Jump to content

Ironie & Sarkasmus - Der Regel & Strafdom

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da konnte ich dann auch gar nicht gegen verstoßen.

Du bist ja auch keine ...

vor 25 Minuten, schrieb Ademar:

HwntdnofitCaaubC

..., sondern eine 'Vorzeige Sub' (mit Brat Anteilen 😉)

Im Gegensatz zu mir, ziehst du SuperDoms regelrecht an. (Uii, die Textvorlage hat *aus* vorgeschlagen anstelle von 'an'. Gott'o'Gott, welch Schlamassel hätte das gegeben, wenn ich das nicht bemerkt hätte. 🫣☠️) 🤭😂

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Silky:

Du bist ja auch keine ...

..., sondern eine 'Vorzeige Sub' (mit Brat Anteilen 😉)

Im Gegensatz zu mir, ziehst du SuperDoms regelrecht an. (Uii, die Textvorlage hat *aus* vorgeschlagen anstelle von 'an'. Gott'o'Gott, welch Schlamassel hätte das gegeben, wenn ich das nicht bemerkt hätte. 🫣☠️) 🤭😂

Ach, das mit dem AUSziehen, das ist schon okay... finde ich. Oder schreibst du etwa nicht nackt mit mir?

bearbeitet von Ademar
vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Da du das nicht wusstest, ist das natürlich eine Straf-Regel!!!

Also mein Resistenzbereich betreffend. Das erklärt natürlich, wieso es den Weg zu mir als "HwntdnofitCaaubC" nicht findet. 

Ich danke verneigend GROßER WEISER HERR ADEMAR 

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Können wir nicht einfach bei Perversion bleiben? 🙏🙄 

Können wir.

Wobei hier gerade wenig Perversion stattfindet denn wir brauchen erst einmal Frühstück

Der Elfenpo wurde gestern bunt gefärbt. Den muss ich mir gleich erst mal anschauen. 

Von ihrer "Strafe" wegen dem BratsVS.Doms Thread wird sie dann im Laufe des Tages selbst berichten. Ich möchte nicht spoilern. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Ach, das mit dem AUSziehen, das ist schon okay... finde ich. Oder schreibst du etwa nicht nackt mit mir?

Naja, das AUSziehen bezog sich eben nicht ganz optimal auf den SuperDom. Und soweit habe ich schon verstanden, dass diese ANzüglichkeit eher als übergriffig hätte interpretiert werden können. 

Ich habe starke Spuren. Das stimmt tatsächlich 😅

Ich bin auch gerade nackt.^^ Wenn ich nicht ohnehin schon ausgezogen bin, tue ich das immer, bevor ich ins Forum komme. 

Ich fasse mich dann beim Lesen der Beiträge auch gerne an. Es sieht ja schließlich niemand. Daran finde ich nun wirklich nichts verwerflich. 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Daran finde ich nun wirklich nichts verwerflich. 

Genau das meine ich ja !!!

Wie soll man/Frau, also ich da noch widerstehen können... da schleicht die 72 Stunden-Regel einfach unbemerkt in den nächsten Mülleimer. 🤷🏼‍♀️

Da kann ich nun wirklich nichts für, wenn die sich, mir nichts dir nichts, aus dem Staub macht. Und dann soll ich dafür auch noch bestraft werden, 😳 ich kann da schlicht kein Verständnis aufbringen. 🙄

Ich fasse mich auch schon mal "versehentlich" an.

Das Fleisch ist schwach...

Aber die 3-Tage-Regel konnte mein Herr mir nahe bringen, das funktioniert dann bei mir schon! Die Regel ist sehr präsent und schleicht nicht in den Mülleimer...🙈

Ich habe ja inzwischen ein grundsätzliches Selbstberührungsverbot. Also werden auch schon die bestraft, nicht nur unerlaubte Orgasmen (die wären wesentlich schlimmer). 

Mein Herr hat gerne die absolute Kontrolle darüber und auch wenn es schwer ist, mein Gewissen ringt mich zur Beichte durch...🙈🙈🙈

Andererseits muss eine Sub bei ihm auch kein generelles Selbstberührungsverbot haben. Auch kein Orgasmusverbot. 

In einem bestimmten Rahmen entscheidet er sicher gerne darüber. "Ich denke, heute tut dir Enthaltsamkeit mal gut!" 

oder die 3 Tages-Regel.

Das konnte er natürlich nie komplett bei Subs beeinflussen. Fakt ist, dass er da eine gewisse Bestimmung drüber schon mag. 

vor 56 Minuten, schrieb Silky:

Das sehe ich als Selbstverständlichkeit, dass immer wenn mein Profil mit dem grünen Punkt versehen ist, ich nichts anderes trage als meine Halskette.

Dass nur schon daran gezweifelt wird, versetzt mich grad in tiefe Traurigkeit. 😢

Tja, das trennt die Spreu vom Weizen. 🤣 

Aber jetzt kommt mal ein Rätsel: wann hat man am ehesten Zeit sich mal etwas durchzulesen und zu tippen? 

Wäre lustig auf die Frage: "Was machst du gerade?" Dann wahrheitsgemäß zu antworten. 🤣

vor 44 Minuten, schrieb Silky:

Genau das meine ich ja !!!

Wie soll man/Frau, also ich da noch widerstehen können... da schleicht die 72 Stunden-Regel einfach unbemerkt in den nächsten Mülleimer. 🤷🏼‍♀️

Da kann ich nun wirklich nichts für, wenn die sich, mir nichts dir nichts, aus dem Staub macht. Und dann soll ich dafür auch noch bestraft werden, 😳 ich kann da schlicht kein Verständnis aufbringen. 🙄

Ich oute mich nun vollends: der Herr, der diese Regel einst für mich aufstellte, musste sich für mich dann selbst immer dran halten. Ok, das war so ein fetisch-Ding und als brave Sub hab ich ihm das natürlich nicht befohlen sondern vorgeschlagen und argumentativ begründet. Aber mir fiel das leichter als ihm, sich daran zu halten.

also bei 'perversion' leg ich mein veto ein!  (hab ich hier n veto?  ich hab doch eins, oder...nein..doch, vielleicht? oO)

und mal so ganz unironisch-

nich für jeden machen regeln oder dann entsprechende konsequenzen sinn, das iss einfach so

(und auch nich jede regel macht sinn, aber DAS wär wieder n andres thema)

*sitzt hier mit kapupulli etc- falls wer fragen sollt..

vor 2 Minuten, schrieb towel:

also bei 'perversion' leg ich mein veto ein!  (hab ich hier n veto?  ich hab doch eins, oder...nein..doch, vielleicht? oO)

Natürlich hast du ein Veto aber nutze es weise, kein Veto ist gratis.👆😋

vor 3 Minuten, schrieb towel:

sitzt hier mit kapupulli etc- falls wer fragen sollt

Was ist da los? Winter? Wir liegen hier mit Top und Shorts im Bett und bereuen keinen Ventilator mitgenommen zu haben. 😂

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Natürlich hast du ein Veto aber nutze es weise, kein Veto ist gratis.👆😋

Was ist da los? Winter? Wir liegen hier mit Top und Shorts im Bett und bereuen keinen Ventilator mitgenommen zu haben. 😂

jaa, das kostet mich wieder lakritz, ich sehs scho^^

hier iss unwetter und mir eh ständig kalt mittlerweile

vor 2 Minuten, schrieb towel:

jaa, das kostet mich wieder lakritz, ich sehs scho^^

hier iss unwetter und mir eh ständig kalt mittlerweile

😁 fein, fein. 

Die angekündigten Unwetter sind hier wohl vorbeigezogen. Oder Katerchen hat sie mit genommen nach BaWü. Jedenfalls steht er wohl gerade im Regen. Ich finde ja das hat er verdient für seine Fahnenflucht. Nicht das ich als seine Göttin irgendwas damit zu tun hätte. 🤭

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

hat sie mit genommen nach BaWü

ich pfalz also ja.. iwie hatte er da was im gepäck..aber hey- richt meinen dank aus, muss heut definitiv nich wässern draussen^^

vor 7 Minuten, schrieb towel:

ich pfalz also ja.. iwie hatte er da was im gepäck..aber hey- richt meinen dank aus, muss heut definitiv nich wässern draussen^^

:clapping: Werde ich ausrichten.

hmmm also eins vorweg - ich bin kein strafdom!

wenn ich spanken will tu ich es! dafür brauch ich keine gründe und wenn ich foltern möchte ebenso

regeln JA!  - aber erstens verständlich und nachvollziehbar und nur soviel wie zwingend nötig ( 3--4-5..) und das ist von einer sub/sklavin zur anderen so unterschiedlich wie es zwischen verschiedenen menschen nur sein kann 

strafen ja - aber individuell angepasst ... nicht immer mit dem "dreschflegel" oft auch sehr subtil über die psycho-schiene und nicht immer sofort umzusetzen manche auch erst tage später wenn die situation passend ist... das es ein strafe geben wird, wird aber nach dem vergehen geklärt und natürlich auch weshalb - das weiß aber die sub/sklavin in der regel meist selber...

diese art der strafe setzt eine gute kenntnis der psyche der sklavin voraus und ein gutes gefühl für die passende situation und location ...

zb öffentlich oder privat ... bei einem event. zb sklavenauktion oder einer kleinen party ... etc

• Neu erstellen...