echt jetzt, diese Art von geistigem Schleudertrauma würde doch jeden Menschen freiwillig gegen die nächste Wand fahren lassen.
Ja**** Geschrieben Juli 26 vor 7 Minuten, schrieb Silky: So, nun sehe ich aber Forenthemen und deren Beiträge von unterschiedlichen Mitgliedern an die Öffentlichkeit nicht als Dialog an. Somit sollte auf keinen Fall davon ausgegangen werden, dass wenn ich eine Aussage nicht demementiere, dieser automatisch zustimme. Darum ging es doch gar nicht. Mein Herr hatte einen direkten Dilaog mit Teaspoon in einem Thread. Seinen Beitrag dazu hatte er als Erklärung hier auch zusätzlich gepostet.
Te**** Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) Woher kommt eigentlich diese Bessenheit, Reaktionen von mir zu bekommen, dass sich das nun bereits über das x-te Thema zieht und hier ständig mein Profilname klingelt? Ich bin nicht verpflichtet auf Themen und Leute einzugehen, wenn das uninteressant für mich ist. Und das gilt für alle. Was den "direkten Dialog" anbelangt: ich habe gefragt, es gab eine Antwort und sogar ein Like, beidseitig sind keine Fragen offen geblieben. Thema beendet. bearbeitet Juli 26 von Teaspoon Freundlicher formuliert
towel Geschrieben Juli 26 vor 1 Stunde, schrieb jackXjacqueline: Wenn ich Unrecht sehe ises nochma was andres als etwas, was mir schlicht nich obliegt vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon: Woher kommt eigentlich diese Bessenheit, Reaktionen von mir zu bekommen scheinst beliebt
Ja**** Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Was den "direkten Dialog" anbelangt: ich habe gefragt, es gab eine Antwort und sogar ein Like, beidseitig sind keine Fragen offen geblieben. Thema beendet. Ja, mein Herr war nett und hat sich die Zeit genommen dir deine Frage zu beantworten. Seine Frage die er dir gestellt hat, hast du allerdings ignoriert. Solch ein Verhalten finde ich sehr unhöflich. Doch es sind Fragen offen geblieben. bearbeitet Juli 26 von Jacqueline89
towel Geschrieben Juli 26 vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89: Ja mein Herr war nett und hat sich die Zeit genommen dir deine Frage zu beantworten. Seine Frage die er dir gestellt hat, hast du allerdings ignoriert. Solch ein Verhalten finde ich sehr unhöflich. Doch es sind Fragen offen geblieben. privates klärt bitte auch privat..gehört nich ins forum, woll
Ja**** Geschrieben Juli 26 vor 1 Minute, schrieb towel: privates klärt bitte auch privat..gehört nich ins forum, woll Hast schon recht. Nur sollte man sich nicht in mehreren Threads lustig machen. Finde ich nicht in Ordnung. Diese Aussage: "Mein Schweigen zu bestimmten Beiträgen bedeutet nicht das ich zustimme.^^" ziehen hier so manche ins lächerlich und das wollten wir nicht unkommentiert so stehen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 vor 36 Minuten, schrieb Jacqueline89: Hast schon recht. Nur sollte man sich nicht in mehreren Threads lustig machen. Finde ich nicht in Ordnung. Diese Aussage: "Mein Schweigen zu bestimmten Beiträgen bedeutet nicht das ich zustimme.^^" ziehen hier so manche ins lächerlich und das wollten wir nicht unkommentiert so stehen lassen. Da ich dir und euch nun mehr als einmal mitgeteilt habe das ich mit euch nicht weiter diskutieren möchte, werdet ihr entweder damit leben müssen wie ich reagiere wenn ihr mich zitiert, oder ihr zitiert mich einfach nicht mehr. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89: Darum ging es doch gar nicht. Mein Herr hatte einen direkten Dilaog mit Teaspoon in einem Thread. Seinen Beitrag dazu hatte er als Erklärung hier auch zusätzlich gepostet. Entschuldige, aber ist das deine Art mich hier für blöd verkaufen zu wollen? Dein Herr hat folgendes Statement öffentlich und allgemein in dieses Thema platziert, ohne irgendwen direkt anzusprechen oder zu zitieren. "Also wenn, dann sind das wohl meine Lorbeeren, denn die Aussage "Wer schweigt stimmt zu" geht ja wohl eindeutig auf mich zurück:" Da ich dieser Aussage auf gar keinen Fall zustimme, habe ich darauf reagiert um möglichst allgemein klar zu stellen, dass mein Schweigen nicht diesem Codex entspricht. Dass ihr beide, also du und dein Herr eure Differenzen mit anderen Mitgliedern (die ich jetzt nicht namentlich nennen muss, weil ja allgemein bekannt) seit vielen Monaten und über sämtliche Threads hinweg ziehen müsst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Und um es auch für dich klarer darzustellen, es interessiert mich noch weniger als die aktuelle Farbe des Lackes deiner Fußnägel. Aber, und da hege ich die selbe Vermutung wie Teaspoon, das grenzt selbst aus meiner neutralen Sicht, schon an Besessenheit was ihr da immerzu veranstaltet. Und ich frage mich ernsthaft, was hat sich bei euch dermaßen festgebißen, das euch immer und immer wieder dazu treibt diesen Konflikt zu suchen? Nebst dem, dass es für alle anderen einfach nur anstrengend ist, möglichst themenübergreifend eure Intuition eines Beitrags verstehen zu können, erwartest du allen Ernstes von mir, dass ich darauf noch Rücksicht nehmen soll? Sorry werte Jacqueline, aber das geht mir echt zu weit. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber so wichtig seid ihr für mich nicht, dass ich eure Posts verfolge. Und auch wenn in diesem Text jetzt mehrere Fragezeichen stehen, du darfst sie gerne ignorieren, denn es bedarf nicht wirklich einer Antwort von dir. Zudem möchte ich dir mitteilen, dass dieses mal das einzige mal war und auch bleiben wird, dass ich mich von dir zu einer Erklärung für meine geschriebenen Worte hab verleiten lassen. Was soviel heißt, dass wenn ich künftig schweige, du es nicht als Zustimmung verstehen solltest.
ja**** Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: @Silky Ich gehe jetzt mal stellvertretend für meine Sklavin darauf ein, auch wenn das alles mittlerweile heftig Off-Topic ist. vor 2 Stunden, schrieb Silky: "Also wenn, dann sind das wohl meine Lorbeeren, denn die Aussage "Wer schweigt stimmt zu" geht ja wohl eindeutig auf mich zurück:" Da ich dieser Aussage auf gar keinen Fall zustimme, habe ich darauf reagiert um möglichst allgemein klar zu stellen, dass mein Schweigen nicht diesem Codex entspricht. Bei Fakten spielt es keine Rolle, ob man zustimmt oder nicht, sie bleiben Fakten. Und Fakt ist: ich war es, der den Satz "Wer schweigt, stimmt zu" in eben jenem von mir zitierten Thread hier im Forum aktuell eingebracht hat, ergo sind das meine Lorbeeren. Dieser Einwand war dann aber tatsächlich im Sinne des Threads sarkastisch gemeint, da ich mich ehrlich gesagt um diesen Ruhm nicht schere. Ihr könnt sie also behalten. Aber: hätte ich diesen Satz nicht gebracht, hätte @NoDoll sicherlich nicht an anderer Stelle hier diese (in meinen Augen durchaus provokant gemeinte) Anspielung darauf geäußert: Die Frage ist also: wer zieht hier an anderer Stelle getätigte Aussagen auf subtile Weise ins Lächerliche, sucht den Konflikt und hat ein Problem mit den Äußerungen des anderen? Mir und meiner Sklavin werden ständig irgendwelche Unterstellungen entgegengebracht, ohne dass diese argumentativ untermauert oder mit Quellen, auf die man sich beruft (so wie ich das hier tue) belegt werden. Nach deren Behauptung sind wir ja transfeindlich, haben etwas gegen Menschen mit Autismus und ADHS und sind was weiß ich nicht sonst noch alles mit denen man andere heutzutage gerne denunziert. Fragt man nach Belegen oder woher sie das ableiten? Fehlanzeige. Da kommt immer nichts. Aber es steht erstmal da und wirft für Außenstehende ein falsches Licht auf uns. Mehr noch: ich muss mir dann beispielsweise gefallen lassen, wie Mitglieder hier öffentlich zugeben, uns auszulachen. Da frage ich mich schon: wer hat hier ein persönliches Problem mit anderen? Fakt ist: meine Sklavin und ich haben in unseren Beiträgen nie jemanden abgewertet oder persönlich beleidigt, sondern wir versuchen, immer sachlich und differenziert zu bleiben. Wenn es also Differenzen gibt, dann bin weder ich noch sie die Ursache dafür. Mir ist es auch nicht wichtig, ob und wer meine Beiträge verfolgt, ob man das genauso sieht oder anders. Wenn ich etwas hier schreibe, dann um meine Perspektive einzubringen und mehr nicht. Wenn andere daraus für sich etwas ziehen können, schön. Wenn nicht, dann nicht. Ich mache auch keinen Konkurrenzkampf daraus, wer hier was intensiver lebt oder was vermeintlich echter als das andere ist. Da könnte ich ja auch Kink-Shaming gegenüber Sklaven unterstellen wenn man der Meinung ist, das Sklaventum im BDSM sei nicht echt. Mache ich aber nicht. Ich halte stattdessen meine Sichtweise dagegen und der Leser kann dann selbst entscheiden, wie er darüber denkt. So funktioniert Pluralität. Wenn man aber natürlich daraus eine Abwertung herauslesen will, weil man es so sehen will oder nur eine Seite für zulässig erachtet - tja, dann weiß ich auch nicht. Tut mir Leid, liebe @Silky, aber diese Täter-Opfer-Umkehr kann ich so nicht stehenlassen. Und ist deine Sicht wirklich neutral? Es gibt genügend Mitglieder, die uns persönlich kennen und die ganzen Vorwürfe und Anfeindungen uns gegenüber nicht nachvollziehen können. Das sagt mir, dass ich aus meiner Sicht hier und da nicht so falsch liegen kann. Und den schwarzen Peter des alleinigen Sündenbocks lasse ich mir erst recht nicht andichten. Und jetzt nochmal vehement die Bitte: wer das ausdiskutieren oder vielleicht endlich mal preisgeben möchte, was denn eigentlich sein persönliches Problem mit uns ist: man kann mir immer privat schreiben und sofern man auf einer sachlichen Ebene kommuniziert, bin ich gerne bereit das auszudiskutieren und damit vielleicht das ein oder andere Missverständnis aufzulösen. Damit ist die Sache hier im Thread sowohl für mich als auch für @Jacqueline89 beendet. bearbeitet Juli 27 von jackXjacqueline
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wie oft du/ihr euer Dilemma hier im Forum, in verschiedenen Threads schon angebracht habt, aber nochmal @jackXjacqueline, mich interessiert das Ganze nicht. Und auch wenn ich dazu eine eigene Meinung habe, entspricht das nicht einem Urteil. Und dazu werde ich mich auch nicht nötigen lassen. Da könnt ihr euch noch zigmal auf den Kopf stellen. Du hast eine Aussage allgemein und öffentlich in diesem Thema platziert und ich habe lediglich darauf reagiert um allgemein und öffentlich klarzustellen, dass ich dieser Aussage nicht zustimme. Es steckt nicht mehr oder weniger hinter meiner Reaktion - Punkt. Doch wenn ich per se davon ausgehen muss, dass jedesmal versucht wird, mich in euren Mist reinzuziehen, wenn ich dich oder deine Partnerin direkt anspreche, dann lass ich das künftig doch lieber bleiben. Wenn es das ist was ihr wollt, ist das auch in Ordnung für mich. Jedoch solltet ihr nie davon ausgehen, dass mein Schweigen zugleich Zustimmung bedeutet. Und das ist das Einzige worum es mir ging. Nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet Juli 27 von Gelöschter Benutzer
Le**** Geschrieben Juli 27 vor 3 Stunden, schrieb jackXjacqueline: Und Fakt ist: ich war es, der den Satz "Wer schweigt, stimmt zu" in eben jenem von mir zitierten Thread hier im Forum aktuell eingebracht hat, ergo sind das meine Lorbeeren. Gerade du solltest es gewohnt sein, dass nicht deine Aktion, sondern Art und Inhalt der Reaktion darauf Lorbeeren verdient. Und so ist es halt auch hier. Wenn du versuchst, breite Zustimmung für euch durch das Schweigen Anderer zu generieren, ist das lächerlich. Wenn du dann noch versuchst, Lorbeeren für Statements, die deiner Ansicht widersprechen und in keinster Weise zustimmen abzugreifen, wirkt das ziemlich erbärmlich bis verzweifelt. Um es für dich verständlicher zu formulieren: Wenn du Lutscher klaust und jemand erwischt dich dabei, dann bist nicht du der Held der Geschichte. Auch wenn der Andere ohne deine Tat nicht hätte glänzen können. Und auch ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich dir noch nie durch mein Schweigen zugestimmt habe und das auch nicht tun werde, weder hier noch in anderen Threads. Ebenso möchte ich dich darüber informieren, dass eine einmalige Reaktion auf deine Fehleinschätzungen keinerlei Anspruch auf weitere Reaktionen meinerseits mit sich bringt. Sieh dies als freundlichen aber bestimmten Hinweis, um zukünftige Misinterpretationen Deinerseits zu vermeiden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann versuche ich mal den Rank zurück zum Thema zu wagen, auch wenn wenig bis gar keine Hoffnung besteht, diesen souverän zu meistern. Wie schon erwähnt, bin ich nicht kompatibel mit StrafDoms. Doch jetzt lasse ich die wahre Katze aus dem Sack. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nie wieder einen 'echten' Dom zu Gesicht bekomme. 🫣 Eine Regel hatte ich damals während der Abwesenheit meines Doms einzuhalten. *Drei Tage lang vor unserem nächsten Treffen hätte ich orgasmusfrei zu bleiben!* Ich hab dann sogar die 72 Stunden ausgerechnet, natürlich inklusive eventueller Verspätung für mein Eintreffen, um mir möglichst kurz vor Beginn dieser Frist noch einmal einen Orgasmus zu gönnen. Was soviel heißt wie, ich habe mich zwar bemüht, war aber nicht ein einziges Mal in der Lage es durchzuziehen. Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch anmerken, dass mein Dom an meinem Versagen nicht ganz unschuldig war. Denn jedesmal wenn er während dieser Frist auf diese Regel hinwies, war es um mich geschehen. Und somit oute ich mich hier und jetzt als keine wünschenswerte Sub für eingefleischte Regel- & Strafdoms. Oder vielleicht bin ich gar keine Sub, sondern möchte einfach nur gehauen werden ohne Masochistin zu sein. Wenn also irgendjemand einen Namen oder eine Bezeichnung dafür hat, wäre ich sehr verbunden, wenn man mir das für meine weitere Persönlichkeitsentwicklung mitteilen würde, so dass ich endlich weiß, in welcher Schublade ich mich verkriechen soll. 😶🌫️🫣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 47 Minuten, schrieb Silky: Dann versuche ich mal den Rank zurück zum Thema zu wagen, auch wenn wenig bis gar keine Hoffnung besteht, diesen souverän zu meistern. Wie schon erwähnt, bin ich nicht kompatibel mit StrafDoms. Doch jetzt lasse ich die wahre Katze aus dem Sack. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nie wieder einen 'echten' Dom zu Gesicht bekomme. 🫣 Eine Regel hatte ich damals während der Abwesenheit meines Doms einzuhalten. *Drei Tage lang vor unserem nächsten Treffen hätte ich orgasmusfrei zu bleiben!* Ich hab dann sogar die 72 Stunden ausgerechnet, natürlich inklusive eventueller Verspätung für mein Eintreffen, um mir möglichst kurz vor Beginn dieser Frist noch einmal einen Orgasmus zu gönnen. Was soviel heißt wie, ich habe mich zwar bemüht, war aber nicht ein einziges Mal in der Lage es durchzuziehen. Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch anmerken, dass mein Dom an meinem Versagen nicht ganz unschuldig war. Denn jedesmal wenn er während dieser Frist auf diese Regel hinwies, war es um mich geschehen. Und somit oute ich mich hier und jetzt als keine wünschenswerte Sub für eingefleischte Regel- & Strafdoms. Oder vielleicht bin ich gar keine Sub, sondern möchte einfach nur gehauen werden ohne Masochistin zu sein. Wenn also irgendjemand einen Namen oder eine Bezeichnung dafür hat, wäre ich sehr verbunden, wenn man mir das für meine weitere Persönlichkeitsentwicklung mitteilen würde, so dass ich endlich weiß, in welcher Schublade ich mich verkriechen soll. 😶🌫️🫣 Ich glaube das heißt Mensch mit Bedürfnissen ohne klassische Klassifizierung im Konsens, Abkürzung im BSM ist, da alles ja englisch angehaucht sein muss: HwntdnofitCaaubC (Humans with needs that do not fit into traditional classifications, as agreed upon by consensus) Wichtig ist dabei der Vermerk des Konsens. Und bitte, lern das auswendig... bearbeitet Juli 27 von Ademar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 vor 7 Minuten, schrieb Ademar: HwntdnofitCaaubC Hat diese Abkürzung denn überhaupt Platz auf der Schublade um diese als solche zu deklarieren? 🤔 Vor allem, da das wichtige C für Konsens erst am Ende steht. Nicht dass da unbemerkt ein Dömmelchen seinen Stempel auf die Schublade drückt. Dann wäre ich verloren und man würde mich nie, niiiiewieder sehen. 👿👻😬
Br**** Geschrieben Juli 27 Autor Können wir nicht einfach bei Perversion bleiben? 🙏🙄 Muss das alles nach dem Frühstück gleich erstmal lesen... Oh @Silky, du hast ja doch ein wenig zum Thema zurückgefunden. 😃 Exakt die Orgasmusregel 3 Tage vor einem Treffen Enthaltsamkeit hatte ich auch immer über die Ferne, lustig. Ich war immer so aufgeregt. Da konnte ich dann auch gar nicht gegen verstoßen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Ademar: Und bitte, lern das auswendig... Läuft das jetzt unter Strafe oder Regel? Ich hab da so meine Schwierigkeiten das zu unterscheiden. Kann mir bitte jemand helfen 😫 bearbeitet Juli 27 von Gelöschter Benutzer
Ademar Geschrieben Juli 27 vor 3 Minuten, schrieb Silky: Läuft das jetzt unter Strafe oder Regel? Ich hab da so meine Schwierigkeiten das zu unterscheiden. Kann mir bitte jemand helfen 😫 Da du das nicht wusstest, ist das natürlich eine Straf-Regel!!!
Empfohlener Beitrag